Wer sucht einen *FS* Partner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, ich hätte auch mal lust auf eine fs mit jemanden. eine kleine idee schwebt mir schon im kopf herum, aber ich würd das dann doch lieber noch mit jemanden überarbeiten;) aber der partner sollte wenn es geht nicht viel jünger sein und schon ein bisschen erfahrung haben. das wären meine kriterien.

Nick: nirvana
Ich suche: Bilder
Genre: kann man dann ja noch besprechen
Story: eine Idee wäre vorhanden... tja, mal schauen

wer interessiert ist, einfach per pn melden:D
lg eure mindie

Zuletzt bearbeitet:
Nick: Streifenhörnchen

Suche: Mir ist es relativ egal was ich mache, beides wäre mir recht

Genre: horror, comedy, fantasy geht auch bin auch offen für andere genres

Story: Ich würde sagen das die Story dann zu zweit besprochen wird

Streifenhörnchen

Edit: Die/Der Zukünftige Partner sollte nicht viel jünger sein
hmm... ich hätte intresse....

Neue Angaben, ich würde auch Bilder machen. :P

Nick: sophie94
Ideen: noch nicht vorhanden
Genre: kein Fantasy oder eine "alte" Geschichte, aus dem Jahr 1500 oder so, sonst für alles offen. ;)
Ich suche: egal, mache gerne Bilder oder schreibe, da ich jetzt durch W,Q,E usw. gelernt hab, schöne Bilder zu machen. :)

Bitte meldet euch. Ich MUSS einfach wieder mal eine Fotostory schreiben. :p

@Lioness: Danke für den Hinweis. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Finde keinen Partner!

Hallo Leute,
ich suche schon seit längerem einen FS Partner.
Doch leider finde ich keinen. Mir ist es egal um welches Thema es geht.
Ich habe einmal zwei Kapitel geschreiben, wer will mit der kann ich die dann weiter machen. Aber der muss dann Bilder suchen. Wer lieber den Text schreiben will kann das auch tun dann mach ich die Bilder.
Bitte schreibt zurück
Korosu

Nick: Woelke04
Ich suche: Jemanden, der schöne Bilder machen kann
Idee: Ich habe schon ein paar Ideen, aber es wäre besser, wenn wir beide die Idee dann zusammen ausarbeiten
Genre: Ist mir eigentlich egal, wie gesagt, ich habe schon ein paar kleine Ideen, die in verschiedene Richtungen gehen

Nick: Katharina1996
sucht: Ich persönlich würde gerne Fotos schießen, helfe aber auch bei der Gestaltung und Ausarbeitung der Story, falls gewünscht, kräftig mit!!
story vorhanden?: Nein, bisher ist keine Story vorhanden!
Ich suche: Bilder/Text/egal [am liebsten jedoch Text]
Genre: Eher Realitätsbezogen, anstatt Fantasy ;)

Hoffe es meldet sich schon bald jemand, versinke in Langeweile und brauche mal wieder eine Herausforderung!

Nick: empty.threat
Suche: Suche jemanden, der die Bilder zu meiner Story macht.... Die Fotos sollten schon in etwas höherem Niveau sein. Also nicht so 08/15, schnell-hinter-mich-bringen-mäßig.
Story: Idee ist da, Prolog+ Kapitel z.T. schon geschrieben. Auf jeden Fall ein Thema, dass es hier im Forum noch nicht gegeben hat, wenn ich mich nicht täusche.
Genre: Drama

Ich hoffe es findet sich jemand, der es mal versuchen möchte. Bin gespannt!

Einfach per PN melden.

Hallo Leute =)

Mein Nick : <3 MaLu <3
Suche: Jemanden der schöne Fotos mit hohen Details machen kann
Story: ich warte erst auf einen partner, damit wir das zusammen besprechen und uns vielleicht auf etwas einigen können ...
Genre: Liebe oder Drama

So , wenn jemand intresse hat, bitte mit PN-Nachricht melden

Liebe grüße & winkiee

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen :)

Nick: Frusciante

Suche: Jemand, der gerne Fotos für meine FS knipst!

Genre: Liebeskomödie

Story: Idee und 5 Kapitel sind schon vorhanden (und veröffentlicht).
Weitere Texte sind in meinem Kopf :) Habe aber keine Zeit mehr,
auch noch Bilder zu schießen.

Wäre wirklich super, wenn sich da jemand finden würde, der mir da ein klein wenig unter die Arme greift!
Meldet euch einfach per PN!

Bye,
Fruu :hallo:

Hallo,
Ich schreibe viele und gerne Geschichten, leider befinde ich mich zur Zeit in den USA und habe hier kein Sims Spiel, wuerde aber gerne mal wieder eine Fotostory machen und suche deswegen jemanden, der Bilder macht.

Ich habe mehrere fertige Geschichten, Kurzgeschichten und auch lange, zu denen gerne Bilder gemcht werden koennen, ausserdme habe ich einige angefangene, die ich gerne weiter schrieben moechte.
Ich wuerde aber auch gerne eine ganz neue Geschichte schreiben, dann koennten wir die zusammen entwickeln.

Ich suche jemanden der gute Bilder macht und auch Zeit dafuer hat und sich Muehe gibt. Ich behaupte mal ganz gut schreiben zu koennen (ihr konnt natuerlich gerne vorher Geschichten von mir Probe lesen) und stehe auch nicht so auf 08/15 Storys, deren Ende man gleich von Anfang an kennt.

Habe also ein wenig hoehere Ansprueche, aber vllt findet sich ja trotzdem jemand, das koennte doch eine tolle FS werden!
Genre... nun, mit Fantasy koennte ich micht nicht anfreunden und Action schreiben kann ich auch nicht so gut... aber wnen ihr spezielle Ideen habt koennt ihr die mir gerne mitteilen.

Also, jemand Lust zu knipsen?

LG Sina

Name: Rauschkind
Ich suche: Ich suche jemanden, der sehr gut schreiben kann, aber aufgepasst, ich bin da leider sehr anspruchsvoll...
Idee: Ein paar kleine Ideen habe ich schon, aber zusammen lässt sich da noch am besten etwas entwickeln.
Genre: Vielleicht in Richtung Drama...
Sonstiges: Ich fände es schön, wenn dieser jemand so etwa in meinem Alter wäre (bin 14), muss aber nicht sein.

Möchte das jemand machen, dann schreib mir eine PN!

LG

♥Rauschi♥

Hallo, ich bitte die Leute, die vielleicht nur per pn und nicht hier öffentlich einen Partner gefunden haben, sich bitte hier zu melden und mir zu sagen, dass ich sie von der iste nehmen kann.

Hallo an alle Fotostory - Leser wie Schreiber :lol::)

Nick : Chisune
Ich suche : Eine Person die einen guten Text verfassen kann und mich somit von dieser Arbeit fern hält.
Genre : ist mir eigentlich soweit egal wobei ich lieber nicht zu tief in Magie / Fantasy eintauche ( Etwas ist okay aber nicht die ganze Zeit über )
Story vorhanden ? : Nein. Ich möchte das mein Partner entweder schon eine Idee hat ( vllt. von Anfang bis Schluss schon vorgeplant ? ) und mit mir evt. einige Änderungen vornimmt wenn nötig oder das er zumindest weiss worüber er / sie schreiben will.
Bemerkung : Ich töne sehr anspruchsvoll aber ich mache mir hier im Forum genug um die Ohren :lol: und bin oft mit meiner eigenen FS beschäftigt. :) Deshalb möchte ich bloss jemanden an seiner Idee ,und zu ihrer realisierung, unterstützen. Beachtet noch bitte das ich nicht jeden tag für neue Bilder für ein update sorgen kann. Am besten man benutzt auch ICQ damit wir uns gut verständigen können.

Ps. Ich springe auch gerne ein wenn z.B. ein Partner ( der Bilder machte ) nicht aktiv ist.

Schönen Tag, Chisune :hallo:

Nick: kampFkekz

Ich suche: Jemanden der schöne Bilder macht

Idee:Wäre besser wenn es beide zusammen diskutieren welche Idee

Genre: Kein anime,kein 1950 Serien,kein fantasy sollte eher Liebeskomödie oder drama halt eher was realistiches sein :)

kampFkekz:hallo:

Heyyy
@Rauschkind:Ich würde mich gern versuchen!Richtung Drama wär ich auch gegangen und ich schreibe unheimlich gerne wenn du noch super tolle pics machst wärs perfekt
lg susu

alsoo da mir nie jemand antwortet dem ich schreibe muss ich nun meine eigen "anzeige" aufgeben :
Nick:Susu271
Ich suche:Jemand der hübsche Fotos knipst
Genre:Fast egal...Was heißt fast?!? Nun ich steh nich so extrem auf Fantasy und so deswegen zu sehr in diese richtung wäre mir nicht so recht sonst bin ich für alles offen(komödie,drama,liebesstory....)
Story vorhanden:Nööö schon mal eine angefangen diese war allerdings nicht gut deswegen aufgegeben und möchte was neues machn...^^

sooa das wars eig wenn ihr interesse habt dann schreibt mir ne PN oder hier ins forum besser wär allerdings ne PN^^
Wenn ihr noch fragen habt dann auch über PN
LG Susu

Ich suche wieder :(

Hallo,
da meine FS Partnerin aus Zeitgruenden abgesprungen ist, suche ich wieder jemanden der BILDER fuer meine Story macht. Die Idee ist komplett fertig und der Anfang (50 Seiten in Word) ist auch schon geschrieben. Ich behaupte mal, dass die Story ziemlich gut ist, also ich mag sie sehr, sie handelt von Prostitution (Thema wurde bereits mit dem Mod hier abgesprochen, keine Angst), also waere schoen, wenn euch das Thema einigermassen liegt bzw ihr bereits waeret, daran mitzuarbeiten. Ich bin ziemlich anspruchsvoll bei den Bildern und moechte auf keinen Fall eine 08-15 Story veroeffentlichen...
Charaktere sind bereits fertig erstellt und koennen auch gerne zugeschickt werden, ansonsten sind aber noch keine Bilder vorhanden.
Also, ich wuerde mich sehr sehr freuen wenn sie jemand bei mir meldet,
LG Sina

ALso da ich letztens keine Nachricht bekam versuch ich es noch einmal
Nick: <3 malu <3
Ich suche : Jemanden der gute Bilder machen kann und vorallem auch zuverlässig ist
Ich mache: dann die Texte, die sich mein Partner auch durchliest damit er alles genau weiß
Idee: Ich richte mich nach dem partner
Bitte privat melden wenn jemand intresse hat

Ich suche auch einen Partner. Also:

Nick:
Chekkka
Suche: egal, ich schreibe (sehr) gerne den Text und mache auch gerne Fotos. Das mit dem
Schreiben kommt aber auch auf das Thema an.
Idee: Ich würde dies gerne mit dem Partner absprechen. Aber keine reine Lovestory.
Sonstiges:
Das Aussehen der Sims, der Bilder und des Textes würde ich gerne mit dem
Partner absprechen. Ein Cover würde ich auch machen. (Ich liebe sowas)
Wir verändern gegenseitig und geben uns Tipps, äußern Wünsche für Text/Bilder.
So dass es uns beiden gefällt. Die Bilder würd ich auch noch bearbeiten.

Wenn jemand Lust hat, einfach bei mir melden.
LG Chekkka :hallo:

Hi Chekkka,
würde gerne mit Dir eine Fotostory machen, da ich noch ziemlich neu hier bin:ohoh:. Wir können uns ja absprechen. Ich hätte auch schon ne Idee für das erste Kapitel.:idee: Na ja, hoffe Du meldest Dich mal.

LG Nine123

Hi ho.
ich das gutes sims girl suche jemanden, der gerne bilder macht(müssen noch nicht profimäßig sein) ich habe schon eine kurzstory fertig...

gutes sims girl-kurzgeschichte, drama, fantasy, love-bilder-vorhanden(vollstandig)

meldet euch bitte per pn

Hey ihr lieben,

ich fang jetzt zwar eine FS mit Chekka an, aber ich hätte trotzdem lust, nochml mit wem anderes was zu machen, wenn sich wer findet...

Nick: Angely
Genre: Ist mir relativ egal, bloß wenns geht keine pure Love- und Fantasystory. Mittelalterliches mag ich auch nicht sonderlich, aber wenn ihr gute Ideen habt, kann ich mich evt. auch dazu überreden lassen...
Story: Also zum Thema Vampire hätte ich ein paar Ideen, die allerdings noch völlig unausgereift sind...Da muss ich allerdings nichts von übernehmen, da ich sowas ja jetzt mit Chekka anfange...Also es wäre mir lieber, wenn der Partner schon eine Idee hätte...

Also ich hoff mal, dass sich jemand meldet...^^

Lg Angel

Hallo liebe Freunde :hallo:.

Ich habe bereits 2 FS, aber eine neigt sich langsam den Ende zu, und bei der anderen arbeite ich immer einige Kapiteln voraus, jetzt habe ich vieeel Freizeit (abgesehen von den Hausaufgaben mal :D). Also, ich möchte eine Patner FS beginnen, aber da mir das Bildermachen so aufwendig ist, möchte ich sehr gerne die Texte mache :idee:.

Bitte per PN melden, danke.

Genre: Fantasy mit einer Briese Drama
Story vorhanden?: Teilweise (Erstes Kapitel vorhanden, auch die Idee)

Ich brauche jemande, der sich gut mir Fotos auskennt :).

1. Kostüme (Werwolf (nicht muss), Fee (auf jedenfall), mittelalterliche schöne Kleidung (sollte auch vorhanden sein, Zentaurus mit Flügel (kein Muss) Flügeln (auf jedenfall)) Haut, blau, rot, grün, andere Farbe.

2. Eventuell sollten Hacks vorhanden sein, z.b. schreien, schleichen, knien, liegen etc. ich könnte euch auch die Adressen für die FS sagen.

3. Gewisse fotobearbeitungskenntnisse sollten vorhanden sein, z.B. wenn jemand fliegt, mit dem Himmel etc. da das ja bei den Sims nicht gibt.

Danke, :hallo:
LG, Eure Caro

Zuletzt bearbeitet:
also ich bräuchte für meine FS driiiingend jemanden der mir Bilder macht... bin mit meinen eigentlich so immer relativ zufrieden, aber das ist echt n bissel zuuu kompliziert für mich. Bin da zu unkreativ was Landschaftsgestaltung etc angeht... Die Geschichte ist so n bissel ne Art Roadtrip nach Italien... mehr verrat ich dann bei Interesse gerne.. wär cool wenn jemand Lust hätte. Einfach per Icq mal anschreiben 124596231.. hoffe es findet sich jemand, die Geschichte liegt mir echt am Herzen..

Nick: Jana<3
Ich suche: egal (der Partner könnte sich aussuchen ob ich Bild oder Text mache)
Genre: z.B Drama/Liebe/Thriller/egal (Außer Fantasy und Sky Fi!)
Story vorhanden?: Nein

Edit:Hab zur Zeit ganz schön Zeitmangel,bitte erst am 23.12.2007 weiter PN schreiben danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,

ich bräuchte auch einen Partner, da ich auch mal gerne *wieder* eine FS starten möchte (hatte früher mal ein paar, aber auf nem anderen Forum)

Also im Text wäre ich eigentlich ganz gut, und für die Bilder bräuchte ich wirklich lange, also kann die fortzezung immer etwas länger dauern..würde mich sehr sehr sehr freuen wenn sich jemand melden würde!
Nick: MoonAngel
Suche: Bilder/Text
Story: Also ich hätte ein paar ideen, aber wenn ihr eine gwisse Fotostory haben möchtet würde ich diese auch machen, ansonnsten könnten wir ja alles besprechen

Zuletzt bearbeitet:
So da Fruu ihre Fs beendet hat und ich wieder ncihts zu tun hab %). hab ich mal angefangen zu schreiben und brauch noch jemand der für mir ein paar bilder machen könnte.

Nick: Little_Cat
Suche: Jemanden für Bilder
Genre: Romanze
Story drei Kapitel sind schon vorhanden- nehme ideen gerne entgegen und versuche sie auhc irgendwie einzubauen ;)

Cat :hallo:

Hey! Ich hab vor kurzem mit meiner zweiten FS Rosemary Kayne angefangen, aber schnell gemerkt, dass mir Bilder machen einfach überhaupt keinen Spaß macht. Ich suche also jemanden, der mit mir eben diese Story (Siehe Sig.) neu beginnen möchte. Hauptsächlich jemanden fürs Bilder machen, aber natürlich könnt ihr auch eure Meinung zur Story sagen und evtl. noch etwas verändern.

Ich suche:
Bilder
Genre: Drama
Story vorhanden?: Ja (meine FS Rosemary Kayne, siehe Sig.)

hmm... bin auch immer noch auf der Suche nach jemandem für meine Bilder *seufz*

Nick: mignon21
Suche: jemanden für Text/Bilder gemeinsam
Genre: wird zusammen ausgesucht
Story: wird dann gemeinsam besprochen

Alter ist eigentlich egal. Ich hab nicht besonders viel Erfahrung; bin grad bei meiner 1. FS dabei!

ok hab schon meine partnerin gefunden!!

grazie a Lucy_Nyu...*bacio*

suche noch immer jemanden zuverlässigen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) für gute bilder :( story ist so gut wie fertig, genaueres könnt ihr oben nachlesen...

So, ich würde auch gerne mal wieder mit jemanden eine FS beginnen. Es ist so, ich habe gerade 3 FS am Laufen, es wird mir aber nicht zum Stress, weil die 1. bald aufhört, es sind nurnoch 5 Kapiteln, die 2. ist eine Patner-FS, wobei ich nur schreiben muss, aber im Moment gehts da gerade nicht weiter, weils meiner FS Patnerin nicht so gut geht. Die 3. Ist ein Projekt, bei dem es nicht eilt, also ist es nicht so wichtig, wanns weiter geht, da es ja sowieso immer nur Kurz FS mit zwei Kapiteln pro Person sind. So, nun möchte ich gerne eine weitere Beginnen. Ich hoffe, es macht nichts, wenn mein(e) FS Patner(in) die FS on stellen muss, mir fehlt da einfach die Motivation zu den ganzen "Hallo, das ist unsre FS" usw. Es würde mir auch nichts ausmachen, wenn ich da anonym dann bleiben würde. Das Genre wäre mir gerne Comedy, da meine anderen FS alle mit was dramatischen zussamenhängen, mehr oder weniger.
Also, aber nun zum gesuchten:

Ich suche: Text
Genre: Komödie veilleicht Liebeskomödie
Story vorhanden?: Nein, ich möchte da alles meiner/meinem FS Patner(in) überlassen.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Ich suche ebenfalls einen FS-Partner

Nick: Monrose-Fan
Ich suche:
Bilder
Genre: egal
Story vorhanden? Nein

Ich würde beim Erstellen der FS die Texte übernehmen da ich
bei meiner ersten (leider gescheiterten) FS viel gelernt habe,
wie ich gute Texte zu Fotos schreibe.Ich hatte allerdings so
meine Probleme mit den Fotos da wusste ich nie ob die jetzt
gut so sind und ich hatte einfachkeinen Faden in meiner Geschichte.
Wer jetzt also mit mir zusammen gerne eine FS gestalten möchte
schickt einfach eine PN an mich.Ich würde mich echt freuen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten