Häuservorstellung ||Maine Häuser||

Das mit den Säulen bei deinem Strandhaus ist ja ne tolle Idee. Ich weiß nicht ob ich das umsetzen könnte =) Von außen sieht es ganz niedlich aus, auch wenn ich nicht finde, dass die Fenster zu der Wandfarbe und dem Dach passen. Der Strand ist auch etwas leer... Aber frag mich nicht, was da noch hinkann xD.
Die Einrichtung gefällt mir größtenteils auch ganz gut. In der Küche solltest du einen anderen Boden benutzen, Holz würde sich, meiner Meinung nach, besser machen.
Dann nochmal großen Respekt dafür, dass du keine Downloads verwendet hast. Das werde ich jetzt auch mal versuchen ^^ *spiel start*

Freu mich auf neue Häuser :)
lg WW

Hi

danke für die kommis
@TamyLee was heißt denn hier erst 14?? =)

so, und jetzt hab ich noch ein paar bilder von meinem neuen haus
ich hoffe sie gefallen euch

eigl hab ich auch noch einen keller aber das bild will nicht ins forum :argh:
wie immer freue ich mich über kommis und kritik
lg manderinchen92

huhu
ein wirklcih schönes haus,schöne gartengestaltung ,suuuper :scream:
richtest du es auch noch ein?
lg
hanchen

Hallöchen !!!!!
schade das keiner was zu meinem haus sagen möchte :argh:

jetzt kommt mein neues mit badesee (leider hab ich es noch nicht hinbekommen das sie auch drin schwimmen können)

so das hier ist jetzt der keller...

...mit bad und sauna....

... und zu guter letzt das schlafzimmer

ich hoffe dieses haus gefällt euch und konstruktive kritik und überhaupt kommentare wären toll :hallo:
lg anne

huhu
ich finde dein haus ganz nett,was man mit maxiss objekten alles machen kann..=)
können deine sims inzwischen im teich schwimmen?(den hast du übrigens klasse hinbekommen )
naja wenns dich tröstet,bei mir shcreibt im moment auch keiner mehr rein^^
lg
hannchen
p.s wo hast du die ganzen schönen pflanzen her?

Zuletzt bearbeitet:
hallo!!

@hannchen danke für das liebe kommi
ne, ich komm mit dem hinundherschalten von hügös tut und dem ausführen nicht klar... und ausdrucken darf ichs mir auch nciht *grummel*
mal sehn...

über comments würde ich mcih riesig freuen
ganz liebe grüße anne:hallo:

hey ^^

@ tamyLee freut mich das es dir gefällt , das tut zum schwimmen im see ist von hügö HIER

so hier mein neustes haus ich hab mal etwas andres gebaut i-wie so im bauernhaus stil... weiß nicht so genau egal hier sind die bilder

http://www.bilder-hochladen.net/files/451q-x-jpg.html
anders hab ich das bild vom schlafzimmer leider nicht reinbekommen

Ich würde mich über Kritik Lob und verbesserungsvorschläge total freuen , vor allem wenn sie nciht so mager ausfallen wie bei den letzten beiden häusern
liebe grüße anne

hey
das is ja ein schönes haus voll gemütlich ;)
was noch fehlt is i-wie so ein gewei von einem hirsch oder so^^
wisst ihr woman so was her kriegt?
naja
lg
hanchen

wraa... deine häuser sind supa schön geworden :)
kann man die i-wo runterladen?^^

hallöchen^^

hab gerade nochmal ein haus gebaut
i-wie finde ich den holzhausstil im moment voll toll , zumindest von außen :p

hier ist mein neusestes haus

das bild vom schlafzimmer wollte mal wieder nicht hier hin...
mal gucken ob ichs noch hinbekomme

bitte viiiieeele comments auch kritik^^
lg anne

Hdl

Hey Anne^^
also von der 2. seite finde ich das erste haus am schönsten,das 2te is auch schön,das 3. is halt nich mein stil und das 4te is innen schön,aba von außen nich so.:lalala:

HuHu^^
schade das zu meine nletzten häuser nicht so viele was schreiben wollten..
aber danke an mausi93 :hallo:

hab gerade noch mal was modernes gebastelt :
let's go !!!

das wars mal wieder :lalala:
comments sind erwünscht^^
liebe grüße anne

donnerwelle.:eek:..die sehn ja interessant aus....nicht schlecht herr specht..:)
....die Deko is sehr gut und die Häuser...abwechslungsreich...

mir gefällt übrigens die Waldhütte bis jetzt am besten...eigendlich gefallen mir alle Häuser, die so ein bisschen AMI-Style aussehen und auch im Wald stehen-...deswegen versuch ich mich auch grad an typische Amerikanische Häuser und Häuser im Colonial Stil...

in diesen Sinne

GB:hallo:

Ab dem Haus in Post 18 bin ich echt baff.

Dein Bauernhaus gefällt mir sehr, aber der Schreibtisch im Wohnzimmer ist ein wenig zu groß und ''modern'', das passt nicht wirklich zum Rest..

Dein letztes modernes Haus ist auch super geworden! Die Treppen außen sehen etwas spektakulär aus. =) Aber die im Schlafzimmer irritieren mich ein wenig..

Im Großen und Ganzen sind alle ganz toll, aber ich bin jetzt einfach zu faul, um zu jedem ein Commi zu schreiben. :p

wow dein haus is ja echt wieder schön geworden!
wie fotografiert man das,dass man sowohl die obere etage als auch die untere sieht?
451q-1e-jpg-nb.html

lg
hannchen

hi!

also deine letzten Häuser gefallen mir alle ziemlich gut. Man kann sehen, du hast dich vom Anfang bis jetzt echt extrem verbessert. Weiter so!
Ziemlich krass finde ich diese roas arebitsplatte in der küche des einen hauses, sehr gewagt, aber net schlecht :-)

dein letztes haus gefällt mir richtig gut, auch von der einrichtung. Hab bei mir auch soeins mit so ner Galerie oben. Wollte auch bilder machen wenn man von oben runter guckt in die andere Etage, aber bei mir hat man in der unteren Etage dann keine möbel gesehen. Wie hast du das gemacht das die möbel zu sehen sind?

Die Häuser sind wirklich, wirklich gut geworden! Kompliment! :lalala: Ich bekomm' mit Maxis-Objekten nie so Häuser hin :( Aber sind da nicht doch so eins, zwei Downloads drin? ;) Auf jeden Fall sind sie super geworden, nur eine kleine Frage bleibt noch?
Wie kriegst du die Möbel schräg gestellt? Wenn das ein Cheat ist, wie heißt der?

:hallo:

Ohne Dowloads zu spielen mag für dich vielleicht schlimm sein aber ich mach das sogar freiwillig :p, ich finde wenn man sich anstrengt kann man ohne Downloads genausoschöne Häuser bauen wie mit.
Das erste Haus aus Post 40 gefällt mir persönlich am besten von deinen Häusern, sehr realistich.

P.S.: wenn du lust hast kannst du ja mal wieder bei mir vorbeischauen, da gibt es auch ein update!

hey^^ *baff bin*
ich komm gerade von meinen großeltern nach hause und hab auf einmal so viele liebe kommis *freu*

@Gigabyte vielen dank :)

@chillischokolade thx^^ ich bau im moen gerne so trppen , da ich den dreh endlich raushab
leider weiß ich grade nicht welchen schriebtisch du meinst ???

@hannchen danke, ich finds toll das du immer was schreibst :p ich habeinfach von der oberen etage aus runter fotografiert

@xxxTara81xxx viele danke ,
man muss einfach bei den einstellungen das mit den bjekten verstecken ausschalten dann sieht man die auch von der 2 etage oder so

@*Crystal* merci.. ja bei dem 1 haus mit den bäumen sind 2 downloads oder so drinne weil ich vorher ein haus gedownloadet hatte...
mit : boolprop allow45degreeangleofrotation true bekommt man die möbel schräg getellt in dem man dann , oder . drückt^^

@Min_92 danke, ich spiele auch genauso gerne ohne dl wie mit nur ich bin voll der dekofeak und da hat mit dls mehr möglichkeiten^^ :D
ich schau gleich mal vorbei

so , mal gucken ich glaub ich hab grade so richtig lust bekommen noch was zu bauen
glg anne :hallo:

Also ich find den Maxis-Deko-katalog schon immer so groß dass ich manchmal bestimmte objekte garnicht finde%). Etwas unstimmiges ist mir bei deinem letzen Haus aber aufgefallen: in dem Pool schwimmen ja seerosen ?!

HuHu^^
ich habe gerstern und heute noch mal felißig gebaut, ich hoffe sie gefallen euch !!!!!!!

Hier meine Burg:

So und jetzt hab ich noch mal ein haus was auch für ein Familie geeignet ist... :rolleyes:

..so das wars,
wie immer freue ich mich über kommis oder kritik^^
glg anne

Burgen mag ich ja nicht so aber das zweite Haus ist echt toll eingerichtet, mir gefallen die verschiedenen Farben die du für die Zimmer verwedet hasst!

dein 1tes letztes haus super modern :) die burg-->witzig und das andere is auch schön
hdggdl Jenny

hey^^
danke für die kommis
@tessy009 ja kann man HIER

und jetzt hab ich noch ein starterhaus fabriziert

für tolle möbel und gartengestalltung war leider kein geld mehr...:argh:
ich hoffe es gefällt euch trotzdem,
und kritik usw. wäre supi
lg anne

lustiges haus.sieht aus wie aus bausteinen! *lol*
lg Jenny

So, hier kommt nun wie versprochen meine Meinung zu Deinen Häusern. ;)

Mir gefallen sie alle durch die Bank weg, obwohl ich manche Einrichtung zu grell finde. Dies ist jedoch Geschmackssache. Mach weiter so. :hallo:

Wow, die Häuser sind wirklich schön^^ Burgen sind jetzt auch nicht so mein Fall, aber das dadrunter ist wirklich schön geworden. Auch die Einrichtung^^ Das letzte ist auch schön geworden (von der Bauweise her). Die Einrichtung ist nicht so meins, aber als Starterhaus ist es angemessen!
Danke für den Cheat :D Ich werde ihn nachher mal ausprobieren^^

HuHu^^
ich hab auch mal ein starterhaus gebaut,sieht nur noch nich so toll aus weil mir das nötige kleingeld fehlte
geh mal in pf.wielange warst du gestern noch da??

Aloha^^
danke hannchen :hallo:

hier mein neustes haus, grade fertig geworden
ich hab mal eins probiert nachzubauen, was denkt ihr??

der untere flur

unteres badezimmer

küche

essbereich im wohnzimmer

der wohnbereich auf einem podest

das arbeitszimmer darf natürlich ncht fehlen...

der obere flur

das obere badezimmer

das eltern schlafzimmer...

... und das dazugehörige bad

das teenyzimmer...

... von dem aus man in den hobbyraum mit eingebauter sauna gelangt

das kinderzimmer...

... das auch ein eigenes bad hat^^

die dachterasse im 1. stock

und ganz oben der partyraum

andere perspektive

und die obere dachterasse

ich hoffe es gefällt euch,
und hier ist noch ein bild meiner nachbarschaft im winter,
ganz frisch geschossen :p

Bild zur Nachbarschaft

liebe grüße,
anne :hallo:

Hey^^
das haus hat ein bisschen ähnlichkeit.....
lg jenny

guten morhen !!! :)
schade will sonst keiner was schreiben ??
naja hier kommt mein neustes häuschen, gerade frisch aus dem backofen^^

ich hoffe es ähnelt dem echten mehr als bei meinem letzten haus....
ein feedback wäre echt nett^^
gute nacht,
anne :hallo:

Wow, voll geil, mit den roten Accesoires und dem passenden Fussboden...
Die Möbel wirken voll leicht und keineswegs zugestellt oder so...
Gemütlich!
LG Wonne

hey^^
das haus hab ich glaub ich auch auf der i-net seite gesehen.is dir ultra gut gelungen,die einrichtung ist auch schön,bis auf son paar kleinigkeiten.:p;)
aba darüber wollen wir ja nich streiten...:lol:

lg MauSi93

Hallöchen^^
hab wieder was gebaut,
das haus sieht i-wie lustig verpeilt aus,
naja... here we go !! :lol:

so das wars,
ich freue mich über jedes kommi, oder kritik^^

lg anne :hallo:

huhu
boah das haus is ja ein südländischer traum :scream:
echt schön :)
ich finds ja cool das du nur mit maxis objekten einrichtest aber vllt. könntest du ja auch ein paar downloads einbringen,aber dass musst du entscheiden:)
eine frage hab ich noch :wie viele bilder kann man maximal bei einem beitarg rein stellen?
gglg
hannchen

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten