Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kener watt gefunden?
Ich glaub der Typ von dem das Zeud stammt, heißt insiminator, oder so. vllt kann man damit was anfangen.:p

ich habe auf mod the sims2 mal eine vergrößerung des plasma tvs gefunden das hat in etwa die kino leinwand größe nur leider hab ich kein link sorry ich weiß auch nicht was großleinland tv oder kinoleinwand auf englisch heißt^^'

cinemascreen heißts
aber ich such ja nur Sachen für eine Snack Bude. also speisekarten wie bei mcDonalds und so weiter.
trotzdem danke^^

All in one

Habe diesen all in one Hack runtergeladen..... er funktioniert aber nicht.
Kann mir jemand sagen, wie das Maidbild und die Uhr aussehen?

Zuletzt bearbeitet:
@ Mimi14: Ich hoffe Du bist noch an Fotografenausstattung interessiert, ich habe nämlich neulich eine suoer passende Lampe unter http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=34516 gefunden. Das ist ulkiger Weise auch noch eines der "verlorenen" Objekte im Spiel, das heißt der Mesh kommt eigentlich von Maxis selbst, sie haben nur vergessen es richtig im SPiel einzufügen.

=) klasse, danke! hat mir um einiges weitergeholfen.

@ all: bin natürlich immernoch auf der Suche nach anderen Utensilien. hoffe mir können noch einige andere sachen gepostet werden =)

LG Mimi :hallo:

Ich bins mal wieder, die Eure Hilfe braucht. :ohoh:

Ich bin auf der Suche nach Regalböden und Kleiderständern für einen begehbaren Kleiderschrank zuhause. Desweiteren bin ich auf der Suche nach Schuhregalen und sonstigem Dekokram für eben jenem begehbaren Kleiderschrank.

Die Sachen von tsr und shaklin habe ich bereits. Wenn ihr also andere Anbieter kennen würdet, wäre ich Euch wirklich dankbar.

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus
SC

Hallo Leute!

Ich habe all meine Downloads gelöscht :naja: und möchte ein paar Sachen wieder haben! Eventuell könnt ihr mir helfen!
Ich suche: -ein orangen/weißes teenizimmer
-ein wohnzimmer mit weißem Deko Kamin
-küchendekoratrion (schneidebrett...)

Das sind die Sachen die ich suche! Bitte antwortet schnell, wenn ihr was gefunden habt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bins mal wieder, die Eure Hilfe braucht. :ohoh:

Ich bin auf der Suche nach Regalböden und Kleiderständern für einen begehbaren Kleiderschrank zuhause. Desweiteren bin ich auf der Suche nach Schuhregalen und sonstigem Dekokram für eben jenem begehbaren Kleiderschrank.

Die Sachen von tsr und shaklin habe ich bereits. Wenn ihr also andere Anbieter kennen würdet, wäre ich Euch wirklich dankbar.

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus
SC

Wie wäre es mit FunFuns Regalsystem bei Blackypanther?
http://www.blackypanther.de/include...73&PHPKITSID=072a3d5b282cce830577ab088eaa6891

(Dazu gibt es dort auch noch diverse Recols, zum laden muss man angemeldet sein, ist kostenlos)

Hallo, es passt zwar nicht wirklich hier rein, aber ich suche eine Seite, die ich mal kannte, dort konnte man z.B. Sachen für eine Baustelle runterladen. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wie diese Seite hies, ich weiß nur noch, dass die Seite glaube ich grün war...
Ich hofe, jemand kann mir helfen.

Ich suche diese (deko)Rehe,weiß jemand wo es die oder ähnliche gibt?
danke schon mal im Voraus,Sissy

Anhänge

• 3herbst.jpg
    3herbst.jpg
    101,5 KB · Hits: 44
Hallo,

ich suche hübsche Bettwäsche, denn die, die bei Maxis dabei ist, ist mittlerweile etwas langweilig.

Wer kennt eine Seite, die sich darauf spezialisiert hat?

DANKE!!!

@Lorelai1232: Bettwäschen lade ich mir immer bei MTS runter. Da sind richtig schöne dabei ;)

Und ich suche Weihnachts-Deko. Am liebsten Lichter für Fenster. *g* MTS hat leider nichts, oder ich habe es nicht gefunden. Wenn jemand was weiß, nur her damit :)

Hallo, es passt zwar nicht wirklich hier rein, aber ich suche eine Seite, die ich mal kannte, dort konnte man z.B. Sachen für eine Baustelle runterladen. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wie diese Seite hies, ich weiß nur noch, dass die Seite glaube ich grün war...
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Sorry, dass ich so drängle, aber das ist wirklich dringend.... Kann mir vielleicht jemand helfen?

Hab ne Menge Bettwäsche bei Piggi gefunden, und auf MTS2 war auch was dabei, danke!!

wisst ihr wo ich das KOSTENLOs downloaden kann?
0000001361705_O.jpg

ne eher nicht z.b. die seite..da sind auch eigentliche memberobjects kostenlos downloadbar

Das ist in unserem Forum Verboten - bitte lies die Forumregeln und halte dich in Zukunft danan. Hexlein

Ich suche Holzkisten.

Beim einzigen link, der im ersten posting in diesem thread steht, gehen die Bilder nicht mehr, und ich will nix runterladen, was ich vorher nicht gesehen habe.

Weiß vielleicht jemand, wo es sonst noch Holzkisten gibt?

Ich suche Holzkisten.

Beim einzigen link, der im ersten posting in diesem thread steht, gehen die Bilder nicht mehr, und ich will nix runterladen, was ich vorher nicht gesehen habe.

Weiß vielleicht jemand, wo es sonst noch Holzkisten gibt?
Auf der Siete meshkiste gibt es eine Spielzeugtruhe, die wie eine Holzkiste aussieht.

In diesem Land herrscht immer noch Meinungsfreiheit.:rolleyes:

Ja, aber spätestens die Mods werden den Link rausnehmen... Eben weil es ne rechtliche Grauzone/illegal/was auch immer ist... Die weitergabe von Codes oder das Spielen mit Cracks wird hier ja auch nicht unterstützt...

Hi,

ich suche ein paar Sachen und hoffe, dass Ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt.

Hier suche ich das Bild, und den Hängesessel

Hier suche ich diese Kerzen und die Giraffe zum aufstellen

Hier suche ich diesen Buddha

Zuletzt bearbeitet:
Nabend

Ich suche Wunder schöne Blumen Von Stauden bis Sukulenten einfach alles was es an Blumen BZW Planzen gibt!
Denn da finde ich die von sims 2 nicht gerade schön!

Hab mal wunder schöne gefunden aber die wolten für einen Kaktus 10€ haben:eek::eek::eek: Was etwas unferschämt für kb Downlade ist!

Also hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Mfg
Tine

Ich hofe, jemand kann mir helfen.

Suche ich immer noch. ;)

Schwarzer Sessel

Ich habe mal irgendwo einen scharzen sehr verschnörkelten (Barock...Rokokko (?)) Sessel gesehen.
Wer hat ihn auch gesehen und kann mir sagen auf welcher Seite?:hallo:
Hat sich erledigt. Habe ihn gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche allerlei Gegenstände aus Eis, egal was es ist... ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke:)

Ich suche die objekte vom 1.,2.,8.,14-17.

http://gardenofshadows.digitalperversion.net/index.php?topic=480.0

1.Bild
der kram auf dem boden
die rohre
Schreibtisch

2.Bild
Pc
Zeug auf dem Tisch

Bild 8
der Autoreifen und die Tasche

Bild 14
Computer
Schreibtisch
Bett

Bild 15
Zeitung an der Wand

Bild 16
Poster

Bild 17
Bett
Nachttisch
Sachen auf dem Tisch.(Zigeretten+rose und so^^)

hoffe ihr könnt mir helfen!
danke schon mal im voraus^^

LG

@amy: die auf dem boden und auf dem schreibtisch liegenden CDs sind von hier. Da gibt's überhaupt viele kleine Sachen, wie CD-Player, rumliegende Dinge und sowas. Vielleicht findest du etwas für dich :)

Frohe Weihnachten euch allen!
Caro

danke für die links

http://thief.washboardabs.net/models/

sind die sachen für sims?!
des sieht i-wiekomisch aus...bin mir nich sicher

Frohe Weihnachten

nein,offensichtlich nicht. Ich habe ein File einfach mal runtergeladen,es sind Texturen und obj*s enthalten, man könnte sie zu sims-objects zwar mit simPe "umbauen" - aber ich bin nicht sicher ob die Objekte auch free sind.

Simparia :aso danke..und wie kann man die genau umwandeln?! Doch ich glaub schon das die objekte free sin..steht ja nich donation oda so dabei^^
aber wenn man dann die umgewandelten objekte ins spiel macht,geht des dann nicht kaput?

Daniela001 : http://gardenofshadows.digitalperversion.net/index.php?topic=652.0 hab ich schon aber trotzdem danke :)

Morgen..
Ich suche nach Doppelstockbetten. Kennt jemand zufällig welche?

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=41371 ist halt ein normales

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=213739&c=1 musst runterscrollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten