Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst:

moveobjects on
eingeben und wenn du nicht mehr den Cheat-Code brauchst musst du:

moveobjects off

Mit dem Cheat-Code kannst du es machen wie auf dem Bild^^

Nur moveobjects on hilft da eigentlich nicht.

Du musst zwei Cheats eingeben :

moveobjects on

und dann nochmal:

boolprop SnapObjectstoGrid false (ein) / true (aus)

Meine Frage:

Ich suche ein modernes Strandhäuschen, sollte so mittelgroß sein, vllt. zwei Stöcke und mit gelegentlichen Glaswänden (nicht unbedingt).
+
Hochzeitsbogen, der andere, den manche auch bei ihren Fotostories haben, ich glaube den habe ich shconmal bei 9Saiorse9 gesehen, der is rund, beige und hat irgendwie so rosa (?) Bänder rumgeschlungen.

Wäre dankbar für schnelle Hilfe! :)

LG

Oh achso das is aus dem Party Addon? Mist ^^
Kann man das irgendwo downloaden? Also nur den Hochzeitsbogen?
EA stellt die Sachen doch manchmal zum Download raus oder täusch ich mich jetzt? Ich glaube bei irgendeinem Addon konnte man sich da ein paar Sachen downloaden ..

Nur moveobjects on hilft da eigentlich nicht.

Du musst zwei Cheats eingeben :

moveobjects on

und dann nochmal:

boolprop SnapObjectstoGrid false (ein) / true (aus)

Auch das ist noch nicht alles, wenn man den Kram nicht auf den Boden legen möchte.
Da braucht man zusätzlich noch OMSP's. Zum Beispiel auf modthesims2.com zu finden. *klick*

:down:
Lindi hat eine Lese-rechtschreibschwäche, wie du ihrer Signatur entnehmen kannst - dein Kommentar war also alles andere als angebracht - ebenso wie der zweite - es gibt eben User, die nicht unerlaubtes machen wollen...

da du mir mit deinem Tonfall schon öfter negativ aufgefallen bist, bekommst du damit jetzt von mir eine offizielle Verwarnung.
1. Mit Lese-Rechtschreibschwäche kann man sich sehr bequem rausreden. Wie wärs, wenn man was dagegen unternimmt.
2. Habe ich dir schon mal gesagt "spiel dich hier nicht so auf!" du bist kein Mod. Nimm dich nicht so wichtig...denn du bist es nicht!!!!!!!!!

Ehm...ich muss mal kurz was sagen...es gibt Lese- und Rechtsschreibschwächen, an denen man nichts machen kann. Die kann man nicht therapieren oder sonst was, weil die
Anlagen im Körper bzw. im Gehirn einfach so sind.
Du würdest Stärke zeigen, in dem du dich entschuldigst und nicht in dem du dagegen
redest wenn Menschen dich kritisieren. Das muss man vertragen können, wenn man
über die Stränge schlägt.
Du weißt auch nicht, ob Lindi was dagegen unternimmt oder nicht. Ich denke wenn
Menschen so etwas haben, werde sie so oder so in der Schule gefördet.

Sorry mein Beitrag. Ich weiß, dass gehört hier nicht rein, aber ich fand es einfach un-
überlegt und nicht in Ordnung, was Daniela schreibt.

1. Mit Lese-Rechtschreibschwäche kann man sich sehr bequem rausreden. Wie wärs, wenn man was dagegen unternimmt.
2. Habe ich dir schon mal gesagt "spiel dich hier nicht so auf!" du bist kein Mod. Nimm dich nicht so wichtig...denn du bist es nicht!!!!!!!!!

Wie wäre es wenn du dich mal nicht so aufspielen würdest???
Und wie wäre es außerdem, wenn du Lindis Lese-Rechtschreibschwäche mal rnst nehmen würdest? Sie hat doch schon genug dazu geschrieben. Unter anderem auch, dass sie Nachhilfe nimmt und somit versucht sie ja wohl etwas dagegen zu tun.

Das ist ja wohl das letzte oô ich meine selbst wenn du übersehen hast dass sie LRS hat war dein beiträg ziemlich überflüssig,aber wenn du dann daraufhingewiesen wirst so zu reagieren.. oO
2. Habe ich dir schon mal gesagt "spiel dich hier nicht so auf!" du bist kein Mod. Nimm dich nicht so wichtig...denn du bist es nicht!!!!!!!!![/
ehm,doch,ist sie eigentlich schon xD
______
ich suche recolor von dem gute reise zelt.auf mts und tsr hab ich irgendwie nur selbsterstellte zelte gefunden die vor gr gemacht wurden o_o

Auch wenn sie kein Mod ist, hat sie etwas getan, was eigentlich Aufgabe der Mods wäre, eine unhöfliche, rücksichtslose Person zur Ordnung gerufen.
Lindi gibt sich Mühe, und sie ist ne ganz liebe, also lass sie in Ruhe...
Vielleicht hast du ja auch irgendwas, worauf man herumhacken könnte...Zahnspange, zu dick, zu dünn, falsche Haarfarbe, Pickel im Gesicht... es gibt nun mal verschiedene Menschen, und man kann auch zu denen nett sein, die anders sind, oder zumindest die Klappe halten!!! (hab ich mal so als "gutes Benehmen" gelernt, und das hättest du bestimmt sehr nötig)

Also RastaQueen hat recht es ist nicht garde leicht da was zu machen da es in den Genen ligt und ein Gendefeckt und das ist eine Behinderung man kann die LRS die ich habe abschwechen was bei mir auch schon der fall ist ich habe mich seit der 5 Klasse gebesert was der letzte LRS Test von mir beweisen hat (waren aber wen nur 0,noch was im den bereichen)
Man kann nicht sagen das ich mcih dadrauf ausruhe weil ich schon immer gerne gelesen habe und mich nie abgefunden habe das ich nicht laut lesen kann oder mir ein text einfach nicht merken kann weil er eine besteimmpte text art ist die mein Gehirn nicht aufnehmen kann...
Ich lese und Schreibe für mein leben gerne...

Sorry wen ich hier grade ins Thema reinschreibe aber ich kann nicht anders und da jetzt schon so viele dazu geschrieben habe dachte ich mir ich kann mal eben sagen was auf mich zutrifft.
aber das war auch hoffentlich alles was ich dazu sagen kann oder sollte
Fals doch fragen oder sowas zu meiner LRS da sind kann man jeder zeit eine PN schreiben...

Doch - ich bin hier Mod, und habe daher durchaus die Befignis, dich hier zu angemessenem Umganston zu ermahnen...

@ Rowan: Ich habe eins im Spiel, mit einer kitschigen Rose...leider habe ich nicht im
Kopf woher die ist. Ich schau nacher mal nach...musst dich aber noch ein wenig
gedulden. Du suchst doch irgendeins??? Oder doch etwas genaues???

LG

RastaQueen: vielen Dank, ich habe nicht unbedingt ein bestimmtes im Auge.

Habe vor Wochen in einem eingerichtetem Haus so ein Bild mit diesem Rahmen + Schleife gesehen. Kann mich leider nicht mehr an den Ersteller erinnern.Auch nicht mehr an das Motiv, nur an den Rahmen.

Rowan

Ist das kostenlos??

Das Anmelden ist kostenlos, einige Downloads dort sind auch free. Das erkennst du an den kleinen Schlößchen neben Deinem gewünschten Download, welches anzeigt, ob der DL free oder pay ist.

Wenn ich mich recht entsinne, haben die free DL bei TSR auch mal rotiert. Aber ob das noch so ist, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich ja dort Subscriber bin. :(

Zuletzt bearbeitet:
Danke RastaQueen,

so etwas in der Art suche ich. Das was ich speziell meinte hatte ein dickes Schleifenband. Aber auch das Rosenbild gefällt mir.

Rowan

Das Anmelden ist kostenlos, einige Downloads dort sind auch free. Das erkennst du an den kleinen Schlößchen neben Deinem gewünschten Download, welches anzeigt, ob der DL free oder pay ist.

Wenn ich mich recht entsinne, haben die free DL bei TSR auch mal rotiert. Aber ob das noch so ist, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich ja dort Subscriber bin. :(

Danke sehr! Aber wo muss man drauf klicken damit man das downloaden kann? :(

Ich suche mal wieder was,und zwar die stühle auf dem bild :]
13.jpg

danke ^__^

@Wawa Schau mal im Zoo untzer "Neue Meshes" nach. Gaaanz am Schluss müssten die Sachen sein, die du suchst^^

RastaQueen .. Danke.

Wen jemand noch ne Seite weiss wo man Wasserfälle für das Grundspiel bekomme
... nur raus damit :D

Edit: Habt ihr gesehen was Curio heute gepostet hat :eek::eek::eek:
... mir steht der mund offen ... ich bekomme das niiiiiiie so hin....

Zuletzt bearbeitet:
HI
Was ist denn mit der Seite 11dots los gibt es die nicht mehr?
Suche nämlich diese lampen ich weiß das die von dieser Seite sind, hat jemand vielleicht diese Lampen und kann sie mir schicken, wäre große klasse.
Wo gibt es denn die Liegen?

lg mimi

Anhänge

• snapshot_0000000a_14e7e376.jpg
    snapshot_0000000a_14e7e376.jpg
    69,2 KB · Hits: 17
  • snapshot_00000009_5518ad32.jpg
    snapshot_00000009_5518ad32.jpg
    90,5 KB · Hits: 16
Suche

Wo bekomme ich Zubehör und Deko für Geschäfte her?
Damit ihr wisst, was ich meine.. zum Beispiel einen Haartrockner für einen Salon. ;)

auf parsimonious gibts ein badezimmer-set mit einem pilz als klo zum beispiel, guck einfach mal durch, is ne tolle seite :hallo:

Kinderzimmer!

Hy,
ich suche leider noch immer schöne, gemütliche Baby- und Kinderzimmer. Hätte bitte jemand eine schöne Seite als Angebot für mich? Bitte! Schon einmal lieb DANKE! LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten