Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur moveobjects on hilft da eigentlich nicht.
Du musst zwei Cheats eingeben :
moveobjects on
und dann nochmal:
boolprop SnapObjectstoGrid false (ein) / true (aus)
http://www.freshprincecreations.com/2008audia4.htm wie wärs damit ?finde es net^^Aber trotzdem Danke^^Ich suche immer noch diese Auto:
Audi A4 Avant 2.5 Tdi Quattro
Meinentwagen kann das Auto auch ähnlich aussehen^^Ist mit wurst^^
1. Mit Lese-Rechtschreibschwäche kann man sich sehr bequem rausreden. Wie wärs, wenn man was dagegen unternimmt.Lindi hat eine Lese-rechtschreibschwäche, wie du ihrer Signatur entnehmen kannst - dein Kommentar war also alles andere als angebracht - ebenso wie der zweite - es gibt eben User, die nicht unerlaubtes machen wollen...
da du mir mit deinem Tonfall schon öfter negativ aufgefallen bist, bekommst du damit jetzt von mir eine offizielle Verwarnung.
1. Mit Lese-Rechtschreibschwäche kann man sich sehr bequem rausreden. Wie wärs, wenn man was dagegen unternimmt.
2. Habe ich dir schon mal gesagt "spiel dich hier nicht so auf!" du bist kein Mod. Nimm dich nicht so wichtig...denn du bist es nicht!!!!!!!!!
Das ist ja wohl das letzte oô ich meine selbst wenn du übersehen hast dass sie LRS hat war dein beiträg ziemlich überflüssig,aber wenn du dann daraufhingewiesen wirst so zu reagieren.. oO
1. Mit Lese-Rechtschreibschwäche kann man sich sehr bequem rausreden. Wie wärs, wenn man was dagegen unternimmt.
ehm,doch,ist sie eigentlich schon xD2. Habe ich dir schon mal gesagt "spiel dich hier nicht so auf!" du bist kein Mod. Nimm dich nicht so wichtig...denn du bist es nicht!!!!!!!!![/
http://creativesims2.jimdo.com/tutorials/mehrere-objekte-auf-einer-oberfläche-platzieren/ -> da hab ichn tut dazu geschrieben und hoffe ich habs relatib gut erklärtIch hab mal ne Frage .. wie bekommt man es hin ,das man soviele Sachen auf eine Ablage legen kann ?? Wie hier im Bild.
2. Habe ich dir schon mal gesagt "spiel dich hier nicht so auf!" du bist kein Mod. Nimm dich nicht so wichtig...denn du bist es nicht!!!!!!!!!
schau doch mal im ersten post,da sind sicher einige sachen dabei ^__^
ich weiße nochmal unauffällig auf meinen post oben hin
http://creativesims2.jimdo.com/tutorials/mehrere-objekte-auf-einer-oberfläche-platzieren/ -> da hab ichn tut dazu geschrieben und hoffe ich habs relatib gut erklärt![]()
Bist Du bei TSR angemeldet? Wenn ja, einloggen und dann sollten die 1x1 Teile und der Shader (wichtig!) downloadbar sein.
Ist das kostenlos??
Das Anmelden ist kostenlos, einige Downloads dort sind auch free. Das erkennst du an den kleinen Schlößchen neben Deinem gewünschten Download, welches anzeigt, ob der DL free oder pay ist.
Wenn ich mich recht entsinne, haben die free DL bei TSR auch mal rotiert. Aber ob das noch so ist, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich ja dort Subscriber bin.![]()
Wenn ich mich nicht täusche sind die von Holy Simoly ^__^ googles einfach mal,bin zu faul um den link zu suchen xD da dann unter komfort oder so :]Hi,
weiß jemand wo ich diese Sessel/Sofa finden kann??
Danke für Eure Hilfe!![]()
Hy,
ich suche leider noch immer schöne, gemütliche Baby- und Kinderzimmer. Hätte bitte jemand eine schöne Seite als Angebot für mich? Bitte! Schon einmal lieb DANKE! LG