Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey,
ich suche hühner :-)
hab schon einige tiere gefunden zb pferde oder kühe aber ich brauche hühner hat jemand ne ahnung wo ich sowas finden könnte?
danke für eure hilfe

Windkeeper von TSR hat welche, allerdings pay:
http://www.thesimsresource.com/arti...s2_sets_objects/title/Farm Animals/id/257080/

Und dann gibts bei T-a-r-o-x- noch welche, hier der 5. Link:
http://www.google.de/search?hl=de&q=*****&meta= (Der Direktlink ist hier im Forum leider gesperrt, daher die verlinkung über google)

Musst dann unter verschiedenes nen bissel runterschrollen, da gibts nen Hühnerhof

Dark_Lady
der zweite link geht leider nicht komme zwar zu google aber da findet er nix
kannst du mir denn link in einer PN schicken?

nein, kann ich net, weil der Link gesperrt ist... siehste ja auch an dem google-Link, selbst da wird das wort gesperrt... Gib bei Google t-a-r-o-x ein, ohne die Bindestrche, dann den 5- Link von oeben nehmen, da steht auch was mit sims2 in der Beschreibung

Glasvase

Hallo

Ich versuche auch einmal mein Glück, es handelt sich zwar schon um einen älteren download aber vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Ich suche eine spezielle Vase. Diese Vase war zum an die Wand hängen (sie war im Kauf-Modus auch bei den Bildern zu finden)
Sie war gläsern, viereckig und darin steckten 2 große weiße Lilien.
An der Wand angebracht war sie dann so im oberen Drittel der Wand

(ich hoffe, ich drücke mich nicht zu kompliziert aus :ohoh: )

Hallo, ich suche dieses Rollo von Bild 1 und vom Bild 2 diese (oder auch andere) Bücherstapel.

Ich habe so ein Rollo im Spiel und meine, dass dort etwas von avalon steht. Dort habe ich es allerdings nicht gefunden. Ich kann ja noch ein Mal im Spiel nachgucken.

Ich suche alles mögliche, was man für einen alten Hafen und für alte Schiffe an Deko und auch an Möbeln gebrauchen kann. Also schon abgenutzte, unmoderne Sachen.

Ich suche immernoch. Es dürfen jetzt auch noch neuere Sachen sein.

Hallo zusammen,

vielleicht kann ja jemand helfen - ich suche seit einiger Zeit ein Babyzimmer aus Marienkäfer, Da gab es einen Teppich, das Töpfchen, Babaybett, Wickelkommode und Wandlampen dazu. Also alles irgendwie mit Marienkäfern verziert, vorwiegend in den Farben rot, gelb und grün gestaltet - soweit ich mich erinnern kann. Ich weiß nicht mehr von welcher Seite ich das habe. Vielleicht kennt ja jemand diese Kollektion. Würde mich freuen wenn mir geholfen werden kann. Vielen herzlichen Dank schon mal im voraus

Vielen Dank :)

das habe ich auch schon gesehen aber welches ich meinte war in diesen ganz kräftigen Farben rot, gelb, grün und die schwarzen Punkte und alles kombiniert in den einzelnen Objekten - sah wirklich ganz niedlich aus ;)

Bitte!!

:hallo:Hi, ich suche einige Dinge. Und dazu Bilde ich hier die Bilder ab:

Ich suche alles was an der Wand hängt und die Kiste am Boden, sowie die Wand! Vielleicht weiß ja jemand, wo es diese Sachen gibt.

Ich möchte so gerne Kürbisse und die Kürbisse in diesem Korb gefallen mir auch sehr gut.

Hier suche ich die kleinen Kürbisse und den Baum mit dem Loch. Ich hoffe jemand weiß wo es die gibt. Bitte!!:)

Tja, eigentlich hab ich ja alles angezeichnet.^^;)

Mylie

Ich suche eher Sachen für Häfen und nicht für solche Zimmer, wie du es da herausgesucht hast. Aber trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Danke. Ich schau mich dort mal um, ob ich etwas geeignetes finde.

Die Kiste müsste von Garden of Shadows von Aikea_guinea sein.
http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=6927.0

Das Grünzeugs an der Wand:
http://mounes-neighbourhood.110mb.com/TakeoKitchen3.html

Bei TSR und MTS gibts da auch noch was in der Art

Kürbisse:
http://www.noukiesims2.net/tiny/index.php?topic=554.0

Vielen Dank!!!! Bei TSR und MTS find ich nichts, kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, ich weiß nicht was ich in der Suche eingeben soll (bei MTS)??

Mylie

Vielen Dank!!!! Bei TSR und MTS find ich nichts, kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, ich weiß nicht was ich in der Suche eingeben soll (bei MTS)??

Mylie

die Sachen sind da meist in Küchensets bzw Pflanzensets mit dabei - bei TSDR sind die aber oft leider pay...

ne, aber die verlinken direkt auf eine bestimmte Seite weiter, deren Link hier ebenfalls gesperrt ist...

Welch Handhabung! Ich bin begeistert von der Genialität dieses Vorgehens. Es wird also ein Seitenlink gesperrt, die auf eine Seite mit illegalen Inhalten weiterlinkt.
Mich stört schon lange diese extreme Überempfindlichkeit auf Inhalte, die illegal sein könnten. Seien es direkt Themen, Fragen oder einfach nur Webseiten.

Wieso darf noch auf GoS gelinkt werden?
Wieso linkst gerade du so oft auf GoS, wo doch ausgerechnet du sonst so pflichtbewusst sämtliche Threads sperrst, in dem auch nur der Name 'Booty' angedeutet wird? Es ist weithin bekannt, dass gerade im Haarbereich regelmäßig entweder illegal der Haarmesh beigefügt oder mindestens der Link zum illegalen Selberladen gegeben wird. Genauso verhält es sich beispielsweise mit Selzis Seite, die auch häufig auf die gern umschriebene 'Piratenseite' linkt.

Diese Inkonsequenz ist doch einfach nur eklig. Geht entweder strikt euren Prinzipien nach oder lasst sie ganz bleiben, aber diese Doppelmoral stinkt bis zum Himmel.

Mich stört schon lange diese extreme Überempfindlichkeit auf Inhalte, die illegal sein könnten. Seien es direkt Themen, Fragen oder einfach nur Webseiten.

Danke Kohaku,

du sprichst mir aus dem Herzen... dass t a r o x nicht verlinkt werden darf, hatte mir gestern früh die Kinnlade runteklappen lassen... das ist doch eine komplette Freesite... aber immer schön die Halsabschneider bei tsr verlinken und promoten... das ist okay. Als ich dann jetzt noch den Link zu GoS gesehen habe, verstand ich die Welt nicht mehr... und simscave wird hier auch alle Nase genannt... übrigens zu Recht, wie ich finde.

Ob man Paydownloads verwendet ohne sie zu bezahlen, muss jeder selbst für sich entscheiden. Und illegal sind die Seiten alle lange nicht, nur weil Paysite-Betreiber euch das Glauben machen wollen!

Mit fröhlichem Gruß
simension

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:Hi, ich suche einige Dinge. Und dazu Bilde ich hier die Bilder ab:

Ich suche alles was an der Wand hängt und die Kiste am Boden, sowie die Wand! Vielleicht weiß ja jemand, wo es diese Sachen gibt.

Ich möchte so gerne Kürbisse und die Kürbisse in diesem Korb gefallen mir auch sehr gut.

Hier suche ich die kleinen Kürbisse und den Baum mit dem Loch. Ich hoffe jemand weiß wo es die gibt. Bitte!!:)

Tja, eigentlich hab ich ja alles angezeichnet.^^;)

Mylie

Den mais gibt es hier :http://sims.top.to/

unter Free Objects,seite 1 und dann runter scrollen...

Anhänge

• 0000001367428_O.jpg
    0000001367428_O.jpg
    100,1 KB · Hits: 8

Anhänge

• gr_ornament01_garlic.jpg
    gr_ornament01_garlic.jpg
    3,5 KB · Hits: 3
  • 01TKHangingHerbs.jpg
    01TKHangingHerbs.jpg
    23,6 KB · Hits: 2
  • yggchilipeppers.jpg
    yggchilipeppers.jpg
    17,7 KB · Hits: 1
  • ygghangingherbs.jpg
    ygghangingherbs.jpg
    22,2 KB · Hits: 3
  • lavendel1.jpg
    lavendel1.jpg
    80,9 KB · Hits: 2
Zuletzt bearbeitet:
Dringend!

Hy,
ich hab hier wegen meiner jetztigen Frage schon mehrmals die richtige Antwort bekommen, nur leider finde ich sie nicht wieder. Suche ganz dringend die Magic Cat. Eigentlich ein Hack für die Tiere, oder? Bitte um Hilfe. LG

Ja. Das ist eine kleine Statuette. Ein goldener kleiner Teller, mit einer kleinen, sitzenden und goldenen Katze. Damit kannst du die Bedürfnisse deiner Tiere auffrischen. LG

Evi - du kannst auch einfach den freien Willen anlassen, dass kümmern sich die Tiere selber um die Bedürfnisse...
Mit dem Cheat maxmotives werden die Bedürfnisse aller Lebewesen im Haus aufgefüllt, mit de, Cheat boolprop controlpets on/off kannst du deine Tiere steuerbar machen und so z.B. selber zum fressen oder schlafen schicken...

Anonsten hilft oft auch einfach die Forensuche - hier ist deine Magick cat:
http://www.sims2workshop.com/viewtopic.php?t=2515

Ich suche einen Kleiderschrank, wo die Sims zufällige Kleidung angezogen bekommen (also nicht wie die original Schränke wo man die Kleidung aussuchen kann)

Evi - du kannst auch einfach den freien Willen anlassen, dass kümmern sich die Tiere selber um die Bedürfnisse...
Mit dem Cheat maxmotives werden die Bedürfnisse aller Lebewesen im Haus aufgefüllt, mit de, Cheat boolprop controlpets on/off kannst du deine Tiere steuerbar machen und so z.B. selber zum fressen oder schlafen schicken...

Anonsten hilft oft auch einfach die Forensuche - hier ist deine Magick cat:
http://www.sims2workshop.com/viewtopic.php?t=2515
Ich danke dir. War schon bei ModSims suchen, aber denkste. Die Cheats kannte ich noch nicht. LG

@ Itonya

Ich habe jetzt noch mal nachgeguckt. Das Rollo ist von steffor bei avalon. Also irgendwo auf dieser Seite zu finden.

Danke Pati, dann werd ich mich da mal durch die Seiten wuseln :hallo:

Und da hab ich auch schon die nächste Frage. Was ist das für ein "Hintergrund" an den Fenstern, wo die Gegenstände draufstehn? Kam das mit einem Addon? Fürn Fundament isses zu hoch und zu schmal

Bei 11DotSims (hieß die so, weiß es schon gar nicht mehr genau) gabs sowas mal, müsste ein Recol davon sein, aber die Seite gibt es so weit ich weiß nicht mehr.

@ Itonya

Ich habe jetzt noch mal nachgeguckt. Das Rollo ist von steffor bei avalon. Also irgendwo auf dieser Seite zu finden.

So, ich hab auch nochmal nachgeschaut. Bei Avalon steht ein Verweis, dass der blaue Vorhang von XM-Sims ist und da hab ich ihn auch gefunden. Jetzt fehlen nur noch ein paar Recol. davon :cool:

@Ricki: Danke, bei 11Dots hatte ich damals soweit alles runtergeladen, glaub ich zumindest, aber wenn ich mich nicht irre, gibts die Sachen noch irgendwo (graveyard?!).

Anhänge

• TortugaPier1.jpg
    TortugaPier1.jpg
    118,1 KB · Hits: 19

Danke, aber das ist doch schon ein Grundstück, oder? Ich wollte das ganze eigentlich selbst bauen.

schau mal hier rein ;)

http://www.simcoast2.com/forum226/

da sind auch andere tolle sachen dabei....

musst dich vorher anmelden,natürlich kostenlos...;)

Dankschön. Ich schaue mich dort mal um.

Ich suche schon wieder etwas neues^^
Diesmal sind s Blumen. Um genaus zu sein Hibiskus. Am liebsten natürlich für den Garten und nicht im Topf. (darf somit auch für den Baumodus sein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten