andere standardseiten im internet

Nussschnegge

Member

hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr noch andere seiten außer "simforum.de" im internet habt, auf welche ihr immer vorbeischaut?

- die meisten Communities, bei denen ich registriert bin (Nachrichten checken und so), die da wären: szene1.at, last.fm, myspace, studivz
- rockfestivals.at (Festival LineUps + News)
- musicnet.at (Konzertankündigungen...)
- hotmail (E-Mails checken)
- learn@wu (die Lernplattform meiner Uni)

Lost Video Island
Lost Photo Gallery xD
lostpedia *murmel*
wikipedia
google (wieso schreibt denn das keiner hin? o_O)
myblog
radioblogclub
livejournal

Eigentlich immer kurz auf emopunk.net, schuelervz.net und Last.fm
Und öfter, aber nicht täglich dann so wikipedia, german-bash.org, ebay bzw andere Shopping Seiten, wetter.de, Google :'D und tvmovie.de

Yahoo (emails)
n-forum
mogelpower
filb.de
...

Wegen?
Ich mag die Seite auch nicht so, da is immer sone menge Werbung drauf. Aber irgendwie finde ich GMX seriöser als web.de.

Ja eben wegen der Seriösität. web.de, gmx.de alles der gleiche Schrott. Leider gibt es im Internet kein seriöses überparteiisches, nicht werbeverseuchtes Newsangebot. Ich habe jedenfalls noch keins gefunden. :(

Ja eben wegen der Seriösität. web.de, gmx.de alles der gleiche Schrott. Leider gibt es im Internet kein seriöses überparteiisches, nicht werbeverseuchtes Newsangebot. Ich habe jedenfalls noch keins gefunden. :(

Genau, ich auch nicht. Höchstens standard.at, aber auch das ist nicht mehr wirklich unparteiisch

(gmx ist wirklich schrecklich, ab einer gewissen Uhrzeit findet man dort höchst...chrm chrm Werbung)

(gmx ist wirklich schrecklich, ab einer gewissen Uhrzeit findet man dort höchst...chrm chrm Werbung)

Ehrlich? o.o Solche Werbung hab ich da eigentlich noch nie wahrgenommen... Wahrscheinlich bin ich zu den falschen Uhrzeiten dort^^

Wo ich auch relativ oft bin, ist Photobucket.com ^^'

youtube. meine website. die websites von freunden. google. web de. fanfiktion de. valo_daily. simforum^^. livejournals. menoffaith de. radio blog club. und diverse andere sachen
ah stimmt: wikipedia und schülervz

Ehrlich? o.o Solche Werbung hab ich da eigentlich noch nie wahrgenommen... Wahrscheinlich bin ich zu den falschen Uhrzeiten dort^^

Ja. so ab 23 Uhr oder so...

Ich hab bei mir vergessen: youtube und myimg.de

-schülervz
-gmx
-simplaza
-youtube
-magistrix

Das wars ^^

Pati

worldofwarcraft.de
schuelervz.net
web.de wegen mails
nataliedee.com
und manchmal last.fm
ab und zu noch onlineshops wie titus und so, auch wenn ich da eh nie was kauf :D

@JeWns ist es vllt das was du suchst?
Wegen den News meine ich, sorry wenn's nicht das richtige ist
http://www.rp-online.de/

Gut gemeint, aber leider nicht, denn

ist eine der größten regionalen Abonnenten-Zeitungen in Deutschland. Sie wird seit 1946 von der Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH in Düsseldorf herausgegeben. Ihr Leitsatz lautet "Zeitung für Politik und christliche Kultur", ihr Profil ist eher konservativ und CDU-nah.

EDIT: und was noch viel schlimmer ist:

Chefredakteur ist seit Juli 2005 Sven Gösmann (vormals stellvertretender Chefredakteur der Bild in Hamburg)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Ausser hier schaue ich regelmäßig im S2F-Forum, Stephen-King.de,Elbenwald, Almac, HP-FC, Youtube, Amazon, Weltbild, Neopets, Sims2vermittlung, Herr der Ringe Film Forum, Web und Arcor vorbei :read:

LG minime :hallo:

Hallo

Zu meinen Lieblingsseiten im Internet gehören:

Amazon
Ciao.de
Chefkoch
Ironsport
Quotenmeter
Wetter.Orf.at
Wikipedia
Wissenschaft.de

Ich frage mich nur, warum manche hier Weltbild Amazon vorziehen?
Dort zahlt man doch pro Lieferung 3,95 Versandkosten, was mir für eine Bücherbestellung eindeutig zu viel wäre.

Liebe Grüße,
Downi

Hallo

Zu meinen Lieblingsseiten im Internet gehören:

Amazon
Ciao.de
Chefkoch
Ironsport
Quotenmeter
Wetter.Orf.at
Wikipedia
Wissenschaft.de

Die Hälfte besuch icha uch :lol: amazon, quotenmeter, wikipedia :P ok doch net die hälfte :lol: aba dann noch eBay und tvblogger, sowie prosieben ^^

http://7sins.cahin.com/<-insider forum (aber outsider sind auch willkommen, lol XD)
meispatzi ääh myspace
schwarzesglück
gothicsingles
websingles
neko no yō na @ livejournal
_seelenschmerz @ livejournal
mail @ yahoo
mail & infoscreen @ hlmw9
gothic.at
club-pi.at
vagabund.at (wegen den partypix, die früher immer brav schnell on waren... mittlerweile nimma so ~.~)

die ganzen single seiten + clubseiten + myspace sind grooßteils nur um anderen leuten nachzustalken ^^

web.de
last.fm
wikipedia.de
google.de
simforum.de
team-ulm.de

Joa.. un noch ein paar Seiten, aber diese nicht so regelmäßig oo

- Google
- GMX
- Lokalisten
- Simforum
- deluxecube.de.vu
- fanfiction.net
- twilightlexicon.com
- Youtube
- Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir gehts eigentlich immer los mit:

GMX (emails checken)
eBay
Bild (will wissen was halt so los)
Truepassion.de.vu (mein TCG)
meine private Homepage
Shizoo.de (tolle GFX-Page)

Lokalisten
Flork
GR
Studivz
Myspace
justmag.net (leider nur 1 x Monat neue Artikel)
Amazon
Google
Wikipedia

Das wars eigentlich...Hauptsache die Kommunikationswege sind gesichert ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten