Ursprünglich hatte ich 64 Meteoriten geplant, von denen 70% in der Atmosphäre verglühen und somit nur 19 durchkommen (siehe Karte im Politikthread). Diese sollten eigentlich nicht sonderlich groß sein, sondern höchstens so, dass ein Umkreis von 200-400Metern verwüstet wird und es kaum Todesopfer gibt.
Ich habe die Story jetzt angepasst. Allerdings sollten die Zahl der Einschläge und die Zahl der Todesopfer nicht zu hoch steigen. Es sollte nur den Asteroiden wieder ins Gespräch bringen. Dass Yorkshire und gobo den Asteroiden zufällig zur selben Zeit wieder ins Spiel bringen war Zufall.
Und noch etwas: Meteroiten schlagen, wenn sie aus einer Richtung kommen nur in einem bestimmten Bereich ein, der sich mit der Erdrotation verschiebt. Ich hatte schon einen nahezu unrealistisch großen Bereich ausgewählt. Die Einschläge begannen im Indischen Ozean und ziehen sich mit der Erdrotation Richtung Pazifik. Mega Region und NHI gehen also noch, genauso wie andere Länder in diesem Gebiet. Einschläge in Europa, Afrika und Amerika sind aber nicht möglich, daher Barnia->siehe Politikthread! (bitte nicht nachmachen).
@gobo: So viele Tote, obwohl die Stadt unversehrt blieb?