Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so toll hättest du denn bildlink ganz oben hingeschrieben hät ich das gefassel auch verstanden

Das war Absicht, damit auch jemand die Rechnerei liest ...
Immer diese Beschränkerei und Ausnutzerei :mad:
Außerdem ... nich dass ich da n Fehler gemacht hab, mit Gobo hab ich grad schon im Chat drüber diskutiert, scheint aber alles richtig gerechnet zu sein :lalala:

Storm?
Satzzeichen sind keine Rudeltiere ...

@Illuminatenstaat:
Die Vorwahl +23 is schon besetzt muhahahaha :P
Ansonsten Happy Welcome^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht recht täusche darfst Miracoli seine MS wegen einer Staatsauflösung NICHT verteilen. Genauso wenig wie Land oder ähnliches :naja:

Während dem Spiel sind Landhandel (Land gegen Land) und MS-Landhandel (Land gegen MS) möglich, sollten aber vermieden werden (sehr viel Arbeit für die Spielleitung).

Tritt jedoch ein Staat aus dem Spiel aus, werden die MS vernichtet und das Gebiet wird frei für neue Spieler. Wenn Miracoli Cosmanien also auflöst wird das Land frei und die MS vernichtet.

Außerdem ist das nur fair, neuen Spielern gegenüber. Die brauchen ja auch Gebiete, wo sie ihren Staat gründen können.

Mitteilung

Folgende Länder werden, aufgelöst und für neue Spieler freigegeben:

Persedonisches Reich
Artharisches Reich
Cosmanien

Ambicion

--------------------------------------------------------------------

@Tenzin: Die Brücke ist wirklich zu lang. Du solltest dir was anderes überlegen.

mfg, pschraeer
Spielleitung

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist Königreich van Eden im Urlaubsmodus, da er nach Südafrika zieht und dort erst anfang Juni wieder Internet hat.

Ich glaube, das einige noch immer nicht wissen, was es sich mit der Cotas wirklich auf sich hat... naja wenn man auf wikipedia schaut und ASEAN sucht findet man dort die Antwort. So wird die Cotas auch werden, aber ohne das sie wirtschaftlich ist und sich nur auf ganz Asien ausdehnt.

Ich möchte mir gerne das eine Gebiet vor dem Artharischen Reich und Persedonischen Reich reservieren. Anmeldung gibt es per Edit.

Nicht Zwei, ein Gebiet:
http://www.ld-host.de/uploads/images/e1836bda2f38a8526f2b3843e114aa8b.jpg
Das alte Gebiet, dass es vorher mal gab.

EDIT: Pschraeer wird daraus auch wieder zwei Gebiete machen, aber diesmal nicht West-Ost Grenze, sondern eine Nord-Süd-Grenze, also die Grenze grad um 90 Grad gedreht und im Norden dann ein neues freies Gebiet gebastelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich gerne mit Sangala ummelden.
Mir würde das arabische Gebiet von Ambición gefallen und ich möchte mein Staatsgebiet gerne dorthin verlegen.
Somit könnte pschraeer sein altes Gebiet, was er mir freundlicherweise gegeben hat, zurück bekommen.

wenn du das Gebiet wechseln willst, musst du eine Woche warten, weil das offiziell wie ein Neueinstieg behandelt wird

Mitteilung

Staatsaufteilung!

Wenn sich die bereits genannten Staaten bis Montag nicht melden,
werden sie wie folgt aufgeteilt:

Artharisches Reich & Persedonisches Reich
http://www.ld-host.de/uploads/images/77456f075d33c3f9fbcdbdee25ae6d02.jpg

Arabischer Raum
http://www.ld-host.de/show/b13d5d45dc634abb19b32647e89b5be9.jpg

(Die Änderungen in Zusammenfassung: Cosmanien und Jardim bekommen Zugang
zum Persischen Golf, Jardim gibt Bagdad ans freie Gebiet von Cosmanien ab und
erhält dafür Basra und Kuwait, Sangala wird erweitert und gibt Gebiete an Aminier
zurück, Iran wird frei, Malsulien wird frei)

Ambicion in Südamerika wird Vertragsgerecht
an Arancazuelaz zurückgegeben.

@Sevi: Die Fusion wurde durch die Spielleitung für ungültig erklärt!

Zuletzt bearbeitet:
Ambicion - Arancazuelaz:
Meines Wissens wurde ein Vertrag geschlossen, dass Aranca Ambicion frei gibt, dieses aber Waffentreue hält und bei Bruch oder Auflösung zurück an Aranca fällt. Ob das so korrekt ist, müsst ihr Aranca fragen, aber der ist im U-Mod, also abwarten.

Lord of Pi:
Lord of Pi hat sich in Simpire angemeldet und eine Zeit lang nicht ganz Regelkonforme und sehr kurze Posts geschrieben. Dann folgte eine Fusion mit Ambicion und daraufhin war Lord of Pi über 3 Monate lang vollkommen inaktiv. Als Ambicion nun aufgelöst werden sollte kam er plötzlich zurück und sagte er wolle weiter spielen. Es folgten zwei extrem kurze, nicht Regelkonforme Posts, ohne Bezug zur restlichen Simpire-Welt, dann wollte er wieder Fusionieren. Dies ist inakzeptabel, daher wurde die Fusion durch die Spielleitung untersagt. Seitdem ist er wieder inaktiv.

Wenn er wieder anfängt vernünftige und Regelkonforme Posts zu schreiben und seinen Staat auch spielt, kann er weiter machen. Dazu hat er bis Montag zeit. Passiert nichts oder hält das weiter so an, wird sein Staat aufgelöst, da dies einfach nur eine Blockade des Gebietes und MS-Schieberei ist.

Fusionen sind da um gemeinsam einen Staat zu spielen, nicht um MS zu horten und/oder für einen anderen Spieler den Staat weiter zu spielen.

So ich melde mich bis zum 10. Juni 09 in den Urlaubsmodus. Der Grund ist, das ich für den 9. Juni 09 meinen Warenkorb kochen üben muss und daher dann keine Zeit hab.

In dieser Zeit kriegt meine Schwester die Kontrolle über meinen Staat und deren MS
Also wundert euch nicht, wenn mal mein Land wieder zu lesen ist aber ihr Name dort steht. Nur sie weiß ja, was ich gerne posten möchte. Also bis zum 10. Juni :( :D

Ich versuch grad ein Film für Simpire zu machen und zwar mittels Windows Movie Maker. Mal sehen wann der fertig wird =) Wenn er fertig ist, kommt es in Youtube rein

"Tolland - das Reich des Bösen!" ^^

Ihr habt ja Vorstellungen xD Aber könnt ihr mal ein paar Sekunden vom Chat aufnehmen als Video und mir dann schicken? Ich packs dann auch in das Video =)

Zum Film: --->>> Hier klicken <<<----

hab schon was gemacht. Der ganz fertige kommt später =) Oder sucht mir jemand freiwillig alles wichtige raus aus Simpire? :lol:

Ich hab den Text von Wikipedia geklaut und mir nicht anständig durchgelesen, darum steht das da. Momentan habe ich noch garnichts, mit anderen Worten ich warte noch auf meine StartPN für Tolland. Und ich spiele einen neuen Staat, also davon mal abgesehen, das geschichtlich Tolland seine Atomwaffen nie abgeschossen hat (weil es ja für ungültig erklärt wurde, obwohl es gegen keine Regeln verstößt, aber lassen wir das) ist es nunmal so, dass dieser Staat als neuer Staat gezählt wird, ich würde mich schwer wundern, wenn die Spielleitung das als meinen alten Staat anrechnen würde. (Cool wäre es ja schon ^^).

Ich melde mich dann hier mal wieder offiziell zurück, mit einem neuen Staat.

Vereinigte Demokratische Republiken Westpersiens (oder kurz: Westpersien)

3gxlsr3d.png

Regierungsform: Republik
Einwohner: ~58 Millionen
Religionen: 65% Muslime, 30% Christen, 5% andere
bevorzugtes Gebiet: Cosmanien, sofern frei, sonst das heutige Irak

Sollten Angaben fehlen, werde ich die natürlich noch nachtragen...

Ich denke es wär für alle hilfreich wenn man so etwas ins Wikipire mit einbauen könnte oder das dort an einer gut sichtbaren Stelle verlinken würde.
das müsste aber ein Wikiadmin machen, weil ich würds ins Portal zu der Beschreibung hinpacken (da wo auch der Link zum Archiv is)

das müsste aber ein Wikiadmin machen, weil ich würds ins Portal zu der Beschreibung hinpacken (da wo auch der Link zum Archiv is)
Alles ist besser als nur ein Link hier im Forum der schnell in der Versenkung verschwindet, hatte jetzt schon Probleme den wieder zu finden.
Die Übersicht ist echt hilfreich und erspart die ganzen Diskussionen welches Jahr jetzt eigentlich ist, dafür muß ich Dich mal loben Gobo.^^ :up:

... bezüglich des Chats ...

York, entschuldige, aber mir scheint, du erkennst den Sinn der ganzen Sache nicht - die Bilder von Violetta verstoßen allesamt gegen das Urheberrecht, und das versuche ich dir nun seit Mitte März klarzumachen. Und dabei will ich dich nicht aus dem Spiel ekeln - nein, ich will einfach nur korrekte Bildrechte in unserem schönen Wikipire. Mit den Priviliegien, die man mir als Wikiadmin gegeben hat, habe ich auch die Pflicht bekommen, auf die Rechte zu achten!

Und darum bitte ich dich imständigst, richte deine Bildrechte! Schaffs doch bis 1. Juni! ;) Das dauert nicht so lange!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten