Techtelmechtel macht schwanger ??

shaki

Member

%)Hallo liebe Sims Freunde!
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe den Hack "Teeny-Schwangerschaft" für Sims 2-Haustiere installiert und zwei Teenys Techtelmechtel machen lassen. Daraufhin wurde mein Teenymädchen schwanger! :ohoh: Ist das normal bei diesem Hack oder ein Fehler? Kann ich das irgenwie ändern das Sims wirklich wieder nur dann schwanger werden wenn ich "Baby machen" wähle und nicht auch beim Techtelmechtel????? :confused:

Bitte helft mir !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
%)Hallo liebe Sims Freunde!
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe den Hack "Teeny-Schwangerschaft" für Sims 2-Haustiere installiert und zwei Teenys Techtelmechtel machen lassen. Daraufhin wurde mein Teenymädchen schwanger! :ohoh: Ist das normal bei diesem Hack oder ein Fehler? Kann ich das irgenwie ändern das Sims wirklich wieder nur dann schwanger werden wenn ich "Baby machen" wähle und nicht auch beim Techtelmechtel????? :confused:

Bitte helft mir !!!!!
Hallo, Shaki ! Wenn du den Inteen für Pets hast, dann hast du bestimmt auch die flavour packs, die es dazu parallel gibt. eines davon heißt risky pregnancy oder so ähnlich. schmeiß das raus, dann müßtest du auf der sicheren Seite sein.

Nein, man kann als Teen aber im Auto(NL) und in der FotoKabine(WCJ) sicheres Techtelmechtel wählen, dann funktioniert es mit 100% sicherheit. Allerdings hat man egal ob mit oder ohne Hack (also auch bei erwachsenen) immer eine Wahrscheinlichkeit auch bei einem Techtelmechtel schwanger zu werden. Das ist mir schon soooo oft passiert...

Wenn du auch den ACR Hack hast (der bewirkt, dass die Sims von alleine techteln), dann kannst du dort eine Schwangerschaft verbieten. Ich weiß aber nicht ob der mit dem Inteen kompatibel ist.

aber du kannst die schwangerschaft ja auch nachträglich abbrechen. Das geht z.B. mit einem Medizinschrank von Shaklin(?).

LG Vicky

Du wirst doch sicherlich den Inteen haben oder? Wenn du den haben solltest kannst du auf deine Simin klicken, dann erscheint "meine biologische uhr" , dann erscheint diese und mit klick auf den "wecker" der dann irgendwo in der nähe deiner simin erscheint kannste dann auswählen , das sie die Geburtenkontrolle an machen soll..dann nimmt sie quasi die Pille und wird nicht schwanger, es sei den du schaltest die Geburtenkontrolle wieder aus!!

Grüße

ACR ist mir Inteen kompitabel, gibt keine Schwierigkeien. Allerdings hab ich das Problem, dass bei mir die Uhr nicht erscheint? :confused:

is okay hab ihn selbst gefunden:Dwa mal intelligentu nd hab die aufgelisteten hacks durchsucht:)

hast du auf nen kleinen blauen Wecker, de auf dem Boden steht, geachtet?

Ja, da ist nix. Der hat mal nicht funktioniert (vor zig neuinstallationen) hab ihn aber trotzdem drinbehalten. Dann musste ich irgendwann neu installieren, also war der weg (vergessen downloads zu sichern :naja:) dann hatte ich ihn wieder, und dann hat das funktioniert.
Dann hab ich mal all meine Downloads gelöscht, weil ich da neu anfangen wollte und der war wieder futsch. Seitdem funktioniert der nicht mehr. Ich glaube fast, der ist mit irgendetwas anderem nicht kopitabel, aber ich weiß nicht mit was! das sind mal alle Hacks, die mir jetzt spantan einfallen, die ich noch drin habe:

ACR
InSimenator
Lizloves blablabla (Sims nutzen zusammen ein Badezimmer, auch wenn sie sich nicht kennen)
Kleinkinder schlafen nachts durch

Ich möchte aber keinen wegtun, die sind inzwischen alle sehr wichtig für mich :argh: Der InSim, weil ich manchmal Cousine und Cousin verheiraten will, und ab und zu gibts auch zwangsheiraten (mit dem Insim wird einfach das Symbol hingemacht), dann brauch ich den ACR für die On-Nightstands, den lizloves in Großfamilien wenn ich nur ein Badezimmer hab, und den mit den Kleinkindern sowieso :ohoh:

Du wirst doch sicherlich den Inteen haben oder? Wenn du den haben solltest kannst du auf deine Simin klicken, dann erscheint "meine biologische uhr" , dann erscheint diese und mit klick auf den "wecker" der dann irgendwo in der nähe deiner simin erscheint kannste dann auswählen , das sie die Geburtenkontrolle an machen soll..dann nimmt sie quasi die Pille und wird nicht schwanger, es sei den du schaltest die Geburtenkontrolle wieder aus!!

Grüße

:schnief: ööööööööööö bei mir gibts kein "biologische uhr" muss ich beim klicken irgentnen knopf drücken oda so was?????????????? :confused:

des ist doch normal,das ein sims beim techtelmechtel auch schwanger werden kan, das hatte ich bei meinen normalen sims auch vor dem inteen

Mae govannen, Undómiel ;)
Nein, dass ist nicht möglich. Das funktioniert nur (natürlich wenn man keine derartigen Hacks hat) mit "Baby machen".

Ich dachte aber auch, das wäre so wie Arwen_1986 es meint. Es gibt doch immer eine ganz geringe Wahrscheinlichkeit beim Techtelmechtel schwanger zu werden. Auch ohne Hacks. Ich glaube, das ist mir sogar schon passiert.=)
Das ist ja auch realistischer.:rolleyes:

Wirklich? Dann nehme ich die Aussage mal ganz schnell zurück.
Aber trotzdem, ist das ja wirklich sehr, sehr gering, oder? Bei 5 %.

mir ist das da.als nähmlich auch öfter passiert..seit dem ich seit 3 monaten oder so den inteen drinn habe passiert es jedoch wesentlich öfter ;)

Dann klick mal auf nen weiblichen Sim, da müsste im Menü Inteenimater und dann biologische Uhr stehen. Wenn du da drauf klickst, erscheint in der Nähe vom Sim auf dem Boden nen kleiner blauer Wecker.

im menü gibts kein "Inteenimater" :confused: muss ich nen bestimmten knopf dabei drücken oda sowas?

im menü gibts kein "Inteenimater" :confused: muss ich nen bestimmten knopf dabei drücken oda sowas?

nö, einfach nur auf den Sim... Bist du sicher, dass du den ´Hack dann richtig entpackt und auch das richtige runtergeladen hast? Es gibt ja zwei Downloads beim Inteenimater...

............also richtig entpackt auf jedenfall. welche zwei gibts denn? ich hab bei mod sims einfach "pregnancy" eingegeben und dann irgentwa gelodet bei dem teenyschwangerschaft bei war..... im downloadordner heißen die datein irgntwas mit "intennimater"......... kp ich könnts mir neu laden ...... kannstu mir nen link geben für inteenimater-pets???

............also richtig entpackt auf jedenfall. welche zwei gibts denn? ich hab bei mod sims einfach "pregnancy" eingegeben und dann irgentwa gelodet bei dem teenyschwangerschaft bei war..... im downloadordner heißen die datein irgntwas mit "intennimater"......... kp ich könnts mir neu laden ...... kannstu mir nen link geben für inteenimater-pets???

Es gibt einmal den eigendlichen Inteenimater und dann noch das Flavour pak.

Hier mal der Link:
http://box156.bluehost.com/~aestudi...f=6&t=31&sid=c34c7be723611b878fee5265fc847712

Wenn du da auf der Site ganz nach unten scrollst, bekommst du zwei Links:
Den ersten musst du laden, das ist der eigendliche Inteen, das zweite ist das Flavor-Pak, also nen pak mit zusätzlichen Funktionen

Bitte vor dem Installieren dann die alten Inteenimater-dateien entfernen.

Den ersten musst du laden, das ist der eigendliche Inteen, das zweite ist das Flavor-Pak, also nen pak mit zusätzlichen Funktionen.

welche zusätzlichn sind das? also nicht das mir später was fehlt. bisher konnten teenies techtln,schwanger werden uund verloben+heiraten..............

welche zusätzlichn sind das? also nicht das mir später was fehlt. bisher konnten teenies techtln,schwanger werden uund verloben+heiraten..............

Im Flavour Pak sind unter anderem:
- silent pregnacy --> Keine Babymachen-Musik mehr
- schwangere Teens gehen weiter zu Schule
- keine Fehlgeburten
- Teenagerhochzeit
- schwangere können Gemeinschaftsgrundstücke besuchen
- "Pille" für die Sims
- "Wechseljahre" bei Sims, die älter als 40 tage sind

Im Flavour Pak sind unter anderem:
- silent pregnacy --> Keine Babymachen-Musik mehr
- schwangere Teens gehen weiter zu Schule
- keine Fehlgeburten
- Teenagerhochzeit
- schwangere können Gemeinschaftsgrundstücke besuchen
- "Pille" für die Sims
- "Wechseljahre" bei Sims, die älter als 40 tage sind

hmmm cool kann man auch ne funktion rausschmeißen wenn das den hat? bis auf "silent pregnancy" find ich den ganz cool! könnt ich den auch nehmen und hab dann trotzdem diese biologische uhr un so?? bwz muss ich den zusätzlich installieren ?

hmmm cool kann man auch ne funktion rausschmeißen wenn das den hat? bis auf "silent pregnancy" find ich den ganz cool! könnt ich den auch nehmen und hab dann trotzdem diese biologische uhr un so?? bwz muss ich den zusätzlich installieren ?

Du kannst einzelne Bestandtteilde des Flavor-Paks ohne Probleme rauslassen.
Die biologische uhr hast du bereits mit der Grundversion des hacks.

:schnief: och schnüff jetzt ha ich den intennimater geladen und hab die uhr immernochnet im menü :confused: und einfachso kann ich auch net auf meinen sim klicken nur mit dieser taste mit dem dicken pfeil nch oben... "umschalt hoch" heißt di glau ich................... :schnief: es ist zum vrzweifeln..........

:schnief: och schnüff jetzt ha ich den intennimater geladen und hab die uhr immernochnet im menü :confused: und einfachso kann ich auch net auf meinen sim klicken nur mit dieser taste mit dem dicken pfeil nch oben... "umschalt hoch" heißt di glau ich................... :schnief: es ist zum vrzweifeln..........

Deaktivier mal bitte den Alleskönnerchat!

Wenn du dann auf den Sim klickst, kommt dann da überhaupt noch nen Menu?

nö ohne cheat komt gar kein menü mehr :(

Dann nimm mal bitte alle hacks und downloads raus, und probier, ob dann das menü kommt, wenn du auf den aktivierten Sim klickst.
Wenn nicht, hat die der Alleskönner scheinbar schon dein Spiel zerschossen, und dann dürfte nur noch ne Neuinstallation helfen

hm ja also ohne hack und downlods gibt es das menü wieder. aber ich glaub eig nicht das es daran liegt, weil ich hab kaum welche. halt bloß den intennimater+flavorpak, den esprssomaschinen hack, SeeThem 2, un irgentwas das nennt sich "MTS2_40194_pinhead_moveinallEP1" ich glaub das war damit teenys freunde bitten könn einzuziehn?!
woran kanns denn liegen?

hm ja also ohne hack und downlods gibt es das menü wieder. aber ich glaub eig nicht das es daran liegt, weil ich hab kaum welche. halt bloß den intennimater+flavorpak, den esprssomaschinen hack, SeeThem 2, un irgentwas das nennt sich "MTS2_40194_pinhead_moveinallEP1" ich glaub das war damit teenys freunde bitten könn einzuziehn?!
woran kanns denn liegen?

ausprobieren.... könnte mir vorstellen, dass sich evtl der Inteen und der hack von Pinhead net vertragen...

Tu erst mal die normalen DL's wieder rein, und schau, ob das Menü dann da ist. dann nacheinander die Hacks. Sobald das Menü nicht da ist, weisst du, an welchen Hack es liegt, bzw welcher sich evtl mit den anderen net verträgt.
Ich tippe aber mal ganz stark auf diesen Pinhead-Hack, also lass den mal als erstes weg.

:idee: tatsächlich ohne pinhead gehts, mit nich!

:D:D:D DAAAANNKKEEEEEEE du hattest echt viel geduld mit mir :lol:

aber weißt du vileicht wozu der pinhead gut war? ich weiß es nämlich nichmehr %)

Zuletzt bearbeitet:
:idee: tatsächlich ohne pinhead gehts, mit nich!

:D:D:D DAAAANNKKEEEEEEE du hattest echt viel geduld mit mir :lol:

aber weißt du vileicht wozu der pinhead gut war? ich weiß es nämlich nichmehr %)

Soweit ich das bei MTS grade verstanden hab, ist der dafür da, damit Kinder/Teen bei dir einziehen können, bzw Kinder/Teens selber den Vorschlag zum einziehen lassen machen können.

Alleerdings steht da auch, dass der Hack sich nicht mit dem Inteen verträgt, und es gibt den auch nur noch für OfB, für haustiere und Jahreszeiten scheint der nicht mehr aktualisiert worden zu sein...

Ist die inteenimater-Funktion mit der uhr denn jetzt auch bei deinen Sims im Menü?

hey Leude ich hab da echt ne große Problem und zwar ich habe 1 sims mann und eine sims frau soo die haben schon 4 sims kinder 2 teens und 2 kinder soo jetzt wollte ich gerne noch eins baby haben aber ich kann kein Baby machen mehr drücken ???? Ich habe keine Downloads und auch keine erweiterungen vlt es vlt dadran das ide laufbahnanzeige rot ist und ich ja familie als laufbahnanzeige hab aber sonst hb ich auch nich alterung is an oda liegt es vlt uach dadran das sie nur noch 4 tage erwachsener ist und bald knacker wird ????ß hilft mir biddde ich hab kein Plan warum das nich geht verzweiflung ganz schrecklich

hey Leude ich hab da echt ne große Problem und zwar ich habe 1 sims mann und eine sims frau soo die haben schon 4 sims kinder 2 teens und 2 kinder soo jetzt wollte ich gerne noch eins baby haben aber ich kann kein Baby machen mehr drücken ???? Ich habe keine Downloads und auch keine erweiterungen vlt es vlt dadran das ide laufbahnanzeige rot ist und ich ja familie als laufbahnanzeige hab aber sonst hb ich auch nich alterung is an oda liegt es vlt uach dadran das sie nur noch 4 tage erwachsener ist und bald knacker wird ????ß hilft mir biddde ich hab kein Plan warum das nich geht verzweiflung ganz schrecklich

Es liegt definitiv an den 4 tagen, die sich noch bis zum Knacker hat - babymachen geht nur bis 5 tage vor Knacker

ohhhh man wieso muss die auch jetzt alt werden :heul: is ja zum mäuse melken löööl voll doof naja aber kann das ja ändern xD hehe aber danke dir für die schnelle hilfe %) %) %) =) =) =)

ohhhh man wieso muss die auch jetzt alt werden :heul: is ja zum mäuse melken löööl voll doof naja aber kann das ja ändern xD hehe aber danke dir für die schnelle hilfe %) %) %) =) =) =)

Falls du Nightlife hast und nicht cheaten möchtest (mir persönlich ist es ja völlig unverständlich, warum Leute nicht mit aging_off spielen), lässt sich das relativ schnell ändern. Ehepaar geht downtown zu einem Date, sammelt massenhaft Punkte. Dann geht es in Platinlaune nach Hause, die Punkte werden gegen das Lebenselixier eingetauscht, und Frau verjüngert sich damit.

Oder man spart sich das alles, benutzt SimPE oder den Insimenator und fügt auf diese Weise Lebenszeit hinzu.

ich hätt auchn tipp für dich. mach den cheat "aging off" rein, lass deine sims versuchen zu altern und statt älter zu werden fängt die zählung der tage neu an ;)

Falls du Nightlife hast und nicht cheaten möchtest (mir persönlich ist es ja völlig unverständlich, warum Leute nicht mit aging_off spielen), lässt sich das relativ schnell ändern. Ehepaar geht downtown zu einem Date, sammelt massenhaft Punkte. Dann geht es in Platinlaune nach Hause, die Punkte werden gegen das Lebenselixier eingetauscht, und Frau verjüngert sich damit.

Oder man spart sich das alles, benutzt SimPE oder den Insimenator und fügt auf diese Weise Lebenszeit hinzu

Jaaa hab ich aber nich Install irgentwie mag ich nightlife nich mehr :lol: aber werd mal gucken wie ich das jetzt mach weil ich umbedingt 6 sims kinder haben will und joaaaa mal schaun aber dankeschönnnnnn :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten