dagobert hat Geburtstag

Floggi

Member
dagobert hat heute Geburtstag!

:lalala:Hallo dagobert, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.

Viel Spaß beim Feiern und auch reichlich gute und sinnvolle Geschenke.:hallo:

Gruß, Floggi:rolleyes:

Liebe dagobert (meine Namensvetterin =))

Alles gute zu deinem Geburtstag wuensche ich dir, nimm in der Frueh gleich mal ein erholsames Bad in deinen Talern *g*

Schwelge in Erinnerungen :)

dagobertpic1jf6.gif

z.B. wie du damals deinen ersten Kreuzer verdient hast (der ja aus Entenhausen kam und du in Schottland gelebt hast)

duck_dagobert01.gif

Mann o mann ist das lange her ^^

und vorallem, verteidige dein Hab und Gut weiterhin gut gegen die Panzerknacker und die poehse Gundel

panzerknacker1.jpg

(Gut gemacht ^^)

und vergiss nicht du hast Verwandte die dich lieben :)

ttt01.gif

Feier schoen und bleib uns noch lange erhalten ;)

lg Dago :hallo::hallo:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
h075.gif

Feier schön und lass Dich von GR und KR verwöhnen und bedienen=)

PoohBear

Liebe dagoline,

Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!

Hab einen wunderschönen Tag, feier schon mal ein bisserl - heute Abend geht's auf jeden Fall weiter =) - lass dich vom ollen Rudi
a049.gif
und vom kleinen Rudi verwöhnen (zählt nicht, dass sie arbeiten gehen) und beschenken (geht abends auch weiter), fühl dich geknuddelt und gedrückt (wird heute Abend auch fortgesetzt ;)).

Ganz liebe Geburtstagsgrüsse,
Middie
a060.gif

Huhu "olles" (ab heute gerechtfertigt) Dago,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffentlich gibts viele Geschenke von großen, kleinen, dicken, dünnen, lustigen, verschlafenen und sonstigen Rudis aller Art!
Heute darfst Du mal der Chef sein, verteidige den Computer, verteidige den Kuchen (und bring den heute Abend lieber mit, da ist er besser aufgehoben).

dagobertduck.jpg

Lass Dich reich beschenken und bring alles was Du nicht brauchen kannst heute Abend uns mit (Olles Dagozeug darfste behalten, Geldgeschenke und Co bringste mit).

Ich freu mich schon sehr auf heute Abend. Gibt viel zu lästern aus aktuellem Anlass, viel zu trinken, gibts auch großes Buffet? Bekommen wir Hütchen und Tröten? Lustige Spiele? Stripper?

Wir sind gespannt!

OLLES DAGO HAT BURZELTAG!!!!!!!
*und ist somit wieder älter als ich was die Zahl angeht 45 > 44 ätsch*zungerausstreckt*:p

Leider kann ich heute abend nicht bei Dir sein:schnief: und mit dir deinen Ehrentag feiern, Fuchur den Kuchen vor der Nase wegfressen, mit dir deine Geschenke bewundern,Dich knuddeln und drücksen bis du nach Luft schnappst und dir erzählen,dass du in 15 Jahren schon 60 wirst....:pund ich dann erst 59 bin....

Ich wünsch dir alles Tolle, viele Wunder ( Rudi & Rudi machen z.b. den Haushalt für eine Woche, ( guckmalebenthwegRudiwasichjetztschreibe)
Captain Archer ent/verführt dich auf sein/em Raumschiff,
Du findest bei Ebay nur noch Dagobert-Schnäppchen und,Fuchur ist mal einmal lieb und nett zu dir und bringt dir was Supischönes aus Amiland mit.) Aber wenn es nicht zu diesen Wunden reicht, so hast du doch ein tolles Geschenk von uns allen,dessen sei Dir gewiß und das ist unsere Freundschaft und Zuneigung zu dir,
weil du eine so herzliche,mitfühlende,kleine Person bist, die man einfach liebhaben muß, du frecher Gnom du=) mitundohneMütze:p

Alles Liebe von
Zebbie:hallo:

Edith: Laß doch mal olles Fuchi strippen, dann habt ihr vielleicht das Glück,das der Kellner von ihm so hingerissen ist, das ihr abhauen könnt ohne zu bezahlen, Fuchi lasst ihr dann als Pfand da.....der kann dann Teller spülen oder so.......Betonung auf oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Dagobert, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsche Dir für's nächste Lebensjahr neben Glück und Gesundheit viele aufregende Funde für die Sammelleidenschaft :hallo:

Herzlichen Glückwunsch Frau Duck! Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch von Leeloo und JeWnS :)

Herzlichen Glückwunsch :)

Feier schön, lass dich nicht von Personen mit langen, zotteligen Plüschohren zanken und genieß den Abend :)

dagobert1.jpg

Genau. Alles Gute auch von mir :D

Herzlilchen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Dago!! Ich hoffe, man feiert dich heute ordentlich und die beiden Rudis und auch der olle Fuchi verwöhnen dich richtig schön :D

Fühl dich durchgeknuddelt :lol:

Liebe Grüße

Natascha :hallo:

Ach Dago, ich wollte Dich nochmal dran erinnern den Kuchen nicht zu vergessen mitzubringen. Und diese kleine Tütchen mit Süßigkeiten die jeder Gast am Ende mit nach Hause nehmen darf. Werden wir auch alle heimgefahren?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag oberallerhimmlischliebste Dago.

Erstaunlich, dahast du doch schon wieder ein Jahr rumgekriegt, obwohl du an allen Enden gepiesackt und geärgert wirst (KR, GR, Fuchi(!!!)....). Immerhin scheint dich die Bande jung zu halten, immerhin sind noch keine Abnutzungserscheinungen in Sicht.

Ich wünsche dir ein weiteres schönes und gesundes Lebensjahr mit vielen Miniaturen, ersteigerten Dagobertsen und halbnackerten Archers (for example, mittlerweile bewohnen ja auch andere ansehnliche Kerlis deinen Schrein.)

Lass dich von deiner Herrenbande mal ordentlich verwöhnen (Essen inkl. Abwasch, Massage, eine Runde Ah-und-Oh für's Puppenhaus und so weiter...) und ausserdem angemessen beschenken (tonnenweise Dagorberte, Miniaturen, Süßkram...)

Und fühl dich nebenbei aus der Ferne mal ganz kräftig gedrückt. Hab dich lieb! :hallo:

Hey dagolein,
ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Danke, dass es dich gibt und dass ich dich zu meinen Freunden zählen darf :) . Es wird echt mal wieder Zeit, dass ich nach München komme und euch besuche...

Dann wünsche ich dir heute Abend eine schöne Geburtstagsfeier und viele Geschenke. Wer weiß, vielleicht springt ja ganz zufällig Sasha aus der Torte ;) .

Hab dich lieb, :hallo:
Yannick

"Für Dich solls rosa Rosen regnen ... "

29.gif

Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag, hab einen schönen Tag und lass Dich feiern, wie Du es verdient hast!

Dicken Geburtstagsknuddler
Hügö

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dago!

Feiere schön und lass dir einen Geldspeicher voll Dagoberts schenken! ;)

Auch von mir alles Gute! :hallo:

Lass dich reich beschenken und verwöhnen! :hallo:

h075.gif

Liebe Grüße, Maggie

Zuletzt bearbeitet:
ach, meine lieben!
vielen dank euch allen für die vielen netten glückwünsche :hallo:

@zebbiemaus
war ja klar, das du mir die paar monate die du jünger bist, wieder unter die nase reiben mußtest:lol:
aber dafür sind deine andere wünsche umso besser.=)
du kennst halt viel zu gut.:)
@middie
ich freu mich schon auf heute abend :hallo:
@fuchur
du frechdachs:scream:
@aci
du hast es voll erfaßt was ich hier zu hause immer aushalten muß:scream:
@soli
danke, mein lieber. und wehe, du vergisst mich morgen:scream:
@yannick
ich finde auch, das du uns wieder besuchen mußt. ist schon viel zu lange her.
@alle anderen
auch euch vielen dank. für die netten dagobert bilderchen, die vielen glückwünsche.
hab euch alle lieb :hallo:

Liebe dagobert, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.:DAchte darauf, dass du heute keine Treppen steigen musst:rolleyes: Lass dich um Gottes Willen nicht vom Drachen vollblubbern und schon gar nicht deine Geschenke abnehmen. Aber ein paar sehr nette Gäste sind ja dabei, dann kann hoffentlich nichts schief gehen. Sei geherzt, gedrückt und geknuddelt:hallo:
24.gif

@frimi
Tolles Bild hast du gemacht:D
Happy Birthday ;)

Gibt das ne große Mädelsrunde in München mit Drachen?
Hast gesehen, er ist dabei. Das kann ja nix werden:argh:

Leider mit etwas Verspätung:
Alles Liebe zum Geburtstag!
065.gif

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und bist ordentlich verwöhnt und beschenkt worden.​

@aci
du bist ja soooo gemein :scream:

nochmal vielen dank an alle für die vielen glückwünsche.
hab mir sehr gefreut.
und der gestrige abend war wirklich sehr schön.
wir haben viel gelacht, viel getrascht und über meine geschenke hab ich mir sehr gefreut.
und ich hab sie erfolgreich gegen den drachen verteidigt.:lol:
so gegen 1uhr früh war ich wieder zu hause.
und ich konnte noch ganz allein aufzug fahren :lol:

So, jetzt.

Liebes dagolinchen,

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir nur das denkbar Beste.

Rudis, die Dich von hinten bis vorne bedienen,
Drachis, die Dich nicht ständig nerven und ärgern und zwingen, ihnen Geschenke zu geben
Einen Berg voll dagoberts für Dich ganz alleine
Einen Berg voll andere Geschenke, die Du Dir nicht wegnehmen lassen kannst

und natürlich ganz viel Spaß und Erfolg.

Tatty20Alles20liebe20zum20geburtsta.gif

Hat das olle Drachi sich zur Abwechslung auch mal anständig benommen?
Was hat er Dir überhaupt geschenkt? Einen Tag ohne Geschenkeforderungen?

Lass' Dich nicht unterkriegen, wir brauchen Dich in der PE. :hallo:

Alles Liebe,
das olle Kasumel
hug2.gif

also ich verweigere die aussage! :D

aber ER sitzt neben mir und reckt beide daumen in die höhe und sagt: JEAHHH:D

@kasumi
vielen dank für deine glückwünsche
fuchur war ausnahmsweise wirklich brav. :)
ich hab ganz viele duplos von ihm bekommen (für die werd ich mir jetzt ein geheimversteck suchen ) und eine schöne DVD. und eingewickelt war sie in einem dagobertpapier.
und keine angst, so schnell werdet ihr mich in der PE nicht los :)

und die gedichte hat er sich auch gespart. außerdem hätte ich doch sowieso gewußt von wem die kamen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ohweh:D

Hat Fuchi gestern unanständige Gedichte von sich gegeben? *Handtasche mit Amboss bereit hält*

Edit: Ah, das ist ja unglaublich. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey Dago
auch noch von mir alles Gute nachträglich.
Ich hoffe du hast schön gefeiert und ganz ganz viele Geschenke bekommen.

Fabi

Hallo Dago,
auch von mir alles, alles gute nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)

Alles Liebe

Ilka :hallo:

Zwar ein wenig spät dran, aber besser als nie:

Alles Gute zum Geburtstag Dago :)

Liebe Grüße,
Mel

auch euch allen nochmal danke für die glückwünsche :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten