Häuser-WB "Generalsanierung 3" Einsendeschluss: Fr, 24.8.07 / 18 Uhr

Die Treppen symbolisieren 2 oder 4 Treppen?
Also im EG sind ja jeweils 2 Treppen zu einer gemacht worden, darf man jetzt nur 2 einbauen oder diese 4 einzelnen?

oder eventuell auch nur 1 große Treppe (1 + 1) einbauen und die andere weglassen (1 + 1) ?

@ Snú: Also das mit den Treppen^^ :) Nochmals für alle: Ihr könnt sie löschen oder neue aufstellen wie ihr wollt, weil es ja wirklich viele Treppen sind. Ihr könnt sie also alle löschen und an einem anderen Ort eine andere aufstellen. Da lass ich euch freie Hand.

@ Systemfehler; Zwillingsstern; Arwen_1986: Ich setze euch mal auf die Warteliste. Wenn einer aussteigt wird einer von euch (bzw. Zwillingsstern) nachrutschen.

Sorry für meine komischen Schreibstil heute morgen, bin noch müde ;)

LG Pedi

ok danke nochmals für die Erklärung für Deppen, die ist Idiotensicher! :)

hatte nur Bedenken, aber die sind jetzt weg.

Dafür ein neues Bedenken.

Wegen Wintergarten, darf das auf einer angebauten Terrasse konstruiert werden oder nur aus dem Grundriss, der eh schon da ist?

mh ich stell viel zu viele Fragen ich weiss :(

@ Josepfine: Ich setzt dich drauf :)

@ Snú: Gern geschehen

@ Kaddel. Wenn du (viel) Glück hast, springen vielleicht noch 6 ab ;)

@ all: Bitte gebt mir so schnell wie möglich Bescheid, falls ihr doch nicht mitmachen könnt (gilt für die Tn's, die nicht auf der Warteliste stehen), dann können die auf der Warteliste nachrutschen :)

Danke, lG

Pedi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil bleibe bei der Festung, bis auf das Feintuning im Garten bin ich damit nämlich fertig.
Vermutlich werde ich Mittwoch oder Donnerstag die Bilder fertig haben.
War aber zugegeben eine Heidenarbeit das riesige Haus zu sanieren!

Ich habe doch keine Zeit für den Wettbewerb hier, deshalb möchte ich den Platz für jemand anderen räumen. Bitte trag mich aus.

mir geht es so wie fanieb.
bin bis auf Kleinigkeiten im Garten fertig und bleibe auch dabei :D
war aber wirklich eine schwere Geburt (die noch andauert)

@ Paige:Gut, trag dich aus :ciao:

@ fanieb, Snu: Sehr gud :)

@ Zwillingsstern: Du bist jetzt dabei. Viel Spass! :D

Schön, dass das doch noch geklappt hat, werde mich dann gleich direkt mal an die Simfestung begeben... obwohl, nachdem ich ein paar ältere Schöpfungen einiger Teilnehmer gesehen habe, sollte ich vielleicht erst mal ein paar neue Sachen downloaden - nur Original-Zeugs ist ja direkt langweilig gegen all das auf SimFiles... =)

Hi,
also mich kannst du auch austragen. Ich bin einfach total unglücklich mit dem, was ich bis jetzt zustandegebracht habe. Es wird einfach nicht nach meinem Geschmack und darum ist dieser Wettbewerb einfach nichts für mich.

LG, Maus

@ Maus: Na gut, trag dich aus :ciao:

@ Vanillivi: Setzt dich auf die Warteliste :)

@ Arwen_1986: Hiermit rutschst du in die Teilnehmerliste. Viel Spass :)

Lg Pedi :hallo:

Edit: Leute, ich hab noch keine einzige Einsendung. Braucht ihr ne Verlängerung?

Zuletzt bearbeitet:
@ schwerelos, also ich brauch glaube ich keine verlängerung, sind ja aber auch noch 10 tage zeit oder??? war doch einsendeschluss 24...HMMMM

auf jedenfall werde ich dann mal fleißig weiterbauen...

LG Arwen;)

Also, ich hätte nix gegen eine Verlängerung :lalala: Aber mit ein bisschen Mühe schaff ich es wohl auch bis zum normalen Termin. Hoffe ich %)

Hab mal ne frage =)
Und zwar, die Wände müssen so bleiben außer Farbe, heißt dass, man darf außen beliebige Tapeten machen, oder was soll das heißen ?
Liebe Grüße
Sim_Claieres

Ich hab auch mal ne Frage:

Darf man einen Teich und ein Schwimmbad hinbauen? Das hab ich jetzt schon gemacht aber ich kanns wieder weg machen!

Okey...dann werde ich die Bilder heute oder morgen abschiken!^^ Muss sie nur noch kleiner machen!

Tach ouch...:hallo:

ich würde auch gern auf die wartelist , wenn das noch geht...

also falls irgendetwas mit den bildern nicht stimmen sollte:trag mich bitte aus,da ich nämlich morgen schon um 8.00 uhr in den urlaub fahre, habe ich keine zeit mehr den fehler zu korriegieren :).wenn alles mit den bilder ok ist,dann bitte natürlich nicht austragen. :hallo:

joar... müssen noch 4 leutz aussteigen , nech^^ schnell steigt aus !!! (Sonst muss ich nachhelfen *muhaha*) ne scherz...

hmm.... dann kann ich das ja wohl vergessen ... *schniff*:ciao:

Okay, *umarmung annehm*

@ Latischa und Vanillivi: Leider sind nur maximal 20 Teilnehmer möglich. Ich bin noch am abklären, ob es evt. eine Ausnahme geben kann. Ein paar von der Teilnehmerliste haben sich noch nicht bei mir gemeldet. Schauen wir mal.

Lg Pedi :hallo:

Juhu ausnahme :D

*bete bete bete*

hat es gehelft??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten