Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, machen wirs so:
Fall 1: Alle 20 senden ihre Bilder ein: Die Bilder der Wartelistetn's kommen nicht in die Abstimmung. Eventuell werden eure Bilder irgendwo doch noch gezeigt, jedoch nicht bewertet (wenn ihr einverstanden seid)
Fall 2: Von den 20 senden 18 ein: Die beiden ersten auf der Warteliste kommen in die Abstimmung. Falls auch die nix eingesandt haben immer die, die eins weiter unten stehen (kommt ihr draus?)
Was meint ihr?
Ja, die Regelung finde ich auch gut, hoffe natürlich für mich, das ein paar leute nicht einsenden![]()
*aufrednerpultsteig* Also...ich muss mich jetzt entscheiden....Wir verlängern auf Mittwoch, den 29.8 *vomrednerpultsteig*
Schaffst du das Arwen?
Hmm, da kommt doch mal wieder eine meiner Schwächen hervor. Es allen recht zu machenSorry an alle die, die jetzt noch warten müssen
![]()
dass Arwen 5 Tage kein Internet hatte hinderte sie ja nicht am Haus weiterzubauen![]()
und da ich auch noch an anderen wetbewerben teinehme, kommet mir die verlängerung sehr recht, da ich nun nicht hetzen muss und irgendwelche bilder knise die net gut aussehen.
Also, ich verlängere sagen wir...3 Tage. Reicht euch das?
Da BlueCat ausgestiegen ist, rutscht jemand nach *nachschau* und zwar ist das Systemfehler
Lg Pedi![]()
so meine Fotos sollten jetzt auch da sein - das Haus sanieren war fast einfacher als die Fotos zu schießen![]()
@ Dago: Deine Bilder sind angekommen![]()