Häuser-WB "Generalsanierung 3" Einsendeschluss: Fr, 24.8.07 / 18 Uhr

Ich auch nicht!=)

Bisher habe ich es aber bei fast jedem Wettbewerb erlebt, dass nicht alle Teilnehmer auch ihre Bilder einsenden. Wenn ich also auf der Warteliste stehen würde, würde ich auch ruhig schon mal alles fertigmachen. Vielleicht nimmt Pedi eure Bilder ja trotzdem schon an?

Okay, machen wirs so:

Fall 1: Alle 20 senden ihre Bilder ein: Die Bilder der Wartelistetn's kommen nicht in die Abstimmung. Eventuell werden eure Bilder irgendwo doch noch gezeigt, jedoch nicht bewertet (wenn ihr einverstanden seid)

Fall 2: Von den 20 senden 18 ein: Die beiden ersten auf der Warteliste kommen in die Abstimmung. Falls auch die nix eingesandt haben immer die, die eins weiter unten stehen (kommt ihr draus?)

Was meint ihr?

Meine Güte - kaum lese ich die Message hat sich die Frage nach der Verlängerung längst erledigt... also gibts eine wenn ich das richtig sehe ;)

Wobei ich auch nur noch ein bisschen das Haus einrichten und dann die Fotos machen muss - wenn mim verpacken der Bilder in Zips dann alles klappt sind meine morgen auch da.

Okay, machen wirs so:

Fall 1: Alle 20 senden ihre Bilder ein: Die Bilder der Wartelistetn's kommen nicht in die Abstimmung. Eventuell werden eure Bilder irgendwo doch noch gezeigt, jedoch nicht bewertet (wenn ihr einverstanden seid)

Fall 2: Von den 20 senden 18 ein: Die beiden ersten auf der Warteliste kommen in die Abstimmung. Falls auch die nix eingesandt haben immer die, die eins weiter unten stehen (kommt ihr draus?)

Was meint ihr?

So hatte ich es auch gedacht. Find ich gut!

Ja, die Regelung finde ich auch gut, hoffe natürlich für mich, das ein paar leute nicht einsenden :D

Hättest dich früher bewerben müssen :p

So, ich hab meine Bilder fast fertig, änder aber bei jedem laden noch einmal etwas und darum schaff ich meistens nur 2 Bilder am Tag ^^. Wie auch immer ich werde das schon hinbekommen ^_____^

:hallo::hallo:

@ schwerlos, du hast eine pn von mir bekommen, ich hatte 5 tage kein i net, deswegen habe ich diesen wb schon fast abgeschrieben, wenn du noch ein wenig verlängern würdest könnte ich es noch schaffen ;)

Was meint ihr zur zweiten Verlängerung?

@ SimHomeDesigner: Okay, mach ich. Du kannst die Bilder ja trotzdem schon einsenden. Beachte jedoch Post #104

EDIT: Guute Neuigkeiten. Ich habe soeben Post von Fedora bekommen. Sie sagt, die maximale Teilnehmerzahl sei 30. Pro Abstimmung 15. Somit seid ihr alle auf der Teilnehmerliste. Viel Spass!

EDIT2: Somit wäre eine Verlängerung schon nicht schlecht ne? Damit alle genug Zeit haben. Also die, die erst jetzt eingestiegen bzw. von der Warteliste gerutscht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für Verlängerungen immer zu haben =)

Dann würde sich mein kleines Problem vielleicht auch von selber lösen... Also keine Proteste meinerseits :hallo:

Juhu *in die luft sprig*

ich bin dabei *purzelbäumeschlag*

das is ja geil, hätte nicht gedacht das beten was hilft %)

*freu* *freu* *freu*

Die Spannung ist groß, zu sehen wie die anderen diese Aufgabe gemeistert haben, mich betrifft es nicht, da mein Haus fertig ist und ich auch kein Nerv hätte, daran etwas zu ändern, allen anderen viel Spaß, je mehr desto besser! :)

Hoffentlich schafft ihr es jetzt dann gut, eine Woche Verlängerung ist ja fair für alle *schwerelos zitier* ja das stimmt :)

*aufrednerpultsteig* Also...ich muss mich jetzt entscheiden....Wir verlängern auf Mittwoch, den 29.8 *vomrednerpultsteig*

Schaffst du das Arwen?

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf ab ^^, ich hätte den Montag schon für großzügig gehalten! Weil alle genug Zeit gehabt haben das Haus umzubauen und Bilder zu machen, dass Arwen 5 Tage kein Internet hatte hinderte sie ja nicht am Haus weiterzubauen ;) und sonst kann man ja nur sagen: "Wer sich später anmeldet hat weniger Zeit!" Normalerweise sollte das so laufen :ohoh: Pedi ich bin der Meinung, dass du du uns schon genug entgegengekommem bist ^___^ und hoffe, dass bis Mittwoch alle die um Verlängerung gebeten haben eingesendet haben, weil man dann irgendwann auf Verluste nicht mehr achten darf *g*.

Hmm, da kommt doch mal wieder eine meiner Schwächen hervor. Es allen recht zu machen :ohoh: Sorry an alle die, die jetzt noch warten müssen :ciao:

Das ist doch keine Schwäche man muss sie nur richtig einsetzten *g* du versuchst nur es deinen Teilnehmer Recht zu machen und das finde ich auch nicht schlecht ;)

dass Arwen 5 Tage kein Internet hatte hinderte sie ja nicht am Haus weiterzubauen ;)

@ dagobert, das hat mich auch ncihtg am bauen gehindert, im gegenteil ich habe nen richtigen kreativ schub gehabt. einzigst meine problem ist das ich alles noch knipsen und verpacken muss, da ich wie schon erwähnt den wetbewerb quasi in den wind geschrieben hatte, da ich wusste das abgabe der 24 mal war ;)

und da ich auch noch an anderen wetbewerben teinehme, kommet mir die verlängerung sehr recht, da ich nun nicht hetzen muss und irgendwelche bilder knise die net gut aussehen. wenn ich das alles husch husch machen müsste net dran zu denken :D

LG Arwen ;) in der hoffnung das war verständlich erklärt :D

und da ich auch noch an anderen wetbewerben teinehme, kommet mir die verlängerung sehr recht, da ich nun nicht hetzen muss und irgendwelche bilder knise die net gut aussehen.

Alles eine Frage des Timings ^^, aber wie wär es wenn es keine Verlängerung gebe? Ich versuche meine Häuser immer so in der 2ten woche fertig zu machen und dann bleibt mir noch genug Zeit für die Bilder ;). Aber es gibt ja eh genug Zeit für alle :) Du wirst das schon schaffen ^___^

@ dagobert am timing mangelt es nciht, nur ich hab gestern wo eigentlich abgabe war erst wieder gegen 14 uhr i net gehabt, davor hatte ich den wettbewerb schon abgeschrieben in dem falle wäre es eng geworden mit bilder machen denke ich ^_^

deswegen hätte es mir auch gereicht wen es nur eine ganz kurze verlängerung gegeben hätte das es nun eine ganze woche ist ist denke ich nicht auf meinem mist gewachsen, denn ich hatte nach ein zwei tagen gefragt :D

@ schwerelos??? wann hattest du um drei tage verlängert??? na ja auch egal sowas kan ja mal pasieren, ich denke diese drei tages verlängerung war in der zeit wo ich kein i net hatte und das erste was ich hier gelesn hatte war deine PN :D worauf hin ich ja um verlängerung bat. kan ja mal passieren.

LG arwen;)

Also, ich verlängere sagen wir...3 Tage. Reicht euch das?

Da BlueCat ausgestiegen ist, rutscht jemand nach *nachschau* und zwar ist das Systemfehler

Lg Pedi :hallo:

sorry für doppelpost, habe das missverständniss schon gefunden, aber da hatte ich die pn von dir schon beantwortet, da cih zuerst pn und dan forum gelesen hatte gestern um 14 uhr sorry:D

so meine Fotos sollten jetzt auch da sein - das Haus sanieren war fast einfacher als die Fotos zu schießen =)

Also wird jetzt bis 29. verlängert - nicht schlecht :Eek:)
Hab zwar alles fertig aber hänge ziemlich dran die fotos zu knippsen. Hab jetzt soweit alles drauf aber es sind 24 Bilder und wenn ich da paar nicht wegschicken sieht man ja nicht alles und somit fehlt de Hälfte *snief*

Hat jemand paar Fototipps für mich *HHILLFFEEERUUFFF*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich hatte auch ein paar probleme mit meinem pc und internet, daher weiß ich die verlängerung sehr zu schätzen =)
Vielen, vielen Dank Schwerelos ...
Ich werde mich jetzt gaanz dolle beielen ...
Liebe Grüße
Sim_Claires

Ich habe meine Bilder gerade abgeschickt.

1. Ich freu mich auch schon :cool:

2. Leute vergesst nicht "GEDULD ist eine TUGEND" ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten