Alles was zählt - Die Soap auf RTL

SimPowers

Member

Huhu,
Da der letzte Thread über Alles was zählt geschlossen wurde, weil der Threadersteller ja selbst nix beigetragen hat, dachte ich, ich eröffne einen. :cool:
OK, vllt fragen sich eine, wie kann jemand wie ich auf so ne Seifenoper kommen? Nunjaa, mich hats mal interessiert, was an so Soaps so interessant ist und dann letztes Jahr hieß es, bald geht AWZ los und da hatte ich dann die Gelegenheit, von Anfang an mit dabei zu sein. ^^
Tja und jetzt komm ich nicht mehr los. :heul:

Zur aktuellen Folge:
Juhu, Robin ist tot. Aber irgendwie ist die Anette jetzt ohnmächtig. :ohoh: hmmm..

Jedenfalls ein großes JUHUUUUU :scream: Simone ist endlich wieder aus dem Knast. Meine Lieblingsfigur. Die ist von außen ja so kaltherzig und streng, aber ansonsten so emotional und so. Ich fand das überhaupt nicht OK, dass sie im Knast leiden musste. Diese Nadja ist doch eh doof. :naja: kann die nicht leiden

Hallo :hallo:
Ich habe Alles was zählt lange verfolgt, aber seit Juli guck ich es nicht mehr.... Man hab ich ne Menge verpasst... Dann muss ich ja wieder rein schauen... Danke SimPowers

LG Lynie

Ohmann. :scream:
Axel ist wirklich ein ****. :mad:
Bin gespannt wie das weitergeht mit ihm und Jenny. Die arme Simone. :( dann wird sie auch von Richard zusammengeschissen, weil Nadja gekündigt hat. Ja, und? Die soll sich auch verpissen. Konnte die noch nie leiden. :naja:

Juhu, Anette ist wieder frei. :) Aber Robin lebt noch :argh:

Erzähl mal in kurzform, was so passiert ist... Entwerder denk ich nicht dran, dass zu gucken oder ich habe keine Zeit
Axel find ich auch nicht gut... Jenny noch weniger...
Diana, Oliver, Ingo, Anette und Roman find ich am besten

Also ich fand Alles was zählt vom Anfang an schwachsinnig. Mir tat Jenny von Anfang an Leid. Da kommt so eine Frau, die ihr ihre Stellung und ihren Mann abspenstig machen will... ich kann diese Diana einfach nich leiden, aber für die kommt ja immer ein Happy End raus...

Ich hab die Sendung eigentlich so oft es geht mitverfolgt und seit man die Folgen sich auch online anschauen kann, verpass ich auch keine mehr:D

Also ich hab kein Mitleid mit Jenny, die ist das doch selber Schuld mit ihren ganzen Intrigen und so...

Und dieser Robin taucht bestimmt auch wieder auf um sich an Lena zu rächen...

Also ich fand Alles was zählt vom Anfang an schwachsinnig. Mir tat Jenny von Anfang an Leid. Da kommt so eine Frau, die ihr ihre Stellung und ihren Mann abspenstig machen will... ich kann diese Diana einfach nich leiden, aber für die kommt ja immer ein Happy End raus...

@Lynie
nunja, Simone hat Nadja angefahren, kam ins gefängnis. Nadja hat mit Mike schlussgemacht und macht mit Marian rum. Anette wurde entführt und mittlerweile wieder freibekommen, joa ^^

Die Jenny ist schon manchmal ein Biest, aber sonst irgendwie bemitleidenswert, wie sie um Julian gekämpft hat. Aber der kann ja auch ständig nur an Diana denken Da wo die Krise mit Kremas Firma war und Simone noch im Gefängnis saß, hat der ständig nur ausm Fenster geglotzt und die Diana beim Eislaufen begafft.

Hauptperson stirbt bei AWZ!!!

Hi zusammen :(
Am 27. November verlässt eine Hauptrolle! Eine Hauptrolle! Also Diana, Julian, Jenny usw. Einer davon wird sterben!!!

Die traurige Nachricht steht auf der offiziellen Seite zu Alles was Zählt

------------------------------------------------
WENN DU NICHT WISSEN WILLST, WER STIRBT DANN NICHT WEITERLESEN!!!!
--------------------------------------------------

http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_949781.php

Julian wird Diana heiraten, aber dann während der Trauung tödlich, in Dianas Armen zusammenbrechen und sterben!!!

:ciao:

Das ist ja mal heftig. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Ich kann mir schon vorstellen, wer dafür verantwortlich sein wird... :rolleyes:

Aber ist die Sendung dann zu Ende, oder geht das noch weiter? Ich werde aus dem Schlusssatz nicht ganz so schlau...

Das ist doch irgendwie doof, dass Julian stirbt...?! Ist AWZ nicht eine Soap? Und sind Soaps nicht immer "undendlich"? Also von daher denke ich nicht, dass die Sendung dann zu Ende sein wird, da kommt bestimmt noch was.

Das ist ja mal heftig. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Ich kann mir schon vorstellen, wer dafür verantwortlich sein wird... :rolleyes:

Aber ist die Sendung dann zu Ende, oder geht das noch weiter? Ich werde aus dem Schlusssatz nicht ganz so schlau...
Es wird keiner dafür verantwortlich sein - er wird nicht umgebracht.

Die Vorschau kann man auf http://www.fernsehserien.de einsehen.

..

Soaps sind doch nicht zu Ende, nur weil mal einer stirbt. Da gibts sogar mal Massensterben, ist doch normal. Obwohl.. Er war einer meiner Lieblingscharaktere <3

Noch 'ne Frage:

Wird dann am Anfang ein anderes Gesicht eingeblendet, oder zeigen die bis zum Ende Julian, obwohl der dann schon lange tot sein wird.Oo? Das wär irgendwie doof.

Es wird keiner dafür verantwortlich sein - er wird nicht umgebracht.

Soaps sind doch nicht zu Ende, nur weil mal einer stirbt. Da gibts sogar mal Massensterben, ist doch normal. Obwohl.. Er war einer meiner Lieblingscharaktere <3

Bist du sicher? Auf der Seite (siehe Link von SimPowers) steht doch aber Und als sie erfährt, wer die Schuld an Julians Tod trägt, versteinert sich ihr Herz noch mehr…
Naja ich dachte halt, weil er ja eben eine Hauptrolle war.

Natürlich geht die Soap weiter und - congratz an RTL, denn der Sender ist der einzige dessen Soaps auch erfolgreich laufen...

Julian geht? Okay, Tschöööö mit Ö... was meint Ihr denn warum Maximilian da ist? Ist doch immer so - ein Hauptdarsteller geht und der nächste taucht dann kurz vorher oder danach auf - so wars ja auch mit Ben und Deniz...

Ich denke Max wird einer von den "Guten" sein auch wenn er jetzt irgendwie auf dem Rachetrip zu sein scheint...

Achja, wenn Julian Ende Nov. stirbt dann passt das ja, denn ich habe gehört dass auch die Tanja aussteigt bzw. pausiert, da sie ja in RL wieder bei Holiday on Ice mitmacht...

Mir gefällt AWZ und dank PDR verpasse ich auch nahezu keine Folge...

Ich glaube, Oliver ist ausgestiegen... Klingt zumindest so :D

Tanja = Diana in der Serie ;)

Gleichgesinnte,freu!:)
Ich gucke AWZ seit der ersten Folge an und habe noch keine Folge verpasst.;)
Bin einfach sowas von vernarrt in diese Serie.Mein aktueller Schatzi:Maximilian Santjago de Castillo...ich liebe den Kerl einfach! *obwohl er ein pöser ist*

Irgendwie wird AWZ immer schwächer. :argh:
Ich versteh net, wieso die jetzt so sparsam sind? Erst hauen die Ben raus, dann den Dieter, dann die Jutta, dann den Opa, dann diese eine Barfrau, die mal mit Mike zusammen war und manche wie z.B Jenny oder so sind auch völlig selten zu sehen.

Dass die Krankenhauskulisse immer gleich blieb, ob bei Frau Altenburg in der Klinik oder bei Richard in dem Krankenhaus nach dem brennenden Haus, muss man garnet drüber sprechen. :rolleyes:

Und der Ingo wird mir von mal zu mal unsymphatischer, obwohl ich den schon von Anfang hasse. Anette soll endlich mit Mike zusammenkommen, welcher ihn wenigstens nicht verarscht und so. Richard und Simone sollen einfach zusammenbleiben, weil, naja sie passen einfach zusammen wie die Faust aufs Auge. Außerdem soll Richard mal den Maximilian in Ruhe lassen, schließlich hat er auch mit der Nadja gevögelt und Ben die ganzen Jahre verschwiegen und Simone wollte Maximilian und stand zu ihm.

Meine momentanen Favoriten: Nina, Maximilian, Simone und Jenny

Diese Juli nervt einfach nur und passt überhaupt nicht ins Steinkamp-konzept. :naja:

Und trotzdem schau ich mir den Mist an, aber auch nur, weil mich immer interessiert, wies weitergeht. :rolleyes:

@SimPowers:

Ja,AWZ ist nicht mehr das,was es einmal war:(
Seit Julians Tod ist alles so anders und auch Diana ist total in den Hintergrund gerückt,was mich persönlich stört...sie ist ja irgendwo die Hauptrolle...

Trotzdem schau ich es weiter...

Ich kann diese Tanja sonstwas gar nicht ab. Als Eishockeyfan kann ich kein Eiskunstlaufen ab und es ist total lächerlich, dass Eishockeyspieler und Eiskunstläufer friedlich nebeneinander leben. In echt hätten die Eishockeyspieler diese arroganten Kringelbohrer schon längst ins Eis gerammt

Immer dran denken HOCKEY RULES

AWZ ist echt nicht mehr wie früher... genauso wars ja auch bei ViB... man muss eben dann doch an der richtigen Stelle aufhören finde ich. Naja ich gucks immer noch wegen der Geschichte mit Anette, Ingo und Mike. Die Idee fand ich dann doch mal ganz gut :)

Meine Lieblingscharaktere:
Nina, Anette, Mike, Ingo, Roman, Diana

Wen ich gar nicht abkann sind
Deniz: der benimmt sich wie ein naiver Teenie und dieses Doppelspiel nervt
Vanessa: was finden denn alle an der?
Juli: ich glaub Sat1 hat die wegen dem Lisa Plenske-Konzept hergeholt und sie nervt
Jenny: ich finds unglaublich und voll billig, dass sie sich an ihren Halbbruder ranschmeißt
Oliver: der verarscht ja auch eine nach der Anderen
Nadja: die wurde ja ausgetauscht und ist mir jetzt sowas von unsympatisch

ui,ich liebe diese Sendung.
Jenny als Jenny mag ich nicht,und das Nadja ausgetauscht wurde find ich shice.Juli nervt durch ihre tollpatschigkeit etwas,aber irgendwie ist sie auch lustig.Aber ich finds blöd, das Nina grad so verrückt spielt (wegen Marian)

Ich hoffe,man hört bald mal wieder was von Ben und Tim,vermiss die beiden langsam i-wie.

Also, Juli nervt wirklich! =_= Aber dabei ist die "in Wirklichkeit" ein richtig hübsches Mädchen; die wird wohl extra für die Serie auf hässlich getrimmt.
Und die neue Nadja... Oh nee, die stresst mich irgendwie ein bisschen. Die alte war viel besser. -_-

Tim fehlt mir auch bei awz...:argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten