SimPowers
Member
Huhu,
Da der letzte Thread über Alles was zählt geschlossen wurde, weil der Threadersteller ja selbst nix beigetragen hat, dachte ich, ich eröffne einen.
OK, vllt fragen sich eine, wie kann jemand wie ich auf so ne Seifenoper kommen? Nunjaa, mich hats mal interessiert, was an so Soaps so interessant ist und dann letztes Jahr hieß es, bald geht AWZ los und da hatte ich dann die Gelegenheit, von Anfang an mit dabei zu sein. ^^
Tja und jetzt komm ich nicht mehr los.
Zur aktuellen Folge:
Juhu, Robin ist tot. Aber irgendwie ist die Anette jetzt ohnmächtig.
hmmm..
Jedenfalls ein großes JUHUUUUU
Simone ist endlich wieder aus dem Knast. Meine Lieblingsfigur. Die ist von außen ja so kaltherzig und streng, aber ansonsten so emotional und so. Ich fand das überhaupt nicht OK, dass sie im Knast leiden musste. Diese Nadja ist doch eh doof.
kann die nicht leiden
Da der letzte Thread über Alles was zählt geschlossen wurde, weil der Threadersteller ja selbst nix beigetragen hat, dachte ich, ich eröffne einen.

OK, vllt fragen sich eine, wie kann jemand wie ich auf so ne Seifenoper kommen? Nunjaa, mich hats mal interessiert, was an so Soaps so interessant ist und dann letztes Jahr hieß es, bald geht AWZ los und da hatte ich dann die Gelegenheit, von Anfang an mit dabei zu sein. ^^
Tja und jetzt komm ich nicht mehr los.

Zur aktuellen Folge:
Juhu, Robin ist tot. Aber irgendwie ist die Anette jetzt ohnmächtig.

Jedenfalls ein großes JUHUUUUU