Daniel's Kreationen <3

Hey mein Süßer, wie gehts dir? :)
Ich freue mich ,dich auch hier wieder einmal aktiv zu sehen, du hast mir gefehlt.

Und wie ich sehe, hast du sogar einige neue Skins. Die meisten kenne ich ja schon, aber die beiden neuen Lingeries sind neu, stimmt's? ;)

Ansich gefallen sie mir ganz gut, die Textur ist nur etwas unscharf und sieht ziemlich abgeschnitten aus, außerdem finde ich den Schatten viel zu stark.

Nichtsdestotrotz hast du meine Kritik von damals angenommen und die Previewbilder überarbeitet, was ich auch ehrlich gesagtb esser finde. =)

Hach... schön, dass du wieder da bist. :)

Dankeschön =D *knuddel*
Ja mir machts auch endlich wieder spaß zu skinnen *g
Ich werd wahrscheinlich für die letzten beiden einen Mesh machen, da ichs
ein bissl blöd find, dass es an der Haut liegt...

Was mir gerade aufgefallen ist:
Schau dir mal den linken Ärmel am beige-weiß gestreiften Pullover an, vielleicht kannst du das noch anpassen. :)

Mir fällt alles auf, glaub mir. ;)

Hey vielen Dank ihr 4 =D
Freut mich dass sie euch gefallen <3
So mein Mesh ist fertig =D Joa^^
Mein erster mesh und ich bin stolz drauf xDD

Bilder entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde deine Sachen sehr schön und den mesh auch ;)

Mach weiter so =)
und wenn du mehr machst, kannste ja ne Hp aufmachen ^^

Gefallen mir gut deine Sachen.
GIbt es die auch irgendwo zum Download? Wenn ich auf den Link in deiner Sig klicke fashionsims kommt die Startseite des simforums.....
Weiter so, freu mich schon auf neue Sachen.
Der Mesh ist dir auch gut gelungen.
Oh gott. Hosen krieg ich nicht hin...die sind immer total komisch bei mir, respekt

Danke =D
Ja die gibts bald zum Download, habe die Homepage auch im Internet nur keine Sachen drauf xD Und manchmal find ich da noch mängel am design >.>
Außerdem warte ich bis ich ein paar sachen zusammen hab ^^

Nicht schlecht, scheinbar hast du sogar die Bump Map ausgearbeitet. :)
Allerdings hast du die Gürtelschnalle oben abgeschnitten; liegt das am Mesh? Ansonsten würde ich die Alpha etwas weiter nach unten verschieben, ebenso die Textur, dann passt die gesamte Gürtelschnalle dort hin.
Außerdem ist die Lasche, die den Gürtel hält, bei der linken Jeans viel zu dunkel, das passt niemals zu der Textur, den Gürtel hast du bestimmt einfach ausgeschnitten. ^^

So nach langem hatte ich mal wieda Lust etwas zu machen^^
Das Obere ist heute entstanden, die Unteren schon ein bissl früher =D
Die anderen Bilder habe ich rausgenommen, da sie mir selber nicht mehr gefallen xD naja :
11yj6.jpg

12ze2.jpg

22ym3.jpg

222il3.jpg

Wow :eek:
Anscheinend hast du ein Talent für Sims Kleidung!! :D
Am besten finde ich das obere mit dem grünen Oberteil.
Sieht voll schön aus! ;)

.:: nessi1994 ::.

Wow,
deine Sachen sind klasse.
Komm nicht mehr aus dem staunen raus.
Einfach baff bin.

@all: Danke für die lieben Kommis =D
@Shona: Wie gesagt, sie haben mir nich mehr gefallen^^ Außerdem hatte ich einen Virus weshalb ich Windows neu draufmachen musste, joa, da ich eine Webby machen will fehlen mir dann auch die Downloads von den vorherigen Sachen. Aba ich hab sie viel eher aus dem ersten Grund gelöscht...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten