*FS* Valentine's Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFloh

Member

[FONT=&quot]Valentines Day [/FONT]

[FONT=&quot]… Hi ich habe schon länger an dieser FS geschrieben und will sie jetzt endlich on stellen :) [/FONT]
[FONT=&quot]Ich komme dermaßen gut voran, da ich momentan so ne Schreibphase habe %)[/FONT]
[FONT=&quot]Hoffe sie gefällt euch :) Kommentare sind immer gern gesehen :hallo:

[/FONT]
Flobby07 schrieb:
Meine Vides werden auch noch weiter gehen ;)

[FONT=&quot]Benachrichtigungsliste[/FONT]
[FONT=&quot]Miyoko;Pussy_Cat110;nirvana;BlackCat444;[/FONT][FONT=&quot]Lully_Maus[/FONT]
[FONT=&quot] J@mie 07;Maya1;preiselbeere;italia_renA;Pumi
Mary-Luis;Saphira94;Bennysf;Sim-Nebiha;KuschelmausX
norfolk;°Schwerelos°;Bessy4ever;Angely;CrazyDog
5umbrella93;Bessy4ever;Tessje;-Deluxe-Watson-
[/FONT]
[FONT=&quot]Kapitelauswahl[/FONT]
[FONT=&quot]Prolog (runter)[/FONT]
[FONT=&quot]Chapter One[/FONT]
[FONT=&quot]Chapter Two[/FONT]
[FONT=&quot]Chapter Three[/FONT]
[FONT=&quot]Chapter Four[/FONT]
[FONT=&quot]Chapter Five[/FONT]
[FONT=&quot]Chapter Six[/FONT]

[FONT=&quot]>Er liebt mich… <[/FONT]
snapshot_d3df1388_93df1844.jpg
[FONT=&quot]>Er liebt mich nicht…<[/FONT]

snapshot_d3df1388_73df1708.jpg

[FONT=&quot]>Er liebt mich...<
[/FONT]

snapshot_d3df1388_b3df181d.jpg

[FONT=&quot]>Er liebt mich nicht…<[/FONT]​

snapshot_d3df1388_f3df1791.jpg

[FONT=&quot]>Er liebt mich…<
[/FONT]

snapshot_d3df1388_d3df1838.jpg

[FONT=&quot]>NICHT…<[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Chapter One - Hinter dem Spiegel...

[FONT=&quot]- Chapter One –[/FONT]
[FONT=&quot]Hinter dem Spiegel…[/FONT]

[FONT=&quot]„Was meinst du?“, fragte er nach.[/FONT]​
[FONT=&quot]„na ja- Was schenkst du mir am Valentinstag?“[/FONT]​
[FONT=&quot]„Keine Ahnung… Lass dich überraschen…“, er grinste.[/FONT]

snapshot_d3df1388_b3df4a04.jpg

[FONT=&quot]„Okay…“ [/FONT]​
[FONT=&quot]„Ich muss dann auch los… Ich muss meine Seminararbeit noch abgeben…“[/FONT]​
[FONT=&quot]Sie beugte sich über den Tisch, gab ihm einen Kuss, stand auf und nahm ihre Tasche[/FONT]​
[FONT=&quot] von der Stuhllehne. „Ich ruf dich morgen an“
[/FONT]

snapshot_d3df1388_53df4a2b.jpg

[FONT=&quot]sie küsste ihn noch einmal [/FONT]​
[FONT=&quot]und ging aus dem Restaurant. „Alles klar!“ grinste er ihr nach.[/FONT]​

snapshot_d3df1388_f3df4aeb.jpg

[FONT=&quot]In der Handtasche nach den Autoschlüsseln suchend ging Michelle über den Parkplatz.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Oh man- wo ist das Scheißding…“, sie stöhnte auf und blieb vor ihrem Wagen stehen. [/FONT]​
[FONT=&quot]„*******!“, fluchte sie und sah auf. Sie blickte sich auf dem Parkplatz vorm Restaurant um. [/FONT]​
[FONT=&quot]Sie seufzte und ging den Weg zurück. Den Blick auf den abgedunkelten[/FONT]​
[FONT=&quot]Boden des schlecht Beleuchtenden Parkplatzes gerichtet. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Das kann doch nicht wahr sein…“, stöhnte sie auf.[/FONT]

snapshot_d3df1388_53df4b05.jpg

[FONT=&quot]Seufzend und genervt ging Michelle immer noch auf den Boden blickend zurück[/FONT]​
[FONT=&quot]zum Auto. Als sie vorm Auto stand sah sie sich um. „Hä?“, sagte sie erstaunt [/FONT]​
[FONT=&quot]und sah durch das Autofenster. „Eben war er doch…nicht…“, flüsterte sie verwirrt, [/FONT]​
[FONT=&quot]öffnete die Wagentür, setzte sich hin und zog den Schlüssel aus dem Zündloch und schob ihn wieder rein.
„Gott… ich glaub ich werde alt…“ sagte sie schulterzuckend. [/FONT]​
[FONT=&quot]Michelle zog die Tür zu, drückte Kupplungs- und Bremspedal runter und drehte[/FONT]​
[FONT=&quot]den Schlüssel herum. Sie entdeckte einen Umschlag auf dem Beifahrersitz. Langsam nahm[/FONT]​
[FONT=&quot]Michelle den roten Umschlag mit ihrem Namen drauf in die Hand und öffnete ihn.[/FONT]​
[FONT=&quot]Sie lächelte als sie eine Valentinstagskarte heraus zog und las…

[/FONT]​
[FONT=&quot]Hinter dem Spiegel…[/FONT]
[FONT=&quot]Versteckt sich ein Riegel…[/FONT]
[FONT=&quot]Dahinter die Klinge eines triefenden Schwert’s…[/FONT]
[FONT=&quot]Gib acht… bald durchbohrt es dein Herz…

[/FONT]
[FONT=&quot]Michaelle schüttelte irritiert den Kopf. Sie blickte in den Rückspiegel und schrie auf. [/FONT]​
[FONT=&quot]Jemand mit einer merkwürdigen Maske griff nach vorne und hielt ihr den Mund zu. [/FONT]​
[FONT=&quot]Sie versuchte sich loszureißen, doch sie spürte noch eine zweite Hand an ihrem Hals, [/FONT]​
[FONT=&quot]die ihr die Luft abschnürte. Sie spürte förmlich, wie ihr Kehlkopf zerquetscht wurde[/FONT]​
[FONT=&quot]und ihr Blick hielt fest an den Rücklichtern eines Anderen Autos…[/FONT]

snapshot_d3df1388_b3df4b62.jpg

[FONT=&quot]…2 Tage später…[/FONT]

snapshot_d3df1388_33df4d36.jpg

[FONT=&quot]„Ich kann’s nicht glauben, dass du mich dazu überredet hast!“, sagte Lilly lachend.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Ach mein Gott, Blitz-Dating… ist doch ’ne tolle Sache!“, lachte Paige. „Alle [/FONT]​
[FONT=&quot]30 Sekunden lang en anderen Typen kennen lernen und wenn du Interesse hast[/FONT]​
[FONT=&quot]dann kannst du mehr Zeit verlangen!“, erklärte Paige noch einmal. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Ja, aber das ist lächerlich!“, lachte Lilly.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Ach komm… nur mal so zum Spaß!“, grinste Paige. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Na - “, begann Lilly, doch wurde von ihrem Handy unterbrochen.[/FONT]​
[FONT=&quot]Sie kramte es aus ihrer Tasche heraus. „Ja?“[/FONT]

snapshot_d3df1388_33df4d7b.jpg

[FONT=&quot] Paige sah gelangweilt durch die Gegend. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Oh mein Gott, Laurie… Du glaubst nicht, wo wir gerade sind!“[/FONT]​
[FONT=&quot]Lillys Lächeln verblasste. „Was?“, fragte sie ungläubisch nach. [/FONT]​
[FONT=&quot]Sie legte auf. „Michelle ist tot…“, sagte sie zu Paige. [/FONT]​
[FONT=&quot]Paige sah sie verwirrt an. „Was?“

Hmmmmm ... Sagt bisher ja noch net grad so viel. Mal schauen, was du da wieder ausheckst.

Liebe Grüße:hallo:

Edit: Jaaaaa! Gleich Kapitel lesen

Edit 2: Hoppala! Erstes Kapitel kaum vorbei und schon der erste Mord.:eek: Na, ich lass mich überraschen, was du nch vorhast. Nich schlecht, bisher. *smile*

Edit 3: Meine Güte ... Im Moment muss ich aber auch überall reinschnuppern.

Edit 4: Jeaaaaaaah ERSTE!!!*lol*:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Story hört sich gut an.
Deine Bilder sind wirklich toll!
Bin gespannt wie es weitergeht.
Könntest du mich bitte benachrichtigen?

also die tatsache, dass du als männliches wesen eine story mit diesem titel machst, macht mich neugierig ich würde gern benachrichtigt werden so viel kann man ja noch nciht sagen, aber der proloh gefällt mir, kurz und bündig, aber er hat was die bilder sind schön. der anfang war zwar etwas brutal, aber naja. ich bin gespannt.

hey
der prolog gefällt mir, ich bin ja der totale blumenfreak, mach öfter sowas und du wirst mich nicht mehr los:lol: vor allem das dritte bild richtig schön geworden...
das kapitel ist auch gut, richtig spannend. ich glaub ihr freund hat sie umgebracht, obwohl... naja...%)
auf jeden fall sind deine kulissen wirklich super, könntest du mich bitte benachrichtigen? wäre lieb, danke
also dann, mach bald weiter, lg

Toll^^ Allein der Titel gefällt mir...und es scheint ja keine Kitsch/Schnulz-Story zu werden, was mich bei einem Jungen auch gewundert hätte....:ohoh:
Die Bilder im Prolog fand ich richtig klasse...die Idee, nach jeder Zeile ein neues reinzutun, passte hervorragend und die unterschiedlichen Perspektiven machen es nur noch besser.
Das 1. Kapitel war auch gut, ich finde deine Art, Dialoge zwischen den Charakteren aufzubauen, irgendwie schön - so herzlich :) Kleiner Kritikpunkt nur, ich finde, du nimmst manchmal zu oft dieselben Ausdrücke wie "grinste er/sie" "lachte er/sie" da könntest du vielleicht mal öfters unterschiedliche nehmen...nicht böse sein :argh:

Ansonsten super, benachrichtigst du mich?

also die tatsache, dass du als männliches wesen eine story mit diesem titel machst, macht mich neugierig

Du glaubst nicht wirklich, dass das eine Schnulze wird? So wie ich mein Flobbelche kenne, lauert hinter der nächsten Ecke Mord und Totschlag und ich hab ja auch schon was gelesen ne...?
Und ich bin beleidigt ._.
Ich hab dir gesagt der erste Teil ist doof und du sagtest du würdest ihn ändern, hast du aber nicht. Hmmpf. (Ein Hoch auf die Schotten ._.)
Will trotzdem benachrichtigt werden, ist ja klar xD
Hab dich lüb, Lio

Intressante Story bis jetzt %)
Tolle Bilder und super Text (:
Der Prolog hat ja schon Lust auf mehr gemacht,
aber das erste Kapitel ist ja wohl voll cool =)
ICh frage mich wer Michelle umgebracht hat <.<
Dabei war der Abend mit ihrem Freund oder wer er war (vllt ein Affäre?)
bestimmt toll.
Obwohl er könnte sie auch später umbringen wollen
*vermutungen anstellt*
Na ja auf jeden Fall gefällt mir deine FS gut ^^

Mach bald weiter :scream:

MfG J@mie 07

Edit. Kannst du auch mich benachrichtigen?

Oh, ein Krimi! Fein, fein, fein!
Finde Deine Story für den Anfang auf jeden Fall sehr vielversprechend. Benachrichtigst Du mich bitte auch, wenn es weiter geht?

GAIL ! Was auch sonst ne ?
Bin ja mal voll gespannt auf das nächste kapi !
Hau Rein Flobbel

LittleMiss: *g* danke für deine.... 4 Edits O.o und deine Begeisterung xD
Miyoko: Danke für die Lobe - ich werde dich natürlich auf die Liste setzen!
PussyCat: Brutal? ^^ Da wurde doch "nur" jemanden der Kehlkopf zerquetscht :D Ja, okay klingt ziemlich brutal - aba Lovestorys sind halt nicht mein Ding - du wirscht benachrichtigt ;)
nirvana: Danke frü dei ganzen lobe und so :) und benachrichtigt wirst du- zu der Vermutung mit dem Freund - sag ich einfach mal nix %)
BlackCat: *g* Wer mich kennt weiß, dass man bei mir nicht mti Lovestory rechnen kann ;) nur scheint der Titel seine Wirkung zu lassen *G* ich dachte da man denkt "Lovestory"- Lesen will!!!! *g* naja dein Kritikpunkt is mir auch aufgefallen - werde öfters mal Thesaurus benutzen :P Danke - Ich benachrichtige dich natürlich!
Lion: Also eeeeeeeen Bisschen hab ich geändert *g* aba egal ^^ Schotten? :ohoh: naja egal - ähm du wirst benachrichtigt....
J@mie: hehe - Theorien mag ich gerne lesen *g* das is feeeeeeiin ^^ aba ich werdwe dazu natürlich nix sagen ;) zu deinem EDIT: joa, okay - weil du es bist *g* sonst eig auch :lol:
Maya: klarroooooo dankeeeee! ^^
Deniz: *eingebildet tu* ja kla, bei mi rkann man ja immer nur mti dem geilsten rechnen *wieder normal werde* neee scherz, ich bin eig der der am meisten was von mir zu kritisieren hat (meistens XD) danke für Kommi
baerchen: Ach mal gucken,w ie schnell ich das nächste Kapitel on stellen werde :lol:

Wenn in einem Horrorfilm in den ersten 5 min jemand stirbt wird der Film gut, da im ersten Kapitel deiner FS jemand ermordet wird, muss deine Story gut werden. Alte Horrorfilmfreakweisheit *muhaha* also Flobbyschatzi benachrichtige mich und mach schnell weita ;)

Hey, schöne Story und richtig gut geschrieben. Ich liebe diese Blumenbilder O_O
Aber das Mädchen im Prolog& Michelle, sind das nicht die Selben? Dann hätte sie ja schon eine Vorahnung gehabt.
Vll ist ihr Freund ein Multipler gewesen... ha
Werd aufjedenfall mal wieder reinschauen ^-^
lg, mayu-

Flobby... *brüll* geile story.. wer um himmelswillen hat das mädel umgebracht? bestimmt ihr komischer freund.. der hat schon so merkwürdig gegrinst..

ich möchte auf jeden fall benachrichtigt werden.. *gg*

eins noch:

wie hast du das im prolog gemacht, das die auf den bauch liegt?? sagst du es mir? *liebguck*

Hallo Flobby.
Tolle Story bis jetzt.
Und.....ich würde sehr gerne benachrichtigt werden. :D

Ach und wie hast du das gemacht, das die im Prolog auf dem Bauch liegt?

Wow! Bitte, bitte benarichtige mich!
PS: Wo hast du die Frisur aus dem Prolog her?

preiselbeere: Danke ich werde dich mal raufsetzen- ja Horror is mein Leben!!!
italia: ach manche filme sind auch gut,w o niemand am anfang stirbt ... ^^ wirst du
Mayu: Nein, dass sind nicht die Selben ;) das Mädchen im Prolog spielt überhaupt keine Rolle in der FS ^^
Pumi: Setz dich rauf und zu der Pose hab ich ja was gesagt *g*
Mary: Mit nem Hack - wurde mir mal geschickt - find ihn aba nicht mehr weider - wirst du
Saphira: wirst du- glaube sie is von Peggysims
Bennü: lol ja michelle is tot :P wirst du ^^

Nebiha: Ah - danke - ich setz' dich einfach mal drauf =)
Lully: Wie ich solche Kommis liebe O.o ich setz dich drauf

[FONT=&quot]- Chapter Two –[/FONT]​
[FONT=&quot]Fühl dich nicht gekränkt……[/FONT]

[FONT=&quot]„Gott hat ihr das Leben gegeben und es ihr auch wieder genommen… [/FONT]​
[FONT=&quot]Wir alle werden Michelle in guten Erinnerungen behalten…“, predigte der Pastor[/FONT]​
[FONT=&quot]am Grab von Michelle.
[/FONT]​

snapshot_d3df1388_73e44f8a.jpg

[FONT=&quot]Die Freundinnen Paige, Lilly, Laurie und Annabelle gingen [/FONT]​
[FONT=&quot]nach der Predigt vom Grab weg über den Friedhof. „Er hat totale ******* gelabert…“, [/FONT]​
[FONT=&quot]seufzte Annabelle. „Gott hat ihr das Leben nicht genommen… Sie wurde ermordet…“[/FONT]​
[FONT=&quot]Paige sah schweigsam über den Friedhof. „Da sieht man sie fast ein halbes Jahr nicht mehr[/FONT]​
[FONT=&quot]und jetzt ist sie tot…“, wisperte Lilly.
[/FONT]​

snapshot_d3df1388_53e45007.jpg

[FONT=&quot]„Ich frag mich, wie es ihrem Freund geht…“[/FONT]​
[FONT=&quot]Sie kamen am Tor des Friedhofes an. „Der soll total fertig sein…“, sagte Laurie[/FONT]​
[FONT=&quot]und trat als erste vom Friedhof. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Kann man ja auch verstehen…“, nuschelte Paige. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Entschuldigen Sie?“, fragte ein Mann. „Ich bin Detective Logan, ich ermittle im Fall [/FONT]​
[FONT=&quot]Ihrer Freundin…“ Die Freundinnen blickten auf. Er reichte einer nach der anderen die[/FONT]​
[FONT=&quot]Hand. „Ich wollte Ihnen nur kurz ein paar Fragen stellen…“ [/FONT]​
[FONT=&quot]„Ähm… okay…“, sagte Lilly und leckte sich die Lippen. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Wie lange haben Sie ihre Freundin jetzt nicht mehr gesehen?“[/FONT]​
[FONT=&quot]„Ähm… So knapp ein halbes Jahr…“, sagte Lilly nachdenkend. „Sie hatte viel mit [/FONT]​
[FONT=&quot]ihrem Medizinstudium zu tun…“[/FONT]​
[FONT=&quot]„Wissen Sie, ob sie Feinde hatte?“, fragte Detective Logan.[/FONT]​

snapshot_d3df1388_d3e4518c.jpg

[FONT=&quot]Paige schüttelte den Kopf. „Ich glaube nicht… Aber wie gesagt… Ein halbes Jahr…[/FONT]​
[FONT=&quot]Da kann viel passieren…“, sagte sie. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Das stimmt ja… Das wäre alles für’s erste… Aber ich hoffe, [/FONT]​
[FONT=&quot]Sie alle stehen mir für weitere Probleme zur Verfügung?“ [/FONT]​
[FONT=&quot]„Natürlich, Detective…“, nickte eine nach der anderen. [/FONT]​
[FONT=&quot]Der Detective verabschiedete sich und die Freundinnen umarmten [/FONT]​
[FONT=&quot]sich noch tröstend…[/FONT]​
[FONT=&quot]Erschöpft betrat Annabelle ihr Appartementhaus.
[/FONT]​

snapshot_d3df1388_93e451d4.jpg

[FONT=&quot]Sie ging an die Briefkästen [/FONT]​
[FONT=&quot]und holte ihre Post heraus. Ein roter Umschlag lenkte ihre Aufmerksamkeit auf sich. [/FONT]​
[FONT=&quot]Sie öffnete ihn lächelnd und zog eine Karte heraus. [/FONT]​
[FONT=&quot]Sie schlug sie auf.[/FONT]​
[FONT=&quot]Fühl dich nicht gekränkt…[/FONT]
[FONT=&quot]Jemand hat dir die Liebe geschenkt…[/FONT]
[FONT=&quot]Sie lächelte und sah auf die Rückseite. [/FONT]​
[FONT=&quot]Meine Liebe zu dir sprießt, [/FONT]
[FONT=&quot]während Blut aus dir schießt…[/FONT]
[FONT=&quot]„Oh… Wie romantisch…“, stöhnte Annabelle auf und packte die Karte[/FONT]​
[FONT=&quot] zurück in den Umschlag.
[/FONT]​

snapshot_d3df1388_73e45220.jpg

[FONT=&quot]Mit der Post in der Hand ging sie die Treppe zu ihrem[/FONT]​
[FONT=&quot]Appartement hinauf, schloss die Tür auf und ging in die Wohnung. Gelangweilt ging[/FONT]​
[FONT=&quot]sie auf die Couch zu und ließ sich erschöpft fallen. Sie griff nach der Fernbedienung[/FONT]​
[FONT=&quot]und schaltete gähnend ihren Fernseher ein, während sie sich nebenbei ihre Stöckelschuhe [/FONT]​
[FONT=&quot]auszog und sie auf den Boden fallen ließ…[/FONT]​

hoffe es hat euch gefallen =)

Den Brief den sie bekommen hat ist ganz
bestimmt wieder so eine Morddrohung wie
bei ihrer Freundin Michelle...
Aufjeden Fall war das eine gelunge Fortsetzung!

[FONT=&quot]„Er hat totale ******* gelabert…“, [/FONT]​

Interessante Wortwahl bei einer Beerdigung :lol:!
Das Kapitel war genauso gut wie das erste. Bei diesem Brief habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Wird bestimmt nichts nettes. Bitte mach schnell weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Beginnt ja schonmal - ähm, schön ist da vielleicht unpassend - spannend. :)

Lese auf jeden Fall weiter. :)

@Deniz: Sie hat nichts an der Hand, da steht ein Dreirad im Treppenhaus.^^

Die haben aber sehr knappe Kleider an für eine Beerdigung :D
Und die karte, die Annabell bekommen hat...wie pervers! "Während Blut aus dir schießt?" Oh man....hoffentlich stirbt sie nicht auch noch...:( *dunkle vorahnung*
Auf jeden Fall eine tolle Fortsetzung. Find die Idee mit den Karten überhaupt sehr gut^^

wie traurig..
a050.gif
beerdigungen sind schon was schreckliches.. nur dieser brief macht mir jetzt schon ein wenig angst.. ob der von michelles mörder stammt? die kleine sollte das mal etwas ernster nehmen.. ein tolles kapitel.. ich bin ja mal gespannt, ob der herr detective was heraus findet.. er macht mir iwie nicht den eindruck..
a030.gif

übrigens habe ich den hack im posenthread gefunden..
a015.gif

der heißt Custom Modeling Poses

a010.gif

Spannend wie Folge 1...die Fotos sind gut gewählt. Das mit der Morddrohung kann ja nicht gut enden..bin schon ganz hibbelig was der Guten passieren wird. Achja du beschreibst sehr gut. Ich konnte mich super in die Lage von Annabelle versetzen, förmlich spüren, wie ich meine Schuhe auf den Fußboden werfe. Etwas hätte ich da noch..is es Absicht das die Freundinnen alle so knappe Kleider tragen? Die sehen aus wie aus einen nicht ganz jugendfreien Film *lach*

Miyoko: Danke für das Lob und nett deine "Spekulation" zu hören - man kann ja auch schon so doll spekulieren ^^
Saphira: Die stehen ja nicht mehr am Grab ;) außerdem hat sie ja nur gesagt, dass der Typ ******* gelabert hat :p
Sophie: *g* ja schön vllt nicht :D
Deniz: :ohoh: ähm - gar nix :ohoh: da steht ein Dreirad im Treppenhaus :ohoh:
BlackCat: Die sind Sexy, die müssen das halt zeigen =) In ehrlichkeit ist die idee mit den karten aus einem Film entnommen, aba ich arbeite nicht an dem Film hin sondern arbeite durchaus auf einem eigenen Niveau ;)
Pumi: ja kann sein, dass der so hieß :)
italia: lol interessant was du als "nicht jugendfrei" empfindest :lol: sind doch nicht zu freizügig - verdeckt doch nur das wesentliche *g* und die frauen sind sexy, sie müssen das doch zeigen =)
Nebiha: tja ;) sexy mädels wollen zeiegn was für schöne beine sie doch haben =)

Also erst einmal: Völlig unrealistische Kleidung für eine Beerdigung, also bitte! Ein bißchen Taktgefühl sollte man ja wohl noch haben. ;)

Dann finde ich das Kapitel zu kurz. Das Gespräch mit dem Polizisten hättest Du vielleicht ein wenig ausführlicher gestalten können. Da ich mal davon ausgehe, dass die alle wahrscheinlich sehr gute Freundinnen waren, hätte er doch ein paar mehr Fragen stellen können.

So, und jetzt genug gemeckert! Die Fotos find ich sehr schön gemacht. Du hast einen angenehmen Schreibstil, gefällt mir richtig gut. Und die Idee mit den Karten ist klasse! Bin schon gespannt auf das nächste Kapitel!!!:hallo:

der brief an Michelle gab mir ein seltsames Gefühl. Es ist als würde man sie vor dem Tod warnen. Weil "hinter dem Spiegel versteckt sich ein Riegel" gibt einen Hinweis für irgendwas!
Und "Dahinter die Klinge eines triefenden Schwert's, gib acht, bald durchbohrt es dein Herz" ist auch seltsam. Das gibt einem wenn man scharf nachdenkt einen Hinweis auf einen Mord. Bald durchbohrt es dein Herz, nun ja, vor Valentinstag könnte man ja glauben dass die Liebe gemeint ist.

Zur FS: Guter Text, aber wer ist die Frau mit den Blumen im Prolog oder was auch immer?

Bilder: gut geschossen

Also erst einmal: Völlig unrealistische Kleidung für eine Beerdigung, also bitte! Ein bißchen Taktgefühl sollte man ja wohl noch haben.

dito. Gefällt mir auch überhaupt nicht...Finde ich sowieso irgendwie respektlos gegenüber der Verstorbenen. Rumzulaufen als würde man zu einer Party und nicht zu einer Beerdigung gehen.

Dann finde ich das Kapitel zu kurz. Das Gespräch mit dem Polizisten hättest Du vielleicht ein wenig ausführlicher gestalten können. Da ich mal davon ausgehe, dass die alle wahrscheinlich sehr gute Freundinnen waren, hätte er doch ein paar mehr Fragen stellen können.

noch mal dito. =) Aber da ich dich ja mittlerweile ganz gut kenne, kann ich dir das verzeihen, zumal ich weiß/ahne was noch auf uns zukommt

Ich dachte vorher auch das Dreirad wäre ne Blume gewesen xD

Als würde Flobbel die noch lange leben lassen...*mit Finger vor deinen Augen rumwackel* Jeder der Flobbel ein bisschen kennt weiß das dies noch böse endet..*dreckige Lache*
Naja...
....ich weiß das er, also Flobbel, uns noch in Schach halten wird und ich bin mit sicher dem ein oder anderen wird er noch einen kalten Schauer über den Rücken jagen...
...aber nicht mit mir *lauter werd* Hörst du? Nicht mit mir? *nochmal dreckig lach*
Reicht dir das schon wieder an bärchens Beklopptheit? *Flobby07 anstarr* Nein! Kannst gerne noch mehr haben *ansmile*
Aaaaber...das will ich den Lesern nicht zumuten...*dir aufmerksam zuhör* Wie das ist dir schnuppe? *kicher* Na dann...

*bla bla bla - laber - bla bla bla - dreckig lach - nerv -bla bla bla*

So ich bin dann mal weg und wehe dir du machst nicht schnell weiter...*zuckersüß anlächel & in dem Arm nehm und knuddel*

*winkend rausgeht*

Hey du :D superinteressante FS haste da angefangen. Erinnerte mich ein kleiines bisschen an DH ;) Die beste Freundin wird ermordet, aber die Fortsetztung ging dann im anderen Stil weiter. Ich wette sie wird ermordet.

Benachritigst du mich bitte? Dankööö

Lg Pedi

Edüt: Die waren sehr..............aufreizend (?) :D gekleidet für ne Beerdigung wollt ich noch loswerden :p

Zuletzt bearbeitet:
Deine Geschichte ist toll bis jetzt! Hab allerdings noch lange nicht durch, weil ich mich gerade erst hier angemeldet habe. Wirklich gelungen! Du machst schöne Bilder!

LG, Chaline

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ... Zu den Kleidern und dem Gespräch mit dem Polizisten brauch ich nix mehr zu sagen.*gg*
Das war mir auch etwas negativ aufgefallen.
Ansonsten auch wieder recht schön gemacht. Die Bilder sind gut und auch ausreichend für dieses Kapitel.
Die Karte war ja wieder der Hammer ... Da könnte ich nich ruhig bleiben. Anabelle nahm das ja richtig cool:eek:
Und eine Frage ... das habe ich nicht ganz mitgeschnitten. Das Kapitel heißt "Fühl dich nicht gekränkt", gelle? Worauf bezieht sich das? Sorry für die blöde Frage.:ohoh:
Ich schau beim nächsten Kapitel wieder vorbei. Bis dahin: byebye^^

Liebe Grüße:hallo:

Maya: abwarten - 1. die mädels sind halt sexy ^^ und außerdem sooooo reizvoll sind die kleider auch nicht ^^ 2. das gespräch wird später erst komplett ;) also hier stellt er sich ja nur vor und später ... halt ^^
Sina: Michelle ist doch schon tot O.o ^^ von daher ^^ danke für die Lobe
Lion: lol naja danke für deinen kommi ^^
mary: find ich auch - anaj vllt kommen die nächsten kapis wieder besser an ^^
nasenb. : :rolleyes: alles kla ^^ mal sehn wann ich das nächste kapi poste
schwerelos: An DH? Oo naja ok, wennd u meinst :lol: wirst benachrichtigt
chaline: thx
LIttleMiss: Der Name des Kapis bezieht sich auf die Karte - das erste Kapitel heißt ja auch "Hinter dem Spiegel" oder so - kA ^^ jedenfalls haben viele Kapitel solche namen ;)

Tolle Fortsetzung %)
Der Pastor bei der Beerdigung war ja wirklich voll bekloppt,
sie wurde ermordet,
da haben die Freundinnen wirklich Recht!
Wieder tolle Bilder,
die Freundinnen erinnern mich wirklich ein bisschen an DH ^^
Mach bald weiter (:

MfG J@mie 07

hey, das kapitel war ja wirklich gut, so richtig spannend. ich glaub auch, dass das so eine morddrohung ist. ich möcht gleich wissen, wie es weitergeht, wahrscheinlich schießt bald blut aus ihr raus;)

*räusper* ich muss jetzt noch was zu den knappen kleidchen sagen
also ich hab auch wunderschöne beine *hust* aber wär ich so auf einer beerdigung erschienen, hätte mich unser pfarrer links und rechts geohrfeigt und mich vom friedhof geworfen:lol:

naja, auf jeden fall eine gelungene fortsetzung, mach schnell weiter:)
lg

Gefällt mir sehr gut! Hab zuerst gedacht dass es was romantisches wird (siehe Titel), aber da es von dir ist hätte ich es besser wissen sollen ;). Guter schreibstil, schöne bilder, viel spannung, was will man mehr? Bitte weitermachen!

Die FS gefällt mir! Ich frag mich was jetzt wohl passiert!
Beeil dich biiiiiiiiiitte mit dem 3.Kapitel !!!

J@mie: An DH? O.o naja ok ^^ loool
preiselbeere: man ^^ ja sry, hab falsche Kleider gewählt ^^ tjoa zum Inhalt sag ich mal nix ^^ *g*
nirvana: danke für deinen Kommi ^^ Morddrohung *hust* ich sag nix xD
chili: hehe ja bei mir weiß man, dass es sich hier nicht um ne "Schnulzengeschi" handelt :P tss... ich und schnulze passen so gut wie zusammen wie Paris Hilton und en Pornofilm :P
am19: thx

ALLE: sorry, leute heute schaff ichs nicht mehr das dritte Kapi zu posten :( und ab morgen bin ich in München für eine Woche, verzeiht mit bitte! ich werde das kapitel dann sos chnell wie möglich am nächsten Wochenende posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten