[FONT="]- Chapter Three –[/FONT]
[FONT="]Die Wassertropfen gleiten an deinen Blüten hinab…[/FONT]
[FONT="]„Was? Die Besprechung ist heute?!“, rief Lilly entsetzt ins Telefon. „*******!“, sie legte[/FONT]
[FONT="]auf und stürmte aus dem Bett ins Badezimmer. Schon auf dem Weg riss sie sich förmlich [/FONT]
[FONT="]ihr Nachthemd runter und sprang unter die Dusche, zog den Vorhang zu und drehte das [/FONT]
[FONT="]Wasser auf. Die warmen Tropfen trafen auf ihren Körper und sie ließ sich schnell[/FONT]
[FONT="]Nass machen, bevor sie das Shampoo nahm und ihre Haare damit einmassierte.[/FONT]
[FONT="]Ein Rumpeln im Wohnzimmer ließ sie zusammen zucken und aufsehen. [/FONT]
[FONT="]„Hallo?“, fragte sie unsicher und drehte das Wasser ab. [/FONT]
[FONT="]Keine Antwort. [/FONT]
[FONT="]Langsam zog sie den Duschvorhang zur Seite und ging mit dem Bademantel bekleidet[/FONT]
[FONT="]ins Wohnzimmer und sah sich um. Nichts. Niemand war in der Wohnung. [/FONT]
[FONT="]Sie zuckte mit den Schultern und ihr Blick fiel auf die Uhr am Herd. „*******!“, zischte Lilly. [/FONT]
[FONT="]Ihre Haare waren noch voll mit Shampoo und in 1 Stunde musste sie am anderen Ende [/FONT]
[FONT="]der Stadt sein. Sie ging schnell zurück zur Dusche und drehte den Duschhahn auf. [/FONT]
[FONT="]Ein Poltern im Rohr ertönte doch kein Wasser kam. „Oh nein…“, sagte sie und ging[/FONT]
[FONT="]ans Waschbecken.
[/FONT]
[FONT="]„Nicht heute…“, sie drückte auf den Wasserhahn, doch auch hier[/FONT]
[FONT="]nur ein Poltern im Rohr und kein Wasser. Hastig ging sie ins Wohnzimmer, nahm ihr [/FONT]
[FONT="]zweites Telefon und wählte die Nummer ihres Vermieters. „Wilson?“, fragte sie [/FONT]
[FONT="]genervt in den Hörer. „Hi, hier is Wilson, ich bin grad nicht zu Hause- [/FONT]
[FONT="]Hinterlasst mir ne Nachricht!“ [/FONT][FONT="] „Wilson?“, wiederholte sie genervt. „Ich hab kein Wasser…“[/FONT]
[FONT="]Sie sah sich in der Wohnung um und drehte nebenbei noch an dem Wasserhahn in [/FONT]
[FONT="]der Küche. „Bitte… ich…“, sagte sie. „Ich hab in 1 Stunde ein Meeting… ach …“ sie legte auf[/FONT]
[FONT="]und ging an den Kühlschrank und holte eine leere Mineralwasserflasche heraus.[/FONT]
[FONT="]„Das kann doch nicht wahr sein…“, Lilly seufzte und ging zurück ins Badezimmer. [/FONT]
[FONT="]Sie drehte noch einmal an den Hähnen der Dusche, doch vergeblich. Kein Wasser. [/FONT]
[FONT="]Sie setzte sich gestresst auf den Toilettendeckel. „Oh man…“ seufzte sie und vergrub [/FONT]
[FONT="]ihr Gesicht in den Händen. Sie sah auf und erhob sich, drehte sich um und [/FONT]
[FONT="]sah angewidert die Toilette an.
[/FONT]
[FONT="]„Oh Nein…“, sie kniete sich vor die Kloschüssel, [/FONT]
[FONT="]hob den Deckel und die Brille hoch und senkte ihren Kopf hinein.[/FONT]
[FONT="]Sie quiekte ekelnd und zog den Kopf wieder raus, in der Hoffnung, dass wirklich[/FONT]
[FONT="]das ganze Shampoo raus war. Sie wrang das Wasser aus den Haaren und stand vom Boden auf. [/FONT]
[FONT="]„Wie tief kann man eigentlich sinken…“ flüsterte sie zu sich selbst. [/FONT]
[FONT="]Gestresst und von sich selbst enttäuscht ging Lilly ins Wohnzimmer, auf den Weg zum [/FONT]
[FONT="]Schlafzimmer, um sich etwas anzuziehen.
[/FONT]
[FONT="]Doch ihre Aufmerksamkeit fiel auf die Tür, [/FONT]
[FONT="]welche weit offen stand. „Hallo?“, fragte sie nervös. [/FONT]
[FONT="]Sie ging ein paar Schritte auf die Tür zu und ein paar Wassertropfen liefen noch an ihren[/FONT]
[FONT="]Beinen runter auf den Boden. Lilly trat ängstlich auf den Flur. „Hallo?“, fragte sie erneut. [/FONT]
[FONT="]Dann spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. „Aaaaaah!“, sie schrie lauthals auf und schlag um sich. „Hey!“, rief Paige irritiert. „Beruhig dich mal… Meine Güte… Was geht denn mit dir ab?“[/FONT]
[FONT="]Mit einem irritierten Blick ging Paige auf die Couch und nahm sich eine Zeitschrift vom Tisch.[/FONT]
[FONT="]„Du hast mir en tierischen Schrecken eingejagt…“, sagte Lilly und ging ins Schlafzimmer.[/FONT]
[FONT="]„Jetzt hab dich mal nicht so…“, sagte Paige gelangweilt. [/FONT]
[FONT="]„Was willst du überhaupt?“[/FONT]
[FONT="]„Annabelle und Laurie wollen Essen gehen!“[/FONT]
[FONT="]Lilly zog sich etwas an. „Ich kann nicht, ich muss in knapp einer Stunde bei nem Meeting sein!“[/FONT]
[FONT="]Sie trat aus dem Schlafzimmer. „Oh Gott, so siehst du auch aus?“, sagte Paige und machte Andeutungen sich den Finger in den Hals zustecken. [/FONT]
[FONT="]„Gut!“, sagte Lilly lächelnd. „Aber bitte nicht hier…“ [/FONT]
[FONT="]„So jetzt raus hier! Ich muss los!“, sagte Lilly, nahm ihren Aktenkoffer und zog Paige [/FONT]
[FONT="]hastig aus der Wohnung. Nachdem sie die Tür abgeschlossen hatte, verabschiedete sie sich hastig und rannte zum Fahrstuhl. „Tschau!“, rief sie noch und fuhr mit dem Fahrstuhl hinab...[/FONT]