Panschi_72 hat Geburtstag !! ALLES GUTE

Cathleen1971

Member

Huhu Panschi

Wie es gibt noch keinen Burtzeltagsthread für Dich ... hab ich den übersehen ?!

egal :

Alles Liebe zu deinem 35. Geburtstag, feier schön und lass Deinen Container auf Dich anstossen :hallo:, ab heute gehst Du dann also straff auf die 40 zu, aaabbeerr kuck, ich bin schon 36 und soo schlimm isses nich *g*, nur die Bauarbeiter pfeiffen nicht mehr ganz so oft oder haben, wenn sie denn dann pfeiffen, schon graue Haare *kicher*

Alllles gute zum Burzeltag, liebe panschi!
Feier schön, lass dich reich beschenken und bedienen, uuuund sag deinem self-sim, er soll sich benehmen! =)

(ersteee! :D)

Keine Ahnung wer Du bist, aber natürlich trotzdem alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern, reich beschenken und mach Dir einfach nen schönen Tag.

Happy Birthday

*lol* cathleen, du bist mir schon eine...:lol:
hond43.gif

och, ich hab keine angst älter zu werden..man ist eben so jung, wie man sich fühlt....:p
und lieben dank an euch für die glückwünsche...
Thanks00097.gif

Liebe Panschi,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag..

Feier schön und lass dich mal richtig verwöhnen..

Alles Gute. :hallo:

Auch von mir alles gute ^.^

hallo panschimaus....

ich wünsche dir alles alles liebe zum geburtstag!!!!!!!!!!
mini-fetard-2392.gif

lass dich verwöhnen und reichlich beschenken....

bon-anniversaire-18402.gif

*knuddel*...

lg
blommie....

Meeeeeensch!!! Panschi^^ Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und weiterhin so tolle Sims.*lol*
Feier schön!:hallo:

Alles Gute, Panschi! :)

Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :) Ich hoffe, du hast schön gefeiert. ^^

Hoffentlich sehen wir dich bald mal wieder im WB-Forum - wir würden uns dort alle sehr freuen! :hallo:

Happy Birthday Panschi-san ;___; <3333

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten