Kuckiducki ist verstorben

Lioness77

Gesperrt

Hallo meine Lieben :ciao:
Heute wurde mir eine PN geschickt, von Kuckiduckis bester Freundin...sie sagte mir und einigen anderen, dass Kuckiducki im Alter von 15 Jahren an Krebs gestorben ist.
Vielleicht kanntet ihr sie nicht - sie war meist im Storyforum aktiv. Hinterlassen hat sie uns eine unvollendete Fotostory, wunderbare Beiträge, immer mit ihrem tollen Humor gefüllt, ihren Namen in vielen Signaturen und einiges mehr.
Ich persönlich habe sie sehr gemocht...und ich..kann gerade nicht aufhören zu weinen...tut mir Leid :schnief:
Ich hoffe, dass sie jetzt an einem besseres Ort ist...
Ich hoffe, dass viele sie in Erinnerung behalten...

Mods: Bitte seht es nicht als Spam an...

Genauso wie Lion geht es auch mir und wohl auch vielen anderen. Ich möchte hier auch meine Trauer ausdrücken. Kucki war einfach ein wunderbarer Mensch mit dem ich viel vorhatte. Ne Fs und dies und das. Es fällt mir schwer hier was anständiges zusammen zu kriegen aber das ist auch egal.

Kucki : Wir werden dich alle vermissen. Ich hoffe du bist an einem schönen Ort und guckst zu uns. Ich werde dich nie vergessen und trage dich im Herzen.

Chi :ciao::schnief:

Ich kannte Kuckiducki eigentlich nicht, aber ich sitze hier trotzdem weinend da.
Sie war ein toller Mensch, und... Mensch, mit 15 Jahren zu sterben ist noch viel zu früh.

Simsine :schnief:

Ich kenne Kuckiducki zwar nicht....Aber das tut mir grad soooo Leid :-( . Im Alter von 15 Jahren....Das ist verdammt jung.... Ich hoffe, sie hatte ein schönes Leben und dass ihre Familie nicht zu sehr drunter leidet, obwohl ich mir sicher bin, dass sie das tun wird....

Norfolk

Auch ich kannte Kuckiducki leider nicht.
Dennoch ist es für uns alle ein großer Verlust einen Menschen zu verlieren, der von vielen Menschen offenbar sehr gemocht wurde.
Immer wieder hört man von jungen Leuten, die noch viel zu früh gestorben sind.
Wie ich schon sagte, ich kannte sie leider nicht aber trotzdem sitze ich hier und weine.
Ich hoffe sie ist jetzt an einem besseren Ort... .

Ehrlich ich weis nicht, was ich jetzt schreiben soll...
aber ihre Freunde, Eltern und Verwandten tuen mir so unendlich leid.

Hoffentlich geht es ihr jetzt besser.

Anna :schnief:

Oh Gott...das ist ja..ouw.. :S Ich kannte sie ja nicht...hab' nur ab und an was von ihr gelesen..Das tut mir wirklich Leid für alle ihre Angehörigen und Fremden. Ich hoffe..ja...weiß nicht. Ich kann jetzt schlecht sagen das ich hoffe das sies schnell überwinden. Ich kann auch nicht sagen das 'alles wieder gut wird'. Das wäre falsch. Ich kann nur sagen...das es mir Leid tut...

Ich kannte sie auch nicht, dennoch mein herzlichstes Beileid.
Schlimm, so jung zu sterben.

Ich kannte Kucki hier im Forum, sie hat eine tolle FS geschrieben, und auch bei meiner immer sehr liebe Kommis geschrieben. Es wird mir schwer fallen, sie wieder von der Benachrichtigungsliste zu löschen...... :(
Es ist wirklich schlimm, wenn junge Menschen, die ihr ganzes Leben noch vor sich haben sterben, aber dafür sehr alte Menschen, die alles aufgrund von Alzheimer vergessen haben, nicht mehr sprechen und nur im Bett liegen, weiterleben.... :argh:
Versteh das bitte nicht falsch...

Da das manchen hier nicht passt, muss ich wohl editieren.
Dieser Satz ist auf meine Uroma bezogen, die wirklich keine Freude am Leben hat, und nur noch einfach da ist.
Ich wünsche niemandem dem Tod.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll..ich kannte sie zwar nur flüchtig,ich habe sie für meine fotostory benachrichtigt,aber was ich von ihr gelesen habe fand ich immer sehr sympathisch.das tut mir echt furchtbar leid,auch für ihre angehörigen.wenn jemand stirbt ist das immer schlimm,und wenn es auch noch so jung ist..hoffentlich ist sie jetzt irgendwo,wo es ihr besser geht..

Ich kannte sie leider auch nicht, aber trozdem, mein herzlichstes Beileid - mit 15 sterben - schrecklich. :(

Stefan

ich kannte Kuckiducki auch nicht
aber ich fidns schrecklich mit 15 zu sterben udn ich hoffe sie ist an einem veil schönerem ort
ich hab schon traänen in den augen
ganz arg liebe grüße von mir Kuckiducki

Mein aufrichtiges Beileid. :(
Mit 15 zu sterben ist wirklich schlimm, weil sie hatte ja noch das ganze Leben vor sich. Ich kannte Kuckiducki nicht, aber trotzdem macht mich das ganze echt traurig. :schnief:

Ich kannte Kuckiducki nur vom Sehen, aber das ist echt furchtbar. Mit 15 Jahren, wo man noch sein ganzes Leben vor sich hatte...wirklich schrecklich :'(
Mein ganz herzliches Beileid.

Oh Gott...
Ich kannte sie zwar auch nicht ,a ber das tut mir echt furchtbar Leid.
15. Das ist viel zu jung.
Mein herzliches Beileid

...Es ist wirklich schlimm, wenn junge Menschen, die ihr ganzes Leben noch vor sich haben sterben, aber dafür sehr alte Menschen, die alles aufgrund von Alzheimer vergessen haben, nicht mehr sprechen und nur im Bett liegen, weiterleben.... :argh:

Ich will Dir mal Dein jugendliches Alter zu Gute halten, Du weisst ja hoffentlich selbst dass dies der grösste Bullsh** ist, denn Du da schreibst...

Wenn junge, nette Menschen sterben tröste ich mich immer mit folgendem Satz:

"Wen der Herr Gott sehr lieb hat den holt er früh zu sich!"

Das hat mir schon oft geholfen, denn ich musst auch schon einige meiner Freunde früh verabschieden... mit 13, 19 und 23 (also die waren damals so alt)

Oweia, ich kannte kuckidicki zwar auch nicht, aber ich sitze hier trotzdem und komm aus dem traurigsein nicht mehr raus!:schnief: Schrecklich, so früh zu sterben!:argh:Mein herzlichstes Beileid, auch an kuckiduckis beste Freundin!

LG CocaCola:ciao:

Ich will Dir mal Dein jugendliches Alter zu Gute halten, Du weisst ja hoffentlich selbst dass dies der grösste Bullsh** ist, denn Du da schreibst...

Wenn junge, nette Menschen sterben tröste ich mich immer mit folgendem Satz:

"Wen der Herr Gott sehr lieb hat den holt er früh zu sich!"

Das hat mir schon oft geholfen, denn ich musst auch schon einige meiner Freunde früh verabschieden... mit 13, 19 und 23 (also die waren damals so alt)

müsst ihr denn in DIESEM thread darüber diskutieren...:argh:
flauschi hat sich doch danach entschuldigt

Ich kannte Kuckiducki auch nicht,
aber wie ich heraus höre was sie ein netter Mensch,
ich finde es wirklich traurig wenn man schon so früh stirbt,
das wünscht man sich wirklich niemanden._.
Das macht mich wirklich traurig :schnief:

Ich hoffe es geht ihr jetzt besser da wo sie nun ist ...

Lg J@mie 07

Ich weiß in solchen Momenten nie, was ich schreiben soll. Das kann man nicht in Worte fassen. Auch, wenn man den Verstorbenen nicht kannte.
Ich wünsche ihren Eltern viel Kraft und kann nur hoffen, dass sie diese schwere Zeit überstehen.

Kucki, wo auch immer du bist, wir werden alle an dich denken.

Ich weiss auch nicht, was ich schreiben soll... ich bin schockiert und traurig... :schnief:

Ich kannte Kuckiducki nicht persönlich, nur von ihren lieben und humorvollen Kommentaren zu meiner Fotostory... da ist sie doch noch auf meiner Benachrichtigungsliste, so lange ist es noch gar nicht her, dass sie dort zuletzt etwas geschrieben hat.

Und sie hat sich im Forum ja soweit nichts anmerken lassen, nirgendwo gejammert oder so, sie schien immer so gut drauf zu sein.

Wie heisst es in einem Lied von den Böhsen Onkelz: "Nur die Besten sterben jung."

Mach's gut, Kuckiducki! :ciao:

Das ist ja wirklich tragisch! :argh:

Ich kannte sie zwar nicht persönlich, aber mir der Tod eines Menschen (egal, ob gekannt oder nicht) geht immer sehr ans Herz...Ich hoffe für sie, dass sie jetzt an einem besseren Ort ist...

:ciao:

Es ist wirklich schlimm, wenn junge Menschen, die ihr ganzes Leben noch vor sich haben sterben, aber dafür sehr alte Menschen, die alles aufgrund von Alzheimer vergessen haben, nicht mehr sprechen und nur im Bett liegen, weiterleben.... :argh:

ähm *hust* ? Die haben vielleicht auch Verwandte die sie gern haben.....

Ja sicher ist es tragisch :argh: aber wir Christen können uns immer noch einreden, dass sie jetzt an einem besser Ort ist....;). Ich kann halt kaum etwas sagen das ich sie nicht kannte.

Ich will Dir mal Dein jugendliches Alter zu Gute halten, Du weisst ja hoffentlich selbst dass dies der grösste Bullsh** ist, denn Du da schreibst..
Maan, nimm ds doch nicht so ernst Mensch.
Ich hätte ja groß und fett meine Uroma da hinschreiben können, aber das würde sich
ziemlich familienfendlich anhören. Und davon abgesehen, konnte ich es nicht besser ausdrücken.
Aber wenn es dir dann besser gefällt, scheib ich da noch riesengroß:
Auf meine Uroma bezogen
hin. -.-

(Bitte, fangt nicht mit so einer Diskussion an, ja? Das gehört nicht hierher.)

Ich kannte Kuckiducki nur vom "Sehen", hatte nie Kontakt zu ihr, aber dennoch tut es mir sehr leid zu hören dass ein so junger Mensch so früh von uns gehen musste :( Ich wünsche der Familie und den Angehörigen alles Gute für die Zukunft, und Kuckiducki wünsche ich dass es ihr dort, wo sie jetzt auch immer sein mag, besser geht.
Mein herzlichstes Beileid. :ciao:

Mein herzliches Beileid an alle Freunde, Verwandte und Beteiligten. Finde es sehr traurig zu lesen, dass eine so junge Person sterben musste...

Wenn es dort oben einen Gott geben sollte, dann möge er mit ihr sein.

Ich kannte sie leider auch nicht persönlich, aber es ist trotzdem immer schlimm, von so etwas zu hören. Mit 15 Jahren hat man doch noch das ganze Leben vor sich und so viele Dinge, die man machen und sehen möchte.
Es tut mir einfach so Leid, mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.

Mein Beileid an alle, die ihr was bedeuten und umgekehrt! Ich weiß nie, was ich sagen soll, in so einer Situation. Wenn ich mir vorstelle, mein Leben wäre jetzt schon beendet - ... Oder wie sie damit fertig geworden ist. Ich hoffe, sie musste nicht lange leiden, wenn überhaupt. Ich kannte sie nicht, weder persönlich noch ihre Fs. Trotzdem macht mich sowas immer unendlich traurig :(

Ich kannte sie auch nicht, aber es ist immer traurig, wenn jemand stirbt :(

Das ist so traurig.
0021.gif

Mein herzliches Beileid an alle Beteiligten.
0023.gif
0038.gif

Ich kannte sie nur von ihren Beiträgen her - aber sie hat immer einen netten Eindruck auf mich gemacht.
0026.gif

Ich kannte sie nicht, aber es ist traurig, wenn jemand so jung stirbt.
Mein herzliches Beileid. :(

Ich kannte Kuckiducki auch nicht, aber es berührt mich immer sehr, wenn ein so junger Mensch stirbt. Und dann auch noch an Krebs. Das ist so traurig :-(

Herzliches Beileid.

Es ist traurig zu erfahren, dass ein Leben schon so früh ein Ende findet, ich kann mir vorstellen wie schwer es für alle Angehörigen und Bekannte ist so etwas zu verkraften und vor allem wieder trotz der Trauer Fuß zu fassen.
Ich wünsche ihnen auf jeden Fall viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft und hoffe, dass es Kuckiducki wo auch immer sie nun ist, gut geht.

Ich habe eben die PN gelesen. Ich bin schockiert und traurig,ich hab doch letztens erst noch ihre Fotostory gelesen...
Es ist schrecklich,dass das Leben so früh enden kann...ich kann es nicht in Worte ausdrücken,was ich fühle,aber es tut mir so furchtbar Leid.
Ich wünsche den Angehörigen alles,alles Gute.

Herzliches Beileid erstmal an alle Verwandten, Bekannten, Freunde und an die Familie. Das schlimmste daran, wenn ein Mensch so früh aus dem Leben gerissen wird (Unfall, Krankheit, ...) ist das, dass Leben für alle anderen weiter geht, die Zeit bleibt nicht einfach stehen, man erhält nie die Zeit, die man braucht um trauern zu können.
Ich selbst kannte Kuckuducki nicht wirklich, aber es ist gut zu wissen, das ihr Tod so viele Menschen berührt, ich denke erst dann weiß man wie wichtig man für manche Personen war...
...

trauernde, aber trotzdem liebe Grüße bärchen

Ich kannte kucki nur recht flüchtig, aber der Eindruck, den sie bei mir hinterließ war ein sehr positiver.
was ich jetzt hier schreibe klingt vielleicht für einige sehr dumm, aber ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll.
zu viele Leute sterben in letzter Zeit jung und ich hoffe nur... nicht nur für kucki, dass sie an einen besseren Ort kommen.

In trauer jucara

Oh, . . . ich kannte sie nicht aber ich finde das grade so schrecklich.
Vor einem halben jahr is ein Bekannter von mir (17) bei einem Autounfall gestorben . . . ich kannte ihn nicht mal so gut trotzdem war es ziemlich schwer
Es treibt mir die Tränen in die Augen wenn ich mir die Familie und die Freunde vorstelle.
Noch dazu mit 15, . . .

Aufrichtiges Beileid

R.I.P. :schnief:

Mein aufrichtiges Beileid.

trauer00007fq9.gif

Es ist immer schrecklich, jemanden verlieren zu müssen, vor allem, wenn die Person so früh gehen muss.
Ich wünsche allen Verwandten, Freunden und Bekannten von ihr viel Kraft, um die vor ihnen liegende Zeit einigermaßen gut zu überstehen.
Hoffentlich musste Kuckiducki wenigstens nicht leiden, so ein Tod -vor allem in einem so jungen Alter- ist niemandem zu wünschen.

Diese Nachricht tut mir sehr weh. Ich kannte sie nicht, aber mit 15 Jahren an Krebs zu sterben ist hart. Ich hoffe sie musste nicht leiden.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, ihren Freunden und allen anderen.

Abschiedsgrüße von
Maxi

:schnief:Ich kannte sie gar nicht und das finde ich schade. Sie war ein guter Mensch...Auf dass der Name Kuckiducki niemals in vergessenheit gerate.

Mein herzlichstes Beileid gilt den Eltern, die ein wunderbares Kind 15 Jahre lang aufgezogen hatten und dass von ihnen genommen wurde...

Ich hoffe sie ist oder wird an einem besseren Ort sein:schnief:

*Ich muss jetzt wirklich weinen :schnief: und dabei kannte ich sie nicht*

[FONT=&quot]Kuckiducki[/FONT]

Zum Einstieg erstmal, ich war die beste Freundin von Kuckiducki und sie wird auch mir in bester Erinnerung bleiben...
Vielen lieben Dank an all die, die hier schon so fleißig geschrieben haben und auch an die, die es noch tun werden.
Vielleicht kennt ihr den Spruch: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Dass Jemand, der einem so nahe steht, nie wieder gegenüber treten wird, ist eine grausame Vorstellung, deshalb vielen Dank, dass ihr mir und den anderen Angehörigen helft.
Kuckiduckis Tod hat ihre Familie und mich noch mehr zusammen geschweißt; ich finde es sehr schade, dass Kuckiducki das nicht mehr erleben kann.
Ich weiß, dass das Leben weitergeht, aber es ist schwer, sich daran zu gewöhnen, dass die bessere Hälfte des eigenen Lebens für immer fehlen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nie wieder in ihre verträumten Augen schauen kann oder ihr Lachen hören werde.
Wie auch in diesem Thread schon einmal gesagt wurde: Die, die Gott am liebsten hat, nimmt er als erstes zu sich.
Ich kann durch solche Sprüche den Kummer, die Traurigkeit für ein paar Momente vergessen, doch dann kommen wieder die zum Alltag gewordenen Gedanken, dass ich sie nie wieder sehen werde und wo sie jetzt wohl ist. Ob sie mir zuschaut oder einfach nur in Frieden ruht.
Ich weiß nicht, wann und ob ich irgendwann mal aufhören werde zu weinen oder an sie zu denken.
Mein Mitleid gilt natürlich allen Angehörigen, aber auch Kuckiducki, denn sie musste uns doch schon so früh verlassen.
Ich kann mich noch an die letzten Worte erinnern und wie weise sie klangen: Bitte lasst mich in Erinnerung weiterleben.
Das waren sie. Und dann schloss sie langsam die Augen und ihre Hand wurde schwer in meiner.
Ich kann es einfach nicht fassen, sie hatte doch noch so viel vor und auch die Chancen dazu. Die Besten sterben zuerst.
Es wird eine schwere Zeit. Es gibt einfach keine Momente, in denen man nicht an Kuckiduckis Abwesenheit erinnert wird. In der Schule steht neben mir ein leerer Stuhl, zuhause blicken mich ihre fröhlichen Augen aus unzähligen Bildern an.
Alle Angehörigen stehen kurz davor, zusammen zu brechen. Als wäre ein Teil des Lebens einfach rausgeschnitten worden.
Zum Schluss möchte ich euch allen noch einmal danken für euer Mitgefühl und auch ich hoffe, dass sie nun an einem besseren Ort ist, ohne Leid.
In untröstlicher Trauer, [FONT=&quot]
Limabohne[/FONT]

Ich kannte sie auch nicht, aber wie schon einige sagten - es ist immer schrecklich, wenn jemand stirbt, vor allem wenn er so unschuldig und jung ist..

Mein aufrichtiges Beileid an die, die sie persönlich gekannt haben.. oh mein Gott, es muss schrecklich für sich sein.. was für ein klaffendes Loch hätte ich an meiner Seite, wenn meine beste Freundin sterben würde :(

Oh man....mit 15 Jahren an Krebs sterben....das ist sehr hart..:schnief:..mein beileid an Familie und Freunde....ich kannte sie nicht...so richtig...aber ich hatte mal ihre Fotostory gesehen....sie war bestimmt ein guter Mensch....ich hasse Krebs.:mad:..meine Großeltern starben auch daran....

In diesen Sinne....
Machs gut Kuckiducki...:ciao:...man sieht sich in ein paar Jahren...in einer besseren Welt
GB

Wer im Gedächtnis
seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,
der ist nur fern.

Immanuel Kant

Ich kannte sie zwar nicht, aber hatte mal ihren Namen im Forum gesehen. Es ist natürlich ein sehr großer Verlust und die Schmerzen an die Erinnerungen sind hart. Vor allem im Alltag, wenn man dann bestimmte Dinge tut, die man sonst zu zweit unternommen hat. Aber auch die Momente, wo man innerlich denkt "vor einem Jahre, da...". Es ist schmerzhaft einen geliebten Menschen zu verlieren, vor allem in deinem Alter ist dies sehr hart! 15 ist für einen Menschen kein Alter, um von dieser Welt zu gehen, aber die Realität ist leider hart: Es trifft immer die falschen!

mfg,
Kenny

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten