acivasha hat Geburtstag

frimi

Rentner
SimForum BAT Team

Und was sagen wir da alle ?

aci02icon.jpg

Vorsicht dies Quicktime-Filmchen hat 4,5 MB :D

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum Geburtstag, aci :)

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Vielleicht klöppel ich heute noch was, sonst muss ein ganz dickes virtuelles Bussi reichen :)

Ich drück dich
Soli

Auch von mir alles Gute. :D

Alles, alles Gute zum Geburtstag, acischnubbieschnuggl! :hallo:
Ich wünsch dir einen wunderschönen, entspannten, tollen Geburtstag, lass dich verwöhnen - noch mehr als sonst ;) - reichlich beschenken, hätscheln, tätscheln, feiern und hochleben!

Ich bin wirklich froh, dich kennengelernt zu haben und freu mich schon riesig auf das nächste - hoffentlich nicht zu weit entfernte - Wiedersehen!
Ausserdem natürlich viel, viel Spaß und Erholung im Urlaub!

Fühl dich geknuddeldrückst!

Liebe Grüsse,
Middie

k015.gif

Huhu mein Acilein, ich wünsch dir einen tollen Burzeltag, viele,viele Geschenke
n030.gif
und nen lecker Kuchen
n035.gif
, alles Liebe und viel Gesundheit=)

Ich schließ mich meinem Klon an, und möchte Dir sagen, das Du eine sehr tolle, lebenlustige und süße kleine Frau bist, und ich stolz darauf bin, dich zur Freundin zu haben.
h055.gif
Du hast auch viel dazu beigetragen,das es mir jetzt wieder prima geht und dafür danke ich dir von Herzen
n040.gif

Ich freu mich schon sehr
e035.gif
auf unsere nächste mitternächtliche
f050.gif
Rotweinsause
a025.gif
wo wir über Gott
a045.gif
und die Tapire dieser Welt
d025.gif
philosophieren werden
a055.gif

Also feier schön, laß dich von Guido und deinen Kollegen verwöhnen und hab einen wundervollen Tag.

Hab dich sehr lieb
h055.gif

Zebbie

Meine Lieblings-Aci hat Geburtstag!

Birth00297.gif

Alles alles Liebe wünsche ich Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag. Soll für Dich immer die Sonne scheinen!

Es ist schön, dass es Dich gibt, bleibe so erfrischend ehrlich und erfreue unsere Gemüter weiterhin mit Deinen virtuosen Wortspielen.

Dicken Geburtstagsknuddler
Hügö

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

LG
Funny :hallo:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, lass dich heute mal von Deinem Männe verwöhnen und von den Miezen bekuscheln. :hallo:

001.gif
009.gif
002.gif
017.gif
017.gif
026.gif
003.gif
010.gif
019.gif
021.gif
009.gif
005.gif
002.gif
026.gif

Von mir natürlich auch die aller aller liebsten und besten Wünsche. Mach Dir einen schönen Tag, lass Dich verwöhnen und wie ich immer wieder gerne erwähne, auch reich beschenken
e020.gif
.
Auf dass die Sonne heute extra für dich scheint
s070.gif

Liebe Grüße.

Tati

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich lese deinen Blog schon seit langem mit und hoffe, dass du auch weiterhin so viel Zeit dafür findest.

So, aus protest sage ich jetzt mal kein "alles Gute", um mal gegen den Strom zu schwimmen.=)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, und schreib uns noch viele weise worte hier rein und natürlich in deinen tollen Buchladen-Block, den man immer wieder gerne liest.
Geschrieben ohne Zuhilfenahme von Glitzerfunkelbildern, Anigifs und Geburtstagssmileys

Alles Gute zum Geburtstag :)

Ich wünsch dir viele Geschenke und einen tollen Tag!

Und auch, wenn wir nicht mehr jeden Tag Zeit zum quatschen haben, denke ich oft an dich :hallo:

LG

Hallo Aci...!

Wünsch dir auch einen schönen Geburtstag!

lg,
Moni

Huhu acivasha,

mach dir heute noch einen schönen Tag oder geh richtig feiern! *sich an P A R T E Y erinner*

Alles Gute und Liebe wünsche ich dir.
e025.gif

IXzyjeO9.gif

LG
Maggie

IXzyjeO9_gif.htm

Alles gute wünsch ich dir und lass dich reich bescheren!

Acülüüüü!!

Allllllles Liebe zum Burzeltag, lass dich beschenken, verwöhnen, beknuddeln, bedienen von vorn bis hinten, mach dir nen schönen Tag und...
Das liest du dreimal, dann bist du genug beglückwünscht :D

*aciknuddelt*

EDIT: Die Farbe war ein Schuss in den Ofen :lol:

Von mir auch noch alles Gute und so! Feier schoen, lass es dir gutgehen oder mach einfach, was du magst.
Und natuerlich noch nen schoenen Urlaub!

Happy Birthday to you,
Happy Birtdhay to you,
Happy Birthday allerliebste Aci
Happy Birthday to you!

*knuddl* Alles gute Zum Geburtstag!

total abgekämpft (komm gerade von der arbeit) muß ich als allererstes natürlich meiner lieblings-aci zum geburtstag gratulieren. :hallo:
also:
liebe aci, ich (KR und T.o.a.o.b.R) wünschen dir von ganzen herzen alles liebe und gute zu deinem geburtstag.:hallo:
ich hoffe, du hattest heute einen schönen tag und das er auch noch nicht zu ende ist.
ich liebe unsere "etwas längere" telefongespräche und ich hoffe, wir können uns bald wieder in natura sehen.
und bei der nächsten rotweinsause bin ich aber dabei!:scream: nicht das mir vielleicht irgendwelche informationen auskommen=)

Alles alles Liebe auch von mir, Feier schön, lass dich bedienen usw. :)

*auf kleinen Fußhocker steigt und aci um Hals fällt, mit Glitzi bepudert und in schönen rosa Tüll einwickelt, knuddelt, mit Garnrollen beschmeißt, busselt und beschmatzt*
irgendwie fehlt mir hier ein Smilie *grübelt*:rolleyes:

Ich wünsche dir das allerbeste auf dieser Welt, bleib so humorvoll, ehrlich und liebenswert wie bisher:D
34.gif

Dein Goldlöckchen:D

Ohhh, vielen, vielen Dank für diesen tollen Geburtstagsthread! Da kommt man abgekämpft von der Arbeit und wird von so vielen lieben und wundervollen Glückwünschen empfangen. Ich bin ganz gerührt!

In 2 Tagen habe ich dann auch Urlaub und kann ein wenig nachfeiern.

Nochmal vielen Dank ihr Schatzis :hallo:

bitte, bitte :)
Jetzt muss ich mich erstmal an die 23 gewöhnen :lol:

Liiiiiebe aci,

Spät, aber dennoch:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Purzeltag!

Tatty20Alles20liebe20zum20geburtsta.gif

Bleib uns weiterhin mit Deiner liebenswerten Art
g010.gif
, Deinen tollen Beiträgen
a014.gif
und Deinem genialen Blog :read: erhalten!
Hoffentlich hast Du eine ganz tolle Feier, bekommst noch viele Geschenke, wirst verwöhnt und verhätschelt und hast einen rundum tollen Tag!

*etwas von dem ollen Glitzi abmacht* *dat Hummelsche übertreibt immer so:scream:, Du blendest mich ja richtig mit dem Zeugs*

Fühl Dich ganz doll geknuddelt,
Dat Kasemehl:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten