SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix da. Sprüche kommen handgemacht von mir (bzw. Wölfin) in einem eigenem Post daher.

"Schüttelt es den Bauern sehr,
war das Nutella wieder leer."

In dem Sinne geh ich jetzt frühstücken und wünsche alle eine schöne Woche!

Hach, wie schön. Eine reine Mod-Plauderecke.

Jetzt können wir lauter Geheimnisse austauschen und hemmungslos dieses ganze PE-Volk durch den Kakao ziehen, wenn scheinbar eh keiner mehr von denen hier postet :D

Morgen Ihr Doofen :p

Der Teufel ist ein Eichhörnchen, schon gewusst?

Wochenende war herrlich: Eis gegessen, neue Buchhandlung inspiziert und Bücher gekauft (war ja klar...), neue Schuhe, Musik und abgelästert ohne Ende :rolleyes:

Sehr Schade das heute Montag ist und ich mich dann vielleicht doch mal um die unangenehmen Dinge kümmern sollte.... *nüsse durchdiepeballerundwegzwosch*

Moin Meute.. Schoene Woche euch allen!

Ich fahr dann mal nach Hause.. :( Bis morgen Abend oder so.

Moin:D

heute beginnt mein Vorkurs in Chemie. Bin mal gespannt, viel können die da ja eh nicht machen in den 3 Tagen...

Tanken muss ich auch noch:rolleyes:

Wünsch euch ne schöne Woche:hallo:

Guten Morgen Mods und Nichtmods,

Frühstück war sehr unbefriedigend. Kein Milchkaffee. Männe hat gestern alle Milch ausgetrunken und die wächst nicht nach, wie Klorollen. :heul:

Gestern abend war es sehr nett. Erst im Stammcafé etwas gegessen und einen Cocktail, dann rüber in eine tolle Minicocktailbar und dort weitergemacht. Trotzdem geht es dem Kopf gut.

Nacher vielleicht noch besser, weil ich gleich irgendwann zum Friseur will. Nix Spannendes, nur neue Schwärze.

Hallo ihr Lieben

Gerade bekam ich Mail von meiner Mum: mit neuen Wohnungsideen... gestern gab es auch schon ein wieteres Wohnangebot... und eigentlich brauche ich nur ein Dach übern Kopf und ein Bett zum drin schlafen... *kopfschüttel* Vielleicht sollte ich einfach noch eine Runde schlafen... Um 2 ins Bett, halb Sieben raus, dreiviertel Sieben wieder rein, halb Neun wieder raus... Fazit: putzmunter und todmüde

So sieht auch meine Frisur aus... ich war beim Friseur (Paps sieht dann heute das Ergebnis) während meines urlaubes und die Haare sind jetzt um die Hälfte kürzer, in die Richtung Bob geschnitten und gefallen mir so wesentlich besser. Okay, die Spitzen waren hinüber und nicht mehr zu retten und die Haare sahen nur noch gut aus, wenn ich sie im Zopf trug. Zopf tragen kann ich mir jetz aber erstmal sparen. Und jetzt stehen sie nach allen Richtungen ab... *zur Bürste greif*

Frühstück war so lala... das Übliche halt: schwarzer Kaffee aus der Senseo, Actimel und Müsli. Vielleicht gönne ich mir jetzt noch Joghurt mit Honig, ehe ich Paps dann seinen Eisbär raussuche.

Schöne Woche! *knuddel*

Liebe Grüße,
Wölfin

Moinsen, Plödpampels.

olles dago schrieb:
und das Datum war der 30.12.07. also verwirr die leute nicht so.
Wer verwirrt hier wen, häh ? Ich wußte gar nicht, das ihr Silvester mit mir feiern wollt =) es ist der 30.Ölfte.
Und mit wem quatscht du eigentlich stundenlang,wenn Middie nicht im Lande ist,häh???????

@Deadly Gum
Wieso ist dein Kajak zerstört? Bist du zu dick geworden und es hat ein Loch in den Boden gerissen? Irgendwo gegen gewemmst? Jemand die Vorfahrt genommen? Fragen über Fragen und keine Antwort:ohoh:....

@Hügööööööö
Wat willste denn alles wissen=) Frach misch per PEEN, ich erzähle dir
a l l e s ,was Du wissen und nicht wissen willst :cool:

@Hörnli
Was sagt eigentlich dein NO-MA zu deinen Auszugsplänen?
erzähl mal wat per PEEN. Ich hab auch was zu beichten:ohoh:
Skorpionweibchen sind ja sowas von gleich :(

@Aci
zur Strafe würde ich deinen Männe Kamelmilch melken lassen....höhhöh bin schon sowas von gespannt ,was du berichtest ,wenn ihr den Kameltripp hinter Euch habt....ich wette ,er steigt erst gar nicht auf,wenn er die bissigen Monster livehaftig vor sich sieht und sie nach seinem Poppes schnappen :lol:

@Mods --insbesondere Soli-- habt ihr nix zu tun, als die PE vollzuspammen? Keine Schlösser zu verteilen, vorwitzige User ein wenig zu piesacken, Sig's zu verhunzen, Kartoffelstempel zu basteln und Mutti beim Abwasch zu helfen ?? Olle Bande :scream:

Skorpion-Frauen... davon kann ich ein Lied singen... Wobei die Mischung Mum und Skorpion sowieso irre ist... Giftstachel plus Mama-Logik plus Frauen-Logik sind eine unschlagbar stressige Mischung.

@Paps: hab' den Eisbären rausgesucht... jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich ihn nicht vergesse einzupacken.

Moin Ihr Kartoffelstempler,

schon wieder Montag, war nicht grad noch Ostern? :rolleyes:

Ich hab nacher ein Termin bei meiner Bank, der neue Kundenberater möchte mit mir über meine finanzielle Planung sprechen
n010.gif
wird bestimmt ein kurzes Gespräch. :lol: :ohoh: Der will irgendwie seine Kunden kennen lernen....pffft, ich wußte garnicht, das Geldautomaten jetzt schon so intelligent sind. :D

Moin Moin,

diese Woche scheint ihrem Anfang nach ziemlich fett zu werden.

"Schüttelt es den Bauern sehr,
war das Nutella wieder leer."
Wie? Was? Hummel ist ein Bauer:confused:

Aber nur zu Fasching! Das ist nämlich sein Faschingskostüm. :p =)

Wer verwirrt hier wen, häh ? Ich wußte gar nicht, das ihr Silvester mit mir feiern wollt =) es ist der 30.Ölfte.
Jetzt ist es mit einen Mal der 30.Ölfte, letztens war es noch der Freitag der 29. Ölfte. Ich hoffen doch, dass jetzt nicht Samstag bzw. Sonnabend gemeint ist. :rolleyes: :D

Jetzt können wir lauter Geheimnisse austauschen und hemmungslos dieses ganze PE-Volk durch den Kakao ziehen, wenn scheinbar eh keiner mehr von denen hier postet :D
EY! *zeitungüberdenkopphau*

@aci: Wann gehts denn nun endlich los in Urlaub??? Bevor ichs verpasse wünsche ich Dir jetzt schon mal wuuuuuuuuuuundervoll sonnige Tage und herrliche Entspannung und natürlich ein super reichhaltiges, läckeres, deinen Wünschen entsprechendes Buffet :D. Auf dass Du keinen Sonnenbrand kriegst und Dich kein Kamel anspuckt oder tritt :hallo:.

Moin Schpaguzzies und Schpagazzas,
liebe Hummel,
am Samstag bin ich unverhofft auf ein Konzert geraten, das mich echt von den Socken gehauen hat: Shantel & Bucovina Club Orkestar
www.bucovina.de
Bisher hat's noch keine Combo geschafft, im etwas muffigen Sindelfinger Pavillion die Leute mit den ersten 2 Stücken zum Toben zu bringen, diese Ostblock-Truppe schon.
Von Ska bis Polka, diese Truppe macht Gute-Laune-Musik vom Feinsten, was bei folgender Instrumentierung immer etwas schräg rüber kommt:
von rechts nach links: Posaune, Akkordeon, Sänger inkl. Gitarre, Schlagzeug, Sängerin, Geige, Klarinette, Trompete.
Für 15 Euro einfach nur goil und demnächst sogar in Bielefeld.

Moin, ihr Wattland-Verkäufer und -Käufer. Ich wünsche euch eine entspannte Woche.
Haushalts-Tip des Tages:
Leute, die Haare auf den Zähnen haben, können durchaus mal die Zahncreme mit der Enthaarungscreme verwechseln :cool:

Weißt du denn, wo wir sind, wenn ihr hier seid ? :D

Guten Morgen Mods und Nichtmods,

Frühstück war sehr unbefriedigend. Kein Milchkaffee. Männe hat gestern alle Milch ausgetrunken und die wächst nicht nach, wie Klorollen. :heul:

Zähne aber auch nicht .... *ohmeineduschehatgeklingelt* :D

acivasha schrieb:
Gestern abend war es sehr nett. Erst im Stammcafé etwas gegessen und einen Cocktail, dann rüber in eine tolle Minicocktailbar und dort weitergemacht.

Das muß man mal übersetzen: Cocktail = Hahnenschwanz. Der arme Gockel :lol:

... Fazit: putzmunter und todmüde

So sieht auch meine Frisur aus... ich war beim Friseur (Paps sieht dann heute das Ergebnis) während meines urlaubes und die Haare sind jetzt um die Hälfte kürzer, ....

Gut, daß man ihn auf diese Weise vorwarnen kann, gell ? (Der Ärmste) ;)

Skorpion-Frauen... davon kann ich ein Lied singen... Wobei die Mischung Mum und Skorpion sowieso irre ist... Giftstachel plus Mama-Logik plus Frauen-Logik sind eine unschlagbar stressige Mischung. ....

Ich sag mal so: Wenn man zwei Punkte sucht, die möglichst weit auseinander liegen, dann kann man Frauen und Logik wählen *gezzabbawech* :cool:

...Ich hab nacher ein Termin bei meiner Bank, der neue Kundenberater möchte mit mir über meine finanzielle Planung sprechen
n010.gif
wird bestimmt ein kurzes Gespräch. :lol: :ohoh: Der will irgendwie seine Kunden kennen lernen....pffft, ich wußte garnicht, das Geldautomaten jetzt schon so intelligent sind. :D

Die von der Deutschen schon, die sind auch hübsch friesiert und sehr nett, erzählen aber immer das Selbe.
Die wollen mir immer viel Geld aufschwatzen, dabei brauch das gar nich' %)

Moin Moin,

diese Woche scheint ihrem Anfang nach ziemlich fett zu werden....

Wieso ? Wieder Kaffeesahne statt Kondensmilch im ' Kaffe' getan ? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Schpaguzzies und Schpagazzas,
liebe Hummel,
am Samstag bin ich unverhofft auf ein Konzert geraten, das mich echt von den Socken gehauen hat: Shantel & Bucovina Club Orkestar
www.bucovina.de
Joa, klingt zumindest interessant. :lol:

Viel mehr als Datenpflege konnte der Bankfutzie auch nicht machen, auch gut ist mal der Staub von den Stammdaten gewischt. :D

@ frimi:
Du brauchst das nicht? Ich übersende dir mal meine bankverbindung, mach mal voll das Konto. :cool:

Ich glaub ich bin für den Rest des Tages gutgelaunt, hab vorhin endlich mal nach vielen vielen Wochen meine Freundin erreicht und mich gleich mit ihr verabredet für Freitag. :lalala:

Uihhh... Irgendwie kommt mir der Name Janda bekannt vor... War da nicht mal was...? War das nicht DER Staatsfeind Nummer 1? Ne, das war ich selbst... Hmm...
Egal, willkommen zurück im Allmächtigen Imperium... Wölfin, zeig ihr mal IBfoR... :D

Tanken muss ich auch noch:rolleyes:
Bestimmt gibt Dir Deine Bank noch Kredit... :D

Wieso ? Wieder Kaffeesahne statt Kondensmilch im ' Kaffe' getan ? :rolleyes:
I drink keen Kaffeeeh. Schon gar nüt in de Früh. I möcht noch wat vom Dach ham.

So langsam, wie gestern abend das Forum war, ist Jan nicht da. =)

Uihhh... Irgendwie kommt mir der Name Janda bekannt vor... War da nicht mal was...? War das nicht DER Staatsfeind Nummer 1? Ne, das war ich selbst... Hmm...
Egal, willkommen zurück im Allmächtigen Imperium... Wölfin, zeig ihr mal IBfoR... :D
Hmm... *Janda schnapp und ihr die Verbrennungsöfen zeige, die Sargausstattungen, die schwarzen Kammern mit den Geistern der Ruhelosen* Soooo... damit Du weißt, wo man - mehr tot als lebendig - hinkommt, wenn man sich im AI daneben benimmt :cool:

@ frimi:
Du brauchst das nicht? Ich übersende dir mal meine bankverbindung, mach mal voll das Konto. :cool:

Tut mir Leid, ich habe gestern erst das ganze verschimmelte Zeug aussortiert, der Rest reicht gerade mal
für die Jacht und die Weltumsegelung =)

Hmm... *Janda schnapp und ihr die Verbrennungsöfen zeige, die Sargausstattungen, die schwarzen Kammern mit den Geistern der Ruhelosen* Soooo... damit Du weißt, wo man - mehr tot als lebendig - hinkommt, wenn man sich im AI daneben benimmt :cool:

AI = Artifkarl Intelledschens ? Ich habe ja noch nicht mal Echte ......

Geht gezz aabaiten ..... tzi ju Lätta :hallo:

Tach Post! :scream:

@Workolic? Glaub ich net... habe immer noch Arbeit ausserhalb des täglichen Geschäfts und lass die liegen bis ich Muse habe...glaube dass kann ein Workadingens net?!

Du weisst schon, dass Ihr zu unchristlicher Zeit gepostet habt? Wahrscheinlich ward Ihr auch alle noch leicht bekleidet, Hexlein im Negligé und so... :rolleyes:

Morgen Ihr Doofen :p

Selber d:mad::mad:f !!!

Natürlich ist dieser Fakt bekannt, den hab ich mal bei einem meiner ersten Auftritt gebracht als es ums Autofahren ging (glaube da hatte ich den Vogel in ner 70er Zone bei Tempo 120 verschwinden lassen) - und als ich den Spruch bracht bist Du herangezwoscht und hats mir erklärt bei welchen Keywords Du erscheinst...

Noch 10 Mins MP - Mittagsessen war lecker aber kalt :( Kam zwar heiß wie sonst etwas aus der Mikro, aber da ja dauernd das Tele klingelte... war trotzdem lecker:

Italienische Schnitzel, quasi wie Cordon Bleu, allerdings gefüllt mit Mozarella, Schinken, Tomaten und Spinat. Dazu Tagliatelle mit Tomaten-Rahm-Sauce und Salat... so. Es bin ich pappsatt:

Heb gleich Stimme, dann Parkinson, dann Aphasie und dann noch 2 Mädels und einen Bub und dann ist es 18 Uhr und ich fahr heim!!!

M
zur Strafe würde ich deinen Männe Kamelmilch melken lassen....höhhöh bin schon sowas von gespannt ,was du berichtest ,wenn ihr den Kameltripp hinter Euch habt....ich wette ,er steigt erst gar nicht auf,wenn er die bissigen Monster livehaftig vor sich sieht und sie nach seinem Poppes schnappen :lol:
Seine Arbeitskollegen haben mich schon mehrfach eindringlich darauf angesetzt, ganz unbedingt ein Bild von Gatte auf dem Kamel zu machen. Das geht dann sicher per Mail durch das gesamte Büro! :D

@aci: Wann gehts denn nun endlich los in Urlaub??? Bevor ichs verpasse wünsche ich Dir jetzt schon mal wuuuuuuuuuuundervoll sonnige Tage und herrliche Entspannung und natürlich ein super reichhaltiges, läckeres, deinen Wünschen entsprechendes Buffet :D. Auf dass Du keinen Sonnenbrand kriegst und Dich kein Kamel anspuckt oder tritt :hallo:.
Am 29.09 um 12.45 Uhr fliegen wir los! Und das mit dem Sonnenbrand hoffe ich auch. :ohoh:

Bin vom Friseur zurück. Frisch erschwarzt! Diesmal hat mich der Meisterfriseur himself betüddelt (*nasaler Ton* Na das sind ja geile, monströs lange Haare! Und diese Haaaaaaaarstruktur! Nein, was toll!"). Also hab'sch die Haare schön, wenn ich im Urlaub bin (gelle Hummel?)

(*nasaler Ton* Na das sind ja geile, monströs lange Haare! Und diese Haaaaaaaarstruktur! Nein, was toll!").
Warum kann ich mir das gerade so bildlich vorstellen als hätte ich es selber erlebt :confused: ... :idee: Ich habe das auch immer beim Friseur, dieses erst einmal Haare lang ziehen und der Ausruf wie schön lang die doch sind. :D

Bei mir kommt bei Friseur meist folgender Satz: "Och mensch, Sie wollen die langen Haare wirklich so radikalkürzen??? Die sind doch so schön kräftig..." Ja, und icfh mag sie nicht, sie stehen mir nicht so schön wie kürzeres Haar... *grml*

Was ist denn von 50 cm auf 20 radikal? Oder von 25 auf 5? Ich weiß von einer, die hat von 100 cm auf 1cm runter gekürzt...^^ DAS ist radikal.

Kann gar nicht sein, ich bin immer liep, ich weiß gar nicht wie nichtliepsein geht. ;)

Wölfin schrieb:
*Janda schnapp und ihr die Verbrennungsöfen zeige, die Sargausstattungen, die schwarzen Kammern mit den Geistern der Ruhelosen*
In der Reihenfolge? Wer sagt denn, daß ich brennbar bin, ich hab noch nie gebrannt, nur den Ponny hab ich mir mal angesengt. Und letzteres ist doch bestimmt schon wegen Überfüllung geschlossen.

Das letzte Mal als ich mich einem Friseur anvertraut habe, sah ich hinterher aus, wie ne Püppi. :rolleyes:

hi zusammen,
@zebbie
ups, da hab ich wohl ein bißchen die monate durcheinander gebracht.
schiebs einfach auf die vorfreude die mich so durcheinander bringt.:lol:
es ist der 29.11.07
du hast recht und wer recht hat, zahlt eine maß=)
und derjenige welche mein telefon besetzt hat, ist jetzt gott sei dank entschwunden (der KR) du kannst diese woche davon ausgehen das mein telefon frei ist.:lol:
@mathe
so, sind jetzt alle klarheiten beseitigt, was das datum angeht?:lol:
@soli
na welch eine überraschung. :)
mein lieblings soli schaut auch mal wieder hier rein. :)

Zuletzt bearbeitet:
freches dagoetwas schrieb:
du hast recht und wer recht hat, zahlt eine maß=)
Aber nicht auf der Wies*n die nehmens ja von den Lebendigen.
Und der KR telefoniert dauerhaft ? hat er ne neue Schnecke ?
Alzheimer-dago schrieb:
es ist der 29.11.07
Und ihr kommt am Donnerstag den 29.11.????? ich dachte ihr könnt erst ab Freitag abend ,was der 30.11. wäre, da ihr beide noch arbeiten müßt???
MATHI!!!!!!! DAGOBERT VERWIRRT MICH :scream: :scream:TU WAS DAGEGEN!!!!!!

Bin wieder daha

Von 10 bis halb 3, mit Pausen, durfte ich mir diesen Unterricht von dem anhören. Leider konnte der überhaupt nicht gut erklären, manchmal wusste der selbst nicht mehr weiter...:rolleyes:

@Taurec: Nee, kredit nicht, hat aber noch gereicht...

@Wölfin: Wann beginnt denn dein Studium?

@zebbie
ach, ich weiß ja schon gar nicht mehr was ich schreibe.
also gut neuer versuch: wir hatten vor am freitag, den30.11.07 zu kommen.
*überleg, ob das wenigstens jetzt stimmt*
*nochmal nachschau*
*ja, es stimmt* :lol:
und ja, der KR hat eine neue schnecke:lol: zu der ist er jetzt auch gefahren. die wohnt leider nicht in münchen. und ich hab jetzt eine woche KR-freie zeit.=)

@LonghairMan

ich frag mich,wie du wohl mit offenen Walle-Walle-Haaren aussiehst....
Das ist bestimmt sehr abhängig vom Wetter, bei Wind und Sturm isser ganz wuschig, bei Regen eher angeklatscht. :D

@Wölfin: Wann beginnt denn dein Studium?
Vom 1.10. bis 6.10. gibt es Vorkurse in Mathe, Physik und Chemie, sowie eine Einführungsveranstaltung zum Studiengang und anderes. Am 8.10. fangen dann die richtigen Vorlesungen, Kurse und so weiter und so fort an. ;)

Um mal wieder aufs Thema Essen zu kommen, (hatten wir ja diese Woche noch nicht :rolleyes:) kennt jemand ein totsicheres Rezept für selbstgemachte Müsliriegel? Die Rezepte bei chefkoch sagen mir irgendwie nicht so zu, irgendwas stört mich da immer. :rolleyes:

@ frimi:
Tube ist dann so ähnlich wie Silikon, hält dann garantiert. :D

Um mal wieder aufs Thema Essen zu kommen, (hatten wir ja diese Woche noch nicht :rolleyes:) kennt jemand ein totsicheres Rezept für selbstgemachte Müsliriegel? Die Rezepte bei chefkoch sagen mir irgendwie nicht so zu, irgendwas stört mich da immer. :rolleyes:
Einkaufen... Corny oder sowas... *wechduck*

Hummel in alter PE schrieb:
WAAAAAS HAAAST DU GEMAAACHT? Bist du über einen dicken Stein gefahren?

Jap, das Problem ist jenes, das mein Kajak schon so manche Sollbruchstelle hatte. Genau gesagt, es wurde eigentlich fast nurnoch von Glasfaserspachtelkit zusammengehalten, ergo war sowieso Zeit für ein neues. Nur warum ausgerechnet jetzt? Ich hab momentan echt grad keine 400 Euro aufm Konto :-/

Naja wird halt wieder gespart, ist ja dann Winter, kann man sowieso net Kajak fahren. Obwohl, es ist tierisch lustig mit nem Kajak die Schneepiste runterzudonnern, macht ehct Spass, nur lenken ist schwer :rolleyes: ....ooooder das Kajak an nen Traktor hängen und über die Weide durch den Schnee ziehen (geht auch gut mit Snowboard. o.ä. :D)

hmmm ich sollte mal erwachsen werden....

Du nixe verstähn? Du müsse kaufe Maschine, wo Sprachen übersetzen tut. Dann du könne mitmache alles. Verstähn? :D

Bonsoir mes amies :hallo:.

Je suis retourner.

Ach halt, stopp... ich muss ja wieder deutsch sprechen =).
Ich bin also wohlbehalten wieder in Deutschland. Einen Reisebericht gibt s dann innerhlab dieser Woche.

@middie, Bertel, Simsine, Zebbie, mieze:
Postkarte angekommen?

Was denn jetzt, Freitag oder Donnerstag? %)

@LonghairMan

ich frag mich,wie du wohl mit offenen Walle-Walle-Haaren aussiehst....
Einfach wallender, mit eingeflochtenden Draht wie Pippi, mit geringelten Socken auch. :D

Tach auch:D
Sorry, mein S verwagt immer:argh:

Definitiv nicht. Du mußt bedenken, das beim "Elektro-Löten" die Hitze durch Kupfer übertragen wird und das schmilzt in etwa bei der gleichen Temperatur wie Gold.
(Deshalb läßt sich Gold auch gut mit Kupfer legieren {Rotgold}) Um deine Barren einzuschmelzen, wirst du also Gas nehmen müssen :D
Jetzt hast du mich aller Illusionen beraubt und Gott sei dank habe ich mir son Elektroding noch nicht zugelegt. Éine Gasflasche möchte ich mir nicht ins Haus tellen.

Ach Hummelsche... *schnief* das ist ja lieb *umärmel* :). Danke! Jetzt wird es ganz bestimmt klappen ;)
... und sag schon, hats geklappt?

Workoholik ? Wladislaw kenne ich wohl. Der hat jetzt die Kneipe an der Ecke :rolleyes:
Den kenne ich auch, der hat hier mal beim Bäcker gearbeitet:rolleyes:

Sagen wir mal so: Ich bin immer höflich, zuvorkommend, galant, ausgesprochen nett ..... Aber für einen guten Lacher würde ich glatt vom Eiffelturm springen :D
Brauch t du nicht, reicht wenn du hier chreibst.;)

Neue PE

Stell doch alle auf ignore, dann sind wir hier alleine:D

Ja:rolleyes:

... Fazit: putzmunter und todmüde
...dann siehtst du ja aus wie Helium geschluckt:eek: Gibt Bild von neuer Fri ur?:)

.....@Mods --insbesondere Soli-- habt ihr nix zu tun, als die PE vollzuspammen? Keine Schlösser zu verteilen, vorwitzige User ein wenig zu piesacken, Sig's zu verhunzen, Kartoffelstempel zu basteln und Mutti beim Abwasch zu helfen ?? Olle Bande :scream:
Ich möchte mich aber von denen distanzieren/nicht mit denen in einen Pott geschmissen werden:scream:

............
Ich hab nacher ein Termin bei meiner Bank, der neue Kundenberater möchte mit mir über meine finanzielle Planung sprechen
n010.gif
Wenn der was von dir will, soll er doch zu dir nach Hause kommen:rolleyes:

Wie? Was? Hummel ist ein Bauer:confused:
*Gummi tiefel an Kopp schmeißt*:scream:
36 cm sind deine Haare lang? Ohhhh darf ich die mal *tylen:rolleyes:

liebe Hummel,
www.bucovina.de
Sehr lieber eppli
Ha t du ge ehen, wie wild ich gerade getanzt habe?=) Die CD muss ich wohl haben. Es gibt doch eine von denen?

Haushalts-Tip des Tages:
Leute, die Haare auf den Zähnen haben, können durchaus mal die Zahncreme mit der Enthaarungscreme verwechseln :cool:
*gröööhl*:lol:

Moin,

kennt mich noch wer? - Hat mich wer vermißt?
WAS FÄLLT DIR EIN? WO WARST DU DENN SO LANGE?:scream:;)

@Workolic? Glaub ich net... habe immer noch Arbeit ausserhalb des täglichen Geschäfts und lass die liegen bis ich Muse habe...glaube dass kann ein Workadingens net?!
Wäre ja auch schlimm, wenn du das schon hättest, aber dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende

Wir fordern einfach von jeder Situation ein Bild an. Das sollte für einen Überblick reichen :D
Mathe hat doch keine Kamera. Er kann es uns ja aufmalen:rolleyes:

Jap, das Problem ist jenes, das mein Kajak schon so manche Sollbruchstelle hatte. Genau gesagt, es wurde eigentlich fast nurnoch von Glasfaserspachtelkit zusammengehalten, ergo war sowieso Zeit für ein neues. Nur warum ausgerechnet jetzt? Ich hab momentan echt grad keine 400 Euro aufm Konto :-/

Naja wird halt wieder gespart, ist ja dann Winter, kann man sowieso net Kajak fahren. Obwohl, es ist tierisch lustig mit nem Kajak die Schneepiste runterzudonnern, macht ehct Spass, nur lenken ist schwer :rolleyes: ....ooooder das Kajak an nen Traktor hängen und über die Weide durch den Schnee ziehen (geht auch gut mit Snowboard. o.ä. :D)

hmmm ich sollte mal erwachsen werden....
Na, irgenwann sicher.;)
Meine Tochter war vor kurzem mit sonem Dingens unterwegs. Es hat ihr großen Spaß gemacht. Ich darf ihr nicht sagen, dass mam damit auf Schnee fahren kann:rolleyes:

Huhuuu Chippi *dolle winkt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten