*FS*Leise sollst du sterben by voguish&<3 MaLu <3

voguish

Member
Registriert
April 2007
Alter
32
Ort
hmm...gute frage
Geschlecht
m

Hallo,
so hier ist nun die erste Fs von Donloadqueen und mir! Sie orientiert sich in den Genres Psycho und Horror! ABer keine Sorge es wird nicht wirklich Brutal!
So und nun viel Spaß!

Kapitelübersicht:
Prolog
1.Kapitel: Die Rückkehr




Prolog:
[FONT=&quot]
001.jpg

[/FONT]


[FONT=&quot]Überall stank es, die Fliegen fühlten sich hier richtig wohl und die Ratten wahrscheinlich auch. Ein Mann mit fettem Bauch und beißendem Schweißgeruch lag auf dem kaputten Sofa und guckte Fußball.Er hatte seit genau 20 Jahren keine Arbeit mehr.

002.jpg

[/FONT][FONT=&quot] Eine magere große Frau stand am fettverspitzen Herd und versuchte verzweifelt mit längst abgelaufenen Lebensmitteln etwas zu kochen. ,,Ich hab Hunger! Wo bleibt mein Essen?" schrie der fette Heinrich. Mit zitternden Händen trug die magere Sarah einen dreckigen Teller an den Couchtisch und antwortete mit leiser Stimme:,,Hier, Hackbraten, das is doch dein Lieb-" ,,Halt den Mund , Weib und geh mir aus dem Weg!" schrie Heinrich sie an. Mit Tränen in den Augen lief sie aus dem stinkenden Zimmer.

003.jpg

[/FONT][FONT=&quot] Sie wollte nicht wieder einmal ins Gesicht getretten bekommen, oder eine Ohrfeige erhalten, sie wollte das alles nicht mehr. Früher war alles anders. Früher hatte Heinrich Arbeit, früher waren sie glücklich. Sarah schwebte in gedanken. Auf der Treppe saß ein kleiner Junge im Dunkeln. Sarah erschreckte sich furchtbar. ,, Was machst du hier? Solltest du nicht oben sein?" Der kleine Joschua schüttelte den Kopf. Mit einer ziemlichen Kälte in den Augen packte Sarah Joschua und zerrte ihn mit nach draußen. ,,Aua du tust mir weh!" meckerte Joschua und kassierte eine saftige Ohrfeige.

004.jpg

[/FONT][FONT=&quot] Sarah nahm ihn in den Arm. ,,Ach mein kleiner. Du musst deinen Vater verstehen." ,,Ich werde ihn niemals verstehen." Joschua befreite sich aus den Armen seiner Mutter und rannte in sein Zimmer. Mit pochendem Herz lag er auf seiner Matratze und lauschte nach unten. Schreie und es krachte mehrmals-doch Joschua zitterte nicht mehr, er weinte nicht mehr, er fühlte nichts mehr.

005.jpg

[/FONT][FONT=&quot] Am nächsten Morgen war in der Küche alles voller Blut und seine Mutter lag mit dem Gesicht auf dem Boden. Joschua schreite, verstummte, als er weiter ging und sah das sein Vater direkt daneben lag.In der Hand seines Vater lag eine Waffe.Joschua nahm sie sich , steckte sie sich in die Hose und spuckte seinem Vater ins Gesicht. Dann drehte er sich um und rannte weg...Rannte solange bis ihn seine kleine Füße nicht mehr trugen.

So wir hoffen es hat euch gefallen!

Benachrichtigungsliste:
-totenkopfäffchen
-Chisune
-Limabohne
-

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Anfang wirklich nicht schlecht. Ich werde weiterlesen.
 
Hallo ihr 2 ! :)

Also ich muss FleurDeAmore zustimmen ! Für den Anfang ist es wirklich nicht schlecht. Ich muss sagen das die Bilder gut sind und auch der text ist ganz in Ordnung. Eines muss ich noch sagen : Ich finde es sehr schlimme wie der Mann mit ihr umgeht :argh:. An einer Stelle hab ich einfach den text überschprungen %) konnte mir das zu bildlich vorstelle. Also auf jeden fall macht ihr es sehr gut ! Weiter so !

Ich werde wieder vorbei schauen.
Chisune :hallo:
 
Hallo,
@FleurDeAmore:Danke! Sollen wir dich Benachrichtigen!
@Chisune:Auch dir danke! Ja der Text ist sehr gut geschrieben das es in dem Kopf direkt lebendig wird! Deswegen liebe ich ihre Texte!!Willst du benachrichtigt werden?
lg
 
hey,
find den einsiteg richtig gut gelungen.
hab nur im moment überhaupt keine idee wie es weitergehen könnte und auch nachdem was ich gestern oder vorgestern schon davon gehört hab, war ich mit meinen vermutungen völlig falsch.
ich bereit mich schon einmal auf die nächste überraschung vor :)

glg
 
:) Ja, gerne !
Ps. hoffe nicht das ihr eine FS daraus macht bei der ich alles überspringen muss :lol: (Die wäre dann hammer aber zum lesen für mich unmöglich ) ;)

:hallo:
 
Hey der Anfang ist doch schonmal ganz gut. ;)
Bin gespannt was jetzt passiert und wie die Handlung ins Rollen kommt.
Allerdings würde ich nicht jeden fragen ob er benachrichtigt werden will, die Leute werden es bestimmt sagen, wenn sie es wünschen. ;)
Das wirkt dann so aufdringlich. Nicht böse gemeint, nur ein kleiner Tipp. :)

lg,
malaSuricza
 
Hey!
Hört sich ja schon ziemlich gut an, könnt mich benachrichtigen ;)
Bin mal gespannt, wie's weitergeht
Ich glaube eig nicht, dass der 'Vater das war, der hätte sich doch nicht selber umgebracht... oder?^^
LG, Limabohne
 
Hallo,
so jetzt gehts weiter...

1.Kapitel: Die Rückkehr

006-1.jpg


[FONT=&quot]Verbittert schaute er sich um. Es erinnerte nichts mehr daran, das vor genau 14 Jahren hier ein Haus stand, mit einem hübschen Vorgarten und einer glücklichen Familie. Doch es erinnerte auch nichts mehr an die Zeit der Qual , des Hasses , des Wutes und vor allem des Todes. Man hatte einfach drüber hinweg gesehen, das ein dicker Mann sich und seine Frau umbrachte.[/FONT]

007-1.jpg

[FONT=&quot] Es hatte kaum Wirbel drum gegeben, das ein kleiner Junge dort gelebt hatte und nun spurlos verschwunden war. Man hatte den Medien berichtet, das der Junge sicher aufgehoben sei, doch in Wirklichkeit kannten sie nicht mal seinen Namen.

008-1.jpg

[/FONT][FONT=&quot] Joschua war damals einfach fortgerannt, jeder hatte sich vorstellen können warum. Was würde man als kleiner Junge denken, wenn die Eltern tot auf dem Boden lagen, das Blut überall verschmirt und man selbst ganz allein mit sich. Keiner nahm es ihm übel, das er weg war, doch Joschua hasste die Menschen vom Jugendamt, denn er selbst musste auf der Straße leben, manchmal auch im tiefen Wald, nur damit keiner etwas mitbekam.

009.jpg

[/FONT][FONT=&quot] Nun war er zurück um sich an den Menschen zu rächen, den er egal gewesen war. Er hatte die Waffe wie einen Schatz aufbewahrt, in der Hoffnung diesen Schatz benutzen zu können. Manchmal redete er mit sich selbst und die Menschen auf der Straße, in den Einkaufszentren oder in der Straßenbahn fanden ihn total verrückt. Doch Joschua lachte nur über diese Menschen. Dumm, Arrogant oder Naiv nannte er sie.

010.jpg

[/FONT][FONT=&quot]Manchmal, wenn ein kleines Kind weinte und die Mutter es trotzdem eiskalt mitzog kamen in Joschua die Erinnerungen wieder hoch, und am liebsten hätte er die Mütter auf der Stelle fertig gemacht. Doch er musste sich zurück halten, damit er nicht straffällig wurde und dann sich nicht mehr rächen konnte. In den ganzen 14 Jahren in den nun seine Eltern tot waren, hatte er genug nachgedacht und hatte sich mehr als einen Plan überlegt. Erst waren sie alle total dumm, sie grenzten an Größenwahnsinn, doch als Joschua ein wenig älter wurde, wurden auch seine Gedanken reifer und die Pläne nahmen Gestalt an. Nun war er entschloßen , nun wollte er sich rächen. Er hielt sich eine kurze Zeit lang mit Gelegenheitsjobs über Wasser und konnte ein wenig sparen. Von dem ersparten kaufte er ein abgelegenes Waldstück, es war perfekt für seinen Plan. Und bevor er anfing, lachte er bosartig.

So un jetz viel Spaß!!!
[/FONT]
 
ALso Collin möchte gerne einen neuen FS partner. Wer das macht soll sich bei mir melden, denn dann schicke ich demjenigen oder derjenigen die Kapitel, damit er weiß wovon es handelt...
es tut mir leid collin, aber wenn du mich nicht verstehen kannst, das es mir nicht so gut geht, dann bitte...dann wirst du ohne mich weiter machen müssen
 
Hey!
Das Kapitel ist euch gut gelungen und die Bilder sind nicht schlecht gemacht.
Übrigens hat jeder benachrichtigte User 2 PNs gekriegt xD
LG Limabohne
 
Hey. ;)
Möchte euch nochmal ein paar Tipps geben, ihr wirkt ein wenig ungeduldig.:D

Wartet erstmal ab, schreibt und knipst fleißig weiter, auch wenn vielleicht anfangs nicht so viele was dazu schreiben.
Ich finde die FS hat auf jeden Fall potenzial noch richtig gut zu werden, also gebt sie nicht auf!
Bei meiner FS "Die blaue Rose" haben NIE viele geschrieben, aber trotzdem hab ich sie weiter geschrieben, für mich! Ich hab ein Kapitel nach dem nächsten rein gestellt, und so wurden es dann auch mal ein paar mehr Leser. Meist ist es so, dass die Story erstmal in Gang kommen muss, wenn man euch als Fs-Schreiber noch nicht kennt, um sich eine Meinung zu bilden.
Und nur weil wenige schreiben, heißt es ja nicht, dass die FS schlecht ist. Wie gesagt, bei meiner FS "Die blaue Rose", haben ebenfalls nur sehr wenige geschrieben (könnt ja mal in den Thread gucken), und im Nachhinein hab ich durch die Wahl der FS des Monats gesehen, dass es wohl auch einige stille Leser gab(und immerhin ist die FS auf Platz 2).
Also geht die Sache doch mal was ruhiger an. Anstatt euren eigen Thread vollzuspammen, schreibt nur wenn ihr ein neues Kapitel on stellt oder Kommis beantwortet. Gebt nicht so schnell auf. ;)
Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, wollte euch nur ein bischen motivieren. :)

lg,
malaSuricza
PS: Falls ihr die FS aber nicht für euch selbst, sondern nur wegen des Ruhmes wegen schreibt, dann kann ich euch leider auch nicht helfen. Aber meiner Meinung nach wäre so eine FS keine gute FS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey - ich finde den anfang sehr gelungen - vor allem der prolog war echt toll! - die bilder sind gut und der text passt auch (ein paar tippfehler sind mir aufgefallen - es heisst "schrie" und nicht "schreite").

malasuricza hat ganz recht - ihr müsst schon ein bisschen geduld haben und wenn man die story nur wegen der kommies schreibt, dann wirds schwierig - fast alle autoren hier haben ihre durststrecken. und es dauert eben bis die geschichten ins laufen kommen - als ich mit hojiro begonnen hab (lang ists her *gg*) hatte ich auch fast keine kommentare.
 
haii,
@Limabohne:SDanke fürs Kommi, und ja ich war mir net sicher mit den PN´s
@malaSuricza:danke, das motiviert wirklich ich hsb nämlich immer das Gefühl keiner will sie lesen und bin sehr ungedulddig aber danke für die worte!
@LucyvdPelt:haii, du hier find ich ja cool ja der text is wirklich cool also ich liebe die texte! Hab ich glaub ich schon geschrieben!
lg
 
Toll!
Ich würde am liebsten gleich das nächste Kapitel lesen! Ich hoffe ihr mach bald weiter
 
hi,
@LeurDeAmore:Das wirst du noch heute tun und vielleicht auch noch das darauf ich hab nämliche viele Kapitel nur keine Fotos die muss ich machen nur bin ich sehr faul!!
lg
 
hallo,
richtig schöne fortsetzung, nur sind leider ziemlich viele tipp-, & grammatikfehler reingerutscht, die beim lesen schon ein bissl stören >.<
die bilder sind richtig toll, das 2. ist mein lieblingsfoto...ich liebe die kleinen mit ihren teddys^^... den joschua würd ich aber gerne auch einmal von vorne zu sehen kriegen =)

lg
 
Schönes Kapitel :scream:
Hat mir sehr gut gefallen. Man kann die Gefühle des jungen, auch wenn sie nicht die besten sind weil sie nur zu einem unheil führen, nachovollziehen und irgendwie mitfühlen. Es war sicher schrecklich für ihn seine Eltern tot zu sehen und dann weglaufen zu müssen und noch dazu sein überleben sichern.
Die Bilder wie der Text sind sehr gut und gefallen mir ! :)
Klasse gemacht !

Chisune :hallo:
 
@chisune freut mich zu hören das es dir gefallen hat, ich entschuldige mich noch einmal für die Rechtschreibfehler, wie ich Limabohne schon gesagt habe, ich habe eine Schwäche, wobei man unabsichtlich fehler macht...und meistens sehe ich die dann auch nicht...ich versuch es jetzt besser zu machen
 
Die meisten Bilder sind ganz gut, der Text ist auch ganz in Ordnung...
Und da es ja nicht gerade viel Text ist und sich die Geschichte sich schon einmal spannend anhört, werde ich sicher weiter lesen.
Freue mich schon auf den nächsten Teil, dann scheint es ja gerade es richtig anzufangen. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten