"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #4

BlueRain ist zu lieb teras um auszulassen^^ (:

Mit SirDragan kann man sich toll unterhalten (:

Sweet-Butterfly beantwortet mir alle möglichen Fragen die ich hab (Danke!^^) und sie ist total lieb (:

Himmel ist knuffig :D Sie hat letztens eine süße Geschichte geschrieben und sagt von sich selbst, dass sie unsportlich ist, was mir (selbst ein Vertreter dieser Kategorie :D) sympathisch vorkommt.

Und sie hat einen interessanten Nicknamen. Ich weiß bis jetzt nicht, wieso sie genau den gewählt hat, würde mich jedoch mal interessieren ;)

Mailin hat einen sehr geilen Avatar, einen tollen Spruch in der Signatur, einen genialen Humor und einen eindeutigen Faible für Sarkasmus :D Sie spielt gerne (und gut) in der Meuterei, wobei sie ihre Lieblingsrolle nur selten bekommt. Nichtsdestotrotz ist sie immer mit Feuereifer dabei.

Kurz: ich mag sie :)

Eowyn ist total nett und unglaublich kreativ. Sie schreibt wirklich gut und ihre Geschichten sind mehr als interessant :D
Zudem kann man mir ihr auch richtig gut reden und allen Quatsch machen :)
Also, Eo ist wirkich toll und sie als Freundin zu haben bereichert einen wirklich ^_^

krebschen'89 hat (oder hatte im Juni??) einen total schönen Desktop, außerdem sehr aufgeräumt, so organisiert bin ich nicht ;)
Außerdem hört krebschen'89 total viel Musik die ich nicht kenne, aber welche sich interessant anhört und wo es sich bestimmt mal lohnt, reinzuhören!

Babetta ist anscheinend auch ein Wurzelimperium-Suchti, und das macht sie sympathisch :) Ausserdem hat sie ganz fleissig bei meinem IWS mitgespielt.

Und ihr Bild ist süss, auch wenn ich nicht genau sehe was das für ein Tier ist :D

summer is total nett und lieb, man kann gut mit ihr reden, auch 5 stunden durchgehend und in die nacht hinein gell jenny?? :D

ich habe mit tilli zwar nicht persönlich etwas zu tuhen aber in ihren beiträgen kommt sie mir sehr symphatisch vor und vllt lernt man sich ja mal etwas kennen =)

hahaha danke das ist doch schon mal was LOL

zum thema sunshinestar hatt einen wunderschönes nickanem und ist so alt wie ich *grins*

Frée ist eine sehr nette und freundliche junge Frau mit einem wunderschönen Vornamen, einem sehr interessanten (wenn auch schwerem) Studium und einer gewissen Verrücktheit :D Sie kann sehr gut schreiben und hat einen tollen Sinn für Humor.

JesseKresse hat Regeln 1,2,3 und 5 dieses Threads gebrochen ôo

auslassen weil ich nix beigetragen hab

Könnt ihr euch bitte an die Regeln halten? Sie stehen im ersten Post.

teras ist wie ich der Meinung, dass die Regeln besser eingehalten werden sollen.

Ich mag teras Humor, weil er so speziell ist. Ausserdem finde ich sie sehr hübsch und mit ihrer Brille sieht sie so klug aus.

Mailin ist eine sehr nette Userin und wenn ich Fragen habe,hilft sie mir immer sehr gut weiter =)
eine sehr sehr hilfsbereite nette person

Oo Der Thread darf nicht wieder runter.

Josy gibt sich in letzter Zeit viel mehr Mühe beim schreiben, das wirkt sich positiv auf ihre Ausstrahlung aus :3

Wirklich sehr nett wenigstens bermert es jemand das ich mich bemühe.^^

teras ist eine sehr nette und lustige Perosn mit der man viel Spaß in der Tennie-Ecke hat.
H.D.L teras =D

EDIT:loool das war jemand wärend ich für teras gepostet habe wohl schneller naja sag ich noch was nettes.^^
Also Moundschegiebchn hat erstaml einen sehr ausgefallenen Namen.^^
Und das Bild ist sehr schön außerdem ist sie mir jetzt schon symphatisch weil sie teras zu mögen scheint,und Leute die teras mögen mag ich auch hehe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Summer_lol nicht soo gut aber sie schreibt öfter in die Teenagerecke und scheint recht nett zu sein ;)

Marco schreibt auch ganz fleißig in der Teenagerecke ;), da haben die alle ganz viel zu besprechen :D. Und ich komm nicht mit :rolleyes:.

@Summer_lol: Danke im übrigen :)!

Sweet Cherry benutz die Smileys immer an der richtigen Stelle.Ich wünschte ich könnte das :)

nene Ante duuuu wirst nicht übersprungen dafür sorge ich jetzt LOOL

Antebero ist ein sehr witziger,humorvoller Typ und ich habe so Eindruck das er sehr schlau ist...

Jetzt habt ihr doch Baum ausgelassen ;).
Dann mach ich euch alle drei :D!

Baum findet, dass ich die Smiley richtig benutze :), das find ich total super :D! Ist ja auch nicht was, was jedem auffält :rolleyes:.
Edit: Wobei ich selbst ja der Meinung bin, dass ich viel zu viel Smileys benutze :rolleyes:.

Antébero :naja: findet :ohoh: dass ich die Smileys :confused: nicht richtig :cool: und vor :p den Satzzeichen :)! :D! einsetze!!:lol:!! Und regt sich :):):) Da furcht:argh:baaar drüber auf! Das finde ich totaaaaaaal witzig. :lol: (<-siehste, hinter dem Satzzeichen :cool:)

Josy: Josy hat einen Chihuahua und einen Malteser. Find ich total super :D!

HAHA
Da haste ja jetzt noch extra vieeeeeele Smileys benutzt Cherry o.O

naja also...sweet Cherry ist auch sehr sehr nett und mischt die Teenie-Ecke schön auf.

PS:Mich könnt ihr ruhig auslassen schon sind ja bald nur noch Kommis zu mir drinn.^^

Josy kann ich schlecht auslassen, da ich sonst was nettes über mich selbst sagen müsste :D!
Sie postet immer nett in der Teeny-Ecke, wenn die anderen nicht alles vollschreiben :lol:.

@Josy: Ach nee i woooo ich und extra viele Smylies :D:D:D:lol:?????

sweet cherry is zur zeit in der te was sau toll ist weil sie nett ist und ausserdem hat sie glaub ich maln witziges lied gesungen auf soner seite (wenn ich sie nich grad verwechsle) xDDDD

Seid razer gecheckt hat, dass ich nicht deppert bin, halte ich ihn für keinen spast mehr, und das ist ein großes komplement... und so xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten