Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt immer Stänkerfritzen, denen im RL keiner zuhört. Die schnappen sich dann irgendeinen Blog, suchen sich dann einen Beitrag, zu dem sie ihren geistigen Dünnschi*s ablassen können und... tadaaaaaa.... fertig ist ein Kommentar wie der von dir genannte.*
Kommentar aus meinem Blog:
Dass man als Arbeitssuchende noch so viel Geld für Formoline hat, hätte ich nicht gedacht. Hätte gerne auch gerne etwas Kohle übrig, damit ich mir ein neues Fahrrad kaufen kann, da meins geklaut wurde. Formoline = mal wieder reine Komerz*******, mit der ein fetter Boss Geld verdient.
Ist das ein persönlicher Angriff? Neid? Oder einfach Wut auf die "fetten Bosse? Was will er/sie damit sagenMuss jeder der arbeitslos ist am Hungerstuch nagen??? Gibt schon komische Leute...
Und ich bin allgemein unzufrieden. Wegen der Kunden macht mir meine Arbeit keinen Spaß mehr. Schon länger nicht. Und es wird immer ätziger. Zudem bekomme ich eine Vermehrungsphobie und finde Kinder hochgradig igittibäh sehe sie aber als einzige Chance, diesem ständigen Job-mit-Überstunden-und-null-Freizeit zu entkommen.... Was soll da nur draus werden?I'm a lonesome shoppinggirl![]()
Da graut es mir ja sowas vor. Meine Kleinen sind zum Glück so oder so Drinnenkatzen.Nachdem wir zwei Kater bereits tot von der Strasse gekratzt haben, sind unsere vier Katzen reine Hauskatzen.
HABT IHR'S GELESEN? DIE OLLE DAGO WAR MAL WIEDER BESOFFEN!!!also ich gegensatz zu dir weiß ich warum mir heute in der früh noch etwas schwindelig warich war gestern doch mit 2 arbeitskolleginen eine andere besuchen und die hat extra für mich einen süßen wein gekauft....muß ich noch mehr sagen
![]()
Ich hab aber erst zwei Stunden nach dem aufstehen Hunger.![]()
Hassu nen Vogel?Jetzt weiß ich, warum ich seit neune wachlag
![]()
Schnapsdrossel schrieb:Kann es sein,das man von Ritter Sport " Rotweintrüffel" besoffen werden kann? Mir scheint es so...
![]()
![]()
@Mathili Du solltest deine Starts und Landungen ein wenig verifizieren und nicht ne Staubwolke hinterlassen *hust* Das heißt wir brauchn hier auch noch nen Staubsauger. Nen Wischmopp hat uns ja derkel bereits überlassen .
hallo ihr alle! ich habe mal ne frage gepaar mit einer bitte!!!
kann jemadn hier gut englisch also gramatik und so?
ich brauche mal jemadn der für mich sich ein paar sache durchliest und mir sagt ob das so geht.
acivasha schrieb:Und ich bin allgemein unzufrieden. Wegen der Kunden macht mir meine Arbeit keinen Spaß mehr. Schon länger nicht. Und es wird immer ätziger. Zudem bekomme ich eine Vermehrungsphobie und finde Kinder hochgradig igittibäh sehe sie aber als einzige Chance, diesem ständigen Job-mit-Überstunden-und-null-Freizeit zu entkommen.... Was soll da nur draus werden?
Und ich bin allgemein unzufrieden. Wegen der Kunden macht mir meine Arbeit keinen Spaß mehr. Schon länger nicht. Und es wird immer ätziger. Zudem bekomme ich eine Vermehrungsphobie und finde Kinder hochgradig igittibäh sehe sie aber als einzige Chance, diesem ständigen Job-mit-Überstunden-und-null-Freizeit zu entkommen.... Was soll da nur draus werden?
Und ich bin allgemein unzufrieden. Wegen der Kunden macht mir meine Arbeit keinen Spaß mehr. Schon länger nicht. Und es wird immer ätziger. Zudem bekomme ich eine Vermehrungsphobie und finde Kinder hochgradig igittibäh sehe sie aber als einzige Chance, diesem ständigen Job-mit-Überstunden-und-null-Freizeit zu entkommen.... Was soll da nur draus werden?
*hicks*aber um der wahrheit genüge zu tun, du hast es zwar brutal ausgedrückt, aber ich kann es nicht leugnen.![]()
derke schrieb:Schnapsdrossel
Kann es sein,das man von Ritter Sport " Rotweintrüffel" besoffen werden kann? Mir scheint es so...
![]()
![]()
![]()
aci schrieb:finde Kinder hochgradig igittibäh sehe sie aber als einzige Chance, diesem ständigen Job-mit-Überstunden-und-null-Freizeit zu entkommen
Biiiiiiitte lass Dich bloß nicht hinreißen. Ich finde Kinder auch ****. Komm ich einfach nicht drauf klar *g* Die sind laut, nervig, unberechenbar und kosten nebenbei noch Unmengen an Geld das ich egoistischer Weise lieber für mich selber ausgebe. Und wenn ich die einzige Frau auf Erden bin die keine Kinder will. Ich bleib dabeiEs gibt immer Stänkerfritzen, denen im RL keiner zuhört. Die schnappen sich dann irgendeinen Blog, suchen sich dann einen Beitrag, zu dem sie ihren geistigen Dünnschi*s ablassen können und... tadaaaaaa.... fertig ist ein Kommentar wie der von dir genannte.
Wie wahr, wie wahr.
Nach dem Essen an Langeweile sterben???Vielleicht nach dem Essen... ^^
*keksschnapp* Danke *murmel und dabei rumkrümel*@Tati: kann man nicht... *Keks reich*
... Erst hock ich die ganze Woche allein zu Hause und dann ist endlich Wochenende und Männchen verkriecht sich an den PC anstatt sich mit mir zu beschäftigen... *schmoll*
Hör auf zu nörgeln, um mich kümmert sich auch keiner![]()
Ich finde Kinder erst nach dem 10. Lebensjahr überhaupt interessant.Hm, kleine Kinder mag ich. Leider nicht mehr ab den etwa 10. Lebensjahr![]()
Zu qualifizieren gibt's da nix. Als Buchhändler gibt es keine lange Karriereleiter. Das nächsterreichbare wäre Filialleiter. Will ich aber nicht, da ich da ja nur noch mehr arbeiten müsste und sich an meinem Problem nichts ändern würde. Ich könnte studieren und meinen Betriebswirt machen, aber Büroarbeit ödet mich an.Kannst du denn nicht Teilzeit arbeiten? Oder dich irgendwie weiterqualifizieren, dass du dann irgendwo anders in der Buchbranche landest?
Oh ja und wie Essen glücklich macht. Ich liiiiiiebe Essen *g* Das ist das Problem *lol* Ich esse soooo gerne. Darum weiß ich auch gar nicht wie man sich vornehmen kann gar nichts mehr zu essen, magersüchtig werden kann oder sonst was. Ich könnt nicht ohne Essen. Diese vielen verschiedenen, läckeren Geschmacksrichtungen und Konsistenzen... *jaaaaaaaaammmijamschleck*@Tatjana.... mach dir das alles doch nicht immer selbst so schwer. Du musst doch nicht von heute auf morgen abnehmen sondern gesund und dauerhaft. Das macht dann auch viel glücklicher, weil du wenigstens was Leckeres essen kannst ab und an. Essen macht doch eigentlich glücklich. Und wenn du so wenig isst, dann schlägt sich das auf Dauer nicht nur im Jojo-Effekt, sondern auch auf dem Gemüt nieder. Versuch dich mal ein bisschen zu entspannen. Du bist doch auch so sehr hübsch, du musst dich also nicht beeilen![]()
Ich finde Kinder erst nach dem 10. Lebensjahr überhaupt interessant.
Sowas ähnliches wollte ich auch grade schreibenIst doch Klasse... Dann fängt Elenaor mit den Babys an, und gibt sie dann nach dem 10. Geburtstag an Dich weiter. Wo ist das Problem?![]()
Du bist aber auch früh aufgestanden...*reinzwosch*
Moin, alle miteinander!
*rauszwosch*
@ Simsine
Naja, du kannst durch die Erziehung auch schon halbwegs steuern, was dem Kind wichtig ist. Klar, du kannst dein Kind (nehmen wir mal an, es ist ne Tochter) zu ner Makeup-und-Mode-Tussi werden lassen, oder aber zu nem Kind, das damit vernuenftig umgeht. Da haste dann schon auch Einfluss drauf, welche Freunde es sich aussucht..
Das ist eine Fehlinterpretation. Ich habe Frühsport gemacht, nämlich eine 2,5 Stunden Radtour.Du bist aber auch früh aufgestanden...![]()
Zweieinhalb Stunden???? Ich glaub ich würde nie wieder gerade stehen geschweigedenn sitzen können. Woher nimmst Du nur den Elan Dich morgens einer so anstrengenden Tätigkeit zu widmen??? *neidneidneid*Das ist eine Fehlinterpretation. Ich habe Frühsport gemacht, nämlich eine 2,5 Stunden Radtour.Dann darf wohl mit Fug und Recht "Guten Morgen" sagen!
![]()
2,5 Stunden ist wirklich ne kleinere Runde. Ich bin auch schon 8 Stunden am Stück gefahren. Im Vogtland, ständig bergauf und bergab.
Ich hätte lieber auch eine kleine Fledermaus. Das wird wohl nicht, zum Einen weil Kinder immer anders sein wollen als ihre Eltern, zum Anderen weil zwei dazu gehören.Ich möchte kein Emo als mein Kind *seufz*
Ich habe erst mal repariert. Licht geht wieder, aber wo zum Teufel ist meine Zange. Zum Glück war der Seitenschneider parat. Wo ist denn diese Zange?Das ist eine Fehlinterpretation. Ich habe Frühsport gemacht, nämlich eine 2,5 Stunden Radtour.Dann darf wohl mit Fug und Recht "Guten Morgen" sagen!
![]()
Ich hätte lieber auch eine kleine Fledermaus. Das wird wohl nicht, zum Einen weil Kinder immer anders sein wollen als ihre Eltern, zum Anderen weil zwei dazu gehören.![]()
Hui... Kann mir hier jemand n gutes Fahrradschloss empfehlen? Mein altes haben sie versucht zu knacken, das ist an zwei stellen zur Hälfte durch.![]()
Das war klar, unser SpoggeleNaja, bweispielsweise:
http://www.fahrradteile.com-onlines.../1357?osCsid=960182ecbab3c621135a920ab477e78b
http://www.telmo.de/messer/artnr~2189~rub1~ABUS~rub2~Fahrradschl%F6sser~session~1~func~det~wkid~982074585657515.html
Sicherheitsklasse 9:
http://www.fahrradsaturn.com/Fahrra....html?XTCsid=271eb174cb8049e7650f43298b679311
Aber gute Schlösser sind schnell teurer als das Rad selber....![]()
Vielleicht das hier: http://www.fahrradsaturn.com/Fahrra.../ABUS-Combiflex-201-60-Black-C-SB::27177.htmlIch überlege auch wegen neuen Schloss, weil sich das Spiralschloss so schlecht zerren lässt, wenn man Fahrrad mit Rahmen und Rad an den Ständer ketten will.
Ist das nicht ein bisschen unhandlich?Ich hab hier auch noch ein Bügelschloß
PILD
Aber gute Schlösser sind schnell teurer als das Rad selber....![]()
Ist das nicht ein bisschen unhandlich?