SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*
Kommentar aus meinem Blog:
Dass man als Arbeitssuchende noch so viel Geld für Formoline hat, hätte ich nicht gedacht. Hätte gerne auch gerne etwas Kohle übrig, damit ich mir ein neues Fahrrad kaufen kann, da meins geklaut wurde. Formoline = mal wieder reine Komerz*******, mit der ein fetter Boss Geld verdient.
Ist das ein persönlicher Angriff? Neid? Oder einfach Wut auf die "fetten Bosse? Was will er/sie damit sagen :confused: Muss jeder der arbeitslos ist am Hungerstuch nagen??? Gibt schon komische Leute...
Es gibt immer Stänkerfritzen, denen im RL keiner zuhört. Die schnappen sich dann irgendeinen Blog, suchen sich dann einen Beitrag, zu dem sie ihren geistigen Dünnschi*s ablassen können und... tadaaaaaa.... fertig ist ein Kommentar wie der von dir genannte.

I'm a lonesome shoppinggirl:schnief:
Und ich bin allgemein unzufrieden. Wegen der Kunden macht mir meine Arbeit keinen Spaß mehr. Schon länger nicht. Und es wird immer ätziger. Zudem bekomme ich eine Vermehrungsphobie und finde Kinder hochgradig igittibäh sehe sie aber als einzige Chance, diesem ständigen Job-mit-Überstunden-und-null-Freizeit zu entkommen.... Was soll da nur draus werden?

Nachdem wir zwei Kater bereits tot von der Strasse gekratzt haben, sind unsere vier Katzen reine Hauskatzen.
Da graut es mir ja sowas vor. Meine Kleinen sind zum Glück so oder so Drinnenkatzen.

also ich gegensatz zu dir weiß ich warum mir heute in der früh noch etwas schwindelig war:lol: ich war gestern doch mit 2 arbeitskolleginen eine andere besuchen und die hat extra für mich einen süßen wein gekauft....muß ich noch mehr sagen=)
HABT IHR'S GELESEN? DIE OLLE DAGO WAR MAL WIEDER BESOFFEN!!! :scream:

Hidiho *******backen ;),

einen entspannten Easy-Day gabs heute in Homburg... statt geplanter Abfahrt um 09:30 sind wir erst 10:45 fort. Erst neue Schuhe für TZ gekauft, weil der nun Einlagen hat (Knicksenkfuß links), danach Mittagessen im "Brauhaus" :lol: LECKERSCHMECKER :scream:

Danach schwirrte EF alleine los, Frauenkrams gucken und TZ und ich enterten den MediaMarkt - ohne Kohle, denn den Geldbeutel gab ich mit Karte (!) meiner EF mit (hab ihr sogar noch die PIN verraten (!!!)...

Mit TZ im MM bummeln ist wenig spassig... sein Interesse an Unterhaltung für mich ist noch schwach ausgeprägt... lediglich bei SIMS2-Add-Ons und BoosterPaks meinte er immer trocken "Das ham mer schun"...

Dann musste er Pipi (was für eine versiffte und verdreckte Kundentoilette) und danach gings wieder rein... weil er die ganze Woche net morgens rummaulte nach dem Aufstehen durfte er sich 1 CD aussuchen - natürlich hat er sich ein 3er-Pack BOB d BM ausgesucht. Für Papa gabs "Sam&Max Season 1", das werde ich gleich mal installieren und anspielen...muss sehr derbe sein und voll schwarzem und bösem Humor... mal gucken...

Danach nomma gemütlich ins Café gegangen und im Anschluss zu H&M, Peek&Cloppenburg und in Müller... und der ganze Tag gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz entspannt ohne Stress und Zeitdruck!

Und nun zu Euch...

Ich hab aber erst zwei Stunden nach dem aufstehen Hunger. :p

dito

Hassu nen Vogel? :heul: Jetzt weiß ich, warum ich seit neune wachlag :heul:

Das ist jetzt seltsam, da mein Wecker erst 35 Minuten später klingelte... möglicherweise gabs da ne Verschiebung im raum-Zeit-Kontingent? War vielleicht wer von Euch zwischen 9 und 10 im Kaufland - oder in Bielefeld?

Schnapsdrossel schrieb:
Kann es sein,das man von Ritter Sport " Rotweintrüffel" besoffen werden kann? Mir scheint es so...

:eek: :eek: :eek:

@Mathili Du solltest deine Starts und Landungen ein wenig verifizieren und nicht ne Staubwolke hinterlassen *hust* Das heißt wir brauchn hier auch noch nen Staubsauger. Nen Wischmopp hat uns ja derkel bereits überlassen .

Ach da steht das Teil rum... ohoh, da wird Frau B. ja heute morgen blöd geguckt haben als sie die Praxis putzen wollte... bin mal gespannt ob trotzdem alles ordentlich und sauber ist am Montag....

hallo ihr alle! ich habe mal ne frage gepaar mit einer bitte!!!
kann jemadn hier gut englisch also gramatik und so?
ich brauche mal jemadn der für mich sich ein paar sache durchliest und mir sagt ob das so geht.

*hüstel* Nur Fragen bzgl. Englischer Grammatik... ??? Fang doch erstma mit Deutsch an ;)

Gute Reise-Patch lädt noch down... lass ich den PC halt noch an....

acivasha schrieb:
Und ich bin allgemein unzufrieden. Wegen der Kunden macht mir meine Arbeit keinen Spaß mehr. Schon länger nicht. Und es wird immer ätziger. Zudem bekomme ich eine Vermehrungsphobie und finde Kinder hochgradig igittibäh sehe sie aber als einzige Chance, diesem ständigen Job-mit-Überstunden-und-null-Freizeit zu entkommen.... Was soll da nur draus werden?

Bleibt nur ne pfiffige Idee für ne Selbstständigkeit..ein Büchercafé mit Lesungen oder sowas.
Ödith:
Wie ? Olles dago war besoffen? Echt jetzt? Tztztz.....das arf die doch nur einmal oder zweimal im Jahr,wenn sie mit uns ne Sause macht....

@aci
also ganz so drastisch würde ich es nicht formulieren.:scream:
aber um der wahrheit genüge zu tun, du hast es zwar brutal ausgedrückt, aber ich kann es nicht leugnen.:lol:

@zebbie
im dezember darf ich wieder;)

:eek: no comment :eek:

hmmm... i-wie ist das ja doch ein Kommentar?!

...ne Familie. :D ;)

In meiner Nachbarschaft wohnen genug Leute die sich einfach mal Kinder zugelegt haben und schon war das Leben wieder toll (dachten Sie anfangs zumindest) :lol:

aber um der wahrheit genüge zu tun, du hast es zwar brutal ausgedrückt, aber ich kann es nicht leugnen.:lol:
*hicks* :D

@den rest: So, ich bin müde.... aber ich kann nicht schlafen, und muskelkater hab ich auch :heul:
Menno, helft mir! =)

derke schrieb:
Schnapsdrossel
Kann es sein,das man von Ritter Sport " Rotweintrüffel" besoffen werden kann? Mir scheint es so...

:eek: :eek: :eek:

Wohl eher das Gegenteil, wenn ich bereits den geringen Anteil an Alkohol in einer Schokolade spüre.:naja:

aci schrieb:
finde Kinder hochgradig igittibäh sehe sie aber als einzige Chance, diesem ständigen Job-mit-Überstunden-und-null-Freizeit zu entkommen

es gibt andere Chancen, und das du Kinder so empfindest ist vollkommen in Ordnung, nicht jede Frau muß nur weil sie eine Frau ist, Kinder als das Non-Plus-Ultra empfinden. Du solltest allerdings nicht wegen Unzufriedenheit mit dem Gedanken spielen, dir welche anzuschaffen, nur um deiner Unzufriedenheit im Job entrinnen zu können, aber da bin ich mir sicher,das weißt du selber, denn das wäre dann in etwa wie Pest mit Cholera bekämpfen,wenn man nicht so einen Vertrag mit Vermehrungszeugs hat. Wenn Du bereit bist ,ein Kind zu wollen, wird dir das dein Empfinden schon sagen und wenn sich dieses Empfinden nie einstellt, dann ist das
meines Erachtens auch völlig ok,denn nicht jeder trägt automatisch das Ich-möcht-gerne-Kinder-haben-Empfinden in sich und ich finde,das sollten vor allem diejenigen lernen zu akzeptieren, die sich ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen können und wollen.
Es gibt genügend andere schöne Dinge im Leben, die zur Alternative stehen, mach dich einfach auf die Suche danach und du wirst sie schon finden.

@derkel
no comment ist bereits ein comment.da hast du recht.

Huhu ihrse :hallo:.

War heute ein bissel durch Berlin schlendern... @Zebbie: hättest mich angerufen, hätte ich dir beim Einkaufen helfen können ;).

War am Kudamm, in den Potsdamer-Platz-Arcaden, UDL...

Und Mode ist plöde... ich war auf der Suche nach einem Sakko. Gab aber meist nur welche mit Nadelstreifen, aber ich wollte ohne haben. Die meisten ohne sahen blöde aus. Bei H&M war ich zwar fündig geworden und auch in meiner Größe, aber die hatten das wohl als Slim Fit geschneidert (womit das ja eigentlich wieder eine andere Konfektionsgröße wäre, oder?) und da ich nicht Slim bin, hatte das auch nciht gefittet :naja: :heul:. Dabei war das so schön... :argh:

Es gibt immer Stänkerfritzen, denen im RL keiner zuhört. Die schnappen sich dann irgendeinen Blog, suchen sich dann einen Beitrag, zu dem sie ihren geistigen Dünnschi*s ablassen können und... tadaaaaaa.... fertig ist ein Kommentar wie der von dir genannte.
Wie wahr, wie wahr.
Biiiiiiitte lass Dich bloß nicht hinreißen. Ich finde Kinder auch ****. Komm ich einfach nicht drauf klar *g* Die sind laut, nervig, unberechenbar und kosten nebenbei noch Unmengen an Geld das ich egoistischer Weise lieber für mich selber ausgebe. Und wenn ich die einzige Frau auf Erden bin die keine Kinder will. Ich bleib dabei =). Ich steh dazu.
Lass uns doch n Club aufmachen *ggg*

Edit: Ich langweil mich heute noch zu tode :naja:. Männchen kann ich nicht dazu bewegen noch mit mir auszugehen, Sims hab ich schon gespielt (Patch hilft enooooorm *freufreu*), Buch hab ich schon gelesen und in der Glotze kommt nüscht. Kann man an akuter Langeweile sterben???

@Taurec: Falls Du dies ließt, komm doch in icq, vielleicht kannst mich ja aufheitern.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nach dem Essen... ^^
Nach dem Essen an Langeweile sterben??? :D
@Tati: kann man nicht... *Keks reich*
*keksschnapp* Danke *murmel und dabei rumkrümel*
Mir ist ja sooooooooooooo langweilig... ich bin so unzufrieden... Erst hock ich die ganze Woche allein zu Hause und dann ist endlich Wochenende und Männchen verkriecht sich an den PC anstatt sich mit mir zu beschäftigen... *schmoll*

Arbeiten bin ich mal wieder. Nehmt euch also ein schlechtes Beispiel und genießt das Wochenende :cool:

... Erst hock ich die ganze Woche allein zu Hause und dann ist endlich Wochenende und Männchen verkriecht sich an den PC anstatt sich mit mir zu beschäftigen... *schmoll*

Hör auf zu nörgeln, um mich kümmert sich auch keiner ;)

Hm, kleine Kinder mag ich. Leider nicht mehr ab den etwa 10. Lebensjahr :rolleyes:
Ich finde Kinder erst nach dem 10. Lebensjahr überhaupt interessant.

Kannst du denn nicht Teilzeit arbeiten? Oder dich irgendwie weiterqualifizieren, dass du dann irgendwo anders in der Buchbranche landest?
Zu qualifizieren gibt's da nix. Als Buchhändler gibt es keine lange Karriereleiter. Das nächsterreichbare wäre Filialleiter. Will ich aber nicht, da ich da ja nur noch mehr arbeiten müsste und sich an meinem Problem nichts ändern würde. Ich könnte studieren und meinen Betriebswirt machen, aber Büroarbeit ödet mich an.
Und Teilzeit geht auch nicht. Da bleibt gehaltsmäßig überhaupt nix mehr hängen. Abgesehen davon hasst mein Mann seinen Beruf auch. Und er muss Vollzeit arbeiten. Wenn ich dann aufgrund einer Befindlichkeitsstörung auf Teilzeit gehe, ist das ja mehr als unfair.

Guten Morgen alle miteinander.
Wo bleibt mein Frühstück! :scream:

*acifrühstückhinstell* Darfs noch etwas Saft sein Madame? Heute extra für Sie gaaaaaaaaanz frisch gepresst :) *verneigundrückwärstrausgeh*

Danke für die Lieben Kommentare im Blog. Wenn ich Dich nicht hätte *g* Das mit der Krankenkasse ist ne Idee, da ruf ich mal an.

@Kinder: Ich finde Kinder unter 10 auch schon ganz schön entartet... allerdings find ich die dazugehörigen Mütter, die Ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben fast noch schlimmer. Oooooder die Mütter die sich auf die Babysprache der Kinder einlassen und man sich fortan nur noch in Brabbelsprache mit ihnen unterhalten kann. Wenn meine Cousine Ihren Kleenen mitbringt versteh ich immer nur Bahnhof. Ich frag mich immer wie sie verstehen kann was er will. Ich hör immer nur blablablabla... brabbelbrabbel... sabbersabber... blablabla...
Also ich bin froh, dass in unserem Bekanntenkreis aktuell kaum jemand Kinder hat.

Und ganz nebenbei will ich auch keinen Emo als Kind *LOL*

Zuletzt bearbeitet:
@Tatjana.... mach dir das alles doch nicht immer selbst so schwer. Du musst doch nicht von heute auf morgen abnehmen sondern gesund und dauerhaft. Das macht dann auch viel glücklicher, weil du wenigstens was Leckeres essen kannst ab und an. Essen macht doch eigentlich glücklich. Und wenn du so wenig isst, dann schlägt sich das auf Dauer nicht nur im Jojo-Effekt, sondern auch auf dem Gemüt nieder. Versuch dich mal ein bisschen zu entspannen. Du bist doch auch so sehr hübsch, du musst dich also nicht beeilen ;)

@Tatjana.... mach dir das alles doch nicht immer selbst so schwer. Du musst doch nicht von heute auf morgen abnehmen sondern gesund und dauerhaft. Das macht dann auch viel glücklicher, weil du wenigstens was Leckeres essen kannst ab und an. Essen macht doch eigentlich glücklich. Und wenn du so wenig isst, dann schlägt sich das auf Dauer nicht nur im Jojo-Effekt, sondern auch auf dem Gemüt nieder. Versuch dich mal ein bisschen zu entspannen. Du bist doch auch so sehr hübsch, du musst dich also nicht beeilen ;)
Oh ja und wie Essen glücklich macht. Ich liiiiiiebe Essen *g* Das ist das Problem *lol* Ich esse soooo gerne. Darum weiß ich auch gar nicht wie man sich vornehmen kann gar nichts mehr zu essen, magersüchtig werden kann oder sonst was. Ich könnt nicht ohne Essen. Diese vielen verschiedenen, läckeren Geschmacksrichtungen und Konsistenzen... *jaaaaaaaaammmijamschleck*

Ich hab mich ja inzwischen damit abgefunden dass es nicht von heute auf morgen geht, aber vielleicht ein klitze kleines bißchen schneller als jetzt??? Männchen ist vorgestern aufgefallen, dass meine Cellulite kaum noch zu sehen ist. DAS ist echt ein Wunder. Also das sie fast weg ist UND natürlich dass meinem Mann sowas auffällt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ihr alle. Bin auch wieder aufgestanden worden %)

Egal, ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

Ich finde Kinder erst nach dem 10. Lebensjahr überhaupt interessant.

Ist doch Klasse... Dann fängt Elenaor mit den Babys an, und gibt sie dann nach dem 10. Geburtstag an Dich weiter. Wo ist das Problem? =)

POSITRONIK meint, ich habe nen Flübber...

@ Kinder...

Wer net will muss ja keine kriegen, ich hoffe das wurde gestern net missverstanden - ist die Entscheidung eines/einer jeden...

Trotzdem: NIe vergessen dass wir alle mal klein und mehr oder weniger (ich weniger, habe erst nach Pubertät angefangen) TZs waren...

@Emos: Bis Ihr Kinder habt die im Emo-empfindlichen Alter sind, sind Emos eh ausgestorben...bzw. nimmer das was sie heute sind...

Ich glaube ich war und bin auch heute noch ab und an Emo. Aber auch früher hatte ich keinen bestimmten Stil...Emo ist doch eh ne Innere Angelegenheit... als Krebs-Geborener kriegt man das Emo-Sein quasi schon in die Wiege gelegt... *TZ ist ja auch Krebs...hmmmm?*

@Emo-Style: Furchtbar gestern in H&M.... nur Emo, Emo, Emo... Meiner EF war das nie so aufgefallen - aber sie hat ja mich, der sie auf solche Sachen hinweist =) Sogra der (schwule?) Verkäufer lief emo-mäßig rum...die Verkäuferinnen net so, aber der schon...da TZ aufs Klo musste konnte ich den genau beäugen (die ham nämlich keine Kundentoilette, aber für Kinder machen die Ausnahme und lassen die aufs Personal-Klo)

Aber im großen und ganzen finde ich Emos süß - zum Beispiel den hier ;)

280px-Emoe.jpg

*sing* I am highiiiiih on Emution...

Moinchen Plödis.

Ist doch Klasse... Dann fängt Elenaor mit den Babys an, und gibt sie dann nach dem 10. Geburtstag an Dich weiter. Wo ist das Problem? =)
Sowas ähnliches wollte ich auch grade schreiben :lol:

@Kinder: Ich denke mal, man sollte sich bewusst sein, was für eine Verantwortung es bedeutet, Kinder zu bekommen. Ich hab ja zur Hälfte nen TZ (meinen Bruder :D) und bei dem seh ich genug, wie anstrengend das sein kann.
Und wegen den Emos: Es kann sein, dass man solche Dinge durch gute Eriehung etwas beeinflussen kann. Aber man kann dem Kind leider nicht die Freunde aussuchen, und von den Freunden wird eben auch viel übernommen.

@ Simsine
Naja, du kannst durch die Erziehung auch schon halbwegs steuern, was dem Kind wichtig ist. Klar, du kannst dein Kind (nehmen wir mal an, es ist ne Tochter) zu ner Makeup-und-Mode-Tussi werden lassen, oder aber zu nem Kind, das damit vernuenftig umgeht. Da haste dann schon auch Einfluss drauf, welche Freunde es sich aussucht..

@ Simsine
Naja, du kannst durch die Erziehung auch schon halbwegs steuern, was dem Kind wichtig ist. Klar, du kannst dein Kind (nehmen wir mal an, es ist ne Tochter) zu ner Makeup-und-Mode-Tussi werden lassen, oder aber zu nem Kind, das damit vernuenftig umgeht. Da haste dann schon auch Einfluss drauf, welche Freunde es sich aussucht..

Nun ja, aber nehmen wir mal an, beide Eltern sind berufstätig und das KInd ist häufig bei Freunden. Da kann man dann auch nicht viel machen, denn sobald die Freundin das hat, wird vieles übernommen, und Verbote bringen da meist nicht viel (ja, ich spreche aus Erfahrung :D)

Das ist eine Fehlinterpretation. Ich habe Frühsport gemacht, nämlich eine 2,5 Stunden Radtour. =) Dann darf wohl mit Fug und Recht "Guten Morgen" sagen! :cool:
Zweieinhalb Stunden???? Ich glaub ich würde nie wieder gerade stehen geschweigedenn sitzen können. Woher nimmst Du nur den Elan Dich morgens einer so anstrengenden Tätigkeit zu widmen??? *neidneidneid*

@tati: mach dir nix draus, mein Vater und dat Spoggele würden sich klasse verstehen. Mein Paps schafft auch mal 3h :cool: :D

2,5 Stunden ist wirklich ne kleinere Runde. Ich bin auch schon 8 Stunden am Stück gefahren. Im Vogtland, ständig bergauf und bergab.

Moin Moin,

ihr seid ja gerade in einer tollen Diskussion. :naja:

Ich habe eine lange Nacht hinter mir. Irgendwie war weniger los als sonst. Da scheint einigen wohl das Rauchverbot nicht zu passen beziehungsweise das Raucherkabuff zu klein zu sein. Das war jedenfalls immer gut gefüllt neben einer ganzen Menge Leute vor dem Laden. Es ist aber sehr angenehm, mal nicht nach Zigaretten zu stinken, wenn man nach Hause kommt und sich dann beim Haare waschen vor dem Geruch zu ekeln. Ich finde die Regelung spitze. :D

Ich möchte kein Emo als mein Kind *seufz*
Ich hätte lieber auch eine kleine Fledermaus. Das wird wohl nicht, zum Einen weil Kinder immer anders sein wollen als ihre Eltern, zum Anderen weil zwei dazu gehören. :rolleyes:

Das ist eine Fehlinterpretation. Ich habe Frühsport gemacht, nämlich eine 2,5 Stunden Radtour. =) Dann darf wohl mit Fug und Recht "Guten Morgen" sagen! :cool:
Ich habe erst mal repariert. Licht geht wieder, aber wo zum Teufel ist meine Zange. Zum Glück war der Seitenschneider parat. Wo ist denn diese Zange?

Ich hätte lieber auch eine kleine Fledermaus. Das wird wohl nicht, zum Einen weil Kinder immer anders sein wollen als ihre Eltern, zum Anderen weil zwei dazu gehören. :rolleyes:

Wenn ich Fledermäuse gebären könnte, hätte ich auch welche. Gleich nach der Geburt -schwupps- mit dem Schopf in schwarze Tinte und dann geht das :D

Hui... Kann mir hier jemand n gutes Fahrradschloss empfehlen? Mein altes haben sie versucht zu knacken, das ist an zwei stellen zur Hälfte durch. :ohoh:

Hui... Kann mir hier jemand n gutes Fahrradschloss empfehlen? Mein altes haben sie versucht zu knacken, das ist an zwei stellen zur Hälfte durch. :ohoh:

Naja, bweispielsweise:

http://www.fahrradteile.com-onlines.../1357?osCsid=960182ecbab3c621135a920ab477e78b

http://www.telmo.de/messer/artnr~21...~session~1~func~det~wkid~982074585657515.html

Sicherheitsklasse 9:
http://www.fahrradsaturn.com/Fahrra....html?XTCsid=271eb174cb8049e7650f43298b679311

Aber gute Schlösser sind schnell teurer als das Rad selber.... =)

Ich überlege auch wegen neuen Schloss, weil sich das Spiralschloss so schlecht zerren lässt, wenn man Fahrrad mit Rahmen und Rad an den Ständer ketten will.

Das war klar, unser Spoggele :D

Danke, ich werd mal sehen... Meine Mutter meinte eben, mein Vater hätte noch ein Bügelschloss da, ich weiß aber nicht ob er das selber braucht.

Aber gute Schlösser sind schnell teurer als das Rad selber.... =)

Mir wurde mal ein nagelneues Rad gestohlen. Es war an einem Geländer festgekettet. Die Säcke haben ein Stück der Strebe des Geländers rausgesägt und dann das Fahrrad UND das Schloß mitgenommen...
Offenbar war ihnen das Schloß zu widerstandsfähig. Also lieber nicht zuviel Geld reinstecken. Wenns jemand unbedingt haben will, dann kriegt er es auch irgendwie.

Tach Ihr Schnullerbacken, hat mich wer vermisst? Nein? Auch gut.

Schwiegervater rief heute Vormittag an, sein neuer Pöhzeh geht nicht Männe solle mal gucken.
Also sind wir da heute Nachmittag hingetrampelt (hmm war doch noch garnicht Weihnachten :rolleyes:), aber trotz großer Anstrengung ging der neue Pöhzeh nicht, muß wieder zurückgebracht werden meinte die Tante an der Hotline.
Mir liegt das Gejammere meiner Schwiemu noch in den Ohren, dass sie doch wegens ihrem neuem Auto kein Geld mehr haben usw. blablubb, darum kaufen sie sich auch mal so einen neuen Pöhzeh. Aber geht ja alles wie eh und jeh auf Raten, tut ja nicht weh. :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten