Häuservorstellung ||..Meine Häuschen..||

hi mausi^^
schick, schick... gefällt mir gut auch die einrichtung, aber etwas mehr pflanzen wärn ganz gut ;)
besonders von außen finde ichs supi, hat ne schöne form
hdl anne :hallo:

hey ich find das lincoln center is voll cool geworden=)
ich find deine badezimmer immer voll toll;)

naja bb DieLolo

Deine Häuser sind echt hübsch. Du könntest vielleicht noch ein bißchen mehr dekorieren, an manchen Stellen ist es etwas leer. Aber ansonsten echt schick! Mir gefällt der H&M Shop sehr gut, leider habe ich das Addon nicht. :(

hi
ich hab mal aus langeweile ein hotel gebaut=).hier ein paar bilder:
ich würd mich sehr über kommis von euch freuen!!

Jenny <3

Zuletzt bearbeitet:
hey^^
das gefällt mir leider nciht so, von außen siehts i-wie ein bischen komisch aus, mit den vielen fenstern und so,
die einrichtung ist auh nicht so ganz wie in einem hotel, büdde nich bösen sein
bis bald,
nwly anne :hallo:

edit: hab mir grad noch mal genauer angeguckt, der garten mit dem parkplatz ist genial :D

Zuletzt bearbeitet:
Von außen ist das wirklich sehr schön, auch wenn ich als dort Wohnender mehr Vorhänge nutzen würde :D
Die verschiedenen Wandfarben sind toll und kommen auch von außen gut zur Geltung (vllt. hast du ja deswegen keine Vorhänge?)
Es ist ganz nett eingerichtet, aber es erinnert nicht unbedingt an ein Hotel. Eher an ein Appartmenthaus oder so. Es fehlen auch irgendwie noch ein paar nette Dekoobjekte finde ich.
Der Ansatz ist aber gut gelungen.

Grüße

Du hast sehr schöne Häuser :hallo:

Wow das Hotel gefällt mir echt gut:)

Besonders die vielen Glascheiben gefallen mir ^^
Am liebsten würde ich da Ferien machen;)

Woher ist das Etagenbett? Auf diesem Bild

ich finds von außen ganz nett,so von der idee her und so:p
die einrichtung ist mir aber noch ein bischen zu kahl,pflanzen machen den raum echt schöner %)
das bad is ziemlich gut geworden (überall pflanzen ^^find ich gut)
lg
hannchen

Mir gefällt das Hotel ganz gut, ich hätte vielleicht die Zimmer etwas einheitlicher gemacht oder wärmere Farben benutzt. Und meistens sind ja Hotelzimmer ziemlich kahl, da steht dann halt nur das was man braucht. Aber von außen gefällt es mir echt gut!

lg Japanese

Hi^^
kennt ihr die häuser noch??ich hat grad kein bock ein ganz neues haus zu bauen,un deshalb hab ich 2 häuser umgebaut.

haus 1:

oh auto passt nich zur farbe vom haus^^=)

mein lieblingsbild(@ manderinchen92 du weiß warum...;))

und jetzt noch haus 2:

und erkennt ihr das haus??das war der CityBoulevard!!

hey schatzi^^
also zu haus 1:
es ist ganz schön und voll modern aber ich finde im wohnzimmer und so könnte noch grünzeugs und blumen ( ja sicher, anne du bist genaial :D ) ich miene deko hin und ja ich weiß warum die küche dein lieblingsbild ist^^

haus 2:
außen wie vorher voll schön auch wenn der garten bissle leer ist *gg*
innen gefällt es mir dafür aber umso besser, einfach nur geil vor allem das wohnzimmer

bis bald,
hdggggdl anne :lalala:

@ all danke für die kommis!!

so,....hier hab ich mal ein paar appartments gebaut,7 um genau zu sein:p
ich hab die mal clint appartments genannt:lol:

einmal von vorne...

...und einmal von hinten

so und hier ein beispiel appartment (das gelb-orangene)

der flur

die küche

bad

wohnzimmer

und hier das schlafzimmer und wohnzimmer

Jenny <3

Zuletzt bearbeitet:
hey maus,
die appartments sind voll schön geworden, erinnenern mich aus iregnd einen ami-film (soll ein lob sein ;) )
in den gäreten hätte ich vllt noch irgendwas gemach tische stühle usw...
innen siehts ultra schön aus, in jedem raum
weiter so!!!
hdgggdl anne :hallo:

HuHu^^
ich hab mal wieder ein haus gebaut *g*

also...

ich hoffe,euch gefällt das haus!!

Jenny <3

Zuletzt bearbeitet:
dein haus ist nicht ganz mein ding...außen ziemlich kahl und drinnenetwas dunkel und leer...
aber kannst du mir vllt dein 2. umgeändertes haus schickn ? das ist so schön
hdgggdl nwly
anne:hallo:

Also ich muss sagen, von außen sehen diene Häuser echt top aus!
Aber die Inneneinrichtung ist nicht so toll.
Besonders die Tapeten udn Boden Farbe ist manchmal zu grelll oder passt nicht.
Aber das ist bei deinen letzten Häusern schon besser geworden, am anfang wars schlimmer.

hey^^
ich hab nochmal ein haus gebaut....

Jenny <3

Zuletzt bearbeitet:
na süße^^
von außen ist das haus ganz schön, nur der garten ist etwas sehr kurz gekommen.... :lol:
innen ist es ganz schön aber zu wenig deko meiner meinung nach, und ein wenig leer, aber die küche ist schön
ggglg anne :hallo:

hey,
das haus gefällt mir sehr gur ,aber der garten ist wirklich etwas leer,aber das wird shcon einfach überallpflanzen hin :lol:
die einrichtung ist auch ganz ok :)auf jedenfall wirst du immer immer besser ,mach wieter so :hallo:
lg
hannchen

huhu^^
so ich hab nochmal ein häusschen gebaut....soll so ne art ferienhaus sein wo man das ganze jahr drin wohnt%)

ich hoffe,es gefällt euch un nicht die kommis vergessen;)

Jenny <3

Zuletzt bearbeitet:
mein schatzi hat endlich nochmal was gebaut ;)
das hasu ist der hammer !!!! *baff bin*
von außen einfach nur geil vor allem mit der terasse dahinten :scream:
feheln zar noch ein püaar pflanzen aber wurscht, innen ist es auc ultra schön,
besonders ie küche hat es mir angetan
das haus is eindeutig mein favorit, (kannst dus mir vllt schicken)

so, langer kommi ist fertig^^
lüb dich, anne
:hallo:

@manderinchen92
danke für das liebe kommi...aba du weißt ja,ich hab leider nich so viele pflanzen..muss nochmal welche downloaden
lüb dich auch :-*

Hey Jenny,

ICh muss mal ein allgemeines Kommi abgeben, weil du so viele Sachen baust, wo ich nie hinterherkomme^^

Also, die meisten von deinen Häusern find ich toll wegen diesen ausgedehnten Fluren und Flurebenen, also wie son Lichthof...gefällt mir total..
Nur find ichs teilweise zu leer, also son bissl mehr deko wär schön...
Aber die Farben gleichen das wieder aus (teilweise zuuu bunt, aber ich darf das nit sagen, sonst krieg ich wieder einen von Anne auf den Deckel^^)
Aber sonst ist die Einrichtung schön abgestimmt...

Und mach mit den Hotels und Appartements weiter...Ich finde die sind immer besonders toll...

Also ich wünsche dir auch Schöne Weihnachten...
LG Yvonne

haii^^
hier mal ein haus in weiß...zumindest soweit wie es ging..

ok..oben der flur ist jetzt nich weiß..aber das ist auch der einzigste raum

so,ich hoffe,euch gefällt das haus..

hai schatzi,

also da stammt die idee wohl ein wenig von mir :p wir insprieren uns wohl gegenseitig^^ *gg*
von außen total schön und alles, nur ich würde dickere säulen holen die sieht man kaum, sogar das auto ist weiß *gg*
img%5D

innen voll geil, mal keine kritik^^
mach weiter so, du wirst immer besser
nwly anne :hallo:

@manderinchen
jepi genau..wir insperieren uns gegenseitig XD

Schöne Häuser ;)
bei dem letzten gefällt mir die Außenansicht nicht aber das ist geschmakcsache. ich finde auch diee Säulen zu dünn, und das Flachdach, ich weiß nicht aber es sieht so 'abgeschnitten' aus. Aber das ist nur meine Meinung. Von innnen wirklich klasse

hey
hier nochmal ein gemeinschaftsgrundstück.das soll so ne art subway sein.=)
sieht bisl verpeilt aus..

vielleicht gefälls euch;)...

Halloo...^^
Mir gefallen deine Häuser im Großen und Ganzen ziemlich gut...
Ich mag es,dass du viele und große Fenster benutzt...:)

Und sonst hab ich eigentlich nichts weiter zu sagen,außer,weiter so...:lol:

Lg,Nutellabrot...:hallo:

@Nutellabrot479 & Manderinchen92....danke für die kommis!!!

ich hab mal was ganz anderes gebaut..ein loft=)...das soll son bisschen heruntergekommen aussehen..ein loft halt..un es ist für ne wg gedacht

hay
also ist jetzt leider nicht so wirklich mein ding, es passt nicht in die umgebung udn übersicht fehlt ein bischen, für meinen geschmack auch zu dunkel, aber egal, halt geschmackssache, sory...
d050.gif

hdl und guten rutsch anne

guten tag^^

mal ein mehr oder weniger kleines häusschen *g*
ich hoffe euch gefällts:)

& oben

Jenny <3

Zuletzt bearbeitet:
hey,
das haus ist voll geil, außen schön, auch wenn man nciht viel erkennt, zu dunkel.. innen hast dus auch total schön eingerichtet, voll gemütlich und top,
aber ich glaube da ehlen ein paar lichtquellen sprich lampen^^
mach weiter so, süzze
bb anne hdl :hallo:

@manderinchen92
ja ok hätt vllt ein paar mehrlichtquellen machen können..aber danke für das liebe kommi *michgeehrtfühl*=)

das ist ja süüß^^
nur das bad ... ich würde da nicht gerne hin gehen ,ich finds zu dunkel:argh:
ansonsten wirklich gut gelungen:hallo:

wie ich sehe versuchst du fast die ganze zeit mit den maxissachen auszukommen. find ich toll weil viele immer meinen dass man damit nichts herrichten kann. aber du beweist das es möglich ist ,ausserdem erstellst du noch schöne moderne häuser egal ob mit oder ohne downloads mir gefällt deine bauweise.mach weiter so!!

@VMSimdesign
danke,aber die letzten häuser waren fast nur mit dl`s=)

@VMSimdesign
aso,dann is gut

gestern hab ich noch ein neues haus gebaut:ein englisches landhäusschen mit einer veranda vorne..ok ich habs zumindest probiert^^=)

vielleicht gefällt es euch ja;)

Jenny <3

Zuletzt bearbeitet:
hey schatzi
das haus ist total süß, von außen schäön sogar an den garten hasst du mal gedacht *freu* innen auch total schön und gemütlich,
gefällt nir alles super nur das schlafzimmer passt nciht so ganz dazu...
ach ja und der trockner schwebt in der luft oder wurde der an der wand festgeklebt =)
mach weiter so, wirst immer besser^^
hdgggdl :hallo:

Von Außen sieht das Haus voll toll aus :) Diesen Stil kriege ich gar nicht hin, aber bei dir sieht es echt klasse aus. Die Einrichtung gefällt mir nicht so gut, kann aber auch nicht genau erklären, was mir da fehlt :rolleyes:

Hi MauSi!!
Wow also Deine Häuser gefallen mir von außen irre gut, und die Grundrisse sind der Hammer!! Nur in den Gärten könntest Du evtl noch verschiedene Sprühböden verwenden ^^
Innen gefallen mir Deine ersteren *sorry* nicht so, die sind extrem leer und die dunklen Tapeten lassen die Räume eher drückend und düster wirken - aber riesen Respekt dass Du das alles ohne DLs gemacht hast!!! Da was zu finden, das halbwegs zusammenpasst ist schon fast eine Wissenschaft :lol:
Die neueren gefallen mir aber auch innen recht gut, sie sind heller und wirken viel freundlicher :) - und sie sind auch nicht mehr so leer. Evtl könnte man hier oder da noch n bissl was reinstellen, aber so wie sie sind kann man darin bestimmt super spielen!! Also von innen im Vergleich zu den Anfängen echt wow und von Außen sind sie alle genial :eek: keep it up :hallo:

Lg, Yoyo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten