Du hast recht, das Garagentor der Rue Levert wird nicht per Texturänderung sondern als zeitabhängiges Prop gesteuertJa, Rue Levert hat ein Garagentor in Form eines zeitgesteuerten Props.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast recht, das Garagentor der Rue Levert wird nicht per Texturänderung sondern als zeitabhängiges Prop gesteuertJa, Rue Levert hat ein Garagentor in Form eines zeitgesteuerten Props.
Vermutlich aus "frimis Abenteuer im Panzerland" oder so.P.S.: Aus welchem Film (?) stammt eigentlich Hummel's Avatar?
Das Haus sieht aus, wie ein Sammelbehälter für Schmutzwäsche....
*Spocky mißtrauisch beäugt* so sehen deine Wäschepuffs aus?Das Haus sieht aus, wie ein Sammelbehälter für Schmutzwäsche....
Ach ja, das Bild ist auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu groß.....
Könnte man die Grautöne auch durch Champagnerfarben ersetzen?![]()
Mich erinnert das Ding eher an einen Küchenmixer für Hummel.Das Haus sieht aus, wie ein Sammelbehälter für Schmutzwäsche....
Unten sind die ...Eine Frage. Wie schaffe ich es Nachtbeleuchtung in meiner Stadt zu bringen (...)
... BAT- ...und wie heisst dieses Programm wo man Häuser erstellen und bearbeiten kann?
Aber natürlich mit ihrer Erlaubnis.Da haste doch von der "Userin" Hummel den Avatar "geliehen".![]()
![]()
![]()
Ich wollte erst "geklaut" hinschreiben.Aber natürlich mit ihrer Erlaubnis.![]()
Auch mit frimi´s Erlaubnis?Aber natürlich mit ihrer Erlaubnis.![]()
Die Laterne unmittelbar links von Haustor ist von Lars (praiodan). Leider leuchtet sie nicht. :-/