natt i nord
Member
Da alles nur ein [sehr gut gemachter] Fake war editiert.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso hat sie nichts gesagt?
Wieso hat sie sich nicht helfen lassen?
Wieso macht sie überhaupt so etwas?
Mir läuft gerade eine Gänsehaut über den Rücken!
So ich weiß grad echt nicht, was ich davon halten soll...
ich hatte stress mit ihr, wegen einiger geschichten...
und jetzt lies ich das hier?
cih musste von manchen leuten hören, dass ihr erster Selbstmordversuch nur Erfunden war, in wie fern was stimmt- weiß ich nicht...
und ich hab echt keine Ahnung, was ich hier glauben soll...
wenn, es stimmt, dann sag ich mein Beileid aus...
aber wenn nicht... dann ist das ein verdammt schlechter Scherz...
Ich kannte sie ja ziemlich gut, wir hatten häufig Kontakt über ICQ. Und ich weiß, wie sehr sie der Tod ihres Vaters mitgenommen hat und ich weiß, dass ihr Exfreund sie geschlagen hat. Und damit macht man keine Scherze...
Ich stimme Simsine zu. Ich habe auch von den ganzen Dingen gewusst, und ich kann nicht glaube, dass all das Lügen waren - es kam nie so rüber.
Auch ich habe vor kurzem eine sehr wichtige Person durch sowas verloren und finde diese Zweifel hier echt Fehl am Platz. Ich denke kaum, dass Lion eine Person war, die uns das alles vorspielt. Ich hoffe es.
Wieso sie sich nicht helfen lassen wollte?
Sie konnte sich garnicht helfen lassen, denn wie wir alle erfahren mussten, hatte sie garkein Problem.
@pati:
[...]Und solange die Möglichkeit besteht, dass es wahr ist, nicht vorgetäuscht,
ist es einfach nur verachtenswert sowas zu schreiben wie du es getan hast.
Ich kann nicht wissen, was jetzt in Pati vorgeht. Ich habe aber schon mitgekriegt, dass die beiden gut befreundet waren. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, wenn eine meiner Freundinnen Selbstmord beginge. Vielleicht wäre ich sauer, dass ich von ihr allein gelassen wurde. Vielleicht mein pati das gar nicht so, ist noch verwirrt oder sonst was... Kann halt nur sie selbst wissen.
Und, schlagt mich und hackt auf mir rum, aber irgendwo kann ich patis Sichtweise nachvollziehen.
Wieso sie nichts gesagt hat?
Die engen Kontake (unter anderem auch ich) hier aus dem Forum wussten alle über ihr Problem.
__
Sie konnte sich garnicht helfen lassen, denn wie wir alle erfahren mussten, hatte sie garkein Problem.
__
Hmmpf, Aufmerksamkeit?