Aufklärung über Lioness77 Suizid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

natt i nord

Member

Da alles nur ein [sehr gut gemachter] Fake war editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott.... und wir haben uns noch gefragt, warum sie nich on gekommen ist... das macht mich jetzt wirklich fertig...

ruhe in frieden, lioness...
ich hab sie zwar nicht gekannt...
aber ich bin trotzdem erschüttert :schnief:

Selbtmord ist ein ziemlich harte Todesursache. Mit 13 an so etwas denken?! Und auch noch durchziehen. Da muss ja einiges in ihrem Umfeld schief gelaufen sein. :( Hatte sie denn keine Freunde, die ihr hätten beistehen können, bei den Problemen die sie auch immer hatte.

Oh Gott, wieso denn das?
Sie hat doch immer so froh gewirkt...
Ich kanns echt schwer in Worte fassen, aber mich hat das jetzt richtig hart getroffen, ich kann mich wirklich nur noch fragen:
Wieso?

Wieso hat sie nichts gesagt?
Wieso hat sie sich nicht helfen lassen?
Wieso macht sie überhaupt so etwas?

Ich wünsche ihr aber, dass sie in Frieden ruht.

Ach du meine Güte...
Da fragt man sich, was in den Herzen der Menschen vorgeht,
dass sie den Tod als einzigen Ausweg sehen. ...
Man hat nie gemerkt wie schlecht es ihr doch geht.
Wie viele Menschen zerbrechen innerlich,
ohne dass ihre Umgebung etwas davon bemerkt?
Wieso?
Eine traurige Geschichte mehr...

Omg, das war gerade eben ein richtiger Schock, als ich die Überschrift gelesen habe. Ich habe sie zwar nicht gekannt, aber das ist wirklich...schrecklich, ich kann das garnicht in Worte fassen.
Mein Beileid an Freunde und Familie. :(

boah das glaub ich jetzt nicht...
ich wusste, dass ihr leben schwer war aber so schlimm...?!
R.I.P.

Wieso hat sie nichts gesagt?
Wieso hat sie sich nicht helfen lassen?
Wieso macht sie überhaupt so etwas?

Wieso sie nichts gesagt hat?
Die engen Kontake (unter anderem auch ich) hier aus dem Forum wussten alle über ihr Problem.
Wieso sie sich nicht helfen lassen wollte?
Sie konnte sich garnicht helfen lassen, denn wie wir alle erfahren mussten, hatte sie garkein Problem.
Wieso sie so etwas macht?
Hmmpf, Aufmerksamkeit?

Und wenn dies hier doch wirklich stimmt, dann mein Beileid.Pati

Zuletzt bearbeitet:
o_o Also..ich...das macht mich jetzt echt etwas..sprachlos. Ich kannte sie ja gar nicht, aber sie..kam so fröhlich und...unbeschwert rüber...Ich hätte sie für einen Menschen gehalten, der niemals einen solchen Schritt gehen würde...Himmel..wie furchtbar, wenn Menschen so verzweifelt werden. Das tut mir unheimlich Leid, auch wenn ich sie nicht kannte. Wenn ich mich ansehe..Was muss ihr passiert sein, dass sie so etwas tut...Hachjeh, wie furchtbar.
Mein Beileid.

/edit: Nun, wenn dem so ist, wie xpatix00 es sagt, dann ist es natürlich erbärmlich. Aber ich finde es ebenfalls etwas erbärmlich das so auszudrücken wenn man es selbst nicht sicher weiß. Zwiespältig.

Zuletzt bearbeitet:
Mir läuft gerade eine Gänsehaut über den Rücken!
Bin sprachlos!
Mein Gott!
Was mich so schockt, dass "es geklappt" hat...
sie muss unglaublich viele Probleme gehabt haben, und das schon mit 13...

Mannomann!
Mir is richtig schlecht!

@Pati: Meinst du nicht, dass deine Worte zu hart sind?
Mag ja sein, dass Lioness in deinen Augen kein Problem hatte, aber was ist, wenn sie psychisch krank war?
Das, was du schreibst ist wirklich unter aller S**!

Zuletzt bearbeitet:
das ist schrecklich! sie hatte noch ihr ganzes leben vor sich.. ich hab viele ihrer beiträge und auch ihre fs gelesen, die mir auch gefallen haben. ich hoffe, ihr geht es jetzt besser..

So ich weiß grad echt nicht, was ich davon halten soll...
ich hatte stress mit ihr, wegen einiger geschichten...

und jetzt lies ich das hier?

cih musste von manchen leuten hören, dass ihr erster Selbstmordversuch nur Erfunden war, in wie fern was stimmt- weiß ich nicht...
und ich hab echt keine Ahnung, was ich hier glauben soll...

wenn, es stimmt, dann sag ich mein Beileid aus...
aber wenn nicht... dann ist das ein verdammt schlechter Scherz...

Mir läuft gerade eine Gänsehaut über den Rücken!

So ging es mir auch grad... Neulich im Meuterspielthread haben wir uns noch gefragt, wieso sie länger nicht online war.. Da hieß es aber auch, es ginge ihr gut.. Sowas ist grausam - und ich hoffe doch stark, dass es nicht nur ein schlechter Scherz ist (ich kenne sie zu wenig, um das beurteilen zu können). Aber mit solchen Sachen macht man keine Scherze. Meine Familie hat selbst schon einen guten Freund durch Selbstmord verloren. Es macht einem so bewusst, wie hilflos man manchmal ist.

So ich weiß grad echt nicht, was ich davon halten soll...
ich hatte stress mit ihr, wegen einiger geschichten...

und jetzt lies ich das hier?

cih musste von manchen leuten hören, dass ihr erster Selbstmordversuch nur Erfunden war, in wie fern was stimmt- weiß ich nicht...
und ich hab echt keine Ahnung, was ich hier glauben soll...

wenn, es stimmt, dann sag ich mein Beileid aus...
aber wenn nicht... dann ist das ein verdammt schlechter Scherz...

Stimmt, hast du mir ja gestern erzählt :argh:

Wie ich jetzt die Überschrift des Threads gelesen hab ist mir fast meine Tasse aus der Hand gefallen...... ich finds schlimm und kann eigentlich grad gar nix sagen :argh:

Ich kannte sie ja ziemlich gut, wir hatten häufig Kontakt über ICQ. Und ich weiß, wie sehr sie der Tod ihres Vaters mitgenommen hat und ich weiß, dass ihr Exfreund sie geschlagen hat. Und damit macht man keine Scherze...

Ich kannte sie ja ziemlich gut, wir hatten häufig Kontakt über ICQ. Und ich weiß, wie sehr sie der Tod ihres Vaters mitgenommen hat und ich weiß, dass ihr Exfreund sie geschlagen hat. Und damit macht man keine Scherze...

ich ahbe dazu ja was geasgt... ich fänd es ne sauerei,w enn das nur verarsche ist... wenn es wahr ist,
ruhe in frieden... mehr kann ich sonst nicht sagen

Mein Gott, mir läufts kalt über den Rücken und ich hab Tränen in den Augen, dabei hab ich sie kaum gekannt. Es ist einfach schrecklich...mir fehlen total die Worte. Mit 13, sie hatte doch noch das ganze Leben vor sich...

Ruhe auf jeden Fall in Frieden, Lioness :(

Ich stimme Simsine zu. Ich habe auch von den ganzen Dingen gewusst, und ich kann nicht glaube, dass all das Lügen waren - es kam nie so rüber.

Auch ich habe vor kurzem eine sehr wichtige Person durch sowas verloren und finde diese Zweifel hier echt Fehl am Platz. Ich denke kaum, dass Lion eine Person war, die uns das alles vorspielt. Ich hoffe es.

ich köntne hier zu einiges sagen, aba will es nicht...
ich mochte sie so, wie ich sie kennengelernt hab -
und naja...
ich will dazu nix mehr sagen, ich zweifel ehrlich gesagt, an mancehn stellen
und kann dazu einfach nix sagen :( tut mir leid...

wenns stimmt- ruhe in frieden...

@pati:
Verachtenswerte Worte die du da sprichst!
Selbst wenn das hier vorgetäuscht sein sollte, und ich hoffe, dass es das ist,
(auch wenn es natürlich ein äußert schlechter Scherz wäre..)
könnte es keinen größeren Hilfeschrei geben.
Und solange die Möglichkeit besteht, dass es wahr ist, nicht vorgetäuscht,
ist es einfach nur verachtenswert sowas zu schreiben wie du es getan hast.

Zuletzt bearbeitet:
Nein.Die Schreiberin meiner LieblingsFS ist Tod.:(
Ich bin erschüttert.:(
Und was Pati da geschreiben hatund ihre Signatur,.... *kopf schüttel*

Zuletzt bearbeitet:
@pati
Ich hoffe, dass du recht hast, ich hoffe, dass das alles nur ein sehr, sehr dummer Scherz ist, ich hoffe, dass sie lebt.
Aber so respektlos über sie zu sprechen, vor allem, da du ihre Lage sicher gekannt hast (Du kennst sie doch so gut?) ist echt das Allerletzte und dann noch dazu deine Signatur.
Sorry, aber so jemand ist keine Freundin...

@pati:
[...]Und solange die Möglichkeit besteht, dass es wahr ist, nicht vorgetäuscht,
ist es einfach nur verachtenswert sowas zu schreiben wie du es getan hast.

Ich kann nicht wissen, was jetzt in Pati vorgeht. Ich habe aber schon mitgekriegt, dass die beiden gut befreundet waren. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, wenn eine meiner Freundinnen Selbstmord beginge. Vielleicht wäre ich sauer, dass ich von ihr allein gelassen wurde. Vielleicht mein pati das gar nicht so, ist noch verwirrt oder sonst was... Kann halt nur sie selbst wissen.

obwohl ich weder von ihr was gehört noch gelesen habe, muss ich sagen, dass es mich doch betrübt...
was muss einen so jungen menschen dazu bewegt haben, einen solchen schritt zu machen ....
ich hoffe, das sie jetzt da ist, wo es ihr besser geht ....

Irgendwie hab ich mir gleich gedacht, dass sie nicht auf natürlichem Wege gestorben ist als ich den Thread gesehen habe. Besonders in ihrer FS hat man diese Hilfeschreie teilweise hören können. Ich finde es trotzdem sehr hart, dass sie das wirklich durchgezogen hat. Mit 13 denkt man doch normalerweise nicht an Selbstmord. Besonders für die Mutter muss das doch auch sehr hart sein.
Ohje das ist alles ein wenig viel.
Also Ruhe in Frieden.

ok...ich find es etwas (nicht nur etwas) rücksichtslos, uns so zu verarschen. genauer gesagt, ich bin verdammt verärgert. selbstverständlich hab ich das wegeditiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht wissen, was jetzt in Pati vorgeht. Ich habe aber schon mitgekriegt, dass die beiden gut befreundet waren. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, wenn eine meiner Freundinnen Selbstmord beginge. Vielleicht wäre ich sauer, dass ich von ihr allein gelassen wurde. Vielleicht mein pati das gar nicht so, ist noch verwirrt oder sonst was... Kann halt nur sie selbst wissen.

Ja wir hatten eine gute Freundschaft, und ich meinte trotzdem alles genau so wie es da steht!

Wieviele Tränen ich für sie vergossen habe! Aber jetzt fließt keine einzige.
Sie war wirklich wie mein Tagebuch, sie wusste alles über mich.
Und ich wusste wirklich vieles über sie.
Und ich empfinde echt garnichts grade. Ausser Wut, wut weil ich nicht weiss ob es stimmt.

Tut mir Leid das es so verachtsvoll klang ._. wollte ich nicht.
Aber ich... ach egal. Das versteht man nicht wenn man nicht alles weiss.

Pati

Als ich das gesehen habe, hab ich mir erstmal gedacht "Was? Ich dachte, sie wäre doch erst 13", Dann...
Ich denke, wenn das ein Scherz sein soll, dann ist es ein verdammt schlechter Scherz, mit solchen Behauptungen sollte man eigentlich nicht um sich werfen.

RIP Lio:ciao:
Sie war so jung und hat Selbstmord begangen:ohoh:

Eine Frage die mich beschäftigt: An was ist sie gestorben?
Vieleicht weiss das ja jemand

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schrecklich, auch wenn ich anscheinend zu kalt bin, um eine traurige Miene aufzusetzen, was ich selber schon nicht in Ordnung finde.

Dennoch, mein herzliches Beileid - möge sie in Frieden ruhen.

Und, schlagt mich und hackt auf mir rum, aber irgendwo kann ich patis Sichtweise nachvollziehen.

Ich kann das nicht glauben ...

Durch eine Person musste ich erfahren, dass sie nicht die Probleme hatte, die mich zum weinen gebracht haben. Das konnte ich irgendwie nicht glauben.

Und das auch nicht. Ich bin ehrlich, die Tränen laufen mir die Wange runter.
Es ist schwer für mich, das zu verstehen. Ich kann es nicht. :(

Wenn sie keine Probleme hatte, hätte sie es mir sagen können. Ich wäre nicht sauer gewesen. Aber ich frage mich jetzt, ob ich ihr wirklich das "Hab dich lieb" wert war.

Lio, ruh' in Frieden.

Ich sitze ihr, ehrlich, denn Tränen fast nahe.
Ich war zuerst in der TE und hab den Thread garnicht gesehen.
Beim Nachlesen dann hab ich gesehen das jemand anscheinend verstorben ist.
Und dann...
Lio?

Ich hab sie nicht so gekannt wie viele andere hier.
Aber ihre Posts waren immer so lieb geschrieben.
Ich war begeisterte Leserin ihre FSen.
Früh hab ich schon bemerkt das sie mit ihren 13 schon wahnsinnig reif und intelligent war. Ihr Schreibstil hat mich echt vom Hocker gehauen.

Es tut weh zu hören das sich so ein junger Mensch das Leben nimmt.
Es hätte doch noch soviele Möglichkeiten für sie gegeben...

:(

Mein herzliches Beileid.
Ich wünschte es wäre nicht dazu gekommen, sowas macht mich wirklich fertig.

Ich kannte sie zwar nicht sehr gut, aber doch zumindest ein bisschen.

Ich bin grad unglaublich traurig! So jung schon keinen anderen Ausweg mehr zu sehen - das ist richtig schlimm! Ich bin sprachlos! :(

Ich hoffe, das Lioness jetzt den Frieden findet, den sie gesucht hat!

Ruhe in Frieden!

Also, ich sitz grad hier mit Herzklopfen und weiß eigentlich gar nicht, was ich sagen soll.
Wirklich gekannt habe ich Lioness nicht, aber man hat häufig ihren Namen hier gelesen.
Ich möchte mein Beileid aussprechen, besonders ihrer Familie und ihrem Freund.
Mehr kann ich dazu leider gerade nicht sagen.

Ich hoffe, dass es ihr da, wo sie jetzt ist, besser geht.

Grüße:ciao:
Die Miss

Mein Beileid

Es ist der 2. Thread den ich hier so im SimForum schon kenne. Für mich als unbeteiligter geht das schon ans Herz. Vor allem wenn man ihre Hilfe schreie, wie es hier schon genannt wurde (ich kenne diese Fotostorys nicht...), aus diesen Storys heraus hört.
Mein Beileid an die Angehörigen und ich hoffe, sie findet jetzt ihre Ruhe.

Dennoch macht mich die Naivität einiger Member hier ziemlich wütend. Pati, so wie ich mitbekommen hat soll sie eine gute/enge Freundin von ihr sein, jetzt so "dumm" zu machen wegen ihrer Aussage? Okay, es klingt hart, aber merkt ihr nicht, das sie auch fertig ist? Sie hat immerhin eine gute Freundin verloren. Nicht durch einen Autounfall oder sonstigem. Durch einen Selbstmord. Das ist wohl die beschissenste Situation die einen nur passieren kann! Sie ist jetzt traurig und wütend zugleich. Ihr Beitrag da oben verkörpert ihre Wunschvorstellung, das es nur ein üblerer Scherz ist und es ihr gut geht. Das kommt aus dem Unterbewusstsein, dafür kann sie nix. Sie ist auch nur ein Mensch wie du und ich. Aber ich habe es schon bemerkt, wie es in diesem Unterforum teils abläuft: Immer schön weiter eintreten, die schon am Boden liegen. Klasse!

Oh Gott... Ich wollte nur kurz in den Smalltalkbereich reinschauen und dann das...
Zuerst habe ich auch geglaubt, es sei ein Scherz, aber nachdem ich die Erklärung ihres Ex' gelesen habe, glaube ich, dass es stimmt.
Ich kannte sie nicht persönlich, aber ich habe natürlich einige ihrer Beiträge gelesen und auf mich hat sie immer nett und respektvoll gewirkt...
Ich weine zwar nicht, aber ich habe Gänsehaut, denn irgendwie berührt mich das schon ein bisschen. Vor allem, da sie erst 13 war.

R.I.P, Lioness!

Oh mein Gott, das ist schrecklich :argh: Wenn man bedenkt, wie jung sie noch war.. sie hatte doch den Großteil ihres Lebens erst vor sich :(
Ich hab sie zwar auch nicht so richtig gekannt, aber... naja, eben doch ein bisschen..

Wieso sie nichts gesagt hat?
Die engen Kontake (unter anderem auch ich) hier aus dem Forum wussten alle über ihr Problem.
__
Sie konnte sich garnicht helfen lassen, denn wie wir alle erfahren mussten, hatte sie garkein Problem.
__
Hmmpf, Aufmerksamkeit?

Und was bringt ihr die Aufmerksamkeit jetzt?
.. ihr wusstet alle über ihr Problem, aber sie hatte keines?

Omg O.O
ALs ich die Überschrift gelesen habe hatte ich ÜBERALL Gänsehaut o.o Ich kannte sie nur von einigen beiträgen.
Ich weiß gar nich genau was ich schreiben soll =(
:schnief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten