Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gibt es auch wieder ein Update
Whisper ist jetzt Teen und die Zwillinge sind Kinder.

@Pennylane: Ich find sie ganz hübsch, auch wenn sie für mich ein bissel tote Augen hat. Kann aber auch am Bild liegen. Gut uassehen tut sie trotzdem.

@fured: Warum kriegst du so ein schönes Alienkind? Meine sind immer nur plattnasig und mit den komischen Alien-gesichtszuügen. Gamma und Pascal gefallen mir beide richtig gut, Gamma sogar noch ein Stück besser. Kriegen beide bestimmt tolle Kinder.

So, ich habe mal wieder ein kleines

UPDATE!!!!

1. Undzwar hat Stefan seine Frau Lina rausgeschmissen. Diese hat dann Holger Münstermann geheiratet und Zwillinge bekommen. Ihr Sohn John ist bei Stefan geblieben!!
Und ich habe meinen Post mal ein bisschen übersichtlicher gestaltet, ich glaube ich habe die Idee hier irgendjemandem geklaut:rolleyes: Ich hoffe ich durfte sie "ausleihen":argh:

Würde mich über Kommis freuen!!!

@Chii
Danke, Anna ist bis jetzt das hübscheste Adoptivkind, dass ich bisher hatte;-)

@ GirlLikeYOu
Du darfst nur einen post haben und musst den wenn aktualisieren. Dann darfst du ne Antwort schreiben, wo drin steht "Update", so wie es alle anderen auch machen.

Um das ganze übersichtlicher zu halten, darf jeder User nur einen Bilder-Beitrag eröffnen, den er bei Neuerungen editiert. So ist es leichter, Bilder von bestimmten Usern zu finden, weil man nicht den ganzen Thread durchsuchen muss.

Es ist halt so, dass man nicht immer Kommentare bekommt, aber daran ändert sich auch nichts, wenn du immer neue Familien reinstellst. Hier kriegt keiner immer Kommentare:ohoh: Ich hätte auch manchmal gerne mehr;-)
Du solltest deine 2. Familie am besten in deinen ersten Post einfügen, oder umgekehrt!!
Zu deiner 1. Familie:
Carol ist eine sehr hübsche Mutter, aber gegen ihre Tochter hat sie keine Chance;-)
Zu deiner 2. Familie:
Die Familie sieht auch nett aus, nur zu den Zwillingen passen die dicken Augenbrauen nicht, bzw. zu den Frisuren!!!
Edit: Es gibt nämlich auch einige die Familien reinstellen, Kommentare erwarten aber selbst keine abgeben. das finde ich auch nicht so toll!!

@ Schnuffelbaer
Whisper sieht echt super aus, einfach :up:
Die Zwillinge kommen da nicht wirklich dran, auch wenn mir beide wirklich gefallen:lol:Juniper Lee ist ein komischer Name,woher hast du den??

@ Pennylane
Ich kann michnur Schnuffelbaer anschließen!!

@ rockish
Also, ich finde die Idee auch echt klasse. Richtig super und die altmodischen Namen sind gar nicht soooo schlimm. Ich finde der Name Johanna ist immer noch viel "unterwegs"
Hübsch sind alle, keine Frage. Johanna gefällt mir richtig gut, die strenge Frisur steht ihr sehr. Wegen den Lippen gefällt mir Hedwig etwas besser als ihre Schwester. Zu Harald kann ich noch nicht viel sagen. Bin mal gespannt, was es noch für Geschwister gibt.
Achja, schön dass ich nicht die einzige bin, die Geschwistern meistens den selben Anfangsbuchstaben geben:p

LG
Kira

Zuletzt bearbeitet:
Nach laaaanger Zeit mal wieder ein Update bei mir =)
Gibt 3 neue Sims.
  • Tess Hank
  • Dean Norring
  • Grace Norring
Update

Zuletzt bearbeitet:
@rockish, die gesichter von deinen sims sind aber mal süß, obwohl ich dir raten würde nicht jedem mädchen die gleiche frisur zu geben und im laufe des alters ihre frisur zu ändern (ist ei mir so)
p.s die wimpern und haare von helga (als teen) sind klasse, wo hast du die her?

@9Saoirse9, wow Jelena Josephina finde ich für ein Alienkind wunderschön! Meine sehen da ganz anders aus... :lol:
Die Haut ist ist aber nicht die von Maxis, oder? Wenn nein, weisst du noch, woher du sie hast??

@GirlLikeYou, ich finde die Augenbrauen von Sven & Ken passen nicht so zu ihrer Haarfarbe... sonst hast du aber schöne Sims^^

@rockish, die gesichter von deinen sims sind aber mal süß, obwohl ich dir raten würde nicht jedem mädchen die gleiche frisur zu geben und im laufe des alters ihre frisur zu ändern (ist ei mir so)
p.s die wimpern und haare von helga (als teen) sind klasse, wo hast du die her?
Naja das soll eben so sein, dass sie immer die gleichen Haare bekommen!

Die Haare von Helga sind keine anderen wie die, die als Kind hatte - Raonsims & pay müssten sie sein.

Hallo

Ich habe wieder ein kleines

UPDATE!!!

zu melden:
  1. Die Drillinge sind nun Kinder.
  2. Florian ist Teenager
Würde mich über Kommentare sehr freuen(denn ich gebe ja auch welche ab ;))

@Rania
Tess gefällt mir als Kleinkind sehr, aber später passen die Augenbrauen nicht mehr zu ihrer Frisur!!
Dean sieht ganz ok aus aber Grace wird bestimmt mal richtig hübsch!!

@rockish
Deine Familie gefällt mir immer noch sehr, allerdings finde ich es auch mit den Frisuren etwas schade. Wieviele Kinder planst du eigentlich? Und bekommst du bei Zwillingen auch meistens Junge/Mädchen?ßIst bei mir fast immer so:naja:

@9Saoirse9
Die Nase hat der kleine von seiner Mama. Ich finde auch im Großen und Ganzen sieht er ihr sehr ähnlich, auch wenn er einiges vom Papa zu haben scheint.
Jelena gefällt mir auch richtig gut, wie meine Alienkinder aussehen, könnt ihr ja sehen:lol: :heul:
Wirklich hübsch! die Klene!

Liebe Grüße

Wieviele Kinder planst du eigentlich? Und bekommst du bei Zwillingen auch meistens Junge/Mädchen?ßIst bei mir fast immer so:naja:
Sechs sollten es schon werden :)

Bei den Zwillingen ist's bei mir ned so - hatte auch schon sehr oft Mädchen/Mädchen - dafür aber erst zweimal Junge/Junge. Im Notfall kann ich ja ohne speichern rausgehen und solange "würfeln" bis sie meine Wunschgeschlechter haben.

Hallo, Ich habe mal wieder ein

UPDATE!!
  1. Simon und Sarah wurden zu Kleinkindern und Kindern.
  2. Maria Mayer ist geboren(habe nur ein Kinderfoto)
  3. Und Marie-Sophie wurde adoptiert.
Würde mich über Kommentare freuen!!

@all
Ich habe mal eine kleine Frage, die nicht böse gemeint ist.
Wenn ihr eure Eigenzchtungen hier rein stellt, dann möchtet ihr doch auch Kommentare haben. Aber warum geben dann ein Teil von euch, hier selber keine ab?ß Ich finde das nicht blöd, denn ich hätte gerne Kommentare, gebe aber im Gegenzug auch welche ab. Wäre schön, wenn jemand auf meine Frage antworten würde!!

@9Saoirse9
Janosch sieht gu aus, mal wieder Glück gehabt, dass er das meiste von seiner Mama hat.
Henryk gefält mir immer noch und ich glaube das bleibt auch so:naja:
Xénia dagegen ist wieder serhr hübsch!!

LG
Kira

Update!

• Beth wurde zum Teen,
  • Chloe und Dana kamen auf die Welt (schon Kleinkinder)
Link siehe Signatur, Kommentare kommen gleich. *durchgucken und schreiben geht*

Edit:
Kommentare fertig! :D

Kira:
Alan gefällt mir als Teen vom Aussehen her auch nicht mehr so, dennoch hab ich ihn sehr gerne. :)
Oh ja, Beth hat da eindeutig die besseren Gene abbekommen! Ich bin auch schon total gespannt wie die Zwillinge aussehen.
Deine kleinen Jungs finde ich allesamt total knuffig! Simon besonders.
Na ja, die Mädchen sind für meinen Geschmack überschminkt… Gefällt mir leider nicht so.

9Saoirse9:

Hui, Jelena ist aber ein süßes Alienmädchen!

rockish:
Deine fünf Hankes gefallen mir alle sehr, nur finde ich’s ein wenig schade, dass keine/r die schönen blauen Augen der Mama bekommen hat…

Schnuffelbaer:
Giftgrüne Augen sind toll! :D Whisper finde ich sehr hübsch.

fured:
Monika ist einfach nur WOW!
Pascal ist ja so was von toll, diese Augen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Habe mich gerade mal ein wenig um Luke Weige gekümmert und habe daher ein

UPDATE!!!
  1. Luke hat Britta adoptiert(mittlerweile Kind)
  2. Luke hat Alienbaby Jutta zur Welt gebracht(mittlerweile Kind)
  3. Und Luke hat Tanja Katz geheiratet und diese hat nach kurzer Zeit die Zwillinge Liljana und Tatjana zur Welt gebracht(Babys)!!!
Würde mich über Kommentare freuen!!!

@Eldolen
Beth sieht wirklich hübsch aus, viel besser als ihr Bruder;-) Sie hat eindeutig die besseren Gene abbekommen.
Bei den Zwillingen kann ich mich nicht entscheiden. Sie sind beide sehr niedlich und ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln!!!

LG
Kira

Update bei mir
  • Grace Norring ist erwachsen
  • Jesse Norring wurde hinzugefügt
  • Ella Wine ist auch eine neue Eigenzüchtung (hab jedoch im Moment keine Fotos der Eltern)
Klick

@Kira: Danke. Ja das mit den Augenbrauen bei Tess stimmt, sie hat jetzt ne neue Frisur die, wie ich finde, besser zu ihr passt.
Bei deinen Sims gefällt mir Anna sehr.

@9Saoirse9: Deine Sims gefallen mir sehr, Janosch Wagner find ich niedlich und dein Alienmädchen sieht auch süss aus.

@Eldolen: Beth find ich total hübsch, Chloe und Dana sind auch putzig

@GirlLikeYOu
Es wäre schön, wenn du einen Link mit angeben würdest, dann brauchen wir nämlich nicht erst die Seite suchen.
Falls du nicht weißt wie das geht:
Rechts oben in deinem Beitrag steht eine Zahl, dann nimmst du die Zahl, die in dem Beitrag stehst, wo du deine Familie vorstellst. Diese kopierst du dann und fügst sie in einer neuen Antwort ein. Dann kannst du die kopierte Zahl markieren und "Update" oder ähnliches schreiben. Oder du tust den Link in deine Signatur und sagst unsdann :" Link in meiner Signatur!"
ich hoffe das war verstänldich.
und noch ein "Tipp".
Du hättest deine letzten beiden Antworten auch zusammenfügen können. Sonst wird es hier ruckzuck voll;-)

Zu deinem Kommentar:
Ich kann zu den Babys meist nicht viel sagen, aber ich bin sehr gespannt wie sie sich entwickeln!!

LG
Kira

@9Saoirse9
Hätte ich mal gewusst wie das mit den Downloads klappt:lol:
Als Sims noch bei mir installiert war, habe ich es nie hingekriegt, weil ich das mit den Downloadordner nie verstanden.
Jetzt ist Sims bei meinem Freund installiet und da habe ich mir gesagt:" Jetzt aber"
Ich habe das Forum hier durchsucht, und endlich herausgefunden, was es mit diesem Ordner auf sich hat. Ich habe sehr viel Downloads jetzt, nur meine Familie hatte ich schon vorher installiert und das war mir zu schade, nur wegen dem Hauttönen eine neue Familie zu erstellen. Nun versuche ich DL-Hauttöne zu integrieren. Mit Jaqueline, ihrer Schwester(die noch in der Tonne lebt) und Jack. Aber so einfach geht das nicht=)Und nein, ich bin nicht sauer weil du die Maxis-Töne nicht magst, bin ja froh dass ich selber jetzt andere habe, nur mein Gehirn versteht eben nicht alles. Ich hoffe dass ich bald viele, oder fast nur noch, Download-Hauttöne habe und dass du dann auch mal was zu meinen Sims sagen kannst:up:

LG
Kira

Eigenzüchtungen von Green Island

Teil 1: hier
Teil 2: hier
snapshot_d5863d8e_f5876e8c.jpg
snapshot_d5863d8e_7594d8b4.jpg

Elten: Stella Jackson (†) und Cole McKee (†)
snapshot_d5863d8e_559a756c.jpg
snapshot_d5863d8e_359bdee1.jpg
snapshot_d5863d8e_f5abbd27.jpg
snapshot_d5863d8e_95bcd3ff.jpg

Jon
snapshot_d5863d8e_b5b4d5ca.jpg
snapshot_d5863d8e_75d839f5.jpg
snapshot_d5863d8e_f64fdc22.jpg
snapshot_96efceb0_b6f0f49c.jpg

Samira

Eltern:
snapshot_d5863d8e_15b10b12.jpg
snapshot_d5863d8e_559e6812.jpg

Ann Bacon und Kevin Miles (†)
snapshot_d5863d8e_f599277a.jpg
snapshot_d5863d8e_b5993c89.jpg
snapshot_d5863d8e_f59be714.jpg
snapshot_75c6fc0c_35c6fc0d.jpg

Monica
snapshot_d5863d8e_15993e63.jpg
snapshot_d5863d8e_75995c12.jpg
snapshot_d5863d8e_d5bcc7fe.jpg
snapshot_d5863d8e_75bcc8e8.jpg

Adam
snapshot_d5863d8e_759a7a6b.jpg
snapshot_d5863d8e_b59e663c.jpg
snapshot_d5863d8e_559edd63.jpg
snapshot_d5863d8e_16a32ff2.jpg

Natalie

Eltern: Jon & Monica (Bilder weiter oben)

snapshot_75c6fc0c_f5d815a4.jpg
snapshot_75c6fc0c_d6345785.jpg
snapshot_75c6fc0c_16bda7c4.jpg

Leila

snapshot_75c6fc0c_f5d81119.jpg
snapshot_75c6fc0c_d6344d67.jpg
snapshot_75c6fc0c_b6ac72fb.jpg

Marc

snapshot_75c6fc0c_5634472c.jpg
snapshot_75c6fc0c_76515c6a.jpg
snapshot_75c6fc0c_b6ac4c85.jpg

Norah

snapshot_75c6fc0c_56331928.jpg
snapshot_d5863d8e_b63d8e25.jpg
snapshot_75c6fc0c_36ac4d1b.jpg

Chloe

snapshot_75c6fc0c_766c03bd.jpg
snapshot_75c6fc0c_56da8c1e.jpg
snapshot_75c6fc0c_36ebeffe.jpg

Damian

snapshot_75c6fc0c_966d04b8.jpg
snapshot_75abae09_56ab56f8.jpg
snapshot_75c6fc0c_16ecda14.jpg

Sophia

snapshot_d5863d8e_16a32ff2.jpg
snapshot_d5863d8e_161a17b4.jpg

Eltern: Nathalie & Darren

snapshot_d5863d8e_164fdf07.jpg
snapshot_d5863d8e_b6a61877.jpg
snapshot_d5863d8e_36f4e561.jpg

Mariah

snapshot_d5863d8e_36a5ead8.jpg
snapshot_d5863d8e_16f0f000.jpg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
9Saoirse9 deine Sims sind zwar schön, aber es wäre besser wenn man trotzdem noch die Altersstufen davor sehen könnte:(

@ 9Saoirse9
Wahnsinn, bei Marlene hat eindeutig die Mama durchgeschlagen ;) aber wirklich hübsch!
Bei Kóstas gefällt mir persönlich jetz das kantige Gesicht zwar nich so, aber sonst sehr schick^^
Mei, Janosch ist ja echt süüüß *___*
Xénia ist auch ne ganz hübsche *nick*
Schade, dass bei Henryk die Nase so "deformiert" ist, aber sonst ein ganz hübsches Kerlchen^^
Für meinen Geschmack (ja ich hab nen seltsamen Geschmack xD) ist mir Vassílis Gesicht zwar zu rund, aber ich bin schon gespannt wie er als Teen aussehen wird! *g*
Jelena ist ja ein tooootal hübsches Alienkind! Wow^^
Die Zwillis Filípa und Vivíana sind auch sehr süß^^

@ Schoggimuffin
Zara ist ja echt ne Süße, auch wenn der Mund ein bissi arg auffällt ^^°

@ Pennylane
Ich kann leider nur das erste Bild sehen, es ist auch ein bisschen weit weg... aber was man so erkennen kann sind die zwei wohl recht hübsch^^ Sind das Schwestern? Wie sehen die Eltern aus? (wie gesagt ich kann nur das erste Bild sehen, weiß nicht auf dem zweiten ist^^).

Bei mir gibts wieder ein kleines Update^^
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3249738&postcount=534
- Jiro Young ist zum Teeny geworden (ich habe mich verliebt *_* xD)
- er hat einen kleinen Halbbruder bekommen: Simon
- Bei Familie Williams ist Sara zum Knacker geworden

rockish:
Deine fünf Hankes gefallen mir alle sehr, nur finde ich’s ein wenig schade, dass keine/r die schönen blauen Augen der Mama bekommen hat…
Ich find das auch sehr schade :argh: Naja vllt setzen sie sich ja dann bei den Enkeln durch :lol:

Deine Beth gefällt mir richtig gut. Sie hat so was mystisches an sich :up: und Dana sieht auch zum Knuddeln aus

@kittyflausch Ähm ist auch nur ein Bild keine Ahnung wat dat X da macht ; )
Die Mutter der beiden (ja sind Zwillinge) kannst du in der Bastelstube
unter Penny´s Sims sehen.

@Schoggimuffin
Deine Familie ist echt toll, aber die Lippen sind viel zu groß geraten(die von Zara)

@Kittyflausch
Ja, Jiro sieht echt toll aus, aber verlieben tu ich mich nicht:naja:
Simon sieht auch echt knuffig aus, dass er ein AffärenKind ist sieht man nicht wirklich

@9Saoirse9
Marlen kommt wirklich total nach ihrer Mutter!!! Kostas gefällt mir auch, aber er kommt noch irgendwie....kindlich rüber.
Vassilis ist nicht so ganz mein Geschmack, seine Gesichtsform sieht irgendwie komisch aus. Jelena gefällt mir supergut, vorallem im Vergleich zu meinen AlienKindern!! Zwischen Viviana und Fillipa kann ich mich nicht entscheiden, beide gefallen mir noch nicht so, bin mal gespannt wie sie sich entwickeln.

Änder das doch mit SimPe oder noch einfacher mit Defaulthäuten (die, wie ich glaube, schon hattest?), wenn du die Maxishäute wirklich nicht schön findest.
Ne, ich hatte Default-Augen?? Oder doch Hauttöne?? Ich weiß es nicht mehr. Stimmt, an Default-Dateien hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ich hatte ja alle wieder gelöscht.
Ich glaube die mache ich wieder drauf, wenn ich wieder bei meinem Freund bin. Kennst du zufällig Seiten, wo es Default-Hauttöne gibt?? Aber nicht Pay.
Und SimPe habe ich nicht, hätte ich aber gerne. Ich traue mich nicht, das zu installieren!!!

LG
Kira

Saoirse, mir gefallen deine EZs alle gut! Sie haben so schön einzigartige Gesichter. Woher ist denn der Skin von dem Professor und der schöne Alien Default Skin?

Danke, nett von dir. Ich suche sowieso schon länger Aliendefaulthaut.
Ich schreibe immer ab und zu was zu den EZs, besonders zu denen, die mir gefallen, weil ich es schade finde dass niemand was zu meinen sagt, und ich hoffe auch, dass ich irgendwann was zurückkriege. :)

Danke für Kommentar. ;) Dass die Kinder alle recht ähnlich sind finde ich auch, habe aber bereits z.B. einen Mann erstellt, der mal anders aussieht und mir gut gefällt. Und Marie gefällt mir auch am besten, und ich finde sie auch ein bisschen anders. Außerdem werden die Kinder, wenn sie nachher in den nächsten Generationen sind, wahrscheinlich sowieso einzigartiger.

DL Sims würden mich mal interessieren.. Hab aber noch keine gute Seite gefunden.

Alles geupdatet, aber wieder mal darf ich meckern, ließt sich denn niemand die Regeln durch?! -.-

@GirlLikeYOu:
Nimm deine 2. Familie sofort raus.
Du brichst die Regeln, worauf du schon hingewiesen wurdest.
Nutz nur den Ersten Beitrag, und lösch die anderen, sonst sag ich nem Moderator bescheid, der dann alle deine Beiträge löscht! -.-
Außerdem kannst du deine Beiträge editieren und musst nicht jedes mal eine neue Antwort schreiben! Das verstößt ebenfalls gegen die Regeln.

@ Pennylane:

Für dich gilt das ebenfalls. Deine Beträge alle in den Ersten schieben.

kolibries9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl besser auf jeder Seite die Regeln schreiben.
Wenn ich es nicht am Anfang der Seite schaffe, bitte ich darum, dass das jemand für mich erledigt!

In diesem Thread werden dann die die User (alphabetisch geordnet) mit Link zum ersten Beitrag aufgelistet.
Um das ganze übersichtlicher zu halten, darf jeder User nur einen Bilder-Beitrag eröffnen, den er bei Neuerungen editiert. So ist es leichter, Bilder von bestimmten Usern zu finden, weil man nicht den ganzen Thread durchsuchen muss.
Jeder User darf Kommentare in einem neuen Beitragen schreiben, die obige Regelung betrifft nur die Beiträge mit Bildern.
Die Bilder dürfen die Größe von 640x480Pixelnicht überschreiten. Sonst bitte verlinken.Und bitte keine Bilder mit zitieren..

Mini Update bei mir, es gibt einen Neuzugang.
Familie Antary.
Leila Antary ist hinzugekommen und schon zum Kind geworden

Update

@ kittyflausch: Jiro Young gefällt mir sehr
@ Hollybetty: Hab mir deine EZ auch mal angeschaut und muss sagen ich finde Paul und Claire echt gelungen
@ 9Saoirse9: Aw, deine Sims gefallen mir total

Hab noch schnell geupdated bevor ich arbeiten gehe, Link in meiner Signatur. Hab die "alten" Familien Pride & Zinnen wieder hinzugefügt :) Bis später

Hallo,
Hab endlich wieder ein

!!!Update!!!
  1. Anna ist erwachsen und hat Jack Mayer geheiratet.
  2. Baby Jordan ist geboren
  3. Tiana und Tobias sind Teenager
  4. Liljana und Tatjana sind Kleinkinder
  5. Lina Münstermann, geb. Weige, ist fremdgegangen und hat Tochter Gerda-Johanna zur Welt gebracht.

@9Saoirse9
Meiner Meinung nach sind die beiden Mädchen nicht identisch.:lol: Wobei könnte auch an den Fotoperspektiven liegen.
:eek:Was ist denn mit Janosch passiert. Er sieht ja...so erwachsen aus. Hat gar nichts mehr mit dem kleinen süßen gemein.
Xenia sieht einfach klasse aus!!!
Hendryk wird mir nie gefallen, absolut nicht mein Geschmack.

@Hollybetty
Marie sieht sehr hübsch aus und das einzige an der Tochter, was ich nicht mag, ist der Name:ohoh:
Paul und Claire sehen toll aus. Sehr änhlich sind sie sich auch!!!

@Rania
Die Eltern Antary gefallen mir, Leila allerdings nicht so.

@rockish
Familie Pride ist super, woher haben die Kinder denn die blonden Haare?
Aber Zinnen ist wirklich der Hammer. Super hübsch. Sowohl die Eltern als auch die Kinder, klasse!!!!

LG
Kira

@Saoirse Deine Sims sind toll, vor allem mit den verschiedenen Nationalitäten (hab selber viele Nationalitäten in meiner Nachbarschaft)
@rockish Schön, dass du deine alten Sims auch wieder in deinen Beittrag editiert hast, die sind super. Am besten ist allerdings die neue Familie
@kira Deine Sims gefallen mir nicht so (wegen Maxiszeug), aber bei den neueren hast du ja schon Downloads. Baby Jordan gefällt mir sehr, Skin hab ich auch, Augen von Raonsims. Downloads sind mein Geschmack, auch wenn ich es blöd finde, wenn schwarze Sims keine braunen Augen haben (sorry, da achte ich irgendwie immer peinlich genau drauf, ist eigentlich gar nicht so schlimm).
Wie gesagt die neuren sind richtig schön

Wieder Update bei mir
- Leila Antary ist zum Erwachsenen geworden
- Madison Antary ist hinzugekommen
- Cole Carter ist jetzt Erwachsener

Update

² 9Saoirse9: Danke =) stimmt, ich achte auch beim erstellen der Sims immer auf etwas ausgeprägtere Kiefer, finde das immer hübscher
² rockish: Familie Zinnen gefällt mir, besonders Emlyn
² Kira: Anna ist ne hübsche geworden und Liljana & Tatjana sehen sehr niedlich aus

@rockish
Familie Pride ist super, woher haben die Kinder denn die blonden Haare?

Aber Zinnen ist wirklich der Hammer. Super hübsch. Sowohl die Eltern als auch die Kinder, klasse!!!!
Danke dir! Die blonden Haare haben sie von der Oma %) Es ist super unwahrscheinlich, dass sich bei schwarz & rot blond von der vorvorigen Generation durchsetzt, aber so ist es passiert. Die Kids (bzw. Ururenkel) haben auch oft die Augen von ihrer Ururoma :rolleyes::lol: Naja die starken Gene halt...

Kira, leider sind viele deiner Bilder nicht mehr anschau-bar :(

@rockish Schön, dass du deine alten Sims auch wieder in deinen Beittrag editiert hast, die sind super. Am besten ist allerdings die neue Familie
Ja, ich adde noch ein paar von den andren "alten" :) aber das braucht Zeit.​

² rockish: Familie Zinnen gefällt mir, besonders Emlyn

Danke auch dir. Ja Emlyn mag ich auch sehr ;) Werd mir jetzt mal deine EZ anschauen...​

EDIT: "Neue" Familie hinzugefügt (Caleb kennt ihr doch schon, oder? ;) ). Caleb Pride hat mit seiner Frau Rain Zwillinge (jaja schon wieder :D) bekommen, sie sind jetzt Toddler.​

Zuletzt bearbeitet:
@9Saoirse9
Naja, du hast deine Meinung ich habe meine Meinung. Ich finde auch, dass sie sich änhlich sehen, aber keinesfalls hunderprozentig identisch. Aber warum ziehst du dich an sowas hoch:confused:

Wenn ich die Dinge jetzt allerdings aufzähle wirst du wahrscheinlich so intelligent in Rosa schreiben, dass du eh recht hast.
Aber ich muss zustimmen, die beiden haben tatsächlich die gleiche Hautfarbe:cool:
Ich finde die Gesichtsform im allgemeinen unterschiedlich, dazu Augenbrauen, Mund und Augen. Auch wenn es nur kleine Unterschiede sind!!!

@sce
ich es blöd finde, wenn schwarze Sims keine braunen Augen haben
Also, ich mag diesen Trend nicht wirklich. Für mich haben Türken beispielsweise auch schwarze/braune Haare und dunkle Augen. Und wer wohnt in unserem Haus?? Zwei Kinder mit pechschwarzen Haaren und eisblauen Augen(die beiden Brüder sehen aus wie die Eltern: schwarze Haare und braune Augen)Ausserdem hat jeder seinen Geschmack und ich finde die Augen passen super zu den beiden;-)

Deine Sims gefallen mir nicht so (wegen Maxiszeug), aber bei den neueren hast du ja schon Downloads.

Ich fände es aber nicht in Ordnung, wenn meine Sims die einzigen nicht kommentierten sind, nur aufgrund des Nichtwissens über Downloads. Dann kommentiert doch das allgemeine und blendet die Skins aus. Ich habe eben noch Maxis-Haut, aber was ist daran so schlimm??
Ich will hier niemanden angreifen, aber es kann doch nicht daran liegen:lol:
Das man in nem Form so kleinlich ist:ohoh:....
Ich sage ja auch nicht: Die Haare gefallen mir nicht, die Augen gefallen mir nicht, die Kleidung gefällt mir nicht und deswegen sage ich nichts zu den Sims.
Es geht mir ja einfach darum: Ihr wollt Kommentare(sonst würdet ihr eure Familys hier nicht reinstellen) und ich tue es aus dem gleichen Grund!!!

Also sollte man meiner Meinug nach das abgeben, was jeder hier für sich selbst auch erwartet: Kommentare.
Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich frage nur, denn dieses Theater um Maxis-Zeug verstehe ich nicht:ciao:

LG
Kira

Ned kappeln ihr Süßen :)

Hab schon wieder geupdated (tja es geht auf die Ferien zu :) )
- Emlyn ist Kind
- Tylan & Chance sind Teenies

@9Saoirse9
:lol:Quatsch, ich bin doch nicht sauer. Ich wollte aber jetzt nicht wegen jedem Bisschen irgendwas schreiben. Das mache ich dann doch lieber wenn es ein bisschen mehr zum Schreiben gibt. Entschuldigen brauchst du dich nicht. Wofür auch. Du kennst deine Sims eben besser. Ich schiebe es einfach auf die Fotoperspektiven der Zwillinge. Wenn sie Kinder sind sehen wir ja was Sache ist und dann bin ich auch bereit das so zu akzeptieren.
Ich bin nicht nachtragend falls mal jemand nicht gut mit mir umgehen sollte, war bei dir aber nicht der Fall. Du hast einfach das gesagt, was du für richtig hälst;-)
Und keine Angst, du hast mich nicht vertrieben:lol:

@nachtstern
Probleme mit den Nachbarschfaten kenne ich. Ich weiß gar nicht wie oft ich Sims schon neuinstallieren musste:argh:
Anna sieht echt toll aus. Das das Foto an sich sehr hell ist, könnte man sie glatt mit einem Engel vergleichen!!! Also, Nami gefällt mir von Klein bis Groß sehr viel besser als ihre Schwester!!!

LG
Kira

Habe jetzt auch noch ein kleines großes

1. Baby Jordan ist Kleinkind
  2. Simon, Sarah und Marie-Sophie sind Teens.
  3. Gerda-Johanna ist Kind.
  4. Britta ist Teen.
  5. Die Zwillinge sind zu Kindern herangewachsen.
  6. Saskia-Lorraine und Thomas sind kurz nach der Geburt von Jordan gestorben.

Zuletzt bearbeitet:
*kurz ein kleines Update! da lass und wieder spielen geht*

Kommentare folgen heute nacht. :D

So da meine Alte Nachbaschaft leider verloren gegangen ist stelle ich euch heute meine Neue Nachbaschaft for sie hat bisher nur wenige bewohner und grade mal wenige Kinder...
Ich spiele nicht so offt und wen dan jeden sims jeweils 5 Sim Tage daher dauern die nackommen immer eine weile :D

Update Text in ROT :-)

Also hier sind:

Nostalgia´s Einwohner

Familie Klein:
Familie Klein ist etwas wohlhabender, sie besteht aus Julia, John und Benjamin.
Benjamin ist der erste Son des Hauses und der erste Nachkomme der in Nostalgia geboren wurde.
Julia und John (Namen sind verlinkt mit den Bildern)​

Benjamin:
Benjamin ist noch ein Kleinkind und hat daher noch nicht viel erlebt...
Benjamin ist wohl gehütet aufgewagsen seine Eltern haben ihm sehr viel auf merksam gewitment wen sie nicht mit ihrere Kajere bescheftigt waren. Er bekommpt von ihnen alles was er will.
Er ist mit beiden Eng befreundet und will sie nicht verlieren.

[Kleinkind]
Eltern: Julia und John
Geschwister:
Laufbahn:

Familie Forst:
Familie Forst Wohnt in einer kleinen Holzhütte auf der Insel der Nachbaschaft wo es zwei Winter gibt. Sie besteht aus Tina, Steffen, Timo und den kleinen Lars.
Tina ist Hausfrau werend Steffen sich in der Architecktur Kajere hoch arbeitet.
Timo ist der Teen des Hauses und hat mit der Geburt von Lars sein eigenes Zimmer bekommen.
Hier das bild der 3 CAS Familien mit Glider:
Hier lang bitte

Lars:
Lars der noch ein Kleinkind ist hat schon eine feste bindung zu seinem Vater er hatte immer am meisten mit ihm gespielt werend seine Muter den Haushalt mache und sich um seinen Bruder Timo kümmerte.

Eltern: Tina und Steffan
Geschwister: Timo
Laufbahn:

Familie König
Michaela König war ein Townie und hatte was mit dem Casanova der Stadt, Ramon Romeo. Von ihm wurde sie Schwnger kurtz nach dem Sie bei ihm einzog Er wolte aber nicht Vater werden oder Kinder bei sich in der Wohnung haben also musste Michaela Schwanger wie sie war aus der Wohnung auszihen, sie zog wieder zurück in ihre allte 2 Zimmer Wohnung in der sie früher auch gelebt hatte die im selben Haus wie die von Ramon Romeo ist.
Zu ihrer überraschung bekamm sie Zwillinge aus diesem Grund gab sie ihre Taucher Kajere auf und Arbeitet nun in der Wirdschaft.
Sie liebt ihre beiden Kinder sehr und versucht alles für sie zutuhen.
Hier ein Bild von Michaela (wie gesagt sie war ein Townie) (Ramons Bild kommbt nach)​

Sam:
Sam liebt seine Muter und seine Schwester sehr und freut sich über jede Minute die er mit ihnen spielen kann.

Eltern: Michaela König und Ramon Romeo
Geschwister: Sara (zwilingsschwester)
Laufbahn:

Sara:
Sara ist ein parr minuten nach Sem geboren und liebt ihn Sehr genau wie ihre Muter.

Eltern: Michaela König und Ramon Romeo
Geschwister: Sam (ZwilingsBruder)
Laufbahn:

Familie Flicken
Familie Flicken gehört die Näherei. Gabriele besitzt den laden und Nährt alles für den Laden ihr erste Tochter Nina hilft ihr und ist am Wochenende Kasiererin in der Näherei.
Thomas arbeitet noch und daher ist er im Laden meistens nicht zugegend.
Die Familie hatte for Kurtzen zwilings Zuwags.
Hier das Bild der Drei CAS Familien Mitglieder.

Karina:
Karina ist die Ältere der Zwilinge sie ist auch schon etwas reifer als ihr Bruder.

Eltern: Thomas und Sahra
Geschwister: Nina (Ältere CAS schwester) Kevin (Zwilingsbruder)
Laufbahn:

Kevin:
Er ist etwas langsammer gealtert als seine Schwester aber er libt sie sehr.

Eltern: Thomas und Sahra
Geschwister: Nina (Ältere CAS schwester) Karina (ZwilingsSchwester)
Laufbahn:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es auch weider ein Update

-die Zwillinge Maddy und Lola sind geboren
-Jacob ist jetzt erwachsen
-ich hab die Bilder meiner früheren Familien ausgetauscht

@Lindi: Eignezüchtungen sind doch nur die Sims, die im Spiel geboren sind, nicht die im CAS gewürfelten. Ich find deine sims trotzdem ganz schön. Manche sind nicht mein Ding, aber das muss ja jeder selbst wissen.

@Edolen: Die Zwillis sind ja süß! Gefallen mir echt gut.

@Chii: Auch deine Zwillis sind süß. Allerdings finde ich Ino schöner.

@Ienny: Deine Simin sieht echt gut aus, die kriegt bestimmt mal schöne Kinder.

also zusammen gebaut habe ich sie ja nicht grade sondern mit dem baby macker ding da da habe ich sie einfach so gelassen und nur halt klammoten gendert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten