Erstmal die Antwort auf eure Kommentare. Danke nochmal an Alle. Kritik ist weiterhin (ob negativ oder positiv) sehr erwünscht...
JEDER deiner Sims hat ein wunderschönes Gesicht... o_o Nur an Seraphina stört mich dieser Maxisskin.
Gott! Leonie als Teen ist der Hammer! Sie erinnert mich an eine Freundin ^^'
Ich benutze Defaults bei Augen und Skins. Beides hat Colin und auch Seraphina und mittlerweile Angela haben diesen Skin. Von daher wundert mich mich deine Aussage etwas...
Leonie ist zwar 1ooox hübscher als ihre Tochter, aber Seraphina ist schon toll!

Hoffe auch, sie bleibt kein Einzelkind!
Mit vielen Schwierigkeiten durften noch zwei weitere Kinder die Welt erblicken. Angela weigerte sich standhaft in Mamas Bauch zu wachsen, geschweige denn mal endlich rauszukommen. Erst nachdem ich die neu hinzugefügten Downloads (z.B. dezenteres Makeup) wieder entfernt hatte, setzten plötzlich die Wehen ein. Angela kam ganze 4 Tage zu spät...
@ LillyoftheValley - das fällt einem ja echt schwer zu glauben das Ilona eine krass böse Hexe ist, sie hat so ein freundliches Lächeln!
Jeffrey ist glaube ich der attraktivste Pflanzensim der mir bisher begegnet ist, meine waren jedenfalls doch eher weit davon entfernt.

Da ist es beinahe kein Wunder das Leonie so hübsch wurde. Sie sieht einfach auf allen Bildern gut aus. Colin ist allerdings nicht so ganz mein Fall. Aber Seraphina ist ja trotzdem ein sehr sehenswertes Ergebnis.
Danke, Ilona war auch nur krass böse weil sie zuerst ne krass böse getroffen hat. Die einzigen "bösen" Zauber die sie gewirkt hat, waren, dass sie mieses Wetter gezaubert hat. Und das auch nur um ihren Schatzi die Gartenarbeit zu erleichtern (Pflanzensim).
Leonie war von ihrer Mama auch zur Hexe gemacht worden. Erst war sie krass gut, aber das Geglitzer hat dann stark genervt und so wurde sie dann neutral. Sie hat schon eher "böse" gehext. Einen Prof auf dem College hatte sie besonders auf dem Kicker. Der durfte immer wieder Bekanntschaft mit ein paar agressiven Bienen machen...

Ich muss dazu noch sagen, dass Jeffrey und Ilona meinem Freund und mir nachempfunden sind. Er hat sich sehr über dein Kompliment gefreut - und wie sollte es anders sein... er ist über die Wahl des Ehemannes "seiner Tochter" auch nicht glücklich...

Colin ist wie schon gesagt, ein Maxis-Sim vom College. Wenn du wüsstest wie der vor dem Aufpeppen aussah... *würg*
@ LillyoftheValley: Kleinkinder schminken hin oder her, aber ich finds bei Leonie richtig schade. Sie hätte so eine tolle, natürliche Schönheit. Ich finde sie aber leider mit dem Rouge durchweg überschminkt, und den Lidschatten beim Kleinkind zu auffällig.
Als Erwachsene ist sie mir durch den Schminkstil sogar richtig unsymphatisch, weil eben einfach zu viel Farbe und zu viel Oberflächlichkeit im Gesicht.
Bei Seraphina finde ich hingegen den Schminkgrad gut gewählt, und die kleine kann immernoch natürlich wirken. Auch wenn ich persönlich genetisch extreme Sims (dunkle Haut, blaue Augen und/oder blondes Haar) nicht sooo mag. Bin ein bisschen besessen auf genetische Gesetze.
Ich würde zwar nicht so weit gehen, einen Sim wegen Schminke unsympathisch zu empfinden, aber ich nehm es mir doch zu Herzen. Früher hatte ich auch dezentere Schminke. Die habe ich jetzt versucht wieder ins Spiel zu bringen. Mit dem Ergebnis dass Baby Nr. 2 nicht auf die Welt kommen wollte...

Wegen der Genetik. Colin ist (wie schon oft erwähnt) ein Maxissim. Dunkle Haut,
braune Haare und grüne Augen. Leonie ist heller, hat blaue Augen und
braune Haare. Von daher ist das so ne Sache mit der Genetik....
@ilyoftheValley:
Deine Mädels gefallen mir beide sehr gut. Leonie ist echt eine Schönheit! Sogar mit Sonnenbrand... XD
Ich hoffe, sie hat nicht die böse Gesinnung ihrer Mutter geerbt... so sieht sie nämlich gar nicht aus.
Die kleine Seraphina gefällt mir auch sehr. Ich hoffe, das nächste Geschwisterchen erbt die Augen von Colin. Die sind toll.
Colins Augen sind Defaults... leider haben sie sich bei allen drei Kindern nicht durchgesetzt... - und Ilona war ja gar nicht soooo böse...
Jetzt geht es los - ich hoffe ich vergesse hier niemanden...
@
9Saoirse9
Du hast da echt ein paar hübsche und aussergewöhnliche Sims. Ich bin schon sehr auf die weitere Entwicklung gespannt. Dein
Titus ist einfach genial. Er erinnert mich an meinen Neffen...
@
Kuona
Mein Gott - du hast echt viele Sims. Da jeden zu kommentieren ist echt zu viel (jaja, die Späteinsteiger)...
Daniel finde irgendwie voll cool. Seine Ausstrahlung ist gewaltig.
Kim - WOW - die ist ja bezaubernd. Allein dieser Blick. *schwärm*
Katharina strahlt eine wahnsinnige Gelassenheit aus. Auch einer meiner Favoriten.
Jessika ist nicht so mein Fall - liegt wahrscheinlich daran, dass sie mich an meine ehemals beste Freundin erinnert...
Anouk - so hiess ein Sim von mir auch mal - schöner Name und der Sim ist auch ned zu verachten.
@
Swjosdotschka
Ich bin ja ned so der Fan von Maxis-Gesichtern... aber jedem das Seine...
Aber zu
Laurin muss ich trotzdem was loswerden... der ist ja echt witzig... liegt das an der Nase?
Hast du von dem noch ein Bild wo er älter ist? Er hat mich neugierig gemacht. Das Näschen erinnert mich an - guckt hier jemand Popstars -
Leo. Die macht in dieser Staffel und in der, wo Monrose gecastet wurde mit.
@
InsaneSandy
Auch bei Dir so viele - und tolle - Sims...
Chiro ist ein Hingucker. Er ist zwar nicht der Hübscheste, aber er hat was... muss an der Ausstrahlung liegen...

Da überrascht es nicht, dass ich seine Kinder
Fedora und
Phillip auch toll finde.
Felidae (interessanter Name) ist dir sehr gelungen und ihre Tochter
Madelaine ist wunderhübsch. Manchmal ist helle Haut und sehr dunkle Augen eben sehr ansprechend...
Auf
Carrie bin ich weiterhin gespannt. Sie ist als Kleinkind echt toll.
Alexis ist traumhaft. Ihre Gene nicht weiterzugeben ist ne Sünde...
@
Srfrauke
Von
Haruka möchte ich mehr sehen.
Und
Ai, echt fazinierend kann ich da nur sagen...
Aja - das letzte Bild von
Kazuya ist genial. Ist anscheinend immer brav zum Zahnarzt gegangen und hat sich auch immer die Zähne geputzt... *lol*
@
Hisimse
Was soll man da noch sagen? Deine Sims sind alle perfekt.

Schonmal überlegt sie zum DL anzubieten?
@
Schnuffelbaer
Annabell sieht echt gut aus.
Oliver sieht zu muskelbepackt für meiinen Geschmack aus.
@
Miyuki.
Schrill, schriller, am Schrillsten...
Bin mir noch ned im Klaren, ob dass unbedingt vorteilhaft ist. Einerseits fallen deine Sims auf den Bildern auf - andererseits ist man abgelenkt durch all diese grellen Farben.
Mia erinnert mich schon wieder an Leo (was ist bloss los mit mir?)

Ach und noch was... ich kann die klitzekleine Schrift kaum lesen.
Genug gemeckert...
@
Chii
Auch du hast da ein paar Sims die mir gut gefallen.
Darunter
Sakura (toller Blick),
Mikoto, hmmm... eigentlich all deine Mädchen...
@
♥Kleiner Kolibri♥
Dwayne hat ein schönes markantes Gesicht,
Liz ist perfekt und
Liam hat das gewisse Etwas. Auf seine Entwicklung bin ich gespannt...
Ach ja, kannst du mich bitte verlinken? Danke!
Update folgt im Laufe des Tages....