Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ 9Saoirse9: Irgendwie hast du Recht. Ich weiß jetzt aber, woran es liegt. Ich habe mir Rune und Robin bevor ich das das letzte Mal geschrieben habe nicht von nahem angesehen. Und ich finde, auf den Bilder, wo sie weiter weg sind, sieht Titos Nase Robins ähnlicher, als Runes.

Ich werde versuchen mich zu bessern =)

Da kann ich ja gleich mal mit Sascha anfangen^^
Die Nase ist von Coraline. Ich finde die Eltern beide irgendwie von Nahem viel schöner, als auf den großen Bildern.
Sascha ist aber echt süß. Bei ihm stört mich zumidnest bisher auch gar nichts.

@ Hisimse: Vielleicht gibts es heute ja noch ein Update. Ich kann aber nichts versprechen.
Xaviers Mund ist auf jeden Fall von Karla. Ich denke, das einzige, was Xavier von Klaus hat (mal abgesehen von der Haarfarbe) ist etwas die Gesichtsform. Im Moment bin ich aber voll zufrieden mit der Mischung.

Bei mir gibt es ein Update.
Dana und Abby sind bei Familie Haffort dazugekommen und auch Familie Davis hat Nachwuchs bekommen: Carrie.
Außerdem hab' ich es endlich geschafft, den aktuellen Stammbaum meiner Nachbarschaft fertig zu bekommen - auch den findet man jetzt ganz oben in meinem Beitrag :)

@9Saoirse9:
Ja, die Kinder von Joyce haben (leider) alle die Hautfarbe des Vaters bekommen. Hätte mir unter den Mädels auch eine mit dunkler Haut gewünscht - aber vielleicht klappts noch bei Jasons (joyces Bruder)Kindern :)
Angel ist, zusammen mit Alicia, auch mein Liebling von den 4 Geschwistern ^^

@Hisimse:
Da hast du Alicia auf jeden Fall gut eingeschätzt =)
Sie scheint ein bisschen die Außenseiterin in der Familie zu sein. Die einzige, zu der sie eine tolle Beziehung hat, ist ihre Schwester Joana.
Ich mag Alicia sehr gerne, sie hat etwas mysteriöses...schon allein weil sie als einzige der 4 Schwestern die schwarzen Haare der Mutter und die Augen ihres Vaters bekommen hat. Die anderen 3 sehen sich schon sehr ähnlich, ich befürchte sogar, dass es Klone sind, hab das aber noch nicht genau überprüft.
Angel ist momentan noch Kind - ich weiß, sie sieht älter aus. Ich denke, das macht die Frisur :]

Sooo, dann fange ich auch mal das Kommentieren an.

Miyuki: Du gehst mit deinen Sims Richtung Anime, ja? Auf jeden Fall haben sie sehr schöne Namen, und dein Stil wird deutlich. Wenn ich auch in diese Richtung spielen würde, würde ich sicher auf deine Sims zurück greifen.
Sie wirken geheimnisvoll, was die Phantasie schön anregt. :)

InsaneSandy: Deine Sims ordnen sich bei mir in zwei Lager ein. ;) Die mit der unglaublich schönen Ausstrahlung, und die mit der weniger schönen. Ich mag keine tiefen Augenränder. Aber ich fang am besten mal mit kleinen Einzeleindrücken an.

Familie Roberts: Kami finde ich ganz toll. Sie wirkt auf der einen Seite so zerberlich, auf der anderen Seite auch wieder so unglaublich stark. Eine Frau mit Charakter und tiefen Geheimnissen, scheint es mir. Was hat sie für eine Laufbahn? Ihr Mann ist mir irgendwie unheimlich...
Von den Kindern gefällt mir Chiro am besten. Seine Augen faszinieren mich. Bei Sheila mag ich wieder die Augen nicht, aber Jeremy scheint sich da genetisch eher durchzusetzen. Ruby könnte ich den ganzen Tag knuddeln, die hat sowas niedliches. Aber ob ich sie jemals als Frau ernst nehmen könnte? Weiß ich nicht.
Jason sieht so nach Everybodys Darling aus, aber ich mag ihn. Fedora und Phillip würde ich mir sofort ins Spiel importieren. Vor allem bei Fedora passt alles! Von vorne bis Hinten! Leuchtpunkt in den Augen, wohlgeformte Nase, weibliche Lippen, tolle Haut... Sieht aus wie ein sehr freundlicher, solzialer Sim. Stimmt das? Sieht aus wie jemand, mit dem man gerne befreundet wäre.
Bei den beiden, hübschen Geschwistern geht Feline etwas unter.

Bei Familie Davis sehen irgendwie alle nicht so freundlich aus, bzw. gefallen mir Skins und Augen leider nicht. Und bei Familie Harford würde ich auch nur mit Alexis und Angel Kontakt aufnehmen, weil die halt nicht diesen speziellen Gesichtsausdruck haben.
Den Natürlichkeitspreis verleihe ich aber Angel. Sie wirkt recht still, stimmt das?

Also mein Familienfavorit sind die Roberts, Einzelsimfavorit aber Angel Haffort.

Kuona: Deine Sims sind einfach bewundernswert, weil eben jeder Sim anders aussieht, die verschiedenen Skins perfekt zusammen passen (wo ich beim zusammensuchen meiner Skins oft dran scheitere), und trotzdem passen sie noch ins Spiel. Auch wirken deine Sims alle natürlich. Da gibt es keine übertriebenen Schönheiten, keine übertriebenen Hässlichkeiten, kein Überschminken... herrlich! Und man merkt die Arbeit in deinen Sims.

Alle Sims kommentieren würde bei deiner Anzahl zu weit gehen (ich hols dann bei jedem Update das du machst nach), aber eines kann ich sagen. Niek van Beer und Jonathan Simon würden auf meine Liste für potentielle Simehemänner kommen. ;)
Thea van Beer gehört wegen des leichten Silberblicks, der schönen Hautfarbe und diesem tiefsinnigen Blick einfach zu meinen absoluten Lieblingssims von dir! Auch eine Simin, bei der man glaubt, sie kommt gleich aus dem Monitor.

Cassandras Entwicklung ist auch eine, die ich mit Spannung verfolge, muss ich sagen. Der Sprung vom Kind zum Teen hat mich irgendwie überrascht, was aber auch an den Sommersproßen liegen kann.

Annabell finde ich so ein bisschen wie das hässliche Entlein: Als Kleinkind mochte ich sie gar nicht leiden, und jetzt als Teen, gehört auch sie zu meinen Lieblingssims.
Katharina hat auch was spezielles, Charismatisches, und bei Helena gebe ich dir Recht: Die süße Maus verwächst sich, und wird mal richtig hübsch!

@ LillyoftheValley: Kleinkinder schminken hin oder her, aber ich finds bei Leonie richtig schade. Sie hätte so eine tolle, natürliche Schönheit. Ich finde sie aber leider mit dem Rouge durchweg überschminkt, und den Lidschatten beim Kleinkind zu auffällig.
Als Erwachsene ist sie mir durch den Schminkstil sogar richtig unsymphatisch, weil eben einfach zu viel Farbe und zu viel Oberflächlichkeit im Gesicht.
Bei Seraphina finde ich hingegen den Schminkgrad gut gewählt, und die kleine kann immernoch natürlich wirken. Auch wenn ich persönlich genetisch extreme Sims (dunkle Haut, blaue Augen und/oder blondes Haar) nicht sooo mag. Bin ein bisschen besessen auf genetische Gesetze. ;)

Von Hisimse muss ich die Sims erstmal suchen, die sind leider falsch verlinkt im ersten Beitrag. :(

Zuletzt bearbeitet:
@ 9Saoirse9 - Ja, die Haut hat so ein bisschen was puppenhaftes für mich. Aber das ist jetzt nicht in negativem Sinne gemeint. Sie ist eben einfach so glatt und rosig, mehr niedlich als realistisch.
Aber warum sollen auch alle gleich aussehen. Gibt ja auch Menschen die so wirken wie Püppchen. ;)
Du kennst dich aber richtig aus, was. Ich muss zugeben vom Simsgenetik Fine-tuning habe ich absolut keine Ahnung. Aber es ist gut zu wissen das sowas mit den Erinnerungen möglich ist, das löst vielleicht eins meiner Probleme. Alle könnten sich an einen Sterbefall erinnern, ohne das der entsprechende Sim wirklich sterben muss. Klingt gut.
Bin nun noch gespannter auf Tito als Mann! Aber das wird ja wohl noch eine Weile dauern bevor ich die von dir beschriebene brisante Mischug bewundern kann. :D
Andererseits kann ich das was du vom CAS sagst nur bestätigen. Ich war auch schon oft überrascht das meine selbsterstellten Sims dann im Spiel plötzlich doch ein wenig anders aussahen.

@ Swjosdotschka - hehe, danke. Aber das sind ja nun nur alles Vermutungen, und wie gut Ausstrahlung und Charaktere rüberkommen liegt ja mindestens ebenso am Fotografen wie am Betrachter. Eigentlich mehr am Fototgrafen/Ersteller. Ich finde es allerdings immer sehr interessant zu erfahren ob meine Eindrücke mit dem tatsächlichen Charakter des Sim übereinstimmen oder nicht.

Und ich stelle echt gern solche Vermutungen an, es macht einfach Spass sich zu überlegen was für ein simlisches Wesen man da wohl so vor sich hat.
Da hatte Leyla ja wirklich Glück das sie ihrem Wirbelwind von einer Schwester gerade so entgangen ist. ;)
Und bei Caillou bin ich auch schon sehr gespannt wie er sich entwickelt - gerade wegen der sehr markanten Gesichtszüge der Eltern.
Zu der Nase von Elisa und Laurin, ich habe einfach eine richtiggehende Schwäche für diese unten etwas breiteren und runderen Nasen...
Dann ist Laurin ja eigentlich dein Urenkel, oder? :D Witzig.
Vielen Dank für die Links/Linktipps, ich freu mich schon drauf meine jüngsten Simzwerge auch bald in Mützchen zu sehen.
(Das mit der schiefgegangenen Verlinkung bei meinem Namen hab ich auch schon gesehen und da um Hilfe gebeten. Ich weiss nicht ob ich da selber was machen kann? Denke aber das ist in Arbeit.)

@Kuona - danke für Jonas! Werde ihn mir gleich mal schnappen. Niek ist schon in die Zeitmaschine gestiegen und wartet nun in der Tonne auf seinen Einsatz. ;)
Vielleicht sollte ich mal auch ein bisschen was schreiben zu meinen Familien, immer so zwei, drei Sätze original aus den Büchern oder so. Mache ich beim nächsten Update, jetzt war ich ganz froh das ich überhaupt eins geschafft habe.
Das was du über deine Eigenzüchtung (die zufällig wie eine Schauspielerin aussieht) erzählst macht mich jetzt aber neugierig - bekommen wir die auch mal zu sehen?

@ Pati93 - Also ich wollte nicht drängeln oder so. ;) Aber ich bin natürlich neugierig wie sich alle weiterentwickeln, was nun wirklich aus Charlenes Nase wird...Und ob Rebecca schon die Führung von irgendeinem Grosskonzern übernommen hat. :D

@ Insane Sandy - der Stammbaum ist ja genial! Finde ich total klasse mit den verschiedenen Farben für die einzelnen Familien, so sieht man auf einen Blick wer wo hingehört.
Dana ist ja auch ein Schnuffel, sie erinnert mich irgendwie an ihre Cousine Alexis. Wirkt auch wie so eine kleine Verträumte.
Erst dachte ich Abby sieht Annie total ähnlich,aber ich glaube es ist vor allem der Mund. Augenform, Nase und Augenbrauen sind von Jason, oder?
Bei Carrie finde ich die Augenstellung noch ein bisschen eigenartig, als ob sie ein klein wenig nach aussen schielt, aber das verwächst sich vermutlich.
Angel ist noch Kind? Upps, das hab ich echt nicht gemerkt. Sie sieht wirklich älter aus.

@Srfrauke - ich glaube Chiyo ist mein Lieblings-Sim bei dir. Wirkt auf mich ein bisschen wie ein rebellischer Typ. Ist sie das?

Ich hab denn auch endlich mal ein Update.
Die beiden ersten Familien sind nun komplett, und die älteren Kinder alle Teens.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es bei mir im Moment eher selten Updates gibt, will ich trotzdem mal wieder Eure EZs kommentieren. Da hat sich ja einiges getan... :)
Ich schreib jetzt mal zu denen was, die in auf den letzten Seiten Updates haben. Falls ich jemanden vergessen habe, dann habe ich das übersehen. Sorry!

@Kira:
Ich will jetzt eigentlich nicht wieder mit der "Schmink-Disskussion" anfangen... :D Wenn Du es schön findest, dann sollst Du es natürlich auch so machen.
Bei den Teens finde ich es persönlich auch okay, nur einige Deiner Kinder sehen mir mit den Lippenstiften (vor allem) einfach zu künstlich und zu verkleidet aus.
Und bei einigen Lidschatten ist mir aufgefallen (ich weiß nicht, ob Dir das bewusst ist), dass sie wohl eigentlich für helle Skins gedacht sind... zum Beispiel bei Yara, Yasmin und Ronja sieht man so einen hellen Rand um's Auge. Daran sieht man, dass das eigentlich die Hautfarbe ist, wofür der Lidschatten vorgesehen ist. Das gefällt mir persönlich nicht so gut. Ist jetzt jetzt auch nicht bös gemeint... nur ein Hinweis, falls Du das nicht wusstest.
April-Julienné-Dalila finde ich sehr knuffig irgendwie... diese Knollnase sieht echt witzig aus (im positiven Sinne).
Auf Gloria-Lorraine bin ich mal sehr gespannt... ihren Skin mag ich. :)

@Pati93:
Ich bin zwar überhaupt nicht so der Fan von den Maxis-Skins und -Augen, aber Deine Sims gefallen mir trotzdem irgendwie. Der kleine Felix ist ein hübsches Kerlchen, finde ich! ;) Und Xavier mag ich auch... er macht einen sehr coolen und lässigen Eindruck irgendwie.

@9Saoirse9:
Von Konstantin war ich anfangs ganz begeistert... aber als Kind find ich ihn nun nicht mehr ganz so goldig wie als Kleinkind. Aber er ist dennoch wirklich ein Hingucker und die Kombination von schwarzem Haar und blauen Augen finde ich toll. Mir ist aber aufgefallen, dass seine Eltern sich irgendwie ziemlich ähnlich sehen. Oder macht das eventuell nur die Pose der beiden auf den Fotos!?
Zu den anderen Kindern kann ich leider nicht so sehr viel sagen.... zum Beurteilen brauche ich immer relativ neutrale Aufnahmen... ohne Emotionen und Gesichtsausdrücke. So erkennt man eifnach am besten die Gesichtszüge. Aber so spontan gefällt mir Titus sehr gut. Beim kleinen Sascha finde ich das Kinn und den Kiefer etwas zu rund.

@Lilly13:
Lilly finde ich ja als Kind richtig süß... als Teenie/Erwachsene gefällt sie mir nicht mehr so gut. Ihr Gesicht ist viel schmaler geworden... oder vielleicht liegt es auch daran, dass das Foto etwas von oben herab aufgenommen wurde (wie einige Deiner Fotos) und das Gesicht nur deshalb so lang wirkt.
Von den Twins gefällt mir Claire am besten.
Insgesamt würde ich Dir den Tipp geben, Fotos zu machen, auf denen man die Gesichter besser erkennen kann (größer, frontal...). So kann man sich die Sims am besten anschauen und zum Beispiel nach Ähnlichkeiten etc. suchen. ;)

@Srfrauke:
Ersteinmal finde ich Deine asiatische Familie toll... die Namen gefallen mir auch sehr gut. (Bei mir gibt es auch eine Chiyo *g*) Akemi ist sehr hübsch... nur schade, dass die Kind-Frisur ihre schönen Augen etwas verdeckt. Chiyo sieht auf manchen Fotos sehr blass aus irgendwie... :D Ein bisschen kränklich. Aber sonst gefällt sie mir gut.
Von den jüngeren Zwillingen mag ich das Mädel am liebsten... nur diese ganz hellen Skins sind für meinen Geschmack etwas zu bleich.
Ai finde ich als Teen superhübsch... hätte gar nicht vermutet, dass sie sich so toll entwickeln würde. Als Kind sieht sie eher ihrem Vater ähnlich... als Teen kommen dann die Gene ihrer Mama besser zur Geltung.

@InsaneSandy:
Den Stammbaum, den Du angefertigt hast, finde ich auch erstmal supertoll.
Mit was für einem Programm hast Du den gemacht!?
Deine Sims sehen alle sehr realistisch und authentisch aus.
Den Vater Jeremy finde ich sehr gelungen... Und bei der Kombi mit Sheila können ja nur schöne Kinder dabei rauskommen. Am besten gefallen mir Ruby und Jason(u.a. wegen seiner Augen).
Bei den nächsten Geschwistern ist mir aufgefallen, dass sich Fedora und Phillip sehr ähnlichen (wirklich hübsch) und Feline sticht irgendwie ein bisschen heraus, weil sie den anderen nicht so ähnlich sieht. Sie kommt eher nach ihrem Papa.
Madelaine finde ich sehr sonderbar... sie sieht so geheimnisvoll aus. Diese großen Augen und die helle Haut.
Von den Übrigen gefallen mir noch Alexis und Angel. Sehr hübsche Mädchen!

@MellyBS:
Deine Katzenfamilie finde ich sehr interessant. Aber mir wäre das irgendwie zu ausgefallen. Und außerdem könnte ich die später gar nicht mehr auseinander halten... :D
Die Kinder sehen aber im Toddler-Alter sehr putzig aus.

@Swjosdotschka:
Bei denen Neuen finde ich schon mal Calliou sehr nice... die Mütze steht ihm. ;)
Manche von Deinen Bildern sind irgendwie unscharf oder von ungünstigen perspektiven aus gefilmt.

@ilyoftheValley:
Deine Mädels gefallen mir beide sehr gut. Leonie ist echt eine Schönheit! Sogar mit Sonnenbrand... XD
Ich hoffe, sie hat nicht die böse Gesinnung ihrer Mutter geerbt... so sieht sie nämlich gar nicht aus.
Die kleine Seraphina gefällt mir auch sehr. Ich hoffe, das nächste Geschwisterchen erbt die Augen von Colin. Die sind toll. :)

So, das war's erstmal von meiner Seite... ;)

@Swjos:
Kami hat die Laufbahn Familie, und das zeigt sich bei ihr auch ganz deutlich. Sie hatte eigentlich immer nur ihre Kinder und die Kunst im Sinn. :)
Eigentlich hätte ein anderer Mann besser zu ihr gepasst. David ist das komplette gegenteil. Zu den Kindern hatte er auch nie eine wirklich gute Beziehung :/
Bei Fedora hast du recht. Sie bringt jeden Tag Schulfreunde mit nach Hause und versteht sich eigentlich mit jedem auf Anhieb gut - man könnte sagen sie ist die perfekte kleine Schwester =)

@Hisimse:
:) Ich bin auch sehr froh den Stammbaum gemacht zu haben. Muss natürlich immer mal wieder aktualisiert werden, aber so behalte ich besser die Übersicht darüber, wer so in meiner Nachbarschaft herumläuft... ist sehr praktisch :)
Jepp, Abby kommt, bis auf den Mund, sehr nach ihrem Papa. Dana sieht schon eher wie eine Davis aus, vor allem die Augen und Augenbrauen. Von den beiden Schwestern ist Dana bisher mein Favorit - sie hat Ähnlichkeit mit jemandem den ich kenne ^^

Deine Sims finde ich übrigens allesamt total Klasse, auch wenn ich die Bücher leider nicht wirklich kenne (sagen mir aber was)!
Besonders Familie Blythe finde ich wahnsinnig toll, die haben Ausstrahlung :)

@Iris444:
Den Stammbaum habe ich mit Photoshop gemacht. Ist etwas mehr arbeit als mit einem von diesen "Stammbaumprogrammen", aber so finde ich es übersichtlicher :)

@Kuona:
Deine Sims sind einfach großartig. Die haben richtig Charackter und Ausstrahlung und sehen dazu noch so natürlich aus.
Mein persönlicher Favorit ist Thea - die Augen sind toll. Nele gefällt mir auch tierisch gut :)

So, auch bei mir gibt es ein UPDATE

- Oliver ist jetzt auf dem College
- Annabell ist inzwischen schon Teen

Kuona - deine EZs sind echt toll, vor allem Nele und die Jungs (die Zwillis) find ich schön.

[ ist klickbar ]

Oh je xD Bei euch hat sich anscheinend auch einiges getan. Gut....dann mal an die Arbeit.

Schnuffelbear.
Ich bin wirklich richtig beeindruckt von deinen zwei Teens! Muss ehrlich zugeben, dass ich die Eltern nicht so hammertoll finde. RESPEKT!
Solche zwei Prachtexemplare sind wirklich selten. Als Kleinkind sah Annabell wunderschön aus. Schön, dass sie es auch als Teen behalten hat.
Oliver sieht mir sehr nach einem Mädchenschwarm aus :Eek: ist es auch so?

Kuona.
Nein wie süß >_< Ich habe mich sofort in Pauline und Corina verliebt!!! Und Anouk scheint es der Affäre wert gewesen zu sein. Ich freue mich
vorallem auf Anouk als Erwachsene! Ahja; Chris ist einfach göttlich. Hab ihn mir eben wirklich ein paar Minuten lang intensiv angesehen und
wollte dich fragen, ob du ihn mir schicken / irgendwo hochladen könntest? Ich muss ihn haben :D Er wird es auch gut bei mir haben ^_- [ bwahaha >:D ]
ah und danke! Ich liebe dieses Blau! Aber zugegeben; ich liebe alle möglichen Augenfarben ... :s

Swjosdotschka.
Nun ja xD ich denke schon so eher Anime / Manga etc. Eigentlich ist es eher spontan. Wenn mir mal der Sim / Skin / das Make-up / die Frisur
gefallen, dann entsteht daraus eben etwas. Es ist nicht so, dass ich sage "So. Brauche Mangafiguren, dann mach ich mal welche." xD
Wie auch immer! Vielen lieben Dank :D Die asiatischen Namen stehen meistens für eine Person aus meiner Umgebung, also Fam oder Freunde.
Augen sind, meiner Meinung nach, die schönsten Körperteile (oder so o_ó). Sie zu betonen ist bei mir selbstverständlich :D

SrFrauke.
Chiyo und Akemi sind einfach hinreisend! Ich meine Chiyo hat nun etwas mystischen an sich, was mir seeeeeehr gut gefällt D: Auch Haruka und
Souta Kenta sind toll geworden! Glückwunsch ^___^

Hisimse.
Dein Kommentar hat mich besonders gefreut. :) Das mit dem Pulli ist mir vorher nicht alzu sehr aufgefallen, schön dass du es gemerkt hast!
Jetzt weiß ich auch, warum mir das Bild so gefiel. Ich merke gerade, dass er auf dem Bild, worauf er noch ein Kind ist, die Katzenohren abgelegt hat.
Du hast Recht behalten! :D uh. Und er hat endlich auch eine kleine Schwester bekommen ( ich habe erst vorgehabt, die Eltern so lang Kinder bekommen
zu lassen, bis mal ein Mädchen dabei ist xD Ist ja nun geschehen)

9Saoirse9.
Den gibt es als DL? 0: ui den muss ich haben... *Hundeblick aufsetz* ich glaub du weißt was jetzt kommt... xD wo gibt es den denn wenn ich
fragen darf? :D - - - Moment! Tito und Coulthard? Ich finde, Tito sieht um Längen besser aus als er. :/ Nichts gegen David! nein nein! Naja Sims
ist ja auch nur ein Spiel. Und da ist es einfacher als im realen Leben besser auszusehen. Ui o.o Nein, ich nehm das nicht als Beleidigung.
Ich empfinde dies eher als Kompliment. Rund erinnert mich an ein Babygesicht, und die sind ja in den meisten Fällen hübsch und niedlich ^_^
Ja seine Haarfarbe ist benutzerdefiniert :P aber die hat er seltsamerweise direkt vom Vater geerbt.

jetzt wurde mir klar, wie anstrengend es ist, Kommentare zu schreiben. Aber es lohnt sich!~

Ah! ich hoffe ich habe keinen vergessen

<3

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ma wieder ein Update, Link in der Sig

@ Miyuki: Ich find dein Isaak echt schnuckelig, Takeo ist auch süß, Mia ist auch hübsch geworden

@ Schnuffelbaer: Oliver sieht gelangweilt aus^^ aber er ist hübsch, Annabell ist dir richtig gut geworden

@ Kuona: der kleine Nils ist schnuckelig, ich find kleine Kinder mit Schnuller so süß^^

@ Hisimse: Bruce hat hübsche Augen, ganz die Mutter^^

Erstmal die Antwort auf eure Kommentare. Danke nochmal an Alle. Kritik ist weiterhin (ob negativ oder positiv) sehr erwünscht...

JEDER deiner Sims hat ein wunderschönes Gesicht... o_o Nur an Seraphina stört mich dieser Maxisskin.
Gott! Leonie als Teen ist der Hammer! Sie erinnert mich an eine Freundin ^^'

Ich benutze Defaults bei Augen und Skins. Beides hat Colin und auch Seraphina und mittlerweile Angela haben diesen Skin. Von daher wundert mich mich deine Aussage etwas...%)

Leonie ist zwar 1ooox hübscher als ihre Tochter, aber Seraphina ist schon toll! %) Hoffe auch, sie bleibt kein Einzelkind! :eek:

Mit vielen Schwierigkeiten durften noch zwei weitere Kinder die Welt erblicken. Angela weigerte sich standhaft in Mamas Bauch zu wachsen, geschweige denn mal endlich rauszukommen. Erst nachdem ich die neu hinzugefügten Downloads (z.B. dezenteres Makeup) wieder entfernt hatte, setzten plötzlich die Wehen ein. Angela kam ganze 4 Tage zu spät...:naja:

@ LillyoftheValley - das fällt einem ja echt schwer zu glauben das Ilona eine krass böse Hexe ist, sie hat so ein freundliches Lächeln!
Jeffrey ist glaube ich der attraktivste Pflanzensim der mir bisher begegnet ist, meine waren jedenfalls doch eher weit davon entfernt. :D Da ist es beinahe kein Wunder das Leonie so hübsch wurde. Sie sieht einfach auf allen Bildern gut aus. Colin ist allerdings nicht so ganz mein Fall. Aber Seraphina ist ja trotzdem ein sehr sehenswertes Ergebnis. ;)

Danke, Ilona war auch nur krass böse weil sie zuerst ne krass böse getroffen hat. Die einzigen "bösen" Zauber die sie gewirkt hat, waren, dass sie mieses Wetter gezaubert hat. Und das auch nur um ihren Schatzi die Gartenarbeit zu erleichtern (Pflanzensim).
Leonie war von ihrer Mama auch zur Hexe gemacht worden. Erst war sie krass gut, aber das Geglitzer hat dann stark genervt und so wurde sie dann neutral. Sie hat schon eher "böse" gehext. Einen Prof auf dem College hatte sie besonders auf dem Kicker. Der durfte immer wieder Bekanntschaft mit ein paar agressiven Bienen machen...:lol:
Ich muss dazu noch sagen, dass Jeffrey und Ilona meinem Freund und mir nachempfunden sind. Er hat sich sehr über dein Kompliment gefreut - und wie sollte es anders sein... er ist über die Wahl des Ehemannes "seiner Tochter" auch nicht glücklich...:lol:
Colin ist wie schon gesagt, ein Maxis-Sim vom College. Wenn du wüsstest wie der vor dem Aufpeppen aussah... *würg*

@ LillyoftheValley: Kleinkinder schminken hin oder her, aber ich finds bei Leonie richtig schade. Sie hätte so eine tolle, natürliche Schönheit. Ich finde sie aber leider mit dem Rouge durchweg überschminkt, und den Lidschatten beim Kleinkind zu auffällig.
Als Erwachsene ist sie mir durch den Schminkstil sogar richtig unsymphatisch, weil eben einfach zu viel Farbe und zu viel Oberflächlichkeit im Gesicht.
Bei Seraphina finde ich hingegen den Schminkgrad gut gewählt, und die kleine kann immernoch natürlich wirken. Auch wenn ich persönlich genetisch extreme Sims (dunkle Haut, blaue Augen und/oder blondes Haar) nicht sooo mag. Bin ein bisschen besessen auf genetische Gesetze. ;)
:argh:
Ich würde zwar nicht so weit gehen, einen Sim wegen Schminke unsympathisch zu empfinden, aber ich nehm es mir doch zu Herzen. Früher hatte ich auch dezentere Schminke. Die habe ich jetzt versucht wieder ins Spiel zu bringen. Mit dem Ergebnis dass Baby Nr. 2 nicht auf die Welt kommen wollte...:ohoh:
Wegen der Genetik. Colin ist (wie schon oft erwähnt) ein Maxissim. Dunkle Haut, braune Haare und grüne Augen. Leonie ist heller, hat blaue Augen und braune Haare. Von daher ist das so ne Sache mit der Genetik....

@ilyoftheValley:
Deine Mädels gefallen mir beide sehr gut. Leonie ist echt eine Schönheit! Sogar mit Sonnenbrand... XD
Ich hoffe, sie hat nicht die böse Gesinnung ihrer Mutter geerbt... so sieht sie nämlich gar nicht aus.
Die kleine Seraphina gefällt mir auch sehr. Ich hoffe, das nächste Geschwisterchen erbt die Augen von Colin. Die sind toll. :)
Colins Augen sind Defaults... leider haben sie sich bei allen drei Kindern nicht durchgesetzt... - und Ilona war ja gar nicht soooo böse...;)

Jetzt geht es los - ich hoffe ich vergesse hier niemanden...

@9Saoirse9
Du hast da echt ein paar hübsche und aussergewöhnliche Sims. Ich bin schon sehr auf die weitere Entwicklung gespannt. Dein Titus ist einfach genial. Er erinnert mich an meinen Neffen...:up:

@Kuona
Mein Gott - du hast echt viele Sims. Da jeden zu kommentieren ist echt zu viel (jaja, die Späteinsteiger)...
Daniel finde irgendwie voll cool. Seine Ausstrahlung ist gewaltig.
Kim - WOW - die ist ja bezaubernd. Allein dieser Blick. *schwärm*
Katharina strahlt eine wahnsinnige Gelassenheit aus. Auch einer meiner Favoriten.
Jessika ist nicht so mein Fall - liegt wahrscheinlich daran, dass sie mich an meine ehemals beste Freundin erinnert...:rolleyes:
Anouk - so hiess ein Sim von mir auch mal - schöner Name und der Sim ist auch ned zu verachten.

@Swjosdotschka
Ich bin ja ned so der Fan von Maxis-Gesichtern... aber jedem das Seine...
Aber zu Laurin muss ich trotzdem was loswerden... der ist ja echt witzig... liegt das an der Nase?
Hast du von dem noch ein Bild wo er älter ist? Er hat mich neugierig gemacht. Das Näschen erinnert mich an - guckt hier jemand Popstars - Leo. Die macht in dieser Staffel und in der, wo Monrose gecastet wurde mit.

@InsaneSandy
Auch bei Dir so viele - und tolle - Sims...
Chiro ist ein Hingucker. Er ist zwar nicht der Hübscheste, aber er hat was... muss an der Ausstrahlung liegen...:confused:
Da überrascht es nicht, dass ich seine Kinder Fedora und Phillip auch toll finde.
Felidae (interessanter Name) ist dir sehr gelungen und ihre Tochter Madelaine ist wunderhübsch. Manchmal ist helle Haut und sehr dunkle Augen eben sehr ansprechend...
Auf Carrie bin ich weiterhin gespannt. Sie ist als Kleinkind echt toll.
Alexis ist traumhaft. Ihre Gene nicht weiterzugeben ist ne Sünde...

@Srfrauke
Von Haruka möchte ich mehr sehen.
Und Ai, echt fazinierend kann ich da nur sagen...
Aja - das letzte Bild von Kazuya ist genial. Ist anscheinend immer brav zum Zahnarzt gegangen und hat sich auch immer die Zähne geputzt... *lol*

@Hisimse
Was soll man da noch sagen? Deine Sims sind alle perfekt.:eek:
Schonmal überlegt sie zum DL anzubieten?

@Schnuffelbaer
Annabell sieht echt gut aus. Oliver sieht zu muskelbepackt für meiinen Geschmack aus.

@Miyuki.
Schrill, schriller, am Schrillsten...
Bin mir noch ned im Klaren, ob dass unbedingt vorteilhaft ist. Einerseits fallen deine Sims auf den Bildern auf - andererseits ist man abgelenkt durch all diese grellen Farben.
Mia erinnert mich schon wieder an Leo (was ist bloss los mit mir?):lol:
Ach und noch was... ich kann die klitzekleine Schrift kaum lesen.
Genug gemeckert...:rolleyes:

@Chii
Auch du hast da ein paar Sims die mir gut gefallen.
Darunter Sakura (toller Blick), Mikoto, hmmm... eigentlich all deine Mädchen...:hallo:

@♥Kleiner Kolibri♥
Dwayne hat ein schönes markantes Gesicht, Liz ist perfekt und Liam hat das gewisse Etwas. Auf seine Entwicklung bin ich gespannt...
Ach ja, kannst du mich bitte verlinken? Danke!

Update folgt im Laufe des Tages....

LilyoftheValley
>> Ich benutze Defaults bei Augen und Skins. Beides hat Colin und auch Seraphina und mittlerweile Angela haben
diesen Skin. Von daher wundert mich mich deine Aussage etwas...%)
<<

Na dann ist es einfach so, dass ich diesen Skin nicht besonders leiden kann. Ich habe ihn bei vielen gesehen & dachte immer es wäre ein Maxisskin ^^
Wie auch immer. Schön das dir meine Sims und die Bilder gefallen! (...) jedem das seine (; Allerdings werde ich bei den Familien, die ich
"realer" zu spielen versuche, den Kontrast und die Helligkeit nicht auffälig ändern. Egal, danke für dein Kommi. Ich hoffe man kann den Text besser lesen?

♥Kleiner Kolibri♥
Bei deinen Sims wird mir richtig bewusst, dass jedes von ihnen eine Geschichte hat. Davon zu hören, dass sie eine schöne Kindheit hatten,
ist toll. Es geht einigen, auch mir, so, dass man mit der Zeit aufhört die Kleinkinder zu schätzen und so nur unnötig die paar 4 Tage verplempert.
Wie auch immer! Die Kleinen sind zuckersüß! Meine Favoriten sind Jared und Jamira. Kann es nicht erwarten sie zu sehen, wenn sie ein Stück gewachsen sind!

Chii
Großer Anime- und Mangafan, wie? Sasuke ist dir klasse gelungen. Deine Eltern haben gute Arbeit geleistet, vorallem bei Mikoto und Naruto!
Ah! Hut ab! 5 Kinder müssen viel Arbeit gewesen sein. ^^

bleh

Mein Update ist online...

• Leonie ist Knacker
  • Colin ist Knacker
  • Seraphina ist Teenager
  • Bilder von Angela als Baby, Kleinkind, Kind und Teenager
  • Bilder von Ramses als Baby, Kleinkind und Kind

• komplette Überarbeitung der Bilder und Biographien

Ihr habt alle sehr schöne 'Eigenzüchtungen', und da sind so viele niedliche Kleinkinder dabei. Bei mir dauert das immer bis zum Teeniealter, bis die Sims mal ansehnlich sind.^^ Saoirse, du schreibst klasse Stories und deine Sims sind mindestens genau so gut! Robin finde ich echt goldig! Meiner Vorposterin kann ich nur zustimmen. Ich habe ja selten mal so eine gutaussehende Omi gesehen:D
... Bei Interesse (in Form von Kommentaren) kommen mehr Familien.

Update

Mehr, mehr, mehr... :) Deine Sims sind echt toll! Caillou ist supersüß!!! Und deine virtuelle Enkelin auch!

Zuletzt bearbeitet:
LilyoftheValley
zu Seraphina. Als Kleinkind bereits wunderhübsch und als Teen wieder :-) gestört hat mich ein wenig die Frisur als sie Kind war.
Aber egal jetzt! Bin sehr begeistert von ihr. Ramses und Angela werden ihr bestimmt Konkurenz machen ^^

Ich habe eine neue Familie ~ bzw 3 neue. Aber eine von ihnen hat Nachwuchs! =D Familie Black. Mit Hannah. Sie ist bereits Teen ~

[ klicken -> ]

Zuletzt bearbeitet:
@Miyuki: Wow... Hannah ist aber ne Hübsche.
Das einzige was mich ein bisschen stört, sind diese dunklen Schatten unter ihren Augen. Gehört das zum Skin oder ist das Schminke!?
Aber ansonsten finde ich sie wirklich toll... ihre Lippen besonders.
Ich hoffe, sie bekommt noch mehr Geschwister. Schade, dass man ihren Vater nicht so gut auf dem Bild erkennen kann. Ich gucke immer ganz gerne, was die Kinder von wem geerbt haben und so.

Iris444
Lieben Dank für dein Kommentar! Diese Ringe gehören leider zum Skin :/ Ich hab ja gerade bei Hannah versucht ohne Schminke zu spielen (gutgut, jetzt seit Teen aber auch mit wenig Wimperntusche ^_^) Ich werde diese Ringe irgendwie entfernen müssen. Hehe ja, Geschwister sind in Planung ( Zwillinge D; )... Ah! Und unter den Bildern sind ja noch mehr Bilder. Klick doch unter dem Bild von Isabelle und Julian auf ihre Namen n_n

good night, everyone.

So, heute gibts wieder ein Update bei mir.

- Familie Durian stellt ihren ersten Sprössling vor

Miyuki -
Oliver sieht mir sehr nach einem Mädchenschwarm aus :Eek: ist es auch so?
Leider nein, er ist viel zu schüchtern dafür, hat gerade seine erste feste Freundin :) Hannah schaut etwas böse, aber ich finde sie ist echt schön geworden.

MellyBS - Deine neue Familie finde ich auch schön. Der Vater gefällt mir nicht so, die Kinder dafür aber umso mehr. Sandra wird bestimmt mal eine Schönheit. Valerie ist aber auch echt hübsch

Hi,
ich muss erst mal sagen meine eigenzüchtungen muss ich alle löschen (mache ich sobald die neuen da sind) da mein pc ja nicht mehr ging in den Sommerferien (ich weiß schon ewig her)und alles weg war nun habe ich völig fergessen das ich meine eigenzüchtungen hier ja hatt als bilder und daher kamm hier lange nichts von mir (sorry) aber ich bin dabei ein neue Nachbaschaft auf zubauen und wen diese fertig ist und dort dan sims Wohnen gibt es hier auch wieder meine eigenzüchtungen natürlich auch im alten beitrag den werde ich dan auf den stand bringen...

Bei mir gibts ein Update. :)
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3375895&postcount=981

Valerie ist jetzt erwachsen,
Sandra ist jetzt Teens,
Julian wurde geboren und ist mittlerweile Kind.
Anja wurde geboren und ist Kind.
Und die Zwillinge Noel und Juliane wurden geboren und sind Kleinkinder.

@ Chii: Danke. :) Ich hab besonders auf die Augen geachtet. Sandra finde ich mittlerweile am schönsten. Zumindest von den Mädchen. ^^

@ Schnuffelbär: Michael ist auch für mich nicht unbedingt ein Traummann, wobei ich es auch schwieriger finde, hübsche Männer zu erstellen. ^^ Aber ich hab eher drauf geachtet, dass seine Gesichtszüge sich von Maries unterscheiden. Dann ist es einbfacher zu sehen, welches Kind was von wem geerbt hat. *g*
Ja, schau dir Sandra mal an, die ist wirklich sehr hübsch gelungen. Haben die Eltern im Kleiderschrank ja ganze Arbeit geleistet. *lach*

LG
Melly

Zuletzt bearbeitet:
@ Hisimse: Du hast nicht gedrängelt. Das passt schon. Aber leider habe ich es jetzt immernoch nicht geschafft, da ich mich den Häusern mehr gewidmet habe und wenn ich gespielt habe, waren das Singles, die noch auf einen geeigneten Partner, um Kinder zu bekommen, warten. Es ist aber wieder ein Kind unterwegs...

@ Iris444: Dankeschön. Ich habe mir jetzt übrigens neue Augen gedownloadet, die die Maxis Augen überschreiben. Die bilder werde ich bei gelegenheit aktualisieren. Allerdings finde ich auch, dass die Schönheit von sims nicht zwingend von den Skins oder auch Augen abhängt.

@ Kuona: Von den Zwillingen Pauline und Corrina gefällt mir Pauline besser. Das könnte allerdings auch an den Bildern liegen. Paulines Nase wirkt schmaler. Die von Corrina sieht so breit aus und die Augen sehen komisch aus, aber ich nehme mal an, dass das am Skin liegt. Die sidn aber beide echt süß.
Nils sieht auf dem Bild total süß aus. Das ist genau der Blick, den ich an Sims Kleinkindern so liebe. Die sind immer voll knuffig *schwärm*. Ok, genug geschwärmt. Nild ist aber echt hübsch. Wenn er sich so weiterentwickelt, gibts da echt keine Schönheitsfehler. Bei mir gibt es soetwas leider öfter :naja:

@ Schnuffelbaer: Oliver fand ich bisher schöner. Jetzt ist sein Blick irgendwie so müde und gelangweilt. Aber so sieht die Entwicklung halt manchmal aus...
Annabell hat sich aber echt gut weiterentwickelt. Ich finde sie sehr hübsch. Bloß ihre Lippen könnten noch etwas schöner sein, aber insgesamt sehr schön.

@ MellyBS: Ich mag die Augen, die du verwendest nicht so. Die sehen irgendwie so Comic-mäßig aus. Insbesodnere die blauen. Die grünen von Michael fidne ich noch ganz schön. Ansonsten finde ich deine Sims ganz schön. Julian sieht aber irgendwie aus wie ein Mädchen mit kurzen Haaren. Ein bisschen zumindest.

Kleines Update bei mir

Hunter ist nun Kind

9Saoirse9 - Ich finde deine Ezs immer wieder echt toll.

MellyBS - Hatte ich also recht, Sandra ist aber auch echt schön geworden. Auch die anderen sind süß. Anja ist eine echt Hübsche. Bin mal gespannt, wie sich die Zwillis noch machen.

@ 9Saoirse9: Vielleicht sollte ich das doch lieber lassen =)
Zoës Nase sieht jetzt aber irgendwie ganz anders aus, als als Kleinkind. Die ist Robins Nase ähnlicher geworden.

Nehms mir nicht übel, falls das jetzt wieder Mist war ;)

Bei mir ;)

gLg Vikky
narutoclapclapmg2.gif

Bei mir gibts wieder ein Update.
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3375895&postcount=980

Marie und Michael sind jetzt Knacker.
Sandra ist erwachsen.
Julian und Anja sind Teens.
Noel und Juliane sind ebenfalls Teens.
Valerie hat Salcador Fernandez geheiretet.
Ihre Tochter Miriam wurde geboren und ist mitlerweile Kind.
Ihre Zwillinge Leon und Janina wurden geboren und sind Kleinkinder.

@ Pati93: Die Augenfarbe gefällt mir auch noch nicht ganz. In die nächste Generation lasse ich eher realistishcere einfließen. Stimmt, Julian sah ziemlich weiblich aus. Mittlerweile geht es, denk ich. :)

@ Schnuffelbaer: Stimmt, sie ist wirklich hübsch geworden. Sie wird demnächst heiraten, mal sehen wie ihre Kinder werden. Valeries gelingen ja recht gut. :) Die Zwillis sind ja jetzt auch Teens. Juliane hat es mir angetan. ^^
Hunter ist ja gut gelungen! Oliver auch...eigentlich alle. ^^ Aber Hunter gefällt mir tiotal, der sieht so schön frech aus. Sehr süß. :)

@ 9Saoirse9: Sascha ist ja niedlich. Der gefällt mir super, mit seinem Mausezähnchen. ^^ Wirklich hpbsch!

@ Vikky: Hui, die Augen sind ja mal was ganz anderes. Hat auf jeden Fall was. Ich kenn mich nicht aus, aber das wird wohl alles was mit Anime-Serien zutun haben, oder?

LG
Melly

Zuletzt bearbeitet:

NEW !!

@*Orangel*: Danke ;)

@MellyBS: Danke =D Ja, die sind aus der Anime Serie "Naruto" ^^ Deine Eigenzüchtungen sind vuLL süüß !

gLg Vikky
sasuke-1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ah! Und unter den Bildern sind ja noch mehr Bilder. Klick doch unter dem Bild von Isabelle und Julian auf ihre Namen n_n

Upps... tut mir leid, das hab ich übersehen! Danke für den Tipp! ;)

@MellyBS: Deine neue Familie gefällt mir sehr gut... die blauen (und auch die hellgrünen) Augen sind echt toll... nur für meinen Geschmack bei einigen Kindern etwas zu groß geraten.
Von den Kids gefallen mir Valerie und Anja am besten... und von der 2. Gen. mag ich Leon am liebsten. Er hat zum Glück die Augen seiner Mama geerbt *g*

@schnuffelbaer: Familie Durian gefällt mir total gut... ich selber spiele eher selten Fantasy-Stories... aber anschauen tue ich mir sowas gerne. Den Link find ich ja besonders gelungen... hast Du den selbst erstellt? Aber den kleinen Hunter finde ich noch besser... echt ein süßes Kerlchen. Und die Ohren sehen bei ihm total niedlich aus. Bis auf die Augen sieht er ja doch eher seiner Mutter ähnlich. Bin total gespannt, wie er sich weiterentwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Update
• "Familie" Hilgers wird vorgestellt

@ MellyBS: Stimmt. Inzwischen sieht Julian nicht mehr so stark nach einem Mädchen aus. Das passt jetzt.

@Zauberblüte: Familie Gomez find ich klasse. Nur leider sieht man kein Bild von der Mutter. Hast Du vielleicht vergessen den Link einzufügen? Oder hast Du noch kein Foto von ihr?
Den Papa find ich aber schonmal sehr hübsch. Und die beiden Sprösslinge sind wirklich niedlich. Bis auf die Augenfarbe sehen sie sich auch ziemlich ähnlich.

@ Pati: Leon ist echt niedlich
@ Zauberblüte: Mickeyla ist hübsch geworden
@ MellyBs: die Zwillinge sind niedlich
@ Schnuffelbaer: Hunter sieht lustig aus mit den Ohren und mit den blonden Haaren, ist aber gelungen der Kleine^^
@ Vikky: Ich finds ja echt lustig, dass du Gaara mit Ino verkupelt hast, Sayuri und Ai gut gelungen^^
Naruto und Temari ist auch eine ungewöhnliche Kombination^^ Daiki ist süß^^

Edit: hab auch ein kleines Update, Akane ist zum Teenie geworden

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein kleines Update von mir:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3375895&postcount=981

Julian, Anja, Noel und Juliane sind Erwachsene
Sandra hat Steven geheiratet und eine Tochter, Sabrina, bekommen.
Sabrina ist Kleinkind.

@ Zauberblüte: Mir gefallen deine Sims auch gut. Mickeyla finde ich besonders klasse. Und den Papa find ich auch super. ie Frisur find ich gut, wo hast du die denn her?

@ Pati93: Hübsch deine Idee bei der neuen Familie. Schade, dass das mit dem Nachnamen nicht gefunzt hat, aber das ist ja auch nicht das wichtigste. Und Ronja hast du ja klasse hinbekommen. Die Haare sind toll. :)
Wie macht man das mit den Babyklamotten eigentlich?
Stimmt, Julian hat sich zum Glück etwas maskuliner entwickelt. Ich hab ihm extra einen kleinen Bartb gegeben. ^^

@ Vikky: Danke. :) Ach so, Naruto. Ok, kenn ich nicht. Aber ich googel mal, dann kann ich mir vielleicht eine Vorstellung machen. *g*

@ Iris444: Dankeschön. :) Ich mag die grünen Augen eigentlich am liebsten. Deshalb gefällt mir immernoch Juliane von den Simpson-Kids am besten. Sie hat sowas besonderes, finde ich. =)
Aber das ist natürlich Geschmackssache. Valerie find eich auch toll.

@ Chii: Meinst du die ersten Zwillies (Neol und Juliane) oder die zweiten (Leon und Janina)? :)

LG
Melly

Zuletzt bearbeitet:
Und ihre Tochter Monika.

Kann man diesen Sim hier auch irgendwo runterladen? Die ist ja mal sowas von schön!!!!! :eek::eek::eek: SUUUUUPI:D

@ ukGirl83: Bist du in den falschen Thread gerutscht? Oder wolltest du die Sims vorstellen? Ich glaub, ich steh grad auf dem Schlauch. ^^

Nee ^^ Ich habe hier ein wenig rumgestöbert und habe deses Foto gesehn und habe einfach auf Antworten geklickt ich dachte das geht dann :p das ist nicht mein Sim!!! ich hätte sie aber sehr gerne :)

So Leute, ich hab hier mal wieder ein neues

Hoffe es gefällt euch =D

@MellyBS: Okee, kannst du ja machöön ^^

@Chii: Ich find' GaaIno passen vull gut zueinander =D
Danke ;)

gLg, Vikky
narutobrossenm6.gif

ich mogel mich mal einfach mit einer Frage rein....

Eure Kinder sehen alle aus, als hätte man sie so erstellt. Meine "leiblichen" Kinder bekommen immer deformierte Gesichtszüge, zB ganz niedrige Wangenknochen sodass es aussieht, als hätten sie krasse Augenringe.
Ist das ein Bug oder kann man irgendwas dagegen machen?

Bitte helft mir. Ich will auch mal so hübsche Kinder produzieren können.

Weiss jetzt nicht wie es bei den Anderen ist, aber ich benutze Face Replacements. Gibt es z.B. von Selzi

@LadyNeophyte: Ein Bug ist das sicher nicht. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Stell doch vielleicht mal Bilder rein von einem Elternpaar und einem (oder mehreren) "deformierten" Kindern. Vielleicht kann man so besser sagen, woher das kommen kann.
Es können natürlich immer nur Gesichtszüge bei den Kindern auftauchen, die es bei den Vorfahren (in erster Linie Eltern) gibt. Von alleine kommt sowas bestimmt nicht.
Vielleicht ist es auch die Kombination von markanteren Gesichtszügen, die dann irgendwie komisch aussieht.
Es kommt auch darauf an, was für Skins Du benutzt. Die haben meiner Meinung nach schon einen sehr großen Einfluss auf die Optik.

edit: Ich benutze auch Face Templates. Aber an den selbsterstellen Sims ändert das eigentlich nichts. Das bewirkt nur, dass die vom Spiel generierten Gesichter nicht so "hässlich" sind wie im Originalspiel. Also die Townies sind dann zum Beispiel auch hübscher.

ich meinte, dass gerade die Maxis Faces sehr markant sind. Wenn dann zwei "besondere" Gesichter sich vermehren, kann schon mal ne Katastrophe dabei rauskommen. (z.B. lauter Michael Jacksons). Mit den Replacements sind die Gesichtsformen einfach harmonischer...

Aber stimmt - oft liegt es auch am Skin...

ich meinte, dass gerade die Maxis Faces sehr markant sind. Wenn dann zwei "besondere" Gesichter sich vermehren, kann schon mal ne Katastrophe dabei rauskommen. (z.B. lauter Michael Jacksons). Mit den Replacements sind die Gesichtsformen einfach harmonischer...

Michael Jacksons... :lol: :lol:

Gut, das stimmt... wenn man dann die vorgefertigten Gesichter aus dem CAS nimmt (das mache ich nie), könnte es schon zu missgebildeten Kindern kommen. Vielleicht ist das Dein "Fehler", LadyNeophyte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten