Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun kommen meine Kommentare erst mal :D

@Bonaventura
Vika Cha-Ting hat auf den Bild ein sehr ferträumten blick sie gefelt mir... Woher hast du ihr harre oder sind das Standert harre?

Den Link für die Haare hast du hier: http://simsartistsunion.com/
Die Seite wird nur gerade überarbeitet, deswegen kann ich dir die genaue Seitenzahl nicht sagen. Ich glaube aber, es war irgendwo etwas weiter hinten, schau mal auf den letzten 10-20 Seiten :).

Update
- Brittany Hope ist zum Teenager geworden und
- Jayden Jasper hatte auch Geburtstag. Er ist jetzt Kind.

@ Lindi: Dankeschön ;D
@ 9Saoirse9: Darf man fragen, woher Zoë's Haare sind? :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp ;D Jetzt müsste es gehen.
Und auch für das Kompliment. Wobei ich sagen muss, Jayden ist manchmal extrem nervig :D

So bei mir gibt es wieder ein Update ich hatte etwas mehr zeit zum Spielen Alls Sonst :D

Update

Benjamin ist Kind und seine Biografie wurde erweitert
Familie Flicken wird Forgestelt

Alles was neu ist hat eine Rote schrift die neuen Familien haben einen Roten Familiennamen​

So heute gibt es ein Update meiner Familie.

Susann und Ralf sind Knacker geworden und Chantal und Nele Kinder.

Hier geht es zum Update

Update :lol:
- Danica Mariposa ist geboren und zum Kleinkind/Kind geworden.
Ich hätte es schöner gefunden, wenn sie die Augen von ihrem Papa geerbt hätte.

Könnt ihr bitte einfach nicht updaten, wenn ich Klausuren-Phase hab? =) Danke. Ich komm ja gar nicht hinterher. ^^ Ich kommentier dann jetzt einfach mal so aus dem Gedächtnis, weil ich auch nicht lange Zeit habe ... :schnief: Nicht böse sein, wenn ich was vertausche oder vergessen ...

@9Saoirse9 Marla sieht aus wie eine kleine Zicke. ;) Im positiven Sinne. Ich glaub, das passt auch ganz gut von der Geschichte her. Ich werde mir demnächst erstmal Kostja downloaden und mit ... hmm ... vll Grace verkuppeln.

@LilyoftheValley Corin ist auch so ein *haben will*-Exemplar. ;) Ich liebe deine Eigenzüchtungen. Tiara ist auch ein Schnuckel, ich bin ja auf Diyana gespannt. Komisch, bei mir bekommen Leyla und Riley auch nur Mädchen. Obwohl ich dringend Jungs bräuchte. ^^

@la.tua.cantante
Im Gegensatz zu den anderen gefällt mir Bella besser.:p Ich finde, sie hat etwas, was vermuten lässt, dass sie auch anders sein kann, als ihr Aussehen es vermittelt. Danica Mariposa ist ein außergewöhnlicher Name. Hast du was besonderes mit ihr vor? ^^

@Bonaventura Von Taschira und Phillipo bin ich total hingerissen. Die beiden sind einfach zuckersüß. Vor allem Taschiras Skin gefällt mir sehr gut. Dass du bei Layla was "krasses" wolltest ist nachvollziehbar, liegt halt am Namen. ;) Ich habs bei meiner ja nur nicht so durchgezogen. Magst du nicht auch mal ein Bild von ihr mit "normaler" Schminke reinstellen? Würd ich toll finden.

@Bonaventura Von Taschira und Phillipo bin ich total hingerissen. Die beiden sind einfach zuckersüß. Vor allem Taschiras Skin gefällt mir sehr gut. Dass du bei Layla was "krasses" wolltest ist nachvollziehbar, liegt halt am Namen. ;) Ich habs bei meiner ja nur nicht so durchgezogen. Magst du nicht auch mal ein Bild von ihr mit "normaler" Schminke reinstellen? Würd ich toll finden.

Freut mich :). Ich werd' mal sehen, aber spätestens wenn sie erwachsen ist, kommt wieder ein "gescheites" bild.
Ach, zu Taschira & Phillipo: Die zwei sind auch meine Favoriten. Und bekommen noch zwei Geschwisterchen... ;)

Moonlight~Die Bewohner

Die Bewohner von Moonlight

Familie Mc. Cartney:
sjeiqmal.jpg

Tanja

Familie Bunt:
er4agezb.jpg

Helen
wmszyrdf.jpg

John
46mwz4yr.jpg

Helena

Familie Klein:

5bvtmrhj.jpg

Fiona

Familie O'Cornell:

bn7v3r7r.jpg

Kevin

...

Meine ersten Bildversuche. Ich hoffe, ich mache hier im Thread alles richtig. Sonst bitte einfach Bescheid sagen und bitte nicht fressen. ;)

Julian van der Lüh mit seiner Frau Lilli, geb. Hübsch ;) und Töchterchen Sophie

snapshot75613ba3f641a6cdb1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@la.tua.cantante Im Gegensatz zu den anderen gefällt mir Bella besser.:p Ich finde, sie hat etwas, was vermuten lässt, dass sie auch anders sein kann, als ihr Aussehen es vermittelt. Danica Mariposa ist ein außergewöhnlicher Name. Hast du was besonderes mit ihr vor? ^^
Bella ist auch das am wenigsten nervigste Kind gewesen :lol:
Ehrlichgesagt habe ich mir jetzt noch gar nicht Gedanken um Danica's Zukunft gemacht ;D Ich mag so 0815-Namen einfach nicht, und dann ist mir ihrer eingefallen :hallo:

Ehrlichgesagt habe ich mir jetzt noch gar nicht Gedanken um Danica's Zukunft gemacht ;D Ich mag so 0815-Namen einfach nicht, und dann ist mir ihrer eingefallen :hallo:

Ich plan oft schon im vorraus, was aus meinen Sims werden soll. Ich bin eben sowas wie Gott. :D Manchmal entwickelt sich das auch einfach so. Genauso, wie bei Calum jetzt ... der Gute darf sich auch aussuchen, ob und vor allem, wen er heiraten will. Da schreibe ich ihm nichts vor. Für Grace habe ich schon jemanden ausgesucht ...;)

Ich plan oft schon im vorraus, was aus meinen Sims werden soll. Ich bin eben sowas wie Gott. :D Manchmal entwickelt sich das auch einfach so. Genauso, wie bei Calum jetzt ... der Gute darf sich auch aussuchen, ob und vor allem, wen er heiraten will. Da schreibe ich ihm nichts vor. Für Grace habe ich schon jemanden ausgesucht ...;)
Ich denke, Danica wird alleinerziehend sein ;D Am Besten schwanger durch eine Affäre :D Und keine Großfamilie.
Bella und Rose haben schon im CAS erstellte Partner. Und die sind auch Geschwister :lol:

Hallo,

heute gibt es ein Update von meiner Familie bzw von meiner neuen Familie,

Elizabeth hat das College abgeschlossen und hat geheiratet und is Schwanger mit ihrem ersten Kind.
Das Update wird jetzt immer Rot sein.

Gruß

Hier zum Update

Update
• Leonie ist nun Kleinkind

• Ich habe nun die Baby-Bilder von den Sims herausgenommen, die schon älter sind, da die Babys sowieos alle gleich aussehen (so kommts mir zumindest vor;)).

@ Veef: Eigentlich finde ich deine Sims gar nicht so schlecht. Allerdings frage ich mich gerade, ob die wirklich alle so länglcihe Gesichter haben oder ob die Bilder irgendwie in die Länge gezogen wurden. Diese länglichen Gesichter gefallen mir nämlich nicht so gut. Besonders schlimm sieht das bei Norman aus. Bis auf die Form der Gesichter finde ich deine Sims aber ganz hübsch.

@ la.tua.cantante: Bella und Rose sind total hübsch. Am besten von den beiden gefällt mir Bella. Die ist richtig hübsch geworden. Als ich mir die Eltern so angesehen habe, hätte ich nicht gedacht, dass dabei so schöne Kinder herauskommen =) Nee, im ernst. Die Eltern gefallen mir nicht so gut.
Brittany Hope ist auch sehr hübsch geworden, genau wie Jayden Jasper. Mein Favorit bleibt aber Bella.
Danica Mariposa gefällt mir nicht so gut. Vlt. liegt das ja an dem anderen Vater^^

@ susilämmchen: Deine Sims gefallen mir nicht so gut. Die sind mir teilweise irgendwie zu maxismäßig. Maxis-Sims haben zum Beispiel auch oft so Nasen wie Ralf als Erwachsener. Hast du ihn mit so einen Gesichtsveränderungsding bearbeitet? Als Knacker sieht er doch völlig anders aus. Meiner Meinung nach übrigens viel besser. Irgendwie sieht er da jünger aus :lol:
Elizabeth sieht als Teenagerin echt gut aus, aber ansonsten finde ich die Sims nicht so besonders. Mehr so Durchschnittsschöheit, wobei Chantal auch ganz schön ist. (Ich habe gerade das Gefühl mir selbst zu wiedersprechen. Also nochmal zusammenfassend: einige deiner Sims sind ganz hübsch, aber die Eltern zum Beispiel gefallen mir gar nicht.)

@ 9Saoirse9: Marla ist noch ein Kind??? Sie sieht viel älter aus. Sie ist sehr hübsch geworden.

@ Rainy: Danke für dein Kommentar.
Deine Sims sind auch schön. Am besten gefällt mir Jasmine Kanti. Sie ist richtig süß.

@ Lindi: Ich mag die grünen Augen auch total. Am besten noch kombiniert mit roten Haaren^^
Deine Sims sehen auch ganz gut aus. Lars Augenfarbe mag ich allerdings gar nicht. Die sieht vil zu unrealistisch aus und sticht zu sehr heraus. Auch Karinas Augen sehen etwas extrem aus. Das würd man aber besser erkennen, wenn du bei den Fotos näher ans Gesicht zoomen würdest.

@ Lilly13: John und Helena finde ich sehr süß. Auch Fiona ist sehr hübsch. Die anderen Sims sehen auch ganz gut aus, aber die drei sind so meine Favouriten.

@ AmaZonE: Das was ich von deinen Sims so erkenne gefällt mir nicht soo gut, aber die Bilder sind auch etwas klein bzw. du bist nicht nah genug an den jeweiligen Sims herangegangen, als du die Fotos gemacht hast.
Ich habe schon schönere Sims gesehen, aber deine sind schon ganz in Ordnung. So mittelmäßig schöne Sims eben.

Hallo ihr Lieben.
Ich werde gleich die Liste wieder aktualisieren, doch erst mal
eine Nachricht für euch.
Bonaventuras Idee hat es mir echt angetan und so hab ich Dark Lady angeschrieben. Sie hat die Sache mit den EZ - Wettbewerben mit den anderen Mods abgesprochen und sie haben nichts dagegen.
Selbstverständlich werde ich die Aufgabe über das Leiten der Wettbewerbe, sowie das Erstellen der Awards übernehmen.
Ich muss mich nur noch mit ihr kurz schließen, wo die Wettbewerbe laufen sollen und dann fang ich an.

Meine Eigenzüchtungen Nr. 2
aus der Nachbarschaft Morning Village. Ich stelle alle Sims, die in dieser Nachbarschaft geboren wurden, nach Alter vor.
HIER geht es zu den Eigenzüchtungen Nr. 1

Generation 2

17. Alicia Brenston

aliciateeniefi3.png

Kleinkind - Kind - Teenager - Erwachsene

Wäre Alicia ein Junge geworden, würde sie Fynn heißen.

Eltern:
Roberta Brenston - Phil Steven
robertaganzgi5.png
philganzpl7.png

Für eine bessere Ansicht der Gesichter auf die Namen klicken.

Genetik:
Haarfarbe: Vater/Mutter
Augenfarbe: Vater
Skinton: Vater

Biographie:
Alicia lernte ihre leiblichen Eltern nie richtig kennen. Ihr Vater, der ihre Mutter Roberta vergewaltigte, saß mehrere Jahre lang im Gefängnis und erfuhr nicht von seiner Tochter. Roberta, die sich zwar immer ein Kind gewünscht hatte, verkraftete die Vergewaltigung nicht und sah in ihrer Tochter immer ihren Peiniger. Nur ein Jahr nach Alicias Geburt ermordete sie sich.
Alicia wurde von ihrer Tante Shona und derem Ehemann Alexander groß gezogen. Alicia baute ein ganz besonderes - und verbotenes - Verhältnis zu Seth Meyer auf.
Alicia ist durch ihre dunklen, teilweise abschreckenden Augen ein wenig zum Außenseiter geworden. Sie hat ein Auge auf Carlos Maneiro geworfen, der genauso ein Außenseiter wie sie ist, sie jedoch nicht zu realisieren scheint, was Alicia tief verletzt.

18. Tonia Maneiro

toniakindnp8.png

Wäre Tonia ein Junge geworden, würde sie Sandro heißen.

Eltern:
Alessandra Maneiro - Nino Maneiro
alessandraganzue1.png
ninogesamtcz3.png

Genetik:
Haarfarbe: Vater
Skinton: Mutter

Biographie:
Tonia ist das jüngste Kind der Maneiros, in vielerlei Hinsicht jedoch um einiges reifer als ihr älterer Bruder Carlos. Sie ist im Gegensatz zu ihrer Schwester, die als Models jobbt und sehr viel Wert auf ihr Äußeres legt, der eher burschikose Typ, ein Mädchen, mit dem man Pferde stehlen kann. Sie entdeckt schon als Kleinkind ihre Liebe zur Musik und träumt davon, später in einer Band Mitglied zu sein.
Obwohl Tonia und Carlos sich regelmäßig in die Haare bekommen, verstehen sie sich im Grunde doch sehr gut und sind sich ähnlicher, als ihnen bewusst ist...

19. Sky Johnson

skykindyz7.png

Wäre Sky ein Mädchen geworden, würde er America heißen.

Eltern:
Summer Johnson (geb. Wright) - David Johnson
summerganzht4.png
davidganzcf8.png

Genetik:
Haarfarbe: Mutter

Biographie:
Obwohl David Johnson schon kurz vor seiner Rente stand, hat er sich noch einmal verliebt - in Summer Wright, die gerade mal ein paar Jahre älter als sein Sohn Harry ist. Nach nur wenigen Monaten folgte die Hochzeit und schließlich die Geburt eines Sohnes: Sky.
Sky ist fast zwanzig Jahre jünger als sein ältester Bruder Harry, sodass er eher wenig Umgang mit ihm und Christopher hat. Sky wirkt durch sein Aussehen immer sehr ruhig und brav, fast wie ein Teddybär. Jedoch ist er in Wirklichkeit ein Rabauke, der seinem nicht gerade jungen Vater und seiner Mutter immer wieder schwer zusetzen kann. Mädchen interessieren ihn nicht im Geringsten.

Generation 3

1. Seraphine Johnson

seraphinekleinkindne5.png

Wäre Seraphine ein Junge geworden, würde sie Corey heißen.

Eltern:
Alice Johnson (geb. Meyer) - Harry Johnson
aliceganzli5.png
harryganzuy5.png

Genetik:

Biographie:
Seraphine ist wenige Minuten älter als ihre Zwillingsschwester Lavinia. Völlig ungeplant kamen die beiden auf die Welt, kurz nachdem Alice und Harry geheiratet hatten. Seraphine ist schüchterner als ihre Schwester, jedoch ist sie das Mädchen, das nicht so viel wie Lavinia herumzickt. Die beiden Mädchen verstehen sich - weil sie eben beide Mädchen sind - besonders gut.

2. Lavinia Johnson

laviniakleinkindue7.png

Wäre Lavinia ein Junge geworden, würde sie Lycander heißen.

Eltern:
Alice Johnson (geb. Meyer) - Harry Johnson
aliceganzli5.png
harryganzuy5.png

Genetik:
Augenfarbe: Mutter

Biographie:
Lavinia ist sechs Minuten jünger als Seraphine, ein Unterschied, den man eigentlich kaum ins Gewicht ziehen kann. Lavinia ist jedoch die selbstbewusstere der beiden Schwestern - und die zickigere. Sie liebt ihre Schwester Seraphine über alles.

3. Virginia Johnson

virginiakleinkindct7.png

Wäre Virginia ein Junge geworden, würde sie Gary heißen.

Eltern:
Layla Johnson (geb. Jinx) - Christopher Johnson
laylaganzxf6.png
christopherganzcn6.png

Genetik:
Haarfarbe: Mutter

Biographie:
Virginia ist ein absolutes Wunschkind ihres Vaters Christopher, während für ihre Mutter Layla die Schwangerschaft eher ungünstig kam. Layla ist genauso chaotisch wie ihr Vater und liest genauso gerne wie ihre Mutter. Sie ist also nicht nur optisch die perfekte Mischung zwischen ihren Eltern. Besonders mit ihren Cousinen Seraphine und Lavinia, die vier Jahre älter als sie sind, versteht sie sich sehr gut.

Ahnentafel

Über die Links gelangt ihr zu den jeweiligen Ahnentafeln der Familien. Hier noch eine kurze Info:
Geburts-/Sterbedatum: Ich habe mit der Zeitrechnung im Jahr 0 begonnen, ein Jahr vor der Geburt des ersten Kindes in dieser Nachbarschaft. Bei den selbsterstellten Eltern der EZs steht ein ?, weil sie eben "vor" dieser Zeitrechnung geboren sind. Der Rest müsste verständlich sein ^^.

Familie Johnson
Familie Meyer
Familie Dibbs
Familie Maneiro
Familie Flack
Familie Wright
Familie Brenston
Familie Jinx

Zuletzt bearbeitet:
♥Kleiner Kolibri♥;3424361 schrieb:
Hallo ihr Lieben.
Ich werde gleich die Liste wieder aktualisieren, doch erst mal
eine Nachricht für euch.
Bonaventuras Idee hat es mir echt angetan und so hab ich Dark Lady angeschrieben. Sie hat die Sache mit den EZ - Wettbewerben mit den anderen Mods abgesprochen und sie haben nichts dagegen.
Selbstverständlich werde ich die Aufgabe über das Leiten der Wettbewerbe, sowie das Erstellen der Awards übernehmen.
Ich muss mich nur noch mit ihr kurz schließen, wo die Wettbewerbe laufen sollen und dann fang ich an.

Klasse, super, danke = )))

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst will ich "nur" etwas zu einer Userin sagen, deren Eigenzüchtungen ich schon länger verfolge: Bonaventura, deine EZs machen alle miteinander eine durchaus gute Figur, aber am besten finde ich immer noch Destiny. %) Sie sieht irgendwie total aus wie Sarah Michelle Gellar. Ist mir noch nie passiert, dass ich zufällig diese Ähnlichkeit bei sims und einer realen Person entdeckt habe. Ich glaube, die Ähnlichkeit kommt durch die Nasenflügel. :lol:

Ach tatsächlich? Mir ist die Ähnlichkeit noch gar nicht aufgefallen ;). Destiny habe ich ja noch erstellt, sie war ursprünglich meiner Schwester nach empfunden, allerdings hat die dunkelbraune Haare - und sieht der Simsfrau nicht soooo ähnlich... :lol:

Erkennst du in Phil Steven, Alicias Vater, eigentlich deine Coraline wieder?

Zuletzt bearbeitet:
@Lilly13 das sind echt ganz tolle Sims.

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Hier ist meine kleine. Sie ist inzwischen schon Erwachsen ihr Stammbaum ist aber echt lang. :lol:

Update

Hab mich länger nicht blicken lassen in diesem Thread, konnte aber auch kaum spielen in letzter Zeit. Jetzt gibts bei mir aber auch mal wieder ein Update:
  • Jannik Schmidt ist erwachsen
  • Familie Ehlers ist hinzugekommen
@ 9Saoirse9: Zoe ist echt richtig, richtig hübsch geworden. Hammer!

@LilyoftheValley: deine Sims verfolge ich immer mit großem Interesse.

'Tschuldigt, dass ich jetzt nur zu zwei Leuten was kurzes geschrieben hab, aber es sind einfach zu viele Updates und Sims, die ich nachholen müsste. ;) Demnächst gibts auch von mir wieder ausführlichere Kommentare. :hallo:

Ich muss jetzt mal eine traurige Nachricht bekanntgeben..
Weil mein PC 'nen totalen Absturz hatte, hat mein Vater sich dazu entschieden, alle meine PC - Spiele zu deinstallieren.
Somit ist auch Familie Swan verlorengegangen, was mich echt ein bisschen traurig gemacht hat, weil es die erste Familie seit über einem Jahr war, mit der ich mir eine richtige Großfamilie aufgebaut hab.
Ich werd jetzt wieder weiterspielen und bestimmt auch andere Familien hier vorstellen, aber bei Familie Swan gehts eben nicht weiter.

Bei mir gibts auchmal wieder ein Update,aber ich hab meine alte Familie gelöscht und nun gibt es eine Neue Familie!

Update

Kommis:
²Chaotin:
Jannik ist ein hübscher,ich liebe seine Augen und seine Haare!
Birte find ich total schnuckelich.Sie macht einen sehr vernünftigen und lieben Eindruck und kommt mir symphatisch rüber!
Katharina ihre Unperfektheit find ich total klasse.Sie ist zwar nicht der hübscheste Sim der Welt,aber mir gefällt sie sehr!Sie kommt einfach symphatisch und locker rüber.
Annika find ich so klasse.Sie sieht so anders aus und ähnelt keinen Maxis Gesicht,das find ich so super an ihr.Und ich finde sie echt hübsch.

²Simslana
Ich mag Vampire <3.

²Saoirse
Stimmt,Sascha sieht Coraline sehr ähnlich.Ich finde ihn total hübsch.Und deine Sims finde ich eh total realitätsnah!Echt klasse!

²Bonaventura
Ich finde _alle_ deine Sims total Klasse!Besonders cool finde ich es,das du zu jeden eine tolle Biograhpie schreibst.

Tut mir sorry für die wo ich jetzt kein Kommi gemacht habe,ich hab derzeitig nicht die Lust dazu die andren Sims zu kommentieren.Ich kommentiere eure Sims bei meinen nächstem Update!

Hab mich länger nicht blicken lassen in diesem Thread, konnte aber auch kaum spielen in letzter Zeit. Jetzt gibts bei mir aber auch mal wieder ein Update:
  • Jannik Schmidt ist erwachsen
  • Familie Ehlers ist hinzugekommen
@ 9Saoirse9: Zoe ist echt richtig, richtig hübsch geworden. Hammer!

@LilyoftheValley: deine Sims verfolge ich immer mit großem Interesse.

'Tschuldigt, dass ich jetzt nur zu zwei Leuten was kurzes geschrieben hab, aber es sind einfach zu viele Updates und Sims, die ich nachholen müsste. ;) Demnächst gibts auch von mir wieder ausführlichere Kommentare. :hallo:

Also, Jannik hat sich wirklich hervorragend gemacht. Er gefällt mir wirklich, wirklich gut :).

@Kleen Kute One:
²Bonaventura
Ich finde _alle_ deine Sims total Klasse!Besonders cool finde ich es,das du zu jeden eine tolle Biograhpie schreibst.

Danke für den Kommentar. Hat mich sehr gefreut :). Zu Jan kann ich noch nicht so viel sagen, Babys sehen irgendwo ja eh alle gleich aus, allerdings finde ich die Augenfarbe sehr schön und der Skin gefällt mir auch.

•Jan Von Carten wurde Kleinkind

Feedback & Kommis:
²Lilly13
Du hast echt hübsche Sims,nur Schade das sie alle den Maxis-Gesichtern ähneln.

²Orkney
Ich hoffe das sich Sophies Gesicht noch ein bisschen "verbaut".Sie sieht leider grad ein wenig "zerknautscht" aus.

²Veef
Ich finds cool das du zu jeden eine Biographie schreibst!Am besten gefallen mir Teresa und Norman.Norman ist total niedlich und Teresa ne echt süße!

²Amazone
Wenn ich ehrlich bin,mag ich deine Sims nicht so.Justin sieht aber wirklich aus als wäre er ein "verrückter Wissenschaftler".Er hat so einen lustigen Eindruck.Tamara ist irgendwie intressant,ich weiß nicht warum.

²Pati93
Marie gefällt mir nicht so dolle.Ich finde ihre Augen sind so "traurig".Ich weiß nicht warum ich das so empfinde,aber irgendwie naja ist halt meine Meinung zu ihr.
Fred find ich ist ein hübscher Mann.
Felix sein Skintone sieht ein wenig "komisch" aus.Sonst ein süßer Junge.
Ich bin verwundert,das Leonie eigentlich recht niedlich aussieht,denn ihre Mutter naja wie soll man es freundlich ausdrücken mir gefällt das Gesicht von Karla nicht so sehr.
Charlene ist ne ganz süße,und aus Charlotte wird bestimmt auch noch was!
Xavier sieht total niedlich aus,einer meiner Lieblingssims!
Leon sieht bis jetzt ganz niedlich aus,ich bin schon gespannt was aus ihn wird!
Emily gefällt mir mehr als Jonas,ich weiß nicht warum.
Hibiscus find ich total hübsch.

²Bonaventura
Henry geht doch eigentlich!Ich finde ihn ganz süß,Er hat eine coole Nase!
Danke das dir Jan gefällt!

²Master Frederik
Ich finde Tonia gar nicht hübsch,sorry sie hat komische Augen und ihre Nase ist total lang und ihr Mund finde ich zu riesig.

@ Bonaventura: Alicia finde ich richtig süß. Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.

@ Kleen Kutte One: Felix Skintone ist eigentlich ein ganz normaler Maxis-Skin...
Ich weiß nicht so ganz, was du da komishc findest, aber vlt. liegt ja auch an der Belichtung. Keine Ahnung...
Karla finde ich auch nicht so hübsch, aber ich will auch nicht nur super hübsche Sims in meiner Nachbarschaft haben und da hat Leonie wohl Glück gehabt, dass sie ihr Gesicht mehr vom Vater hat, aber das kann sich ja auch noch verändern...

Jan sieht echt süß aus.

@ Master Frederik: Mir gefällt Tonia nicht so gut. Ihre Nase ist etwas merkwürdig und ihre Augen sind so schief...

- Ahnentafeln d. Familien Johnson, Dibbs, Brenston, Maneiro, Wright, Flack, Jinx und Meyer wurden hinzugefügt. Scrollt mal bis ganz nach unten, da werdet ihr fündig :)

-Aaron Wright ist Teenager geworden!​

-Vika Cha-Ting ist Kind geworden!​

Ich bin irgendwie total begeistert von Vika. Als Kleinkind fand' ich sie noch nicht so hübsch, aber sie hat sich in meinen Augen wirklich super weiter entwickelt. Ich finde sie richtig süß =)

Update Nr. 2

-Tonia Maneiro wurde geboren und ist Kleinkind!​

Zuletzt bearbeitet:
__________edit._______

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben, nach langer langer Zeit der Abwesenheit hab ich beschlossen, euch auch mal wieder ein paar Bilder zu zeigen. Nachdem ich meinen ersten Versuch mit Isla Segundo ja leider verloren hab, ich aber glücklicherweise die fünf Anfangs-Familien retten konnte, hab ich einfach nochmal von vorne angefangen. Hab die erste Generation leider nicht so lückenlos mit Bildern dokumentiert (war ein bißchen gefrustet, dass ich wieder von vorne anfangen mußte) und werde deshalb gleich mit der zweiten Generation starten, von der auch schon fast alle Kinder erwachsen sind und bereits eigene Kinder haben. Bis auf zwei Ausnahmen sind also alle gezeigten Eltern bereits selbst Eigenzüchtungen (schönes Wort =))

Isla Segundo
2. Generation
Erstes College-Abschlußjahr

Familie Yoshio und Lauren (geb. Taylor) Aono
Familie Cyril und Emma (geb. Carter) Noir

Familie Nathan und Brooke (geb. Williams) Carter
Familie Nicholas und Emily (geb. Taylor) Carter

Zweites College-Abschlußjahr

Familie Joel und Youko (geb. Aono) Taylor
Familie Walt und Bree (geb. Taylor) Williams
Familie Émile und Michiru (geb. Aono) Noir
Familie Masahiro und Nell (geb. Carter) Aono

Drittes College-Abschlußjahr

Familie Ephram und Midori (geb. Aono) Williams
Großfamilie Larsson (Kim Larsson ist einer der beiden neu erstellten Sims in der 2. Generation. Mußte das Blut mal auffrischen, sonst laufen bald alle mit Noir-Nasen und Carter Mündern rum ;))
Familie Kim und Florence (geb. Noir) Larsson

KimFlorence.jpg
KimFlorenceKnacker.jpg

die Zwillinge Elin und Elias
ElinKind.jpg
ElinErwachsen.jpg

EliasKind.jpg
EliasErwachsen.jpg

Kims außerirdische Tochter Tyra
TyraKind.jpg
TyraErwachsen.jpg

nochmal Zwillinge, Liam und Luvin,
LiamKind.jpg
LiamErwachsen.jpg

LuvinKind.jpg
LuvinErwachsen.jpg

Update 29.01.09: Albin, Linn und Mia sind erwachsen
Albin
AlbinKind.jpg
AlbinErwachsen.jpg

und seine Schwester Linn, beide grade fertig mit dem College.
LinnKind.jpg
LinnErwachsen.jpg

und schon wieder Zwillinge, allederdings die letzten. Max...
MaxKind.jpg
MaxTeen.jpg

und Mia, die das College schon ein wenig früher als ihr Bruder verlassen hat.
MiaKind.jpg
MiaErwachsen.jpg

Update 09.01.09

Familie Bharat und Grace (geb. Williams) Singh

Bharat ist der zweite Sim, den ich zwecks Blutauffrischung (und Frauenüberschusses :D) in der zweiten Generation neu erstellt hab.
GraceBharat.jpg
GraceBharatKnacker.jpg

Jay gehört hier eigenlich nicht hin. Er wurde nämlich, ähm... versehentlich... als Kind adoptiert. Ist nur zwecks Vollständigkeit hier dabei.
JayKind.jpg
JayErwachsen.jpg

Kiran ist der erste gemeinsame Sohn von Grace und Bharat
KiranKind.jpg
KiranErwachsen.jpg

seine Schwester Leela, auch schon Erwachsen und dabei eine eigene Familie zu gründen.
LeelaKind.jpg
LeelaErwachsen.jpg

Update 29.01.09 Kamal und Tarun sind mit dem College fertig und erwachsen geworden.
KamalKind.jpg
KamalErwachsen.jpg

TarunKind.jpg
TarunErwachsen.jpg

Familie Boone und Ámelie (geb. Noir) Carter

Boonemelie.jpg
BoonemelieKnacker.jpg

Den ältesten Sohn Logan laß ich jetzt besser mal weg, der hat mit hübsch jetzt aber wirklich gar nix zu tun %)
Deshalb fang ich gleich mit seinem Bruder Ethan an, ich find der hat sich echt noch gut verwachsen.
EthanKind.jpg
EthanErwachsen.jpg

seine Schwester Lilian hat mir dagegen als Teen noch besser gefallen
LilianKind.jpg
LilianErwachsen.jpg

und zu guter Letzt Ewan, der gerade auf dem College ist. Da Ethan sich noch so gut gemacht hat hab ich für ihn auch noch Hoffnung.
EwanKind.jpg
EwanTeen2.jpg

Familie Yves und Zoe (geb. Taylor) Noir

von Yves und Zoe kann ich hier leider einen Sohn zeigen
YvesZoe.jpg
YvesZoeKnacker.jpg

und zwar den hübschen grünen Alexandre
AlexandreKind.jpg
AlexandreErwachsen.jpg

sein Zwillingsbruder Antoine und seine jüngeren Geschwister Renée und Bernard haben leider die hautfarbe vom Papa und die Nase von der Mama geerbt und sind daher leider alles andere als hübsch. :argh:

So die zweite Generation ist damit beendet und die letzten Kinder sind auf dem College. Werde demnächst einen neuen Thread für die dritte Generation erstellen. Da sind die ersten nämlich auch schon unterwegs auf's College. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Update

Huhu an alle!

Bei mir gibt es auch mal wieder ein Update

Die Eltern Medina und Joshua sind Knacker geworden und bereits verstorben.
Hinterlassen haben die beiden ihre 5 Kinder:
Tobias ist jetzt erwachsen und hat eine eigene Familie.
Thomas ging zum College, ist jetzt auch erwachsen und gründet eine Familie.
Teresa ist erwachsen und mit ihrem ersten Kind schwanger.
Niklas ist Teenie und hat seine erste Freundin.
Norman ist vom Kind zum Teenager geworden.

Bald wird es auch bei mir eine 2. Generation geben.
Dazu habe ich mal eine Frage: Habe ich das richtig verstanden, das sich dafür einen neuen Beitrag eröffnen kann? Oder muss ich den alten Beitrag editieren und die zweite Generation dahin packen?

Liebe Grüße
Veef

@ la.tua.cantate
Mir gefällt Jacob ein wenig besser als Milena, obwohl auch sie sehr süß ist. Allerdings gefällt mir der Skinton, den die beiden haben und auch der vom Vater nicht soooo gut.

@kyra333
Hikari finde ich hat immer noch ein bisschen ein kindliches Gesicht, ist aber irgendwie süß ;). Sayuri und Haruka sehen sich sehr ähnlich; die beiden gefallen mir besser als Hikari. Auch Hiroshi und Hiroki sehen fast gleich aus, sind aber ganz hübsch geworden. Bei der zweiten Familie finde ich die Frauen von den Gesichtszügen hübscher als die Jungen.

@Veef
Erstmal zu deinen EZ: Ich finde die Familie ist sehr gut gelungen.
Zu deiner Frage: In einen Post passen 50 Bilder, und du hast gerade mal 7. Deswegen würde ich dir nicht empfehlen, einen neuen Beitrag zu erstellen, wenn in den ersten noch so viel reinpasst. Allerdings müsste dir das ein Mod genauer sagen, ich denke, der kann dir mehr dazu sagen.

@9Saoirse9
Nicht schlecht :). Konstantin ist ein richtig "schmucker" junger Mann geworden ;).
Marla ist recht hübsch geworden, allerdings kann man bei so wenigen Bildern (sprich einem, die anderen sind ja von der seite gewesen), noch nicht so viel aussagen.
Mars ist richtig süß. Er sieht seinen Geschwistern, v.a. Marla als Kleinkind, sehr ähnlich.

Ich finde, von den drei Cavazzonis ist Kostja der einzige, der seiner Mutter nicht so ähnlich sieht. Ich finde, er hat mehr Ähnlichkeit mit Robin, während Marla Barbara wirklich sehr ähnlich sieht.

Wann gibt's den Karola, Marla, Mars und Nikola als Downloads?

@kyra: wow ein echt großes Lob deine Sims sehen wunderbar aus! Am besten gefällt mir Julien:) der sieht so niedlich aus. Kannst du mir verraten wo du seine Frisur her hast? Ansonsten nur weiter so:)
LG marti

So, hab mir jetzt mal ein paar eurer Sims angeguckt. Ich kommentiere Sims grundsätzlich erst ab dem Teenageralter, weil sie sich bis dahin oft noch so unglaublich verwachsen. Also nicht böse sein, wenn eure Kinder und Kleinkinder noch nicht dabei sind.

@ Bonaventura: Hab mal ein bißchen in deiner 1. Generation gestöbert und ich finde Clara Flack ist dir besonders gut gelungen.

@ Veef: Deine Familie gefällt mir gut, besonders Tobias.

@ Chaotin: Deine beiden Schmidts gefallen mir sehr gut. Vor allem Birte finde ich sehr hübsch. Obwohl sie mir als Kind überhaupt nicht gefällt (klassischer Fall von noch mal herausgewachsen *g*)

@ 9Saoirse9: Man in deiner Nachbarschaft geht's aber rund. Deine EZ gefallen mir alle ausnehmend gut. Besonders Konstantin Cavazzoni ist eine gelungene Mischung aus Mama und Papa geworden. Sascha Schneiders Gesichtszüge finde ich ein wenig zu weich, aber er ist trotzdem noch ein hübscher Kerl.

@ Veef: Deine Familie gefällt mir gut, besonders Tobias.

Hab auch gleich noch die Familien der Carter Zwillinge zu meinem Thread (Link in meiner Signatur) hinzugefügt und damit das erste College-Abschlußjahr der zweiten Generation fertiggestellt.

Lg, Kyra

@ mignon21: Vielen Dank, leider (oder Gott sei Dank, wie man's nimmt *g*) sieht man auf dem Bild Juliens riesen Zinken nicht, den er von seiner Großmutter Celine geerbt hat. Auf Anhieb kann ich dir leider nicht sagen, woher die Frisur ist, aber ich werd mal auf den Seiten nachsehen, auf denen ich mich normalerweise so rumtreib. Wenn ich es herausfinde, geb ich dir gerne Bescheid.

So, hab's rausgefunden (war echt nicht einfach, bei den 1001 Downloads, die ich hab. :rolleyes:) Hier ist der Link

Zuletzt bearbeitet:
__________edit._______

Zuletzt bearbeitet:
Charlotta von Schönau (auch eine Eigenzüchtung) gehört zu einer der ersten, größten und reichsten Familien in Schönsichtingen. Neben ihr ,ihr Ehemann Maximilian, den sie am College kennen lernte.

snapshotf6582d4af659120kd1.jpg
snapshotf6582d4ad659114ok9.jpg

Hier die beiden Zwillinge (4 Generation)
Amelie und Alina
snapshotf6582d4a3658f13id4.jpg
snapshotf6582d4a5658f0err8.jpg

snapshotf6582d4ab659105ru3.jpg

Was ich so nett finde, dass das Spiel die Haare so vorgegeben hat. Vom Charakter sind sie allerdings ziemlich unterschiedlich, verstehen sich aber dennoch gut.

Hier einige meiner Schönheiten :D

Anhänge

• snapshot_55b31425_f5b38b04.jpg
    snapshot_55b31425_f5b38b04.jpg
    8,8 KB · Hits: 18
  • snapshot_3573ec58_1573f35b.jpg
    snapshot_3573ec58_1573f35b.jpg
    9,3 KB · Hits: 14
  • snapshot_d5336bb0_7584fba9.jpg
    snapshot_d5336bb0_7584fba9.jpg
    13,4 KB · Hits: 17
  • mthumbnail_53e347e0_b3edf55f.jpg