Hallo ihr Lieben, nach langer langer Zeit der Abwesenheit hab ich beschlossen, euch auch mal wieder ein paar Bilder zu zeigen. Nachdem ich meinen ersten Versuch mit Isla Segundo ja leider verloren hab, ich aber glücklicherweise die fünf Anfangs-Familien retten konnte, hab ich einfach nochmal von vorne angefangen. Hab die erste Generation leider nicht so lückenlos mit Bildern dokumentiert (war ein bißchen gefrustet, dass ich wieder von vorne anfangen mußte) und werde deshalb gleich mit der zweiten Generation starten, von der auch schon fast alle Kinder erwachsen sind und bereits eigene Kinder haben. Bis auf zwei Ausnahmen sind also alle gezeigten Eltern bereits selbst Eigenzüchtungen (schönes Wort

)
Isla Segundo
2. Generation
Erstes College-Abschlußjahr
Familie Yoshio und Lauren (geb. Taylor) Aono
Familie Cyril und Emma (geb. Carter) Noir
Familie Nathan und Brooke (geb. Williams) Carter
Familie Nicholas und Emily (geb. Taylor) Carter
Zweites College-Abschlußjahr
Familie Joel und Youko (geb. Aono) Taylor
Familie Walt und Bree (geb. Taylor) Williams
Familie Émile und Michiru (geb. Aono) Noir
Familie Masahiro und Nell (geb. Carter) Aono
Drittes College-Abschlußjahr
Familie Ephram und Midori (geb. Aono) Williams
Großfamilie Larsson (Kim Larsson ist einer der beiden neu erstellten Sims in der 2. Generation. Mußte das Blut mal auffrischen, sonst laufen bald alle mit Noir-Nasen und Carter Mündern rum

)
Familie Kim und Florence (geb. Noir) Larsson
die Zwillinge Elin und Elias
Kims außerirdische Tochter Tyra
nochmal Zwillinge, Liam und Luvin,
Update 29.01.09: Albin, Linn und Mia sind erwachsen
Albin
und seine Schwester Linn, beide grade fertig mit dem College.
und schon wieder Zwillinge, allederdings die letzten. Max...
und Mia, die das College schon ein wenig früher als ihr Bruder verlassen hat.
Update 09.01.09
Familie Bharat und Grace (geb. Williams) Singh
Bharat ist der zweite Sim, den ich zwecks Blutauffrischung (und Frauenüberschusses

) in der zweiten Generation neu erstellt hab.
Jay gehört hier eigenlich nicht hin. Er wurde nämlich, ähm... versehentlich... als Kind adoptiert. Ist nur zwecks Vollständigkeit hier dabei.
Kiran ist der erste gemeinsame Sohn von Grace und Bharat
seine Schwester Leela, auch schon Erwachsen und dabei eine eigene Familie zu gründen.
Update 29.01.09 Kamal und Tarun sind mit dem College fertig und erwachsen geworden.
Familie Boone und Ámelie (geb. Noir) Carter
Den ältesten Sohn Logan laß ich jetzt besser mal weg, der hat mit hübsch jetzt aber wirklich gar nix zu tun

Deshalb fang ich gleich mit seinem Bruder Ethan an, ich find der hat sich echt noch gut verwachsen.
seine Schwester Lilian hat mir dagegen als Teen noch besser gefallen
und zu guter Letzt Ewan, der gerade auf dem College ist. Da Ethan sich noch so gut gemacht hat hab ich für ihn auch noch Hoffnung.
Familie Yves und Zoe (geb. Taylor) Noir
von Yves und Zoe kann ich hier leider einen Sohn zeigen
und zwar den hübschen grünen Alexandre
sein Zwillingsbruder Antoine und seine jüngeren Geschwister Renée und Bernard haben leider die hautfarbe vom Papa und die Nase von der Mama geerbt und sind daher leider alles andere als hübsch.
So die zweite Generation ist damit beendet und die letzten Kinder sind auf dem College. Werde demnächst einen neuen Thread für die dritte Generation erstellen. Da sind die ersten nämlich auch schon unterwegs auf's College.