Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, heute wieder ein Update bei mir.
Die Zwillis sind jetzt Kinder.

Zitat von Lenia2502
Hunter wird ja immer ansehnlicher! Ich liebe Marth und Kyo. Gehören ihre Eltern einer bestimmten Rasse an? Vielleicht erzählst du ja auch ihre Geschichte. Mich würds freuen.

Ich hab mich in die beiden auch verliebt. Einer bestimmten Rasse gehören die beiden eigentlich nicht an. Sie sind eher durch meine Liebe zu den beiden Skins entstanden. Eine Hintergrundgeschichte haben die beiden natürlich. Ich denke, ich werde ab demnächst mal die dazu einfügen für meine Familien. So beim nächsten Update.

Bonaventura – Mir gefällt besonders Layla gut. Sie ist echt hübsch. Aber auch Raven ist eine Schönheit. Felice hat irgendwas an sich, was mich ein bisschen stört, ich weiß aber nicht so recht, was es ist.

kyra333 – Ich mag deine Sims, auch wenn mir nicht alle hundertprozentig gefallen. Aber die meisten sehen ziemlich gut aus.

Frée – Mir gefallen die Skins der Sims nicht so wirklich, doch ansonsten finde ich sie durchaus hübsch.

Zauberblüte – Mir gefällt Yuri sehr. Sie hat eine sympathische Ausstrahlung meiner Meinung nach.

@ kyra333
Meine Sims haben genug zu tun :D Da brauchen sie nicht noch so viele Kinder. Als Grace Drillinge bekam war ich ja total überfordert ...
Danke übrigengs für das Kompliment. Ich liebe Calum auch. Ich glaube, er braucht noch mehr Kinder. Aber nicht mit Annie. Habs mal getestet ... Ava war ein Glücksfall. ;) Vielleicht mit Grace? Ich schau mal, wie das aussehen würde. Ich trau mich nicht so recht ...

@ Zauberblüte
Yuri ist wirklich hübsch. Weißt du noch woher ihre Haare sind? Die sind toll!
Auf die Zwillis von Tanja und Gary bin ich auch mal gespannt.

@ Schnuffelbaer
:eek: Du möchtest Kyo nicht vielleicht zum Download bereitstellen, wenn er Teen ist, oder? Ich bin fasziniert. So süß! Ich wünschte, meine Jungs sähen so süß aus.

Bei mir ein kleines

Update

• Grace ist Erwachsene, hat geheiratet & ein tragisches Schicksal (2 Bilder)
  • Ava ist Studentin (1 Bild + 2 Zusatzbilder)

@Lenia: Wow, o_O deine Sims sind wirklich super hübsch! :)
Gefallen mir echt gut!
Am besten gefällt mir Ava. :) Die ist wirklich...wow.^^ Sie gefällt mir i.wie.^^
Lg lIlly

@Lenia
Die Sims sind toll, und v.a. die Biographien. Mir gefällt es, dass bei ihnen nicht alles nach Friede-Freude-Eierkuchen verläuft. Bei mir ist das ja nicht so. Die eine oder andere ist zwar etwas zickiger, entwickelt sich aber meistens doch noch zum Positiven ^^.
Ava gefällt mir übrigens auch am besten.

@Schnuffelbaer
Die Zwillinge sind super :) Kyo gefällt mir besser, er ist wirklich sehr, sehr süß!
Das Raven - ünberhaupt ihre Geschwister- recht hübsch geworden sind, hat mich erstaunt. Hab im CAS mal gewürfelt - teilweise gab's wirklich schreckliche Ergebnisse ^^. Layla gefällt mir als Erwachsene auch recht gut, besser auf jeden Fall als sie Teenie war :)

@Zauberblüte
Yuri hat zwar recht hübsche Gesichtszüge, allerdings gefallen mir Make-Up und Schminke nicht so gut...

@Frée
Die Sims haben tolle Gesichtszüge, aber leider finde ich den Skin nicht so toll, er ist mir zu "Doll-Like", unnatürlich...

header.png

Hallo!
Da ich nach langer Zeit des ausschließlichen
Bauens und Einrichtens mal wieder begonnen habe, zu spielen,
möchte ich euch meine Eigenzüchtungen vorstellen!
Und hier ist meine erste Familie:

divider.png

Familie Feathers

AndrewFeathersKnacker.png

Andrew Feathers

| Erwachsen |

divider.png

KatieFeathersKnacker.png

Katie Feathers, ehem. Fisher
Stiefmutter von Zeraphine

| Erwachsen |

divider.png

ZeraphineFeatherErwachsen.png

Zeraphine Feathers, Adoptivtochter von Andrew

| Teen |

divider.png

JohnCollins.png

John Collins, Partner von Zeraphine

divider.png

AshleyFeathersStudent.png

Ashley Feathers, Tochter von Katie und Andrew,
Stiefschwester von Zeraphine

| Kleinkind | Kind | Teen |

divider.png

BrianFeathersStudent.png

Brian Feathers

| Kind | Teen |

divider.png

Zuletzt bearbeitet:
@ Zauberblüte
Yuri ist wirklich hübsch. Weißt du noch woher ihre Haare sind? Die sind toll!
Auf die Zwillis von Tanja und Gary bin ich auch mal gespannt.

Also Lenia die Haare sind von peggyzone und free wenn du den link haben willst Frag ruhig ich glaube aber es war seite 158 oder so auf jedenfall sehr weit hinten!!

Euch anderen vielen Lieben Dank für die Kommis^^ Zu den Make up ,es ist ja nun mal Geschmachssache^^

@ Frée: Leider gefallen mir die Skins deiner Sims nicht so, ansonsten finde ich deine "Nachzucht" aber sehr gelungen.

Frée – Mir gefallen die Skins der Sims nicht so wirklich, doch ansonsten finde ich sie durchaus hübsch.

@Frée
Die Sims haben tolle Gesichtszüge, aber leider finde ich den Skin nicht so toll, er ist mir zu "Doll-Like", unnatürlich...

Ich würde sagen, das war eindeutig. :lol:
Ich hab lange nach einer Default-Haut gesucht, die nicht total realistisch ist (es sind schließlich meine Puppen :p) , aber durchaus schön. Und da mir die Häute von Enayla von MTS immer schon gut gefallen haben, habe ich diese genommen. Und ich war auch glücklich, bis mir der erste dunkelhäutige Sim begegnet ist, bei dem mich das übermäßige Glänzen gestört hat. Nur bis dato hatte ich schon mit einer FS angefangen und mein Protagonist hatte eben diese Haut und dann wollte ich es nicht mehr ändern... Jetzt bin ich gerade dabei, die non-default-Versionen von Augen und Haut runter zu laden, aber ob ich das dann auch änder, weiß ich nicht. :ohoh:

Saoirse: Zoë hat mich schon immer fasziniert, vor allem die hellen Augen mit den dunklen Haaren. (Und wenn ich meine schon immer, dann meine ich, seit sie Teen ist. %) ) Und jetzt musste ich doch tatsächlich ihren Namen aus deinem Text zitieren, weil ich zu blöd war, Punkte auf ein E zu machen... :ohoh: Aber gut, dass du die Punkte drauf hast, ich hab doch mal echt erlebt, wie eine Zoe von Unwissenden "Zö" genannt wurde. Furchtbar.
Und Tito ohne Haare ist lecker. :cool:

Schnuffelbär: Deine Zwillinge sind echt super! Ich mag Marths schrägstehende Augen, die er von seiner Mutter geerbt hat.

Lenia: Ich muss sagen, Leyla hat's mir angetan. Vor allem mit den pinken Haaren als Student hat sie mir sehr gut gefallen. Aber auch im Alter finde ich sie noch sehr attraktiv. (Und der Name hat es mir ebenfalls angetan. Ich hab nämlich mal kurzzeitig bei einem Sim von mir zwischen Leyla und Lenya geschwankt, mich aber dann für Leyla entscheiden. Beides tolle Namen.)

LadyNeophyte
Deine Sims mag ich. Vor allem die Augenbrauen von Andrew, die ich auch oft verwende. :)

Ja, was sind denn das für Augenbrauen? =)

LadyNeophyte, das sind wirklich sehr schöne Sims. Und ich muss Saoirse zustimmen, dass Zeraphine wirklich sehr hübsch ist. Hast du sie auch im CAS erstellt?

@9Saoirse9
Wie ich ja schon bei deiner FS geschrieben habe, ich finde deine Sims klasse.
Achja, mit meinen Skins. Ich werde die Sims aus Generation 3 jetzt mit anderen Sims mit besseren Skins "mischen", mal sehen, was sich dann ergibt.
Seraphine finde ich auch sehr süß ;). Sie hat die Nase vom Vater, Lavinia die von ihrer Mutter.

LadyNeophyte
Wie auch die anderen schon gesagt haben, Zeraphine ist wirklich klasse!

@Frée
Ich seh schon kommen, dass ich mich mal nach anderen Namen umsehen muss ^^. Leyla/Layla und Lenya finde ich nämlich auch tolle Namen. Wollte evtl. die Enkelin von Layla - sie hat ein Kind bekommen, seht ihr gleich im Update - auch wieder so heißt, als Widmung für sie ;). Aber nachdem es schon so viele gibt... Vielleicht nenn ich sie auch Lenya ^^

Update kommt gleich!

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass euch Zeraphine so gefällt :) Mir nämlich auch ^^ Ich habe sie im Bodyshop erstellt und befasse mich ein bisschen intensiver mit ihr, da hauptsächlich sie die Familie fortführen soll.
Wegen der Augenbrauen muss ich mal nachschauen, das weiß ich jetzt gar nicht.

Zeraphine ist übrigens mittlerweile erwachsen, Ashley ist Teen (sehr hübsch geworden!), die beiden Eltern sind Knacker und haben noch einen Sohn bekommen. Fotos werden folgen ;)

Update - Generation 2

- Clara Flack ist erwachsen geworden.
- Carlos Maneiro ist Teenager geworden.
- Clara Flack und Xavier Wright haben sich das Ja-Wort gegeben.

Update - Generation 2 Nr. 2

- Alicia Brenston ist Teenager geworden.

Update - Generation 3

- Virginia Johnson wurde geboren und ist Kleinkind.

Hallo ihr Lieben!

Dann reihe ich mich doch mal bei euch ein.

Also zuerst: Ihr habt ALLE wunder-wunderschöne Sims gezüchtet! Einer ist schöner als der Andere. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wem ich nun direkt schreiben soll, weil ihr einfach ALLE schöne Sims habt.

Aber ich wollte euch ja auch meine bescheidenen Züchtungen zeigen. Bisher habe ich nur eine Familie, mit der ich "züchte", aber bald steht bei dieser Familie eine Hochzeit ins Haus und dann sehe ich mal weiter.

Familie Ramirez (Juanita und Carlos sind im CAS erstellt von mir, die Kinder sind dann im Spiel geboren.)

Juanita, die Mama

Carlos, der Papa

Jake, der größte Bruder auf dem College

hier mit seiner Freundin Kiara Berger (selbst erstellt im CAS)

und hier nochmal alleine

Teen

Ben, der kleine-große Bruder

Kind

und die kleine Schwester Elena

als Teen

Kleinkind
Kind

Wer hat was von wem geerbt.

Jake hat die Haare und Augen von Carlos geerbt, den Skin jedoch von Juanita. Warum der Skin anders aussieht als bei Juanita weiß ich nicht, er kam jedenfalls im Spiel so "auf die Welt". Adoptiert ist er auch nicht...Könnte ein anderer Skin sich mit dem von Juanita gebissen haben? Juanitas Skin ist ein DL und der von Jake scheint eher ein Maxis-Skin zu sein, oder irre ich mich da?

Ben hat die Haare, die Augen und den Skin von Carlos geerbt, dafür aber mehr Gesichtszüge von Juanita, wie es aussieht.

Elena scheint Juanita in Kleinformat zu sein, auch wenn ich die Mund- und Kinnpartie eher Carlos zuschreiben würde. Hier stimmt komischer weise die Skinfarbe wieder mit Juanita überein, was mich doch ein wenig wundert.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich hier mal ' n bisschen kommentiere ... bei mir ein:
UPDATE!

• Grace sucht Halt. (Text editiert - Neues in ...hell)
  • Alicia Nicholson hinzugefügt (1 Bild,Teen)
  • Lennox Nicholson hinzugefügt (1 Bild, Teen)
Lennox hat übrigens blaue Augen, auf dem Bild nicht gut zu erkennen. Kann mir mal einer sagen, woher die kommen? Grace hat grüne Augen, Jason graue. Seine Großeltern Leyla und Riley haben beide grüne Augen ... hmm. Vielleicht noch von LilyoftheValley Restgenetik :D

@ Saoirse
Dankeschön. :) Ich mochte Melody auch gerne, vor allem ihre Gene scheinen nicht schlecht zu sein. Man schaue sich mal Calum an. =) Für eine Kreuzung aus EZ und Townie sieht er bombastisch aus, finde ich. (Eigenlob stinkt, böse Lenia) Ava ist, wenn ich das so sagen darf, eine kleine eingebildete Tussi. Und das ist nicht nur so, weil ich das möchte. Total erstaunlich, dass sie zu den meisten weiblichen Sims total fies ist, obwohl sie 5 Nettigkeitspunkte hat.

@Lady Neophyte
Zeraphine und Ashley sind beides Schönheiten. Bei Ashley auch kein Wunder - bei DEN Eltern. ;) Übirgens mag ich blonde Sims total gerne. Vielleicht weil ich selber blond bin? :D Wer weiß ...
Ich bin schon auf deine weiteren Sims gespannt.

@MamaBibi
Die Skins von den Jungs mag ich nicht so gerne. Das sind Maxis-Skins, oder? Aber dafür sehen sie als komplette Sims betrachtet, trotzdem super aus. Elena gefällt mir. Sie hat so eine süße Stupsnase. :)

@Bonaventura

Jetzt zu dir. :p Deine Updates kosten mich Zeit, wenn ich deswegen durch meine Theorieprüfung fallt bist du schuld. ;) [Offtopic aus]
Carla ist super. Sie sieht ist richtig hübsch. Aber dafür, dass sie früher gerne "gespielt" hat, sieht sie jetzt sehr vernünftig aus.
Ich kann gar nicht verstehen, warum Carlos nicht auch beliebt ist. Am Aussehen kanns ja schonmal nicht liegen. Gut, an Philippo kommt er kaum ran, aber trotzdem sieht er gut aus.
Alicia gefällt mir nich sooo gut. Sie sieht ein bisschen aus, als würd sie jeden Moment anfangen zu weinen. Naja, verständlich, wenn sie so eine Außenseiterin ist. Vielleicht können zu und Carlos sich gegenseitig Halt geben ?

Übrigens sollte ich mir mal Friede, Freude, Eierkuchen angewöhnen. Meine Sims leiden ja ziemlich. Die armen. Aber vielleicht wird ja bei ein paar Sims noch alles gut. Mal schauen. :D

hallöchen:hallo:

Ich musste meine Nachbarschaft leider neu anfangen und hab deshalb mit meiner Simzucht neu beginnen müssen^^
Ich will euch jetzt schonmal meine Fortschritte zeigen^^

hier gehts lang

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen:)

LG Ysa:hallo:

Janet ist ja toll. Erinnert mich an Diyana aus der letzten Popstars Staffel . Mist - jetzt habe ich mich geoutet...=)
Wenn du sie mal zum Download freigeben würdest, wäre ich interessiert.:hallo:

Von mir gibt es ein großes Update bei meinen

Andrew und Katie Feathers haben den wohl verdienten Lebensabend angetreten.
Andrew kann auf eine erfolgreiche Karriere als Architekt zurückblicken während Katie froh ist,
als Ärztin so vielen Menschen geholfen zu haben.

Für Ashley Feathers beginnt eine spannende Zeit in ihrem Leben denn sie ist von nun an Teen.

Zeraphine Feathers ist erwachsen geworden und hat wie ihrer Stiefmutter eine Laufbahn
in der Medizin eingeschlagen. Sie ist ausgezogen und konnte sich mit der Unterstützung
ihrer Eltern einen eigenen Bungalow leisten.

Brian Feathers ist das zweite gemeinsame Kind von Andrew und Katie.
Er erbte die Augen und die Haarfarbe des Vaters, jedoch den Charakter der Mutter.
(Wie konnte ich nur vergessen, Bilder von ihm als Kleinkind zu machen??)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ups, Hexlein war schneller als ich.

Bei mir gibt es auch ein Update. (Fotos folgen später, hab gerade Probleme mit dem hochladen)

Elena ist zum Kind geworden. Sie geht gern zur Schule und hat gute Noten. Außerdem scheint sie recht beliebt zu sein,denn jeden 2.Tag bringt sie Schulkammeraden/innen mit nach Hause.

Bens Noten werden immer besser und er selbst findet langsam aber sicher Freunde. In 2 Tagen hat er Geburtstag.

Jake ist aufs College gezogen. Er hat das Studienfach Mathematik gewählt und möchte später einmal Spieleproduzent werden. Sein bisheriges Hobby ist kochen und er ist auch schon recht gut darin. Seine Freunde und Freundinnen sind alle sehr begeistert von seiner Kocherei (momentan hat er 3 "feste Beziehungen" was gut auf seine Nebenlaufbahn schließen lässt *zwinker*). Auch seine Hauptlaufbahn (Wissen) beschäftigt ihn sehr. Er lernt viel und gerne und erforscht immer wieder neue Wissensgebiete. Nur mit den Geistern und Außerirdischen mag es nicht so klappen, was Jake allerdings nicht weiter stört.

Juanita hat endlich einen Job gefunden, der ihr gefällt. Sie hat sich ins Tanzgewerbe eingearbeitet und leitet mittlerweile Tanzkurse für VIPs. Dass sie selber auch gerne tanzt, kommt dieser Berufswahl natürlich zugute, denn so kann sie Hobby und Beruf miteinander verbinden.

Carlos mimt - widerwillig - derzeit noch den Hausmann, denn einer muss sich ja um die Kinder kümmern wenn die Mama nicht da ist, das Mittagessen auf den Tisch bringen und für Ordnung sorgen. Zu einem Hausmädchen oder gar Butler hat es noch nicht gereicht. Carlos gefällt das Hausmann-Dasein allerdings für keine 2 Simoleons. Er wartet sehnsüchtig auf den Tag, an dem die Kinder für sich selbst sorgen können, damit er auch endlich wieder arbeiten gehen kann. Am liebsten würde er einen Job in der Politik annehmen.

Man sieht also durchaus deutlich wer im Hause Ramirez die Hosen an hat *grins*.

@Lenia: Woher Jake seinen Skin hat weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Er ist ja weißer als Carlos, aber hat nicht den Skin von Juanita. Könnte sein, dass sich da zwei Skins gebissen haben und Jake eben den "besseren" bekommen hat. Er ist aber der Sohn der beiden und da Carlos und Juanita im CAS erstellt sind, weiß ich nicht, was da schief gelaufen ist. Fotos von ihm als Kind und Kleinkind hab ich leider keine.

Zuletzt bearbeitet:
Lennox hat übrigens blaue Augen, auf dem Bild nicht gut zu erkennen. Kann mir mal einer sagen, woher die kommen? Grace hat grüne Augen, Jason graue. Seine Großeltern Leyla und Riley haben beide grüne Augen ... hmm. Vielleicht noch von LilyoftheValley Restgenetik :D

Echt? Ist das denn überhaupt möglich? Wird echt die ganze Genetik gepackt?
Sind es Maxis-Augen? Ich habe nämlich Defaults (die du nicht hast?). Seraphina hatte diese Augen...:hallo:

Hallo miteinander,
Ich habe ja schon ganz schön lange nicht mehr geschrieben%)
Aber wie immer nach so einer langen Pause in diesem Thread, komme ich auch heute wieder mit der Nachricht dass ich November/Dezember Sims mal wieder neuinstallieren musste.:heul:
Ich habe meine alten Beiträge wieder gelöscht und habe aus Spass eine Familie erstellt, weil ich erst keine Lust hatte von neu zu beginnen und die Sims wieder hier reinzustellen(für euch ja auch denke ich)
Nunja, ich stelle hier einfach nochmal meine aktuelle Familie vor, meine Sehnsucht ist doch zu groß;) Aber erstmal nur mit aktuellen Fotos, habe vorher keine gemacht.

LG
Kira

Kommentieren tue ich dann die Tage mal, muss gleich weg.

Eigenzüchtungen
Generation 1

Familie Diáz-Montez

Isabellá-Maria
snapshot_164fc5dd_f66fe0c7.jpg

Isabellá Maria, Isa genannt, ist sozusagen Gründerin dieser Familie. Mit 6 Geschwistern wuchs das Mädchen mit portugiesischen Wurzeln auf und heiratete mit 17 den Amerikaner George. Diesen verließ sie nach der Geburt ihrer Zwillinge Gabriellá-Sophie und Josephina-Luisa. Lange war sie alleinerziehend, dann heiratete sie Thomas Reim und bekam mit ihm Sohn Tiagao-Paulo-Joellé und adoptierte Benedikt. Thomas's Tochter Sally wurde ebenso Teil der Familie. Durch einen schrecklichen Unfall starb Tiago und das Ehepaar ließ sich scheiden. Nach kaum einem Jahr heiratete Isa Gabriel Gaissert. Mit ihm bekam sie Tochter Helén-Idalina und adoptierte Alois. Mittlerweile sind die beiden nach glücklichen gemeinsamen Jahren verstorben.

Gabriel Gaissert
snapshot_164fc5dd_166fe140-1.jpg

Er ist Ehemann Nummer drei. Mit ihm erlebte Isa die wohl schönste Zeit ihres Lebens. Isa schenkte ihm eine Tochter, Helén-Idalina, und sie adoptierten Alois. Auch die anderen Kinder akzeptierten ihn als Ersatz-Vater.

Gabriellá-Sophié Sander, geb.Diáz-Montez
snapshot_164fc5dd_168dd7fe.jpg

Gabriellá-Sophie, Spitzname Ella, kam wenige Minuten vor Josephina zur Welt und ist somit die Älteste. Hübsch und Intelligent verdrehte sie vielen Männern den Kopf. Doch den Mann fürs Leben fand sie auf dem College: Amadeus Sander. Beide beendeten das Studium mit Auszeichnung. Bald schon wurde Ella schwanger und brachte Tochter Amanda zur Welt. Trotz ihres Glücks miteinander ist Adrian-Miguel nicht der Sohn von Amadeus, sondern Ergebnis der Affäre mit Arne Stommel.

Josephina-Luisá Diáz-Montez

snapshot_164fc5dd_168dd82a.jpg

Josy hat als böse Hexe nun endlich ihr Glück gefunden. Sie lebt bei ihrer Schwester ihm Haus, hat einen gut bezahlten Job und ist Mutter des kleinen Gerion-Alexander (Alex). Auf dem College hatte sie viele Affären, doch in einer Beziehung fühlt sie sich eingeengt und unwohl. Doch auch sie hofft, irgendwann einen Mann zu finden, den es sich lohnt zu heiraten.

Benedikt Reim
snapshot_568a3bbe_168b8401.jpg

Benedikt ist das erste Adoptivkind der Familie. Er kam in einer schlimmen Phase zu seiner Familie, denn 3 Wochen zuvor starb Tiago, Sohn von Isa und Thomas. Benedikt lebte nur 2 Monate mit beiden Elternteilen zusammen, bevor die Scheidung rechtskräftig wurde. Zum Glück blieb Sally bei der Familie, obwohl sie Tochter von Thomas war. Sie war für den Jungen der Fels in der Brandung und auf dem College sahen die beiden ein, dass sie mehr füreinander empfanden als Geschwisterliebe und Freundschaft.

Benedikt starb im Alter von 29 Jahren bei einem Küchenbrand. Seine damals 3-jährige Tochter Maria-Elisabeth befand sich dort und bei dem Versuch sie zu retten, starb der junge Vater und Wissenschaftler. Das Mädchen überlebte.

Alois Gaissert
snapshot_164fc5dd_d66fdf3b.jpg

Alois wurde als zweites adoptiert, von Isa und Gabriel.
Der kleine Künstler lebte in der Familie auf und kümmerte sich am liebsten um Helén oder suchte Geborgenheit bei Sally oder Ella.
Mittlerweile ist Alois 17 Jahre alt und hat sich auf dem College für das Fach Kunst eingetragen.

Helén-Idalina Gaissert
snapshot_164fc5dd_966fe519.jpg

Helén-Idaline hatte es aufgrund ihres Aussehens nie leicht. Nur ihre Familie nahm sie so wie sie ist. Gemeinsam mit Alois besucht sie nun das College und geht viel arbeiten. Wenn sie genug Geld zusammen hat, möchte sie sich im Gesicht operieren lassen. Denn das Mädchen ist sehr eitel und möchte hübsch sein wie ihre große Schwester Ella. Diese unterstützt das Vorhaben nicht. Für sie ist Helén hübsch, denn wer die Wärme und humorvolle von Helén einmal kennt, sieht nicht mehr ihr Aussehen.

Tiago-Paulo-Joellé Reim
(habe Foto vergessen)
Tiago war die Krönung der Liebe zwischen Thomas Reim und Isabellá. 2 Jahre waren sie verheiratet und warteten vergeblich auf die Schwangerschaft. Die Ehe stand damals schon nicht unter guten Sternen, doch beide sahen es nicht. Etwa 3 Monate zu früh erblickte dann der kleine Junge das Licht der Welt. Viel zu früh, doch er war, wie seine Mama, eine Kämpfernatur. So überlebte er die schlimmen ersten Monate. Doch die Ärzte übersahen einfach eine Krankheit, die dem Jungen das Leben kosten sollte. Und das ausgerechnet an seinem zweiten Geburtstag. Isa und Thomas planten gerade ein zweites Kind. Die Ehe zerbrach innerhalb von wenigen Wochen.

Sally Libert, geb. Reim
snapshot_568a3bbe_f68b8381.jpg

Sally ist die Tochter von Thomas und seiner ersten Frau Olivia, die während Sallys Geburt starb. Der junge Vater zog seine Tochter alleine groß und fand seine zweite Liebe in Isabellá-Mariá, die Sally wie ihre eigene Tochter annimmt. Sally nannte Isa Mama und sah ihre Kinder als eigene Geschwister an. 10 Jahre war Sally alt, als Thomas und Isa sich scheiden ließen. Thomas überließt Sally die Entscheidung, wo sie leben wollte. Das frühreife Mädchen entschied sich für Familie Diaz-Montez, und bereute ihre Entscheidung nie. Das Verhältnis zwischen Vater und Tochter blieb herzlich und in ihrem Bruder Benedikt fand sie ihre große Liebe.

Generation 2

Amanda Sander
snapshot_164fc5dd_768dd843.jpg

Tochter v
on Gabriellá-Sophie und Amadeus.

Amanda ist das erste Kind für Ella und Amadeus. Schon etwa 2 Jahre nach der Hochzeit kam das Mädchen zur Welt. Schon immer fühlte sie sich zu ihrer Tante Josy hingezogen. Diese tat ihrer Nichte einen großen Gefallen, als sie ihr den Weg der Magie lehrte. Doch Amanda wollte nicht wie ihre Tante, böse, werden. Sie ging den Weg der neutralen Magie und möchte eine gute Hexe werden.

Adrian-Miguel
snapshot_164fc5dd_168dd873.jpg

Sohn von Gabriellá-Sophie und Arne Stommel

Obwohl Ella in ihrer Ehe glücklich ist suchte sie einen bestimmten Nervenkitzel. Und diesen fand sie, indem sie eine Affäre mit Arne Stommel hatte. Das Kind war ungeplant. Gott sei Dank kommt der kleine Adrian bis auf die Haare nach der Familie seiner Mutter. Die roten Haare
schiebt Amadeus auf seine Großeltern.

Gerion-Alexander
snapshot_164fc5dd_b68dd894.jpg

Sohn von Josephina-Luisa und ?? Gerion??

Der kleine Alex ist das Ergebnis eines One-Night-Stand von Josephina mit einem Nachbarn. Der Junge war ungeplant und Josephina konnte bis heute keine richtigen Muttergefühle entwickeln. Die Erziehung übernahm größtenteils Gabriellá. Dieser ist es auch zu verdanken, dass Alex zu der richtigen Person 'Mama' sagt. Der Vater weiß nichts von seinem Sohn, dessen Namen er trägt.

Zwillinge Johanna & Jonathan
snapshot_568a3bbe_168dd452.jpg
snapshot_568a3bbe_168dd3e0.jpg

Kinder von Sally und Benedikt

Johanna kam wenige Sekunden vor ihrem Bruder zur Welt. Äußerlich sieht sie ihrer Mutter sehr ähnlich. Sie interessiert sich für die Wissenschaft, Erbe ihres Vaters, und kümmert sich gerne um ihre kleinen Geschwister.
Jonathan findet das Gequengel der Kinderchar nervig und sitzt am liebsten in seinem Zimmer und bereitet sich auf das College vor. Ähnlich wie sein Cousine Helén ist Benedikt ebenfalls keine Schönhet. Er steht jedoch dazu und hat trotzdem viele Freund und vor allem: Freundinnen.
Was viele nicht wissen ist, dass die beiden das Ergebnis einer künstlichen Befruchtung sind, denn Sally konnte keine Kinder bekommen. Nach der Geburt fing Sally eine Hormonbehandlung an, die erfolgreich war.

Antonia
snapshot_568a3bbe_168dd4b6.jpg

Tochter von
Benedikt und einem Alien

Antonia ist das Ergebnis eines Projektes zugunsten der Wissenschaft, an dem Benedikt beteiligt war. Er wollte herausfinden, ob es tatsächluch Aliens gibt. Eines Nachts verschwand der junge Vater und kam erst 2 Tage zurück. Nicht mal er selbst konnte sich an diese zwei Tage erinnern. Tatsache war, das exakt 9 Monate, nach seinem Verschwinden, ein Mädchen aus seinem Bauch operiert wurde. Grün wie die Aliens, mit typischen Augen. Das Kind blieb in der Familie, doch das Rätsel Alien bleibt ungelöst.

Maria-Elisabeth
snapshot_568a3bbe_568dd4eb.jpg

Tochter von Sally undProf. Matthias Libert

Sally dachte immer sie wäre glücklich mit Benedikt. Doch Antonias Geburt änderte alles. Sally wusste einfach nicht mehr, wer Benedikt war. Er lebte fast nur noch für de Wissenschaft und der Gedanke dass IHR MANN ein Kind zur Welt brachte.....
Maria ist die Konsequenz ihrer Affäre mit einem Professor. Nach Benedikts Tod heiratete sie diesen, doch sie konnte nicht mehr treu sein. Maria leidet unter dem Passiertem. Erst starb der Mann, den sie als Vater an sah und dann kommt ein Fremder der sich als Richtiger Vater ausgibt. Maria ist eine Einzelgängerin und lebt sehr zurückgezogen.

Zwillinge Leonard-Paul und Paula
snapshot_568a3bbe_f68dd5d1.jpg
snapshot_568a3bbe_f68dd57d.jpg

Kinder von Sally und Matthias Bertino

Paula und Paul sind, wie schon Maria, auf natürlichem Wege entstanden. Auch wenn Sally sich über die erneute Schwangerschaft freute, hatte sie Angst davor, 2 weitere Kinder zu bekommen, denn das Leben war mit 4 Kindern schons schwer genug. Noch dazu war Maria gerade mal 3 Jahre alt. Und was Sally auch noch belastete: Ihr Ehemann hat die Affäre zwischen Sally und ihrem Butler mitbekommen. Daher steht auch noch die Ehe auf wackeligen Beinen. Erstmal jedoch bleibt Matthias bei ihr, zumindest bis die kleinsten aus dem Groben raus sind.
Doch egal was bisher passiert ist: Sally setzt alles daran ihr Lebensziel zu errichen. Sie möchte alle 6 Kinder glücklich verheiratet sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen:hallo:
Bei mir gibt es jetzt ein

UPDATE

-Janet ist eine junge Erwachsene
-Kira Li ist ein Kind
-Liam ist ein Kind

Ich persönlich finde Janet richtig gelungen^^ Aber Kira Li und Liam wollen mir irgendwie nicht so richtig gefallen, ich hoffe, die beiden entwickeln sich noch ein bisschen...

@Tieneke: Dankeschön:) Ich persönlich finde Kira Li nicht ganz so schön, ich hoffe, dass sie als Teen noch hübscher aussehen wird^^

@LilyoftheValley: Dankeschön^^ tja, erwischt!:p Ich würde Janet gerne als download freigeben, aber momentan habe ich kein SimPe installiert, ich kann dir aber gern Bescheid sagen, wenn es soweit ist und ich sie als download anbieten kann^^

@LadyNeophyte: Wow, tolle Sims hast du! Deine Katie sieht ja sogar als Knacker noch wunderschön aus%) Aber besonders angetan bin ich von deiner Zeraphine, die is ja mal sowas von megahübsch:eek: Ich wette bei ihr stehen schon ganz viele Simskerle Schlange^^ Ich bin mal auf ihren Nachwuchs gespannt, wenn sie welchen kriegen sollte^^

@Kira: Eigentlich finde ich deine Sims hübsch, aber deine Simdamen gefallen mir leider nicht so gut, da ich sie ziemlich überschminkt finde:argh: Ich wette ein bisschen weniger Make-Up und sie würden viel besser aussehen:)

Zeraphine ist mein Schatz, ich finde sie auch sooo toll :)

°° ~*Ysabella*~: Janet ist sehr hübsch, obwohl sie mir als Teen fast noch besser gefallen hat.
Und ich bin mal gespannt, wie sich Liam weiterentwickelt!

°° Lenia2502: Von deinen Sims gefällt mir Melody am meisten weil sie so süß aussieht,
dicht gefolgt von Alicia (die Haare, toll...)

Ich hab mal einen kleinen Banner gemacht hehe

bannerzeraphine.png

@LilyoftheValley: Dankeschön^^ tja, erwischt!:p Ich würde Janet gerne als download freigeben, aber momentan habe ich kein SimPe installiert, ich kann dir aber gern Bescheid sagen, wenn es soweit ist und ich sie als download anbieten kann^^

Bin nicht allein dieser Meinung - meine Menne hat genau das Selbe gesagt...:p
Und noch jemand in diesem Thread oft Gesehendes schliesst sich meiner Meinung an... los oute dich, Unbekannte...:lol:

HIER WAR MAL EIN SCHICKER BANNER

Deine Simin sieht wie ein Peggy-Sim aus.:eek:

@Kira:

Denke auch, dass du ein bisschen weniger Make-Up nehmen solltest bzw. ein etwas Dezenteres.:hallo:

@ LadyNeophyte

Deine Sims sind übrigens wundervoll.:eek:
Katie sieht als Knacker fantastisch aus.
Ashley ist vorne bis hinten (ich rede vom Alter) traumhaft entwickelt.

Ok, wahrscheinlich gehe ich euch langsam auf'n Keks, mit meinen ständigen Updates, aber hier ist trotzdem wieder eins^^

Update

-Kira Li ist jetzt Teen
-Liam ist jetzt Teen

@LadyNeophyte: Dankeschön:)
Und ich bin mal gespannt, wie sich Liam weiterentwickelt!
Um das zu sehen musst du jetzt nur auf obigen Link klicken^^
Dein Banner ist übrigens total hübsch, ist ja auch klar, wo ja Zeraphine drauf zu sehen ist *von Zeraphine schwärm* die gefällt mir echt immer besser:D

@MamaBibi:
Oh ja, hier ich auch haben mag! *fuchtel* Ich find Janet auch total schön, Ysabella. Sagst du mir dann auch bescheid, büdde?
hmmm...*überleg*....*Bibi weiter rumfuchteln lass*... naja, also....
Nein Spaß!:D Natürlich sag ich dir dann gerne auch Bescheid^^

*freu* Danke dir, das ist lieb!

Übrigens, Liam hat sich echt klasse gemacht :eek: .

Wo hast du eigentlich die Skins her, wenn ich fragen darf? Meine sind mir (außer der von Juanita) alle verloren gegangen...Ich hab mich zwar mal dran versucht, eigene zu erstellen bzw um zu färben, aber das sah eher aus, wie wenn ich 'nen Tuschkasten über meine Sims gekippt hätte >.<.

Klar darfst du^^
Ich mag diese Skins auch total gerne, ich hab sie von dieser Seite
Um sie zu finden musst du auf "Glance" klicken, da kommen dann ganz viele Models die du dir runterladen musst um die Skins zu bekommen.
Und, keine Sorge, da bist du nicht die Einizige. Ich hab auch schonmal probiert, meinen eigenen Skin zu machen, weil ich eine Person nachbauen wollte, das sah am Ende aber eher gruselig aus:ohoh:

Meine Eigenzüchtung

Wow, eure Sims sehen alle sooo toll aus!!
Da ich gerade erst wieder das Spiel installiert hab, bin ich mit meiner Familie noch nicht sooo weit, aber ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen =)

.:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:.
log_kruskas.jpg

Stammbaum

Familie Kruska wohnt in Veronaville. Annika und Tobias haben sich im Studium kennengelernt [wurden aber im CAS erstellt] und haben beschlossen, ihre eigene Familie zu gründen. Derzeit besteht sie aus 28 Leuten (Stand: 10.05.09), Angeheiratete mitgezählt. Im Folgenden werde ich euch diese Personen vorstellen. Da es mittlerweile ein paar mehr sind, habe ich sie in Generationen unterteilt.

+++ Generation 1 +++

Die erste Generation ist bereits verstorben: Annika und Tobias

Annika Kruska
Laufbahn: Familie
Lebenswunsch: Goldhochzeit feiern [erfüllt]
Anzahl eigener Kinder: 4

Erwachsene

Tod.jpg

Ihr Ehemann: Tobias Kruska
Lebenswunsch: 6 Enkel haben [erfüllt]
Anzahl eigener Kinder: 4

Erwachsener

Tod-1.jpg

Hundemischling "Flippie"
Tierstar, leider bereits gestorben.

snapshot766fb41a967377auy1.jpg

+++ Generation 2 +++

Annika und Tobias haben vier Kinder: Robin, Isabelle, Angeline und Leonie.

Robin Kruska
Kind von Annika und Tobias Kruska
Laufbahn: Wissen
Lebenswunsch: Klinikleiter werden (erfüllt)
Anzahl eigener Kinder: 1

Kleinkind | Kind | Teenager | Junger Erwachsener (wie Teenager) | Erwachsener

5.jpg

Robin hat in seinem Physikstudium die Brasilianerin Carmen Sanchez kennen und lieben gelernt, nachdem er sich zunächst in seine Professorin verliebt hatte. Carmen und er haben geheriatet.

Carmen Kruska, geb. Sanchez
Lebenswunsch: An die Spitze der Musikkarriere

snapshotb66d781e566e90cct1.jpg

Allerdings haben die beiden nach ein paar Jahren erkannt, dass ihre Liebe immer kleiner wurde und sie sich ständig gestritten haben. Sie beschlossen, sich zu trennen, und eigene Wege zu gehen, doch Carmen war bereits schwanger mit Marie. Robin heiratete seine alte College-Liebe Marlene Lambertz.

Marlene Kruska, geb. Lambertz (vormals NPC)
Lebenswunsch: 20 Kätzchen/Welpen aufziehen [nicht erfüllt]
Anzahl eigener Kinder: 0

Marlene-1.jpg

Annika und Tobi bekamen nach Robin ihre erste Tochter Isabelle Christine (Rufname: Isabelle, Bella oder Isi)

Isabelle Kruska
Kind von Annika und Tobias
Lebenswunsch: Goldhochzeit feiern
Anzahl eigener Kinder: 2

Kleinkind | Kind (hab ich iwie vergessen) | Teenager | Erwachsener 1 | Erwachsener II

5-1.jpg

Noch in ihrer Teenagerzeit begegnete sie Christoph, mit dem sie zusammenkam. Er ist nicht nur ihr erster Freund gewesen, mit dem sie rumgeknutscht (*klick*) hat, sondern wurde auch ihr Ehemann und Vater ihrer Kinder Charlize und Tom.

Christoph Kruska, geb. Chang (vormals NPC)
Lebenswunsch: 6 Kinder unter die Haube bringen
Anzahl eigene Kinder: 2

Erwachsener

christoph2.jpg

Sarah Angeline Müller, geb. Kruska
Lebenswunsch: 6 Enkel haben
Anzahl eigene Kinder: 3 (davon 2 uneheliche Zwillinge)

Kleinkind | Kind | Teenie | Studentin | Erwachsene 1

6.jpg

Angeline hat nach dem Studium vorerst allein gewohnt und nach der großen Liebe gesucht. Sie hatte was mit einem ehemaligen Kommilitonen von ihr und wurde schwanger. Dann lernte sie jedoch Sven kennen, und es war sofort klar: Dieser oder keiner (3 Blitze). Als die beiden sich verlobten, ahnte Sven noch nicht, dass Angeline mit Zwillingen eines anderen schwanger war, doch als sich das dann herausstellte, nahm er sich der beiden an, als seien es seine eigenen.
Wenig später gebar Angeline ihm dann auch einen "eigenen" Sohn namens Niklas.

Sven Müller
snapshot_9676a13c_f67ba3d3.jpg

Leonie Kruska

Kleinkind | Kind
Teenie

snapshot_5679be23_d679be26.jpg

Leonie ist von zu Hause ausgezogen und hat sich in ihrer Tierliebe zweier verwahrloster Welpen aus dem Tierheim angenommen: Feli (weiblich) und Poco (männlich). Dass es ein Mischling und ein reinrassiger Collie waren, stellte sich erst später heraus.

Feli ist noch in derselben Nacht "tragend" geworden und hat später die kleine Susi zur Welt gebracht.

Feli
Welpe
snapshot_5679be23_d67a37f8.jpg

Poco
Welpe
snapshot_5679be23_967a3b9b.jpg

Susi

Welpe

snapshot_167a9389_d68cda96.jpg

Bei der Arbeit lernte Leonie zwar viele nette Leute kennen und auch sonst war sie kein Kind von Traurigkeit, aber als sie August kennenlernte, war sie hin und weg. Der musste es sein!!! Kaum dass er einmal bei ihr übernachtete, war sie auch schon schwanger. Aber das war nicht der (einzige?) Grund, warum sie heirateten/heirateten: Es ist Liebe.

August Kruska, geb. Hufnagel (vormals NPC)
Lebenswunsch: Sportexperte werden

snapshot_5679be23_f67a44b4.jpg

+++ Generation 3 +++

Charlize Kruska
Kind von Isabelle und Christoph
Laufbahn: Spaß
Lebenswunsch: 15 traumhafte Dates haben

Kleinkind |
Kind | Teen |

1c.jpg

Tom Kruska
Kind von Isabelle und Christoph
Lebenswunsch: Bildungsminister werden

Baby | Kleinkind | Kind | Teen

tom_erwachsen.jpg

Nathalie Kruska, geb. Virginia
Lebenswunsch: Klinikleiterin werden

[Zwilling] Sophie Müller
Ungeplantes Kind von Angeline Müller und Edwin Scharf
(NPC)
Anzahl eigener Kinder: 6

Kleinkind | Kind | Teen

Sophie.jpg

Sophie fand in Svens Mitbewohner Sascha ihren absoluten Traummann und heiratete ihn. Die beiden haben 6 Kinder (siehe Generation 4)

Sascha Schenkner
CAS-erstellt
Anzahl eigener Kinder: 6

Sascha.jpg

[Zwilling] Benjamin Müller
Ungeplantes Kind von Angeline Müller und Edwin Scharf (NPC)
Kleinkind | Kind | Teen

Benjamin.jpg

Niklas Müller
Laufbahn: Ruf
Lebenswunsch: Rock-Gott werden

Kind von Angeline und Sven
Kleinkind
| Kind | Teen | Student

niklas_erwachsen.jpg

Lina Müller
-noch Baby-

Amélie Peters, geb. Kruska
Kind von Leonie und August
Lebenswunsch: 6 Kinder unter die Haube bringen
Anzahl eigener Kinder: 2 (+ 2 Alienkinder vom Mann)

Kleinkind | Kind | Teen

snapshot_5679be23_370c8c08-1.jpg

Amélie hat sich in ihrer Jugendzeit bereits nach einem Versorger umgesehen und ist auch fündig geworden: Mike Peters aus der Nachbarschaft sollte es sein. Die beiden kamen zusammen und führten eine glückliche Beziehung, bis ... Amélie herausfand, dass sie schwanger war. Mike meldete sich zunächst nicht mehr, aber als der kleine Lukas auf der Welt war, fanden die beiden wieder zusammen. Sie heirateten, als Amélie 18 war und gründeten eine kleine Familie.
Mike Peters
Lebenswunsch: 20 Welpen/Kätzchen aufziehen
Anzahl eigener Kinder: 4 (davon 2 Aliens)

snapshot_768604f9_b70c953e-1.jpg

Marie Luisa Kruska (Rufname: Marie)
Kind von den geschiedenen Eltern Carmen und Robin
Lebenswunsch: 6 Enkel haben

Baby | Kleinkind | Kind | Teen

mariee.jpg

Hier findest du die folgenden Generationen

Stand: 10.05.09

Zuletzt bearbeitet:
So mir gefällt deine Familie sehr gut, nur leider gefällt mir den Skin von Tobias und Annika nicht so gut... Carmen und Isabell sind echte Prachtstücke sind die hübschtesten der Familie

lg leooo

So mir gefällt deine Familie sehr gut, nur leider gefällt mir den Skin von Tobias und Annika nicht so gut... Carmen und Isabell sind echte Prachtstücke sind die hübschtesten der Familie

lg leooo

Danke für deine Antwort :)
Die Skins sind die gleichen, nur dass sie im Alter halt etwas ... komisch aussehen *zugeb* Naja, kann man nichts machen ^^

@ Esperanza

Ich mag deine Isabelle am Liebsten. Deswegen bin ich auch auf die weitere Entwicklung von Töchterchen Charlize gespannt. Trotz Townie Vorfahren kann es auch zu Schönheiten kommen. Bei meiner 2.Generation war der Vater auch ein Townie (Colin). Und trotzdem kann ich zufrieden sein.:hallo:

@ LilyoftheValley :

Isabelle sieht Annika als Erwachsene find ich recht ähnlich, nur nicht von den Haaren her. Gerade eben ist Isabelles Sohn Tom geboren, Fotos stell ich aber Kleinkind rein. Er hat die Hautfarbe seiner Mutter geerbt. Bin schon auf Generation 3 gespannt ^^

Mensch, ihr wart aber fleißig. Ich hab jetzt zuerst mal ein

Hab die Familien Familien Bharat und Grace Singh, Boone und Ámelie Carter und Yves und Zoe Noir hinzugefügt und damit das dritte College-Abschlußjahr und gleichzeitig die zweite Generation beendet.

So und jetzt die Kommentare:

Bonaventura schrieb:
@kyra333
Ich finde deine 3. Generation super gelungen. V.a. Familie Larsson ist dir sehr gut gelungen.
Tyra ist klasse. Die riesigen blauen Augen sind einfach genial ^^
Ist zwar noch nicht ganz die 3. Generation, sonder nur der 3. College Abschlußjahrgang der 2. Generation (jaaaa, ich habe viele, viele, viele Sims :D) aber trotzdem danke für das Kompliment. Seit sie Teen ist finde ich Tyra auch richtig hübsch, aber anfangs bin ich ganz schön erschrocken, als mich die riesigen Augen angestarrt haben :D
Alicia Brenston finde ich übrigens wahnsinnig hübsch. Ich glaub sie und Carlos Maneiro würden ein wirklich schönes Paar abgeben.

@ Lenia2502: Alicia und Lennox gefallen mir sehr gut, auch wenn Alicias Haare ziemlich... polychrom sind :D. Schade das Léon schon so früh gestorben ist, hätte mich sehr interessiert, wie er ausgesehen hätte.

@ 9Saoirse9: Deine Sims sind einfach alle toll, kann mich da gar nicht auf einen bestimmten festlegen, der mir besonders gefällt. Obwohl, Konstantin... oder doch Zoë... ne doch Tito... ach seien wir ehrlich die sind alle wunderhübsch!

@ LadyNeophyte: Deine beiden Mädels sind wirklich sehr gelungen, wobei mir Ashley fast noch besser gefällt als Zeraphine.

@ ~*Ysabella*~: Mann, Janet ist wirklich der Hammer. Bei ihr paßt wirklich alles zusammen. Da gefällt mir doch sogar mal der Skin :)

@ Esperanza: Ich muß mich LilyoftheValley anschließen, mir gefällt Isabelle auch am besten. Allerdings find ich es schade, dass man aufgrund der Qualität der Bilder nicht so viel erkennt.

Sollte ich jemanden vergessen haben, tut es mir sehr leid. Es war keine böse Absicht, sondern schlicht und einfach Überforderung. %)

Lg, Kyra

Zuletzt bearbeitet:
@ kyra333 : Ich finde deine Sims wirklich toll! Meinen Respekt vor allem, dass du die alle das College durchlaufen lässt, mir dauert das immer viiiiel zu lange ^^ Die Pflanzensims sind ja toll, ich hab selbst noch gar keine. Von deinen jetzigen gefällt mir Jay Singh besonders gut, der hat so nen kecken Ausdruck :) Wäre er mal früher da gewesen, hätte er Christophs Stelle antreten können ;)

UPDATE
- Familie Swift wurde hinzugefügt. (Wenn ich noch ein mal neu anfangen muss, raste ich aus!)
- Nikita Swift wurde geboren, ist zum Kleinkind und schließlich zum Kind geworden.
Als sie zum Kleinkind geboren ist, war ich ein wenig enttäuscht, um ehrlich zu sein. Aber als Kind gefällt sie mir richtig gut.​

Lady Neophyte; deine Sims sehen ja herrlich aus!
Zeraphine gefällt mir total gut, aber Ashley ist auch wunderschön.
Katie ist auch toll, ich hab noch sie so einen schönen Knacker (hört sich immer ein wenig beleidigend an, finde ich :D) gesehen.
Weißt du zufällig noch, woher du ihr Augen Make-Up hast?

9Saoirse9; Zoë Friedrichs ist einfach unglaublich hübsch. Sie gefällt mir unheimlich gut, ich glaube, ich würde den ganzen Tag nur mit ihr spielen, wenn ich sie als Sim hätte :-)

@Esperanza: Mir gefallen Deine Sims echt gut. Schade nur, dass die Fotos so klein sind. Am besten gefallen mir Isabelle und Sarah Angeline. Echt hübsche Mädels.

@MamaBibi: Elena sieht echt knuffig aus! ^^

@LadyNeophyte: Die beiden Mädchen haben sich wirklich toll entwickelt. Welchen Skin hat Zeraphine? Der kommt mir irgendwie total bekannt vor *grübel*. Von Brian bin ich noch nicht so ganz überzeugt... aber kann ja noch kommen ;)

So, wenn ich schon mal so viel Zeit hab, fang ich doch gleich mal mit der 3. Generation an.

Isla Segundo
3. Generation

Erstes College-Abschlußjahr

Familie Blaine und Hikari (geb. Aono) Carter

Blaine Carter hat Hikari Aono geheiratet
BlaineHikari2.jpg

Update 29.01.09 Die Zwillinge Asia und Aspen sind erwachsen
AsiaKind.jpg
AsiaErwachsen.jpg

AspenKind.jpg
AspenErwachsen.jpg

Sohn Geoff ließ dann auch nicht lange auf sich warten (schließlich wollen Hikari und Blaine ja ihren Lebensaben in Ruhe genießen :D)
GeoffKind.jpg
GeoffTeen4.jpg

Familie Julien und Sayuri (geb. Aono) Noir

Julien Noir hat Hikaris kleine Schwester Sayuri geehelicht
JulienSayuri2.jpg

und die haben es doch tatsächlich geschafft, drei ganz ansehnliche Kinder in die Welt zu setzen. Die Zwillinge (bei mir hagelts gerade Zwillinge) Élodie
lodieKind.jpg
lodieTeen7.jpg

und Éponine
ponineKind.jpg
ponineTeen4.jpg

und ihr kleiner Bruder Étienne
tienneKind.jpg
tienneTeen3.jpg

Das war auch schon der erste College-Abschlußjahrgang. :hallo:

Zweites College-Abschlußjahr

Familie Elias und Iris (geb. Carter) Larsson

Elias Larsson hat sich auf dem College in Iris Carter verliebt und sie auch gleich geheiratet
EliasIris2.jpg

und ihre erste Tochter Ella ist auch schon ein Teen
EllaKind.jpg
EllaTeen6.jpg

Familie Jay und Lisa (geb. Carter) Singh

Bharat und Grace Singhs hübscher Adoptivsohn Jay hat Lisa Carter geheiratet
JayLisa3.jpg

und ihre älteste Tochter Uma ist auch bereits ein Teen
UmaKind.jpg
UmaTeen.jpg

Update 29.01.09

Familie Adrian und Elin (geb. Larsson) Carter

Adrian Carter hat Elin Larsson geheiratet...
AdrianElin2.jpg

und zwei ihrer Töchter sind bereits Teens. Faye...
FayeKind.jpg
FayeTeen5.jpg

und Lynette (Myra, die jüngere Schwester der beiden, ist übrigens auch blond)
LynetteKind.jpg
LynetteTeen7.jpg

Familie Kiran und Hannah (geb. Taylor) Singh

Kiran und Hannah Singh...
KiranHannah2.jpg

und ihre hübsche, älteste Tochter Asha
AshaKind.jpg
AshaTeen2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, nach langer Zeit gibt's bei mir auch mal wieder ein Update (siehe Signatur)! Das ist dafür doch ein bisschen größer. :D

• Alan, Beth, Chloe und Dana sind mittlerweile erwachsen geworden
  • Alan hat schon eine Familie gegründet, Lily und Lucy sind sogar schon Kinder (kommt davon wenn man aufm Campus nicht verhütet *hust).
Kommentare gibt's morgen, dazu bin ich jetzt dann doch zu müde...

@Ysabella und LadyNeophyte: Danke für die Links. Hab mich schon reichlich bedient *grins*. Meine nächsten Eigenzüchtungen werden also etwas anders aussehen *lach*.

@kyra: Also Aspen und Élodie gefallen mir ja mal besonders gut. Die anderen sind zwar auch alle hübsch, aber Élodie und Aspen ind ich am schönsten. Bin gespannt wie sie sich weiterhin machen werden.

@kyra: Bis auf die Augenfarbe sehen Asia, Aspen und Geoff ihrer Mama ja ziemlich ähnlich. Witzig, wie sich manche Merkmale manchmal durchsetzen.

@Eldolen: Lily und Lucy sind ja goldig. Find ich ja toll, dass eine der beiden blonde und die andere schwarze Haare hat. Das gibt es selten, glaube ich.

Hallöchen :hallo:,
ich möchte euch jetzt mal meine schönsten Eigenzüchtungen zeigen ;).

~ Familie Mellor ~

Eltern

Gareth Mellor (selbsterstellt) + Winola Mellor, geb. Lyall (Eigenzüchtung)

GarethMellor-E.jpg
WinolaMellor-E2.jpg

Kinder

Azrial Mellor
Skin: Opa Kyle | Haare: Oma Marilyn | Augen: Papa

AzrialMellor-KK.jpg
AzrialMellor-K.jpg

Da die Familie zweite Generation ist, bin ich noch nicht soweit ;).
Geschwister folgen hoffentlich noch :P.

Zuletzt bearbeitet:
Man ihr seid einfach viel zu schnell für mich %)

Ich hab auch mal wieder ein Update

- Marth und Kyo sind Teens
- sie haben einen kleinen Bruder bekommen, der den Namen Issac trägt
- ich hab bei Familie Clearwater eine kleine Hintergrundgeschichte angefügt

lenchen93 - Arzial ist sehr süß! Und mir gefällt der Name.

Eldolen - Ich find Lily und Lucy sehr süß - dass sie zwei verschiedene Haarfarben haben find ich toll.

kyra333 - Deine Eigenzüchtungen sind auch schön. Am besten gefallen mir momentan Éponine und Étienne

la.tua.cantante - Mir gefallen ihre Augen nicht so, aber ansonsten find ich das Mädel sehr süß.

Soo, zu allererst werde ich mich zu den Eigenzüchtungen und Kommentaren äußern, der Rest folgt im nächsten Post.

Lady Neophyte; deine Sims sehen ja herrlich aus!
Zeraphine gefällt mir total gut, aber Ashley ist auch wunderschön.
Katie ist auch toll, ich hab noch sie so einen schönen Knacker (hört sich immer ein wenig beleidigend an, finde ich ) gesehen.
Weißt du zufällig noch, woher du ihr Augen Make-Up hast?

Dankeschön! Ihr Lidschatten war mal bei einem DL-Sim dabei (frag mich nicht welcher :D) und die Wimpern sind von Bruno bei MTS2. Ich bin schon gespannt, wie sich deine Familie weiter aufbaut!

°° kyra333:
Obwohl ich finde, dass viele deiner Sims viel zu große Lippen haben (hehe) gefällt mir Asia sehr gut! Und die original Maxiskomponenten sind natürlich sehr gewöhnungsbedürftig wenn man sie überhaupt nicht verwendet.

°° Eldolen:
Deine Sims sind auch sehr sehr schön. Besonders Alan, aber das ist ja kein Wunder bei DEM Vater! Hui.

°° MamaBibi:
Dann bin ich ja mal gespannt auf die Sims, bei denen dieser Skin Anwendung findet. ;)

°° Lenchen93:
Also Gareth und Winola gefallen mir schon! Mal abwarten wie sich Azrial weiterentwickelt. Ich frage mich nur, von wem er die roten Haare hat bei blau und blond :D

°° Schnuffelbär:
Sehr außergewöhnlich, aber schön! Kyo mag ich irgendwie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten