Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

snapshot_5e8852de_1ee87cda_zpsddc10592.jpg

Ach was macht es, dass es 4 Badezimmer in der Studentenverbindung gibt. xDD

Also das muss ich euch doch schon mal zeigen....
Achtung, ich spiele ab sofort keine NB-Dokus mehr, nein, ich steige um ins Horror-Genre. Hier das erste Bild aus dem neuen Streifen "Die Nacht der kopflosen Sims":

snapshot_7dd52953_3ef1e4c0.jpg

Nein. das war natürlich Quatsch. Es war nur ein kleiner Grafik-Bug, der auch sofort wieder verschwand. Zum Glück
234schwitz.gif
...

Ich habe eine Großfamilie erstellt und ein großes Bad mit mehreren Toiletten. Ich habe den Sims den freien Willen vollkommen überlassen und dann kam es so dass drei Sims ins Bad gegangen sind und dringend auf Klo mussten und sich aber gegenseitig nicht dabeihaben wollten. Da standen sie nun und versuchten sich alle gegenseitig wegzuscheuchen.. sah wirklich unterhaltsam aus und wäre wohl solange gegangen bis sie sich eingep****** hätten, wenn ich nicht eingegriffen hätte ;D

Gabriel Geissert ist bei mir der Sim, der immer auftaucht, wenn ein anderer Sim tagsüber in das Teleskop geguckt hat und die Nachbarn ausspioniert. Ich kenne ihn also eigentlich nur ziemlich wütend.

Jetzt traf eine Simin auf einem Gemeinschaftsgrundstück auf ihn und plauderte mit ihm. Und siehe da: er kann auch lächeln! :lol:

snapshot_3ef1af7b_5ef1b7b5_zps889f9328.jpg

Ich hab auch mal wieder ein paar witzige Sachen :)

Als erstes ne kleine Story: Meine Simin wurde zu einem Ausflug eingeladen, dort hat sie sich dann mit einer anderen Teilnehmerin gezofft. Am Ende war es ausgerechnet diese Simin, die gesagt hat: "Das war cool. Danke für die schönen Stunden." (oder so ähnlich). Und das obwohl sie und meine Simin sich die ganze Zeit nur angezickt haben :rolleyes:

Und dann das, ich habe Knautschi in all den Jahren Sims bisher noch nie pokern sehen:

snapshot_3dabd2d2_3efc4412.webp

Und zum Schluss noch das hier (Ich find den Blick genial =))

snapshot_3dabd2d2_3efc4a5c.webp

crunchy, ich habe mich grad so weggeschmissen, als ich das von Dir gelesen habe. Vielleicht haben sie sich ein Kamasutra Buch gekauft :lol:

SimmyDoggy: Ja, ja, die gute Miss Knautschgesicht ist nicht nur dem Alkohol verfallen, sondern auch der Spielsucht.
Ich habe sie letztens das erste Mal richtig reden hören (und nicht nur schimpfen). Da war ich auch platt.

Ich räume gerade meine Bilderordner auf und da kamen mir die Bilder unter, aus meiner Singelstory:

snapshot_d8c32b68_5a482eaf_zps972489ac.jpg

snapshot_d8c32b68_5a2ba4e1_zps4a8d2e45.jpg

snapshot_d8c32b68_9a2ba4fb_zps87b13ca4.jpg

snapshot_d8c32b68_fa482ed1_zpsa4bba6cf.jpg

Haha ich schmeiß mich weg und dann auch noch das rockige Gothikoutfit dazu :lol:

So, ich hab auch mal wieder ein paar Sachen für euch, bei denen ich schmunzeln musste.

ov9l.jpg

Den Katzen in dieser reichen Familie wird so gut wie alles erlaubt, sei es nun auf Betten zu schlafen oder Essen von der Theke zu stibitzen.
Aus Langeweile hat sich Mutterkatze Pamela letzlich zum Briefträgerschreck entwickelt... :lol:

nrrz.jpg

Dass Sims in Studentenverbindungen auf dem Boden schlafen können ist bekannt, wenn dazu aber zu wenig Platz vorhanden ist wird eben im Stehen geschlafen...oder im An-die-Tür-Lehnen. Na, bequem kann das ja nicht sein...

Apropos Studentenverbindung...ich hab es erstmals geschafft, eine Studentenverbindung aufs höchste Level zu bringen.

k6ex.jpg

Da war ich dann schon ein bisschen platt...man kann es ja auch übertreiben. :what:
Und nein, das ist kein Bug, im Gegensatz zu den letzten zwei Bildern.

4ok0.jpg

Habt ihr schonmal einen Flaschengeist im Anzug gesehen? %)

Dem damaligen Herren dieses Flaschengeists ist ohnehin was sehr Seltsames passiert. Als er auf dem Spielplatz unterwegs war wurde er von einem Zombie angefallen (Hack) und wurde krank. Er schleppte sich dahinsiechend über diverse Gemeinschaftsgrundstücke und schließlich nach hause, wo er dann verstarb. ...naja...jedenfalls fast.
Er blieb die ganze Zeit über spielbar (und sollte eigentlich kurz nach seinem Tod als Zombie wieder auf der Matte stehen). Es kam die typische Meldung wenn der letzte Sim auf einem Grundstück verstirbt, die Urne würde weggeräumt und das übliche Blabla.
Die Urne stand auch in der Wohnung rum und drumherum andere Bewohner des Apartmentgebäudes. Plötzlich kam der eigentlich verstorbene selbst zur Wohnungstür reingerannt zu seiner Urne...glitzernd! :Oo:
Nach einem Weilchen verschwand die Urne wieder und mein Sim war quicklebendig und ganz normal spielbar (andere Sims haben seinen Tod in ihren Erinnerungen), nur mit diesem Licht um sich, in dem verstorbene Sims normalerweise verschwinden.

y6yi.jpg

Nach ein paar Simsstunden hat sich das mit dem Licht dann allerdings auch wieder gelegt und er lebt weiter als wäre nichts gewesen.
Der Gute ist eben ein Untoter der etwas anderen Art. :lol:

Das letzte Bild finde ich voll schön!
Tja, da hat Dein Hack wohl mal voll versagt. :P ;D

Der Dschin im Anzug ist auch witzig. Vielleicht hat er danach noch ein Date.

Gibt es nicht 10 Stufen bei der Verbindung? 16 Freunde ist ja eigentlich nicht so viel.
Und warum die auf dem Boden schlafen können, habe ich noch nie kapiert. Die Option ist bei mir auch nicht immer da.
Ist der Kompfort und Energiewert denn genau so hoch wie im Bett?

Das mit der Katze habe ich letztens bei mir auch entdeckt. Und die Sims haben das als negative Erinnerung. :lol:
Und ne hübsche Villa, so weit man das sehen kann.
Danke fürs Zeigen.

@Orkney

Um ehrlich zu sein bin ich froh, dass der Hack versagt hat.
Es war schließlich nie in meinem Sinn, dass ausgerechnet dieser Sim ein Zombie werden soll (auch wenn ich ja sonst so gern fast alles vom Zufall entscheiden lass).

Stufe 6 ist tatsächlich die höchste. Und beim auf dem Boden schlafen...naja, also den Komfort kann man da natürlich vergessen. Die Energie ist aber ganz in ordnung.

Nochmal zum Thema Katze...

cik9.jpg

Ich kann förmlich die Gedanken von Kater Felix an seinem Gesichtsausdruck ablesen: "Hehe, jetzt hat der blöde Butler keinen Platz zum Essen machen!"

Und als der Butler dann doch endlich einen Platz gefunden hat...

cldm.jpg

...wird er natürlich genaustens beobachtet. Ein Katzenblick wie im echten Leben. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben meine Screenshots durchgeschaut und musste bei diesen Bild lachen:

snapshot_cda007fe_5df19be3.webp

Sport soll ja gesund sein. Trotzdem reagiert die Sanitäterin auf die Joggerin alles andere als begeistert :lol:

Während eines Dates erschien bei meinem Sim, der Besitzer eines lukrativen Spielzeugladens ist, der Wunsch XY [Name der Datepartnerin] etwas verkaufen. So werden wahre Beweggründe offensichtlich...:nonono:

Mein Sim wollte den Müll rausbringen, da kam die Fahrgemeinschaft.. %)

695v.jpg

Philo, das hatte ich auch mal, ist echt witzig ;) Die Linke macht mir Angst :ohoh: Was ist denn mit ihren Augen passiert?

OK, mal wieder zeigen, das ich noch spiele :D:

Das ist alles nicht sooo irrsinnig komisch, aber ich musste doch lachen:

snapshot_9a65b763_9f121fd0.jpg

Ja, so ist das, wenn man eine uralte Sicherung ausgräbt :lmao - wisst ihr eigentlich, wie lange ich DAS nicht mehr bei Sims2 gesehen habe...????
Der gute alte Schnarch-Bug nach dem man ein AddOn installiert hatte...jajaja....

snapshot_59a36c20_bf2cf2b4.jpg

Hier sieht man: manche Sims freuen sich mal so gar nicht darüber, das sie Geburtstag haben :lol: (sorry für die Wände, aber die Küche da ist arg eng)

snapshot_9a65b763_5f1260c9.jpg

Hier sehen wir den Grund, warum ich lieber ohne Downloads spiele...die wenigen, die ich habe, muss ich dringend ausmisten. Dieser Herr ist... *tada***eigentlich der Weihnachtsmann. Der sollte aber doch irgendwie ganz anders aussehen :ohoh:

LG - vL :hallo:

Ich habe meine Sims noch nie so wirklich Angeln geschickt und dann habe ich gemerkt, dass die ja auch hinfallen können:

snapshot_ff2d02ac_9f2d0559_zps2b2d7161.jpg

Außerdem war das ganze auf einem Gemeinschaftsgrundstück in der Belladonnabucht (glaube ich) Und zwar dieses abseitsstehende Lot, wo irgendetwas davon steht, dass es gespendet wurde und sich Sims dort ausruhen können. Jedenfalls gibts da nix außer Klos, 2 Süßigkeitenautomaten und nen Teich. Ja und was ist also die einzige Beschäftigung die's da gibt? Richtig - Angeln!

snapshot_ff2d02ac_ff2d0566_zps35b2689a.jpg

Außerdem musste ich hierbei lachen: Dank Bella Grusel (!) hat Jonny Schmitt nun Rabatt im Möbelhaus! Danke Bella!
snapshot_2d7b3372_7f268f2c_zps1cf4735d.jpg

Dieses Gesicht ist auch zum Schießen:
snapshot_2d7b3372_7f268a74_zpsdc0e17c6.jpg

Edit: Diese Bilder habe ich eben noch gefunden: BEST OF OPHELIA NIGMOS... hahaha

snapshot_2d7b3372_ff21729d_zps5182bca3.jpg

snapshot_2d7b3372_ff21727e_zps0a01bbb5.jpg

snapshot_2d7b3372_7f217273_zps36d06112.jpg

Die arme wird aber auch von Paparrazzis verfolgt! haha

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Grundstück in der Belladonna Bucht soll eigentlich ein Friedhof sein. Bei meiner Megahood gab es einen Hinweis, dass man dieses Grundstück im Spiel einmal laden und abspeichern soll, bevor man irgendetwas anderes macht, da die Grabsteine dort sonst verschwinden können. Vermutlich gibt es dieses Problem ohne Megahood auch.

Ich habe euch drei Bilder mitgebracht von Angela Hübsch.
Also das habe ich noch nie erlebt:

Anhänge

• snapshot_7f260453_3f2e6918.webp
    snapshot_7f260453_3f2e6918.webp
    39,2 KB · Hits: 75
  • thumbnail_7f260453_7f2e6924.webp
    thumbnail_7f260453_7f2e6924.webp
    2,8 KB · Hits: 70
  • snapshot_7f260453_5f2e692d.webp
    snapshot_7f260453_5f2e692d.webp
    62,4 KB · Hits: 71
Dieser Herr ist jetzt mit Abstand das Kurioseste, was mir der CAS je unterjubeln wollte:

CAS.webp

Kleine Anleitung für besseren Modegeschmack gefällig? :lol:

Photos habe ich dazu keine, aber folgendes ist mir diese Woche passiert:

Witwe Esmeralda möchte unbedingt einen goldenen Grabstein. Um das zu erreichen verabredet sie sich mit ihrem Nachbarn Cesar zu einem Date und zwar an ihrem Todestag so gegen 15:00 Uhr. Es klappt auch alles, Esme stirbt happy, aber Cesar bleibt zurück und aus seiner Perspektive läuft das Date ja noch!
Er erhält dann folgende Erinnerung an das Date: "Das hätte besser laufen können. Ich glaube nicht, dass ich mich noch mal mit Esmeralda treffen sollte."

Äh, nö, würde ich auch nicht empfehlen...
(B.t.w. der kaltschnäuzige, pietätlose Kommentar passt sooooo toll zu Cesar, den ich als aalglatten, etwas skrupellosen Geschäftsmann angelegt habe.)

Gestern stand ein Teenager vor dem Spiegel und hat dann auf einmal mit der Hand im Schritt rumgefummelt, wie um sicherzugehen dass da unten noch alles da ist :scream: Ich hab sowas vorher noch nie gesehen und übelst Lachflash bekommen :lol: Leider hab ich wieder mal nicht schnell genug reagiert, um ein Bild davon zu machen...

@ Simmydoggy, das hätte ich zugern gesehen :lol: schade das du kein Bild hast...

Das ist mir eben gerade passiert: Meine Sim Dame Pixie hat gerade ein hübsches Date mit einer andern Simin und sie wollen auch schön essen gehen, na ob das geht, bei einem so hübschen Kellner :lol: Ich hoffe das kippt die Stimmung nicht =)

2.21ooj6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sims spielen wird doch nie langweilig..seht selbst:

Die verzauberten Liebenden...

Ja, da kannst du noch so grimmig gucken..Kinder müssen von frühester Jugend an abgehärtet werden =)

Unsere schwangere Gabriela Baumann, wollte gerade ins Bett, da meldete sich noch ihr nächstes Kind, sehr stark.....
(Bild wird noch hinzugefügt)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon wieder was für euch, was sich in den letzten drei Tagen angesammelt hat :lol:

Ein Sim war mit seinen Freunden Bowlen und da darf die gute alte Miss Knautschgesicht auch nicht fehlen :D Aber statt meine Sims auszuschimpfen hat sie mit gebowlt und voll abgeräumt
Es ist es gruselig mit anzusehen wie sie sich freut :ohoh:
snapshot_7f423fc5_1f44pfi6.jpg

snapshot_7f423fc5_5f4k2ea7.jpg

So ist es richtig, stink ihn richtig voll, hat er für seine hohen Mietkosten verdient ! :lol:
snapshot_5f3a5697_df3owic9.jpg

Ich kann den Gesichtsausdruck der Blondine gut verstehen, ich würde auch ungerne eine Hirn-Schock-Massage bekommen :D
snapshot_3f33ac8f_5f4wmi3c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Frottana
Miss Knautschgesicht ist klasse! :lol:

Ich hab auch was.

343sscw.jpg

Und weils so schön war:

Selbe Katze.

"Was hampelst du da so komisch rum?"

20s8zut.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Simmydoggy, das hätte ich zugern gesehen :lol: schade das du kein Bild hast...

Er hats nochmal gemacht :rolleyes: Und diesmal hab ich rechtzeitig reagiert:

Peters bestes Stück.webp

Und hier hab ich noch was für euch:

Zebrastreifen.webp

Tjaja man kann nie rechtzeitig anfangen, richtiges Verhalten im Straßenverkehr zu lernen ;)

Ich hab nicht schlecht gestaunt: Teenager-Sim hat eine Freundin, verabredet sich mit ihr zum nächtlichen Davonstehlen. Kurz nach dem Telefonat steht sie aber vor der Tür, er begrüßt sie und sie haben einen netten Abend. Essen, Knutschen, Pool, das volle Programm. =) Und um 1 Uhr fährt die junge Dame plötzlich im Auto vor - obwohl sie noch mit ihrem Freund im Garten sitzt! :ohoh:

Damit aber nicht genug mit Löchern im Raum-Zeit-Kontinuum: Sie rastet völlig aus, haut ihm eine rein und wirft ihm vor, sie zu betrügen! :what: Wow, war die Alte sauer!:polter: Das hat einige Tage und tausend Entschuldigungen gebraucht, damit sie ihm verzeiht. :Oo:

Aber immerhin: Sie haben sich versöhnt und sind inzwischen verheiratet.:love: Und ihr zweites Ich ist auch nie wieder aufgetaucht.

Ich spiele eine Simfamilie, es ist Winter, es hat kräftig geschneit.
Und was sehe ich da? Marschiert doch der Pinguin mitten durch die Wohnung!!!! :eek: Ich dachte, wo will der kleine denn nur hin..ah..auf einmal ging mir ein Licht auf...er wollte nur zu "seinem" Schneemann, der war nämlich hinten im Hof, aber der Hof war komplett eingezäunt, anders als durch die Wohnung gabs keinen Weg zu seinem Schneemann :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten