chrissy2000
Member
Abstimmung - BS/HC-WB: "Märchenstunde", Ende Teil 1 6. Dez. 2007, 19 Uhr
Die Aufgabe war es:
Eure Aufgabe wird es sein, sich eine bekannte Märchenfigur auszusuchen und diese so gut wie möglich nachzustellen (also anhand einer Vorlage).
Es soll jedoch kein Disney-Märchen (oder ähnliches) sein!! Märchen wie: Frau Holle, Schneewittchen, Hänsel & Gretel, Dornröschen... etc.
Bilderanzahl: 5-6 Bilder, 1 x Gesicht, 1 x Ganzkörper, 3 x frei wählbar (+ 1 x Vorlage)
Bildergröße: 600 x 450 Pixel oder 450 x 600 Pixel
Downloads: erlaubt, auch pay, aber keine ganzen Sims
Bitte beachtet folgende Fragen:
Nein Bilder dürfen nicht bearbeitet werden!
Du wirst dir sicherlich ein Bild zum Erstellen deiner Märchenfigur suchen. Und genau das sollst du auch mitschicken. Die Vorlage ist aber KEIN MUSS. Wenn ihr zum Erstellen eine verwendet habt, dann schickt sie einfach mit.
Genau! Nur aus einem "klassischen" Märchen, wie z.B. ein Gebrüder Grimm Märchen.
Frau Holle schon, auch Schneewittchen und Dornröschen, weil die gabs ja schon viel früher.
Mit Disney-Märchen meine ich: Figuren aus Arielle, König der Löwen etc.
Wenn es das Märchen auch unter Disney gibt, dann sollt ihr euch nicht unbedingt an die halten. Aber bei der Einschränkung kein DISNEY-Märchen war eigentlich gemeint, dass eben keine Arielle oder keine Figur aus König der Löwen und kein Glöckner von Notre Dame etc. eingeschickt werden dürfen.
Stimmt, man kann dann beide machen. Nur muss man dann halt trotzdem mit den 5-6 Bildern auskommen. Aber mit den Wahlbildern sollte das schaffbar sein. Lass das aber euch offen, ob ihr beide Figuren machen wollt oder nur eine,....
Die Teilnehmer der ersten Abstimmung sind:
- ~*Ysabella*~
- PurpleMermaid
- TamyLee11
- Arwen_1986
- SimPowers
- Flobby07
- dragon-fly
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!!!
Und dann noch das Wichtigste... Die BILDER
Hiermit eröffne ich den ersten Teil der Abstimmung für den BS/HC-WB
"Märchenstunde"
"Märchenstunde"
Die Aufgabe war es:
Eure Aufgabe wird es sein, sich eine bekannte Märchenfigur auszusuchen und diese so gut wie möglich nachzustellen (also anhand einer Vorlage).
Es soll jedoch kein Disney-Märchen (oder ähnliches) sein!! Märchen wie: Frau Holle, Schneewittchen, Hänsel & Gretel, Dornröschen... etc.
Bilderanzahl: 5-6 Bilder, 1 x Gesicht, 1 x Ganzkörper, 3 x frei wählbar (+ 1 x Vorlage)
Bildergröße: 600 x 450 Pixel oder 450 x 600 Pixel
Downloads: erlaubt, auch pay, aber keine ganzen Sims
Bitte beachtet folgende Fragen:
1. Frage zur Bildbearbeitung schrieb:Dürfen wir die Bilder bearbeiten?
Nein Bilder dürfen nicht bearbeitet werden!
2. Vorlage schrieb:Was bedeutet " Vorlage "
Du wirst dir sicherlich ein Bild zum Erstellen deiner Märchenfigur suchen. Und genau das sollst du auch mitschicken. Die Vorlage ist aber KEIN MUSS. Wenn ihr zum Erstellen eine verwendet habt, dann schickt sie einfach mit.
3. Märchenfigur schrieb:Alle Märchenfiguren aus "Grimms", "Anderson" etc sind erlaubt? aber keine Disney-"märchen"?
Genau! Nur aus einem "klassischen" Märchen, wie z.B. ein Gebrüder Grimm Märchen.
Frau Holle schon, auch Schneewittchen und Dornröschen, weil die gabs ja schon viel früher.
Mit Disney-Märchen meine ich: Figuren aus Arielle, König der Löwen etc.
Wenn es das Märchen auch unter Disney gibt, dann sollt ihr euch nicht unbedingt an die halten. Aber bei der Einschränkung kein DISNEY-Märchen war eigentlich gemeint, dass eben keine Arielle oder keine Figur aus König der Löwen und kein Glöckner von Notre Dame etc. eingeschickt werden dürfen.
4. Märchenfigur schrieb:... aber was ist den mit den märchen wie z.B. hänsel und gretel???
oder schneeweißchen und rosenrot... usw...
da müsste man dann ja zwei sims basteln, und das sind ja beides hauptfiguren...
also worauf ich hinaus will, das ist dann auch so ok oder sollen wir uns wirklich nur EINE von beiden Figuren rauspicken... fände ich unlogisch weil das wäre ja unvollständig![]()
Stimmt, man kann dann beide machen. Nur muss man dann halt trotzdem mit den 5-6 Bildern auskommen. Aber mit den Wahlbildern sollte das schaffbar sein. Lass das aber euch offen, ob ihr beide Figuren machen wollt oder nur eine,....
Die Teilnehmer der ersten Abstimmung sind:
- ~*Ysabella*~
- PurpleMermaid
- TamyLee11
- Arwen_1986
- SimPowers
- Flobby07
- dragon-fly
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!!!
Und dann noch das Wichtigste... Die BILDER