Uhr kaputt?Tach auch!
Meine innere auch, oder bin ich eine Eule

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhr kaputt?Tach auch!
Gatte kommt jetzt morgen doch nach Hause.
Man hat ihm angeboten, das mit der Einblutung auszusitzen (ca. 3 Wochen) oder es nochmal zu operieren und ausheilen zu lassen (auch ca 3 Wochen).
Er hat sich für Ersteres entschieden. Und da er morgen heimkommt, muss ich heute nicht mehr in's KH.
Und ich gehe auch nicht mehr einkaufen, hänge die Wäsche nicht mehr ab, backe keine Brote mehr und mache auch sonst nichts mehr am Haushalt. Kommt eh keiner vorbei.![]()
(...)
@all
So, Klein-Theo ist die letzen Tage ein wenig übermütig geworden und wollte immer uff die Mutti (Lilli - armes Ding), nun haben wir wieder das berühmt berüchtigte Thema:
Theo wurde heute ENTBOMMELT oder wie unser Tierärztin sagte: Sie hat ihm die Kronjuwelen geklaut.
Im Moment ist er noch ordentlich benüsselt von der Narkose, aber das wird schon wieder. Auf jeden Fall war sie mehr als begeistert, was wir in der kurzen Zeit vom letzten Tierarztbesuch bis jetzt aus dem Lütten gemacht haben. Er hat ordentlich zugenommen und sieht richtig klasse aus.
Wir wollen DetailsHuhu,
bin heute schon früher Zuhause, weil unsere Modse uns hinauskomplimentiert haben ...... trotzdem möchte ich an dieser Stelle einfach mal anmerken, dass wir die allerbesten Mods der Welt haben!
Auf Wunsch wird sogar gestrippt ...
... in welchem anderen Forum gibt's sowas sonst noch?
![]()
Ach, ist das Ding doch schon fertig? Und wie viel Tonnen an Lichterketten und Dekodingens hängen an dem armen Baum?Olles Fuchi hat wirklich schon seinen Christbaum aufgestellt und er strahlt einem schon von der Strasse entgegen (der Baum, nicht der Mod ...) ...
Und ich werde hier als Tierquäler hingestellt...Hügö schrieb:Theo wurde heute ENTBOMMELT oder wie unser Tierärztin sagte: Sie hat ihm die Kronjuwelen geklaut.![]()
Sind hier Katzenfans unter uns? Nein, dann braucht ihr Euch auch nicht die Seite "Anzeichen, dass Du einen schlechten Tag hast" anzusehen![]()
Besser dem Tier als mir... *outch, der war gemein...Aber so entgeht dem Tier doch jeglicher Lebenssinn![]()
![]()
Nee, nicht wirklich^^ Wobei er dadurch dann vielleicht schneller rechnet.Sagen wir mal so:
Gut, dass mein Kaffee schon weitgehend den Weg in meinen Magen-Darm-Trakt gefunden hatte, als ich den Link geklickt habe ...
Auch wenn ich keinen Cappu trinke (zu sehr mit Milch verunreinigt), auch normaler Kaffee macht sich nicht wirklich gut auf dem Bürorechner ....
![]()
25 kg?Wirklich ein Klasse Wortspiel! Allerdings bezweifel ich, dass Theo's zukünftiges Problem das Zunehmen sein dürfte, eher das Abnehmen ... Der Kater der Nachbarn meiner Eltern war nach der Kastration sehr schnell so lang wie breit und über 25 kg schwer ...
Sehr goilSind hier Katzenfans unter uns? Nein, dann braucht ihr Euch auch nicht die Seite "Anzeichen, dass Du einen schlechten Tag hast" anzusehen![]()
Hase, auch wenn ich vom Land komm, gibt es auch hier schon die Möglichkeit, den Kater VOR der Entbommelung zu narkotisieren *nick*Und ich werde hier als Tierquäler hingestellt...![]()
Schnick SchnackAber so entgeht dem Tier doch jeglicher Lebenssinn![]()
![]()
Ich meine ja nicht den Akt der Entbommelung, sondern das Leben nach selbigenHase, auch wenn ich vom Land komm, gibt es auch hier schon die Möglichkeit, den Kater VOR der Entbommelung zu narkotisieren *nick*
Woher weißt... äähh... wie meinst du denn das? Ich kann dir da gerade gar nicht folgen... äähh.. äähh.. *wegzwosch*Schnick SchnackDu musst nicht von Dir auf andere Lebewesen schliessen
![]()
*dem gummi einen eimer eiswasser über den kopf schütt*Besser
?
Wenn Du ständig und fortwährend in der ganzen Wohnung markieren würdest und zwar seit Pubertätbeginn an, dann wärst Du heute auch schon längst ENTBOMMELT!!!Ich meine ja nicht den Akt der Entbommelung, sondern das Leben nach selbigen![]()
Wenn Du ständig und fortwährend in der ganzen Wohnung markieren würdest und zwar seit Pubertätbeginn an, dann wärst Du heute auch schon längst ENTBOMMELT!!!![]()
Ich glaub Abendessen fällt aus. Es gab zwar jede menge Glühweinstände aber keine Wurst und keinen Käse.
Ich hab grad fünf Putenkeulen in den Ofen geschoben, für Morgen Mittag. Jetzt könnte ich wieder ins Bett gehen.![]()
Gute Nacht!
Den anderen ein Moin Moin.
Die Spritpreise bewegen sich aber im Moment wirklich sehr interessant. Die Tankstelle vor der Tür ist 10 €-Cent günstiger als die anderen gestern gewesen. Super ist vier Cent teurer als Normalbenzin und Diesel einen Cent teurer als Normal. Der laufenden Diskussion mit dem teuren Sprit kann ich auch nicht folgen, da Normal im Moment 125,9 kostet.
Hmmm ... Liter Super in Istanbul gesehen für 3,08 YTL, macht ca 1,75 € ...![]()
Heute habe ich mich dreist im Supermarkt vorgedrängelt. Naja, eigentlich nicht, der Wagen enthielt deutlich zuviel Ware für die Schnellkasse mit maximal sechs Waren, da hilft auch nicht zu Dritt zu sein weil wenn jeder einzeln sechs Waren bezahlt, passt es ja.![]()
Immer noch nichtnaja, ich geh mich ne Runde aufs Ohr hauen, das sollte mal helfen
![]()
Bei euch gibt es aber komische Puten. Sind die verstrahlt? Unsere haben immer nur 2 Keulen...Ich hab grad fünf Putenkeulen in den Ofen geschoben, für Morgen Mittag.
Es hing doch keine Pute mehr dran, man.Bei euch gibt es aber komische Puten. Sind die verstrahlt? Unsere haben immer nur 2 Keulen...![]()
Ihr seid ja alle so elendig Geldgeil, das ist ja nicht zum aushalten...Was zahlst du?![]()
Und wir haben uns eine digitale Spiegelreflex gekauft. Jetzt wisst ihr das auchHab' ich euch schon erzählt, dass wir eine neue Digi-Kamera haben? Nein? Dann wisst ihr es jetzt.
Hallo Fuchur/SolanderHallo ihr Stinkstiefel!
hummel ist bei fuchur?
also das wüßte ich aber, außer sie hat sich gestern versteckt
was ich aber nicht glaube, da hummel sich es sich ganz bestimmt nicht entgehen lassen mich und middie zu begrüßen
da vermute ich schon viel eher, das fuchur (soli nicht, der ist ein ganz lieber) sich unter hummels account eingehackt hat
![]()
und ich bin so satt, meine mutti hat wieder so superlecker gekocht *schleck*
Du weißt doch ganz genau wer bei mir istHallo Fuchur/Solander![]()
Du weißt doch ganz genau wer bei mir ist
Heute ist "Wetten das"![]()
@nardo
es ist nichts besonderes gewesen. semmelknödel, kartoffelsalat (meine mutti macht den immer so göttlich, meiner schmeckt nie so gut, oder ich bild mir das auch nur ein) feldsalat und für mich noch ein paar rostbratwürstl.
aber dann vorher zum kaffee haselnußmakronen *einfach nur spitze*
Boah ich gehe wieder pennen. Hab ich mich heute mittag doch nicht geirrt als ich diese "ich bekomm bald ne Erkältung"-Kratzen im Hals hatte. Mein Schädel explodiert gleich und überhaupt...... ich sterbeeeeeee(ja ok, Männer)
![]()