Sim Art Gallery - Eure schönsten Kunst-Bilder

Ich hab mal wieder was gebastelt.

snapshot9534661355346ebhp1.jpg

snapshot95346613b5346efsh0.jpg

snapshot9534661315346f1yv5.jpg

Hab grad diesen Thread entdeckt und wollte meine Bilder auch mal zeigen:

snapshot_d4620c81_b4d6ed4f-1.jpg

sad.jpg

autumn02.jpg

Frau20er_02.jpg

snapshot_d4620c81_b4d6ed56.jpg

Und das wären nur ein paar meiner Sammlung! ;)
Vielleicht gefällt dem einen oder andern ein Bild!

@Ladiixx7, deine Bilder gefallen mir, besonders das "Blumen"-Bild. Sieht irgendwie kuhl aus!

lg :hallo:

WOW MrKakadu!!!

Deine Bilder sind fantastisch! Sehr eindrucksvoll!

Das zweite Bild von Shona finde ich toll ...:) und von MrKakadu das mit dem Auto. Wie hast du das bearbeitet? Hast du da die Sättigung runtergestellt oder ist das ein bestimmter Effekt?

Am besten gefällt mir das von Nachtstern, mit der Frau in der Badewanne. Wunderschön!

Ich habe auch noch ein paar Bilder gemacht...

Ein Liebes-Bild... :)

SimsLove.jpg

Und noch eine Collage mit ein paar Schnappschüssen...

SimsCollage.jpg

Und ich habe mich auch mal an einem erotischen Schwangerschaftsbild versucht...ich liebe Babybäuche. *g* ich hoffe, ich darf das hier reinstellen....

Also nur anschauen, wenn ihr über 18 Jahre alt seid !!!!!!!!!

http://i93.photobucket.com/albums/l69/Iris444/Simspreg.jpg

Wow Shona, deine Bilder sind echt toll, besonders das zweite find ich super! Du hast ein tolles Händchen für Bilder! *staun*

panschi_72 Das sieht toll aus! Wow! Tolle Posen.

Möchte dann man eins von meinen Bildern reinstellen. Nix besonders, aber ich liebe dieses Püppchen.^^

covernz9.jpg

Ja, ich find die auch echt putzig. :D Die Figur müsste, meine ich mit dem Addon Freizeit-Spaß dazu gekommen sein.

echt? Cool... bei den Dekosachen guck ich irgendwie nie rein... :lol: Dachte es wäre ein DL gewesen.

Wie gesagt... dieses Bienen-Mädchen gibt es auch bei My Sims.

hab mich auch mal am bearbeiten versucht^^

snapshotf5209498b520f0ea28032fb66jpg.jpg

nichts besonderes aber fürs erste mal ganz gut glaub ich!! *g*

@Shona: Danke, jetzt hab ichs erst gelesen, dass das nur Beispiele waren. Und danke für den Tipp.

@Kleiner Kolibri: Die Posen machst du einfach mit Posenhacks und stellst dann die Sims so zueinander, dass das dann wie gewünscht aussieht. Bei ModTheSims gibt es einen (oder mehrere) solchen Hack.

Hier noch was von mir:

Das Original:

Dann hier, das schelchteste gleich am Anfang ;):

Dann das:

Das hier gefällt mir eigentlich recht gut:

Und das schönste (von denen zumindest) am Schluss :):

Edit: Noch eines. Sollte eigentlich ein Normales Foto werden, aber da meine Simin ein Foto von sich selbst gemacht hat, mit der Karriere-Belohnung-Kamera, sind jetzt alle Fotos so geworden.

Bin für Kritik offen.

LG, Sweet Cherry :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hi!
ich hab mich auch mal dran versucht!;)
Hoffe sie gefallen euch:
(alle mit dem selben Bild gemacht!;))

7z3mdx9r.jpg

cprkc786.jpg

2q43zt3x.jpg

wklbkxao.jpg

Hoffe sie gefallen euch...hab zum ersten mal sowas ausprobiert..
ich werd noch dran üben!:)
ggggggggglg Lilly:hallo:

PS: Das Orginal:
5woakyhf.jpg

@Angela: Danke. Ja, habe ich. Das letzte ist aber schon beim Fotografieren so geworden, falls du das "gezeichnete" meinst.

@Lilly: Das erste sieht ein bisschen komisch aus, aber moderne Kunst eben. Sonst nicht schlecht gemacht.

LG, Sweet Cherry

@Bennysf: Die schaut irgendwie komisch aus, aber das Bild ist toll gemacht :rolleyes:.

Hier noch was von mir. Ist nicht schön, hab da nurmal was probiert! Werd ich noch verschönern.

Vorher haben die Händchen gehalten, so im Liegen, aber irgendwie wollten die dann nicht mehr :ohoh: :argh:.

LG, Sweet Cherry :hallo:

@Schnuffelbaer: SChönes Bild, welches Bearbeitungsprogramm benutzt du? Mein Bild wird dann vorraussichtlich noch bearbeitet.

LG, Sweet Cherry

Hatte ich oben glaube schonmal gesagt, ich benutze Photo Draw V2 und Photo Impact 12

Deine Bilder sind schön, Shona. :) Besonders das 2. . :)
Weißt du zufällig noch, falls ich fragen darf, woher du ihre Haare hast?

Shona: Mir gefallen deine Bilder sehr sehr gut!!!! Mit was für einem Programm hast du denn die Bilder bearbeitet???

Zuletzt bearbeitet:
Wow, hier haben einige wirklich Talent. :)
Sind wunderschöne Arts dabei.

Ich habe auch etwas vorzustellen, mir war einfach etwas langweilig:

8984wc3.jpg

(Ja, das ist extra so unscharf)

8895889nr4.jpg

4747we9.jpg

Hach, ich liebe Aufnahmen an Stränden. :scream:

So ich hab auch mal wieder was nach langer Zeit gemacht, jedoch nix besonders, Fotos etwas bearbeitet =)

sims1.jpg

sim2.jpg

@ Froschichen: Wow, das Bild gefällt mir, sehr hübsch

So, ich hab mich jetzt, seit langem mal wieder, in Schönsichtingen umgesehen. Hatte in irgendeinem Haus noch Katharina Ladgraf - das Hausmädchen. Die hab ich ein bissel verändert und dann einen Fotoshoot gemacht. Hier die Ergebnisse:

@ Rania - das erste finde ich echt schön, beim zweiten sind die Haare ein bissel komisch, liegt aber an der Frisur soweit ich weiß (hab die auch). Trotzdem nich so schön wie das andere.

@ Schnuffelbaer: Danke =) Deine Bilder gefallen mir total, besonders das letzte. Ist so schön farbenfroh.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten