Sweet Cherry
Member
Halli hallo 
Diese FS ist keine FS im eigentlichen Sinne, sondern ein Projekt, mit verschiedenen winzigen Geschichten (näheres dazu weiter unten).
Es wird euch wahrscheinlich erst stark an ANDERS von Nouna erinnern. Ich habe sie um Erlaubnis gebeten, sollte doch was nicht passen, bitte PN an mich, danke
. Ich hoffe, es macht auch nichts, dass der Titel etwas Ähnlichkeit hat, falls doch, werde ich das ändern lassen.
Information
Die FS ist so aufgebaut, das einmal das Problem einer Person beschrieben wird, warum sie sich hässlich fühlt, und in der Fortsetzung dann die Lösung. Es sind also mehrere kleine Kurz-FS, mit aber nur zwei Posts pro Person
.
Vielleicht kann ich manchmal die Gefühle dieser Personen nicht so genau wiedergeben
. Manches ist vielleicht von mir, aber die meisten Sachen haben dann keinen persönlichen Zusammenhang mit mir
.
Neu
Es gibt jetzt drei Arten von Personen.
1. Personen die sich hässlich fühlen und wirklich etwas dicker, bleicher etc. sind.
2. Personen die sich hässlich fühlen, obwohl sie weder dick etc. sind.
3. Personen die sich hässlich fühlen, aufgrund von äuserlichen Krankheiten, Verletzungen etc..
Also dann, ohne noch weiter herumzureden, viel Spaß beim Lesen
. Will jemand benachrichtigt werden, kann ich das natürlich gerne machen.
Für Vorschläge bin ich sehr dankbar, bitte schickt mir diese per PN, danke
.
Inhaltsangabe Aktuell seit: 20.12.2007
Jeden Tag wird die Liste auf das aktuelle Datum geställt, dass ihr gleich wisst, wann es etwas neues gibt, und falls es schon länger nicht aktuallisiert ist, kann es sein, das mittlerweile schon etwas dazugekommen ist. Dann bitte ich um euer Verständnis.
Jennette: Das Problem
Jennette: Die Lösung
Eure Sweet Cherry
Inhaltsangabe

Diese FS ist keine FS im eigentlichen Sinne, sondern ein Projekt, mit verschiedenen winzigen Geschichten (näheres dazu weiter unten).
Es wird euch wahrscheinlich erst stark an ANDERS von Nouna erinnern. Ich habe sie um Erlaubnis gebeten, sollte doch was nicht passen, bitte PN an mich, danke

Information
Die FS ist so aufgebaut, das einmal das Problem einer Person beschrieben wird, warum sie sich hässlich fühlt, und in der Fortsetzung dann die Lösung. Es sind also mehrere kleine Kurz-FS, mit aber nur zwei Posts pro Person

Vielleicht kann ich manchmal die Gefühle dieser Personen nicht so genau wiedergeben

Neu
Es gibt jetzt drei Arten von Personen.
1. Personen die sich hässlich fühlen und wirklich etwas dicker, bleicher etc. sind.
2. Personen die sich hässlich fühlen, obwohl sie weder dick etc. sind.
3. Personen die sich hässlich fühlen, aufgrund von äuserlichen Krankheiten, Verletzungen etc..
Also dann, ohne noch weiter herumzureden, viel Spaß beim Lesen

Für Vorschläge bin ich sehr dankbar, bitte schickt mir diese per PN, danke

Inhaltsangabe Aktuell seit: 20.12.2007
Jeden Tag wird die Liste auf das aktuelle Datum geställt, dass ihr gleich wisst, wann es etwas neues gibt, und falls es schon länger nicht aktuallisiert ist, kann es sein, das mittlerweile schon etwas dazugekommen ist. Dann bitte ich um euer Verständnis.
Eure Sweet Cherry

Ich blinzle leicht mit den Augen, als ich in meinem Ehebett aufwache. Obwohl man es wohl kaum noch Ehebett nennen kann, war meine Ehe doch schon vor so vielen Jahren zu Ende. Nur nicht daran denken, es war ein dummer Grund, er war schuld.
Mein Blick fällt jedes Mal sofort auf den Spiegel. Dieser dumme Spiegel, warum steht der noch hier? Schon immer wollte ich ihn aus dem Zimmer schaffen, ihn in die letzte Ecke des Kellers verbannen, damit ich ihm nicht mehr unterkomme, doch fehlt mir einfach immer die Motivation dazu.
Mein Blick fällt jedes Mal sofort auf den Spiegel. Dieser dumme Spiegel, warum steht der noch hier? Schon immer wollte ich ihn aus dem Zimmer schaffen, ihn in die letzte Ecke des Kellers verbannen, damit ich ihm nicht mehr unterkomme, doch fehlt mir einfach immer die Motivation dazu.
Meine Füße berühren den kalten Holzboden. Leider muss ich sparen, und am meisten muss ich mich da bei der Heizung zurückhalten. Zum Glück haben wir eine wärmere Jahreszeit, da ist es nicht ganz so extrem, aber so früh am Morgen ist es doch noch recht frisch.
Naja, in so einer modernen Modestadt hat jemand so wie ich eben schlechte Chancen einen Job zu bekommen. Nur noch meine Freunde halten mich hier. Woanders kann ich mir sowieso kein Haus leisten.
Naja, in so einer modernen Modestadt hat jemand so wie ich eben schlechte Chancen einen Job zu bekommen. Nur noch meine Freunde halten mich hier. Woanders kann ich mir sowieso kein Haus leisten.
Watschelnd und noch etwas müde gehe ich zum Waschbecken. Nur nicht in diesen doofen Spiegel sehen. Was weiß der schon über mich?
Ich trete zum Waschbecken, das bei mir im Zimmer steht. Altmodisch, aber ich kann mich davon einfach nicht trennen, es ist eben so praktisch.
Ich trete zum Waschbecken, das bei mir im Zimmer steht. Altmodisch, aber ich kann mich davon einfach nicht trennen, es ist eben so praktisch.
Danach mache ich ein paar Schritte zum Kleiderschrank.
Immer wieder erschrecke ich, wenn ich ihn öffne. Das meiste davon hätte ich schon wegwerfen sollen. Gleich dann folgt die plagende Suche nach etwas Passenden. Schon lange traute ich mich nicht mehr in die Öffentlichkeit, was aber dringend mal wieder notwendig wäre, ich habe nämlich nichts Ordentliches mehr zum Anziehen.
Immer wieder erschrecke ich, wenn ich ihn öffne. Das meiste davon hätte ich schon wegwerfen sollen. Gleich dann folgt die plagende Suche nach etwas Passenden. Schon lange traute ich mich nicht mehr in die Öffentlichkeit, was aber dringend mal wieder notwendig wäre, ich habe nämlich nichts Ordentliches mehr zum Anziehen.
Endlich habe ich dann doch was gefunden. Nicht schick, aber es sehen mich ja doch nur wieder meine Freunde. Und die wissen doch alles, mit denen kann ich über alles reden.
Dann geht’s nach unten. Zum Glück habe ich einen kleinen Kamin, sonst wäre es hier völlig kalt, auch wenn es bald Sommer wird. Die Idee hatte mein Ex-Mann, er hatte immer so praktisch gedacht. In gewissem Sinne half er mir also immer noch.
Danach schleiche ich zur großen Glastür, und schaue, ob die Luft rein ist. Was ich zuletzt brache sind wieder Beschimpfungen von Kindern, oder von den ganzen Erfolgreichen Nachbarn.
Wie schön, keiner in der Nähe. Dennoch zögernd mache ich meine ersten Schritte raus vor die Tür. Doch zu Früh gefreut. Gerade kommt Isabelle um die Ecke gebogen. Sie ist das Model der Stadt, und es ist für sie immer eine große Freude, andere schikanieren zu können, oder ihnen ihren Erfolg auf die Nase zu reiben. Ich bin immer das perfekte Opfer für sie, denn mit mir konnte sie beides. Bei ihren Anblick muss ich zittern. Doch nicht nur wegen ihrer Gefühlskälte, sondern auch wegen ihres Outfits. Nagut, sie ist als Model einiges gewöhnt, wenn man bei 10 Grad Bademode vorführt, ist man wohl abgehärtet. Außerdem liebt sie es ihren Körper zu zeigen, und das auch bei solchen Temperaturen. Ich hasse sie, kann sie sich nicht einmal normal verhalten?
„Na wen haben wir denn da, die alte Jennette, immer noch keinen Mann? Wundert mich nicht, dir läuft eben alles weg, ich muss jetzt zu meinen Job, es modelt sich nicht von alleine, und ich muss meinen Körper noch trainieren, von nix kommt nix!“ Ihre Worte stechen wie Messerstiche. Würde ich doch nur einmal mit ihr tauschen können, nicht um so zu sein, wie sie, sondern dass sie sieht, wie es ist, so zu sein, wie ich.
Aber noch ehe sie weitere Beleidigungen aussprechen kann renne ich schnell rein, und schließe die Tür hinter mir.
Zum Glück kann ich mit meiner Freundin Nadja über alles reden. Sie muntert mich auf, und hilft mir, alles zu verkraften. Sie spricht mir immer Mut zu. „Du bist schön, wie du bist!“ Ich würde ich zu gern glauben, doch kann ich es nicht.
„Weißt du was, heute ziehen wir dich schön an, und gehen in die Disko!“ Dieser Vorschlag ist doch lächerlich. Schon so lange war ich nicht mehr in der Öffentlichkeit. Dann starren mich alle immer so komisch an, zeigen auf mich, und flüstern. Wie ich das hasse.
„Komm schon, wenn wer was sagt, dann kennt er dich nicht, und ist eben zu dumm, um es zu verstehen. Du musst wieder unter Leute, da wird dich schon wer verstehen!“ Nur ungern aber doch gebe ich nach, und verspreche ihr, mit in die Disko zu gehen.
„Komm schon, wenn wer was sagt, dann kennt er dich nicht, und ist eben zu dumm, um es zu verstehen. Du musst wieder unter Leute, da wird dich schon wer verstehen!“ Nur ungern aber doch gebe ich nach, und verspreche ihr, mit in die Disko zu gehen.
Ich bin hässlich. Ich bin zu dick.
Ich benachrichtige euch natürlich gerne.
Ich benachrichtige euch natürlich gerne.
Benachrichtigt werden
- Simsine006; simgurl0609; Bessy4ever; Miss_Simlish_94; Chrisslybärchen;
- ~*Ysabella*~; SuesseInes; SiSi92; Litttle Cat;
- ~*Ysabella*~; SuesseInes; SiSi92; Litttle Cat;
Inhaltsangabe
Süße Grüße, Sweet Cherry
Zuletzt bearbeitet: