Network Addon Mod Update Januar 2008 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die rhw-tunnel auf dem einen bild sind doch unter garantie diese teile die es mal irgendwo gab, die autos in u-bahnen und zurück verwandeln. naja, macht ja nix und geht wohl nicht anders ..

:hallo:
Ist das richtig, daß ich mit dem RHW zwischen den Städten keine wirkliche Verbindung zustande bekomme. Ich bekomme zwar fahrende Fahrzeuge angezeigt, aber die Wegabfrage zeiget nichts an. Ebenso fährt keiner in die Nachbarstadt zur Arbeit. :confused: Wenn ich die Verbindung zwischen den Städten in Form von Maxi-Autobahnen mache, funktioniert alles!!
Kann mir jemand etwas dazu sagen?:idee:
:ciao:

:hallo:
Ist das richtig, daß ich mit dem RHW zwischen den Städten keine wirkliche Verbindung zustande bekomme. Ich bekomme zwar fahrende Fahrzeuge angezeigt, aber die Wegabfrage zeiget nichts an. Ebenso fährt keiner in die Nachbarstadt zur Arbeit. :confused: Wenn ich die Verbindung zwischen den Städten in Form von Maxi-Autobahnen mache, funktioniert alles!!
Kann mir jemand etwas dazu sagen?:idee:
:ciao:

ist halt ne beta version der RHW denk das liegt daran aber wie ich die vom nam kenn wird das schnell behoben sein

....... was aber schlimmer aussieht.. Die Allee-Variante ist da schon stimmiger.

Ich hab ja mitbekommen, dass man den RHW6 nicht diagonal bauen kann.. Geht das denn mit dem RHW4? Also funktionieren tut´s nur fährt nie jemand auf den Abschnitten...

Möchte gern Boston Central Artery/Tunnel Project LINK ZUM FOREN BEITRAG BEI BSC http://sc4devotion.com/forums/index.php?topic=1551.20.

nun mein problem wie benutz man die muß ich die mit u-bahn tunneln verbinden?? ( ich glaub zumindest ja bin mir aber net sicher ) wenn ja kann ich dann drei tunnel zb highway bauen und alle 3 mit einander verbinden oder geht das immer nur zwischen 2 zu verbinden??

Ja, Du mußt die Lots mit U-Bahn-Röhren verbinden - und es ist auch problemlos möglich, unterirdische Abzweige usw. zu bauen. Nur sollte man die Tunnelröhren nicht an sein eigentliches U-Bahn-Netz anschließen, denn ansonsten kommen die in den Tunnel einfahrenden Sims irgenwo wieder als U-Bahn-Passagiere 'raus. ;)

Nein, RHW-Verbindungen zur nächsten Stadtkarte sind nicht möglich.
Man kann zwei RHW-Zweirichtungsfahrbahnen parallel an den Stadtrand anschließen und danach einen normalen RHW aus ihnen machen. Dann läuft der Verkehr dort auch, wie auf einer Allee oder Autobahn.

Allerdings kann es u. U. sein, dass man auf den letzten 4-5 Kästchen keine Kreuzungen/Einmündungen errichten kann.

Auf jeden Fall gehen RHW-Nachbaranschlüsse sowohl einbahnig, als auch zweibahnig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten