WB: FS mit fertigen Sim-Maxis-Bilder Einsendeschluss 3.2.08 20:00

Juhu!!! Ich wollte schon um Gnade flehen (lasst mich nicht häääääääängen). Blaufee, du bist meine Rettung!

Kommt schon Leute, macht noch mit! Ihr habt noch viel Zeit!

Ομνικρον Schaffts wahrscheinlich nicht mehr. Hoffentlich vergessen Keinen und oepu nicht, hab ihnen ne PN geschrieben.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Der Contown läuft. Anmeldungen, so wie FS können noch bis 20:00 entgegen genommen werden. Sollte jemand doch keine Zeit haben, bitte abmelden.
Sollte es so sein, dass es bis auf die zwei keiner mehr schafft, wird die Frist verlängert. Ich bitte euch trotzdem, es heute abzugeben, um dies zu verhindern. Danke.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Mir fehlt noch eine gute Idee. Ich finde es wirklich schwer mit den vorgefertigten Bildern. zumal immer der gleiche (oder ähnliche) Sim nur auf wenigen Bildern zu sehen ist.

@oepu: Dann mach doch eine Art Nachbarschafts-FS, oder zum Beispiel eine FS mit einem Sims von Klein nach groß (wo er dann nicht der gleiche sein muss), oder mit veränderter Frisur. Außerdem gibt es allein von Olivia Speck z.B. schon einige Bilder.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Für eine Abstimmung müssen es 3 Einsendungen sein.
Bei weniger gibt es nur eine Präsentation.

Kommt noch was, oder habt ihr alle keine Fantasy? LOL.

Ich fand die Aufgabe gar nicht so schwer, obwohl ich die meisten Original Bilder schon lange gelöscht habe.

Sollte sich bis 8.00 niemand mehr melden bin ich über eine Verlängerung einverstanden!

Für mich ist es auch ok. Wäre echt wahnsinnig schade, wenn nur wir 2 mitmachen!

Kommt schon Leute, nicht so schüchtern! Es ist nicht schwer!

@blauefee: Warten wirs mal ab. Eigentlich bringt man ja eine FS an einem Tag zusammen (zumindest, wenn sie in dem Fall so kurz ist). Leider fehlen eben manchmal die spontanen Einfälle. Wir bräuchten auch blos noch eine FS, damit wir die Abstimmung dann starten können. Hoffen wir mal das beste.

@Nonuna: Ja, wäre schade, zudem es dann nicht mal zu einer Abstimmung kommt. Aber ich denke, die zeit dürfte gerade eben reichen, um noch eine FS zu machen, und sie mir zu schicken.

@oepu: Wirst du sicher, sonst lass dich einfach irgendwie inspiriere. Es muss ja auch nicht immer der selbe Sim drauf sein. Genauso gut geht eine Art Nachbarschafts-FS, oder man kann auch einfach nur schreiben, dass das eben der gleiche Sim ist (hat eben die Frisur gewechselt etc.), oder auch den Sim von klein auf so zu sagen, wo es ebenfalls nicht der gleiche sein muss. Lass dir irgendwas einfallen, Notfalls genügen ja auch 5 Bilder.

Süße Grüße, Sweet Cherry

@oepu: Das ist super! Es fehlt eigentlich nurmehr noch eine Story, damit eine Abstimmung zustande kommt, mit deiner kann die Abstimmung dann am 4. ja endlich beginnen *freu*. Natürlich heißt dass nicht, dass die anderen nicht auch noch was schreiben können *lächl*. Viel Spaß noch dabei.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Ich habe dir die Geschichte per PN geschickt. Bitte die zweite (neue) Version nehmen, da ich dort noch kleine Fehler korrigiert habe.

So, heute endet die Frist. Wir haben zum Glück endlich drei Teilnehmer für die Abstimmung.

@Keinen, Ομνικρον: Es sind noch 5 Stunden Zeit, wenn ihr noch was einschicken wollt. Danke!

Süße Grüße, Sweet Cherry

@Keinen: Sonst schicks mir per PN. Wenns mit Imagshak nichts funktioniert, versuch was anderes in der Art, gibts ja ander Sachen auch noch, oder?

Süße Grüße, Sweet Cherry

Wieso lädst du die zip-Datei nicht bei file-upload.net hoch und schickst ihr dann den Link?

Oder die andere Möglichkeit: lade die Bilder bei bildercache.de hoch und füge sie an die richtige Stelle in der PN ein, sowie dort den Text.

Nur weil das hochladen nicht klappt aufzugeben, wäre doch sehr schade um die Arbeit. Willst du, dass sie umsonst war?

@Keinend: oepu hat recht, willst dus dir doch noch überlegen? Dann belass ich den Abgabetermin bei 20 Uhr, dann hast du noch zeit, sag mir bescheid.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten