SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, will keiner mehr? Dann stelle ich mal meins von gestern 'rein. :)

monolakebasinverkehr02xv7.jpg

Ich bin ein Fan von Armenvierteln. Was will ich mit diesen reichen Schnöseln? Zwar gibt es noch ein paar Dinge, die mir an Andreas' Bild nicht gefallen, aber Arawns Bild ist so unnatürlich...dazu diese Straßenbäume (jaja, jeroonjis ssm ist nicht immer das passendste)

Darum:
Andreas 8:2 Arawn

nach so langer Zeit will niemand antreten ?
ich denke mal eine halbe stunde ist um oder? =)

Dann gibts eben Armenviertel gegen Armenviertel:
Meins:
f440e6eac46560e61f14693ae2b24ad2.jpg

gegen
Andreas:
monolakebasinverkehr02xv7.jpg

Viel Spass beim abstimmen :hallo:

Sams Bild gefällt mir eigentlich sehr gut, hat jedoch den Nachteil, dass ein sogar ziemlich großes Lot viel zu oft auf dem Bildausschnitt zu sehen ist. Wenn du da evtl verschiedene Lots mit den Häusern basteln würdest, wäre das evtl noch ganz gut anzusehen. Andreas' Bild ist dagegen insgesamt sehr stimmig, aber weil Sam es nicht verdient mit dem Bild extrem unterzugehen kriegt er meinen Punkt. ;)

Andreas 3:1 SAm Johnson

Andreas -> 5 : 2 <- SAm Johnson

Finde SAm's Bild eindeutig interessanter, nicht zuletzt wegen der Anti-SimCity-Position (:lol:) der Wohnblöcke;)

Schwierig, weil beide Bilder ein ähnliches Thema sehr gut umgesetzt haben ...

Aber ich denke, ich mach für Andreas den Sack zu, weil mir die Kombination A'Joes Eisenbahnbrücke und BuddyBud für die GLR / ElTrain einfach nur gut gefällt!

Andreas - 10
SAm Johnson - 6

g020.gif

Thuin 3:0 Andreas

Bei einer BR 143 kann ich einfach nicht widerstehen...

Kann man auch einzelne Posts für einzelne andere User unsichtbar machen? :confused:

Boah ... das ist aber schwer! Andreas wunderschönes R§ Viertel mit den beiden genialen Brücken gegen die Lanändliche Idylle mit DoSto - RE ... %)

Andreas, du bist dir schon im klaren, dass du mir die Entscheidung mit dem "falschen" Zugskin sehr sehr schwer gemacht hast (und die könnte mir noch schwerer fallen ...), aber da ich es gerne hab, wenn a) Eisenbahn da ist und es b) hubbelig ist, und mir ausserdem die beiden Brücken immer noch sehr gut gefallen - ganz knapp an Andreas!

Thuin -3
Andreas - 2

Kann das ein Mod für Kenny unsichtbar machen?

So sieht meine Aktuelle Stadt (Tradecity) aus.
Naja 800.000 Einwohner (Aktuell)!

Anhänge

• Tradecity-1 Jan., 1571212907564.webp
    Tradecity-1 Jan., 1571212907564.webp
    156,2 KB · Hits: 59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten