Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmen sind ausdrücklich erlaubt!Aber Soerens Bild ist unbearbeitet und Fabian stark an der SFBW Grenze, wenn nicht darüber. Spiegelverkehrt, erhöhter Kontrast, Verdunkelung und Rahmen.
den kreisverkehr bei th.cb's bild kann ich nicht ganz nachvollziehen.
wenn ich das richtig sehe kann die straße eigentlich nur geradeaus nach links weiter führen oder nach schräg links oben verlaufen. beides würde aber keinen kreisel rechtfertigen. oder bin ich jetzt auf einem falschen dampfer?
... Auch wenn mir bei th.cb der Kreisverkehr negativ aufhält...
Bei th.cb stört mich vor allem der Bäumemix,...
also für ein dorf - ist mir das alles viel zu gemischt, da ist w2w und dann direkt wieder einzelhäuser usw - außerdem sind da sehr viele gebäudewiederholungen und dass die kirche so frei von allem steht passt mir auch nich so recht ...
Mußt du erklären, kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen?!?
Ok, also mir gefällt die Kirche so frei direkt am Hang, was hättest du denn da hinter gesetzt, Bäume?
Ok, das geht nicht, erklärt sich auch erst auf der Dorfübersicht, die ich posten werde sobald sich jemand erbahmt aus der 9 eine 10 zu machen.
Hab auch nix dagegen das aus der 5 ne 10 wird, dann dauerts allerdings mit der Übersicht.![]()
ja das gefällt mir, wenn ics mir so überlege auch nicht so...wie schließt du eine Landstraße immer ab?Sobald ich eine Landstraße sehe, die als Sackgasse endet, ist ein Bild bei mir schon unten durch. *icksdeh*
Soeren@Lausitz -> 2:0 <- BobMarley
Da Bob den Rahmen scheinbar nicht ändern will, fang ich einfach mal an:
Bob:
- Der Pausenrahmen ist mir schnuppe
- Die Parkplätze führen auf die Hauptstraße, während die gläserne Einkaufsmeile in der Nebenstraße ist und dort keine Parkplätze vorhanden sind. Ich hätte die Parkplätze also auf der anderen Seite platziert.
- Du hast geklonte BäumeVersuche beim Setzen solcher Bäume diese immer wieder zu drehen, so dass die Ausrichtung eine andere ist. Dann wirkt das ganze nicht so homogen. Und warum die Bäume auf freier Fläche auch extra eingemauert werden, weiß ich auch nicht.
- Die Texturunterschiede fallen auf. Vor allem im Wendekreis
Somit:
Soeren@Lausitz 1:0 BobMarley
Die münden bei mir immer in andere Straßen.wie schließt du eine Landstraße immer ab?