Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und mir gehen solche Sprüche auf den Senkel...
Noch kann hier jeder das Bild zur Abstimmung vorstellen, welches ihm gefällt. Ob es Dir nun passt oder nicht. Vielleicht solltest Du Dich mal ein wenig in Toleranz üben!
...und mir geht deine ständige Besserwisserei auf den Senkel.
Also wenn wir so weitermachen, kommen wir zu nichts.
Mir gefallen Stadtbilder besser, daher stimme ich dann eher für ein gutes Stadtbild als für ein Naturbild, gerade weil gute Stadtbilder hier mittlerweile rar geworden sind. Das hat mit Intoleranz nichts zu tun, sondern mit Meinungsfreiheit.
Nur weil du ob deiner größeren (Lebens)Erfahrung meinst, mich hier diskreditieren zu müssen, heißt das noch lange nicht, dass deine Kritik nicht auch mal sachlich falsch sein kann.
![]()
Da merkt man, dass du noch ziemlich grün hinter den Ohren bist. Krechlok hat mit seiner Aussage recht. Solche Aussagen, wie deine, sind unangebracht. Das bezieht sich aber nicht nur auf dich sondern auch auf andere User hier. Zum Bleistift solche Sprüche wie "Ich finde auch das Sinneds nichtin die HoF passt. Sonst quirlt die ja bald vorlauter Bildern über" oder mir gehen die Landschaftsbilder auch langsam auf den Sack kann man echt stecken lassen. Gepflegtere Aussageformen gibt es hier wohl nicht mehr?!
Deine Meinung(sfreiheit) hättest du auch anders formulieren können, denn so wie es bei dir geschrieben stand klingt es wirklich nach Intoleranz. Es sagt dir ja auch keiner, dass dein Avatar schrecklich ist, oder?
Und nun weiter im Geschehen.
Ich habe Deine Posts gelesen. Und es ändert nichts an meiner Aussage.Ich bitte die, die mich jetzt hier kritisieren, einfach nochmal meinen Post von gestern in diesem Thread durchzulesen, dann wird (hoffentlich) einiges ob meines Anliegens klarer.
das waren doch schon wieder keine 30 Minuten warte Zeit! Egal!![]()
Um ganz genau zu sein handelt es sich um 12 Minuten.das waren doch schon wieder keine 30 Minuten warte Zeit! Egal!![]()
Um ganz genau zu sein handelt es sich um 12 Minuten.
Also warten wir auf einen regelkonformen Herausforderer.