[Spiel] Meuterei auf der Santa Valentina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SEID IHR DENN DES WAHNSINNS, HÖRT ENDLICH AUF ZU SPAMMEN!!! :scream:
*rundepatscherverteil*
{Simsine}

Leute, bitte, sucht euch 'n Chat, schreibt PNs oder geht in die Teenie Ecke.
Kartoffelstempel basteln wäre auch noch eine lohnenswerte Option, nur hört auf mit der Spammerei!

Letztes Mal ging es doch auch.

Meine Rolle ist auch angekommen und mir geht das gespamme hier auch ganz schön auf die Nerven. Von dem Rundpatsch fühl Ich mich mal nicht angesprochen.

lg
Yava

Ich schliesse mich Yavanna komplett an. Die Spamerei nervt einfach.. Ich werde hier erst ab Spielbeginn mitschreiben.

gut das ich heute arbeiten war, denn viel wichtiges habe ich ja anscheinend nicht verpasst...:rolleyes:

so, hab auch meine rolle

hallo ich komme leidaa immaa zu spät also wollt ich fragen kann ich nächste runde mitmachen un könnt mia dann eina bescheid sagen wenns los geht?
lg

Voguish: Ich setz dich auf die Ersatzliste für diese Runde ;)

Und, na also, geht doch. Wieso nicht gleich so? Kein Spam mehr, brav. *tätschel*

{Simsine}

Und, na also, geht doch. Wieso nicht gleich so? Kein Spam mehr, brav. *tätschel*

Ich sag gleich mal das es mir egal ist ob gespammt wird oder nicht, aber ich versteh das die die nicht mitmachen sich aufregen - das man so aber vor dem "tatsächlichen" Spiel sich ein wenig kennen lernen kann finde ich - persönlich - nicht so schlecht :) (aber alles mit Maß und Ziel ^__^)

Gegen das Kennen lernen hat ja auch niemand was. Nur haben die meisten hier zumindest schon mal miteinander gespielt. Es stört einfach unheimlich, wenn man den Thread noch mal durchlesen will, um zB. Hinweise zu finden und muss sich dann durch Seiten mit OT-Zeuch quälen. Plaudern sollte man vielleicht doch lieber woanders. Und ja, ich hab gelesen, dass du es verstehst :)

Nicht vergessen, 18h ist Meutererchat!

och nee... eine meiner zimmerkameradinnen ... *wein*
aber jetzt ist ein platz bei uns frei, also derjenige, der einsteigt, kann in unser (wimmerle und ich) zimmer kommen =)

Schade, black-rose :(

Da Anastasia die Erste war, die sich meldete, haben wir sie gebeten, die Rolle zu übernehmen.

[Miffy]

Die erste Nacht auf dem Schiff war kalt und ein leichter Nieselregen tröpfelte unangenehm auf die Köpfe der Besatzung. Man beschloss, sich ins Innere des Schiffes zurückzuziehen und ein paar angenehme Stunden im Kerzenschein zu verbringen. Mizuki jedoch wollte sich die Ruhe an Deck zu Nutze machen um Zeit mit einem Kameraden zu verbringen. Doch ein ein paar Gestalten hatten sich Mäntel übergeworfen und schlichen an sie heran. Mit einem Stoß flog Mizuki von Bord. Ihr Kreuz gegen die Meute gerichtet versank sie in den Fluten. Sie war Geistliche gewesen.

Termine für morgen:
18.30h: Ämterwahl
19.30h: Plankenwahl
20.00h: Meuterei

Die Sonderrollen waren zum Teil aktiv.

Och neee, doch nicht die Geistliche am ersten Tag! Vergammelte Axt... :(

Irgendwie ist doch der Wurm drin, meli steigt ebenfalls aus.

Ihr Platz wird dann von T.W.A. eingenommen

[Miffy]

Ach du heilige Sch...ande, die Geistliche :eek: Ich hoffe mal, dass sie in der ersten Nacht "Glück" hatte und einen Meuterer befragt hat :/

Wie die höhere Macht schon gesagt hat, muss ich aussteigen, tut mir Leid. Aber ich hab Magen-Darm-Grippe und lieg flach, sry...

Ich wünsch Euch eine schöne Runde!

Höh? Wir sind noch nicht mal richtig losgeschippert schon liegt die Hälte der Mannschaft flach und die Gestliche ist weg? Schon so früh? Is ja grad mal dunkel draußen...
Mh dann gehts ja jez ans fröhliches Rätselraten :/

Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, dass die Meuterer anfangs immer wieder eine Sonderrolle erwischen oder hatte Mizuki etwas in dieser Richtung angedeutet?

@ meli: Gute Besserung :)

So kann's gehen u.u Warum wusste ich schon, dass ich diesmal als erstes gehen darf? xD Wahrscheinlich haben die Meuterer gelernt, dass ich gefährlich sein kann - und ausgerechnet dann muss ich natürlich eine der wichtigsten Sonderrollen haben u.u Oder die Meuterer haben damit gerechnet, dass Amor mich und DNA zum Liebespaar macht und wollten gleich 2 Matrosen auf einmal loswerden - vorausgesetzt er ist Matrose^^

Leider kann ich euch bei euren Spekulationen auch nicht viel weiterhelfen... Ich konnte heute Nacht nämlich leider nix wirklich Verdächtiges feststellen (bis auf die dunklen Gestalten hinter mir halt).

PS: Nächste Runde, wenn fast schon feststeht, dass ich als erstes gemeutert werde, bitte nicht wieder so eine wichtige Rolle für mich, danke :p

schade, schon in der ersten nacht haben wir eine sonderrolle verloren...

naja, gut, rätselraten angesagt:
der geistliche ist weg, bleiben nur noch 5 Meuterer von 17 Besatzungsmitglieder... ist doch gar nicht sooo schwierig die rauszufiltern, besonders da Amor, Smutje und Nachtwache auch Matrosen sind... Also nur noch 5 von 14 :D

^^oder so %)

Zuletzt bearbeitet:
@tschibi: nein DNA ist doch ihr Freund außerhalb des I-Nets, oder lieg ich da falsch?

oh nein, der Geistliche, schade, das er weg ist. Aber so wie es aussieht, hat Mizuki entweder niemanden oder einen Matrosen überprüft...

@JayDee: so direkt darf man nicht sagen, dass man Matrosen ist. Jeder würde es ja dann sagen können^^ aber egal...

@JayDee: so direkt darf man nicht sagen, dass man Matrosen ist. Jeder würde es ja dann sagen können^^ aber egal...

Die Aussage ist so schon ok - ich schätze jeder sagt mal "Ich bin Matrose" - das ist genauso wie wenn ihr in euren Listen sagt "Ich weiß von mir dass ich gut bin". Kommt aufs selbe raus - so ist das in Ordnung, nur dürfen keine Sonderrollen direkt geoutet werden.

Jay, leider wissen wir aber nicht wer Amor, Smutje und Nachtwache sind. Somit erhöht sich dadurch das wir wissen das sie Matrosen sind, nicht unsere Chance die Meuterer zu finden. Den daran ändert sich ja nicht die Zahl der Matrosen die wir haben ^^

also bleiben immernoch 17 von 17 potentiellen Meuterern :) im übrigen du bist mir suspekt :D , kann es sein das du nicht das bist, das du von dir behauptest ? o_O

wusst ich doch, dass das so nicht in Ordnung ist (merke: erst die Regeln nochmal zum 22sten Mal durchlesen, dann schreiben...)

okay, eventuell zu spät, aber ich habs geändert ^^

Aber behauptet nicht sowieso grundsätzlich jeder, er wäre nichts weiter als ein netter Matrose, der sich nichts böses denkt? :D

hm wir haben doch jetzt festgestellt, das jeder behaupten darf er sei matrose^^

was nix daran ändert, das ich dich jetzt für verdächtig halte, immerhin hast du dich als erstes "geoutet"... warum nur ?

also bleiben immernoch 17 von 17 potentiellen Meuterern :) im übrigen du bist mir suspekt :D , kann es sein das du nicht das bist, das du von dir behauptest ? o_O

was nix daran ändert, das ich dich jetzt für verdächtig halte, immerhin hast du dich als erstes "geoutet"... warum nur ?

Falls es dich beruhigt, und zu meiner Verteidigung: auch im Real Life halten mich viele für suspekt (ich verstehe einfach nicht warum... *hust* :lol:)

Und das heißt nur, weil ich zu meinem einfach Seemannsleben stehe und das als erste mit vollem Stolz berichte, das ich verdächtig bin. Hätte ich also als zweites behauptet ich wäre Matrose, wäre der/die vor mir verdächtig und ich nicht. (Ausserdem wollte ich nur meine sinnfreie Rechnung plausibel erklären)

ach du meine Güte, das geht ja gut los hier. Der Geistliche am ersten Abend..toll, besser kanns echt nicht laufen, oder? *ironiiiiie*

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, meli steigt aus? unsere truppe wird immer kleiner! *heul* was machen wir denn jetzt? schild aushängen "mitbewohner gesucht"?

wah, da denkt man Meuterei ist erst um 20h und dann schaut man hier wieder vorbei und schwupps sieht man, das die Geistliche schon weg ist. Die Meuterer haben in letzter Zeit einen guten Riecher, echt ey -.-

@chrissi: wir kriegen doch ersatz, deswegen musst du doch kein Schild raushängen^^

tschibi schrieb:
Ich bin nichts weiter als ein netter Matrose der nichts böses denkt :D

Hey, ich auch ^^

Also wenn Mailin mitgespielt hätte, hätte ich sie ja jetzt verdächtig gefunden so wie sie immer Glück hatte mit Sonderrollen ^^

Muss man mal den nächsten Tag abwarten, vielleicht macht sich ja schon jemand verdächtig :)

Soo, bin jetzt auch endlich ma daheim *gestresst*

Und Morgen bin ich bei den Wahlen wieder nicht da :/ bzw ab 17.30 Uhr weg .. Mensch.

Ist ja dumm gelaufen, gleich die Geistliche weg .. wenn sie mitspielen würde würd ich jetzt Mailin verdächtigen *fg*

Verdächtigungen hab ich keine, wie immer in den ersten Tagen .. mal schaun, vermutlich muss ich Morgen wieder Zufallsauswahl machen, auch beim Planken, weil ich ja nicht da bin.

[wenn das diese Woche so stressig weitergeht muss ich vllt aussteigen, sry. :/]

Bis jetzt hab ich dich immer als "gut" empfunden aber die Aussage macht mir Angst

das war eigentlich eher eine lustige ansage zu dem satz den jay dee sagte
ich zitiere:
JayDee schrieb:
Aber behauptet nicht sowieso grundsätzlich jeder, er wäre nichts weiter als ein netter Matrose, der sich nichts böses denkt? :D

Huiuiui, hier schießt aber einer am ersten Tag gleich um sich. Normalerweise versuchen doch die Meuterer am ersten Tag Unruhe zu verbreiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten