Höhere Macht
Member
SEID IHR DENN DES WAHNSINNS, HÖRT ENDLICH AUF ZU SPAMMEN!!! 
*rundepatscherverteil*
{Simsine}

*rundepatscherverteil*
{Simsine}
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und, na also, geht doch. Wieso nicht gleich so? Kein Spam mehr, brav. *tätschel*
Och neee, doch nicht die Geistliche am ersten Tag! Vergammelte Axt...![]()
DNA zum Liebespaar macht und wollten gleich 2 Matrosen auf einmal loswerden
Ich konnte heute Nacht nämlich leider nix wirklich Verdächtiges feststellen
@JayDee: so direkt darf man nicht sagen, dass man Matrosen ist. Jeder würde es ja dann sagen können^^ aber egal...
Aber behauptet nicht sowieso grundsätzlich jeder, er wäre nichts weiter als ein netter Matrose, der sich nichts böses denkt?![]()
also bleiben immernoch 17 von 17 potentiellen Meuterernim übrigen du bist mir suspekt
, kann es sein das du nicht das bist, das du von dir behauptest ?
was nix daran ändert, das ich dich jetzt für verdächtig halte, immerhin hast du dich als erstes "geoutet"... warum nur ?
Ich bin nichts weiter als ein netter Matrose der nichts böses denktAber behauptet nicht sowieso grundsätzlich jeder, er wäre nichts weiter als ein netter Matrose, der sich nichts böses denkt?
tschibi schrieb:Ich bin nichts weiter als ein netter Matrose der nichts böses denkt![]()
Ich bin nichts weiter als ein netter Matrose der nichts böses denkt![]()
Bis jetzt hab ich dich immer als "gut" empfunden aber die Aussage macht mir Angst
JayDee schrieb:Aber behauptet nicht sowieso grundsätzlich jeder, er wäre nichts weiter als ein netter Matrose, der sich nichts böses denkt?![]()