Sims chiCoZ & chiCaZ

DraganCe

Member

Hi ihr lieben!
Ich hab nach langer zeit wieder die sims 2 aus dem schrank rausgekramt und hab ein bissel mit dem bodyshop herumgebastelt :D
und diese 2 ladys sind dabei herausgekommen:

Maya (mit den dreads)

Maya

Mercedes(mit langen,schwarzen haaren)

mercedes+longhair

oder Mercedes mit kurzer frisur

mercedes+shorthair

na wie findet ihr sie??

peace

ps: ich hab die bilder der sims unten angehängt, weil ich kann sie nicht im thread einfügen..

Anhänge

• Maya.jpg
    Maya.jpg
    9,1 KB · Hits: 135
  • mercedes_longhair.jpg
    mercedes_longhair.jpg
    9,2 KB · Hits: 106
  • mercedes_shorthair.jpg
    mercedes_shorthair.jpg
    8,8 KB · Hits: 103
Zuletzt bearbeitet:
Die erste finde ich toll die andern beiden sehen ohne Downloads etwas gewöhnlich also gleich aus aber mit ein bisschen Übung^^

hey
deine sims geafllen mir ganz gut, vor allem weil sie nicht gleich aussehen, leyla und toni gefallen mir am besten, weiter so
schau doch mal bei mir rein
bb manderinchen :hallo:

Da bin ich wieder!
Ich hab 2 neue simsladies erstellt:

Ihr kennt wahrscheinlich die verstörbene Sängerin Aaliyah und hier hab ich sie nachgemacht:

aaliyahpe2.jpg

Und hier hab ich Rihanna gemacht:

rihannaxu3.jpg

Okay, der Sim sieht ihr nicht unbedingt ähnlich, aber ich hab mein Bestes gegeben, wirklich!

Tschau leute :ciao:

hallo
ich find deine sims ganz gut manche sind geschmackssache, aber einige gefallen mir gut zb Toni.
Bin gespannt wie du dich weiter entwickelst und wie deine weiteren sims aussehen werden.

Rihanna hab ich auch mal nachgemacht(link in der Signatur)

Hey!
Dankeschön für das feedback! :D
Nun wie du gesagt hast einige sind geschmackssache.. ich hab mir einfach gedacht, ich erstelle möglichst realitätsnahe Sims, wobei jeder einzelne von ihnen seinen eigenen Stil und Personality hat. Ich denke mal das mir das ganz gut gelungen ist, wie ich anhand eurer positiven Rückmeldungen erkennen kann.
Schönen abend noch! :hallo:
auto_

Zuletzt bearbeitet:
heY leute! :D
Ich hab hier wieda ein paar Sims für euch:

Tyra
(ich finde sie sieht tyra banks etwas ähnlich deshalb der name)
snapshotf4c5f81c54cc1bboc9.jpg

Jet

snapshotf4c5f81c34cc1aeal7.jpg

Kimora
snapshotf4c5f81c14cc1c1lz6.jpg

Cristina
snapshot94c69ebf14cc1d5gn2.jpg

Kareeshia
snapshot54cb5cc414cc1ecsw6.jpg

Spechelle
snapshotsn3.jpg

Ich freue mich auf eure Antworten!
Peace :hallo:

ps: sorry für die schlechte bildqualität, aber damit das spiel schneller läuft muss ich auf hohe qualität verzichten..

Zuletzt bearbeitet:
hm eigentlich würden sie ja nicht schlecht aus sehen aber vielleicht solltest Du für die Bilder die Grafikleistung etwas beser einstellen, nach dem Fotoshooting kannst Du es ja wieder ändern.

Spechelle finde ich sehr niedlich, sie ist schön natürlich.

Deine Damen nagen ja am Hungertuch. Um Gottes Willen gib denen was zu essen und stell dann auch noch gleich die Grafik hoch wenn du Bilder machst (auch wenn die neuen schon ganz ok sind).

Hey Ricki!

Hmm... also soweit ich sehen kann, sind fast alle Simsfrauen von mir "gut genährt" erstellt worden, und die Grafikleistung im Spiel ist schon auf dem höchsten eingestellt, daher finde ich die Qualität der Bilder gar nicht schlecht, aber bitte.. ;)
Ich denke dass dich an den Bildern das stört, dass ich die Bilder nicht so idiotisch mit Blumenhintergrund und so bearbeite. Ich meine, es gibt schon gut bearbeitete Bilder, doch ich werde sie nicht so modelmäßig bearbeiten, einfach aus dem Grund weil mein alter PC das nicht lange mitmachen wird :lol:, und weil das nicht so mein Geschmack ist. Doch wenn dich nur die Bildqualität an sich stört, pecht gehabt. ;)

Cya:hallo:

Hey Ricki!

Hmm... also soweit ich sehen kann, sind fast alle Simsfrauen von mir "gut genährt" erstellt worden, und die Grafikleistung im Spiel ist schon auf dem höchsten eingestellt, daher finde ich die Qualität der Bilder gar nicht schlecht, aber bitte.. ;)
Ich denke dass dich an den Bildern das stört, dass ich die Bilder nicht so idiotisch mit Blumenhintergrund und so bearbeite. Ich meine, es gibt schon gut bearbeitete Bilder, doch ich werde sie nicht so modelmäßig bearbeiten, einfach aus dem Grund weil mein alter PC das nicht lange mitmachen wird :lol:, und weil das nicht so mein Geschmack ist. Doch wenn dich nur die Bildqualität an sich stört, pecht gehabt. ;)

also das mit den höchsten einstellungen kann ich dir nicht glauben, da die Frauen sonst nicht so spitze schultern hätten und die fotoquali ist auch nicht die beste. Man kann auch ohne Bildbearbeitung schöne Bilder machen! ;) Nun aber ich kann verstehn, warum hier gemeint wird, sie seien magersüchtig, da sie alle extrem dünne und spitze gesichter haben.

Es haben nicht alle extrem dünne Gesichter. Gut ein paar sind schon ein Fall für sich:lol:, aber der Rest, fine ich eigentlich schön..
Und wenn die Fotoeinstellungen auf das Höchste eingestellt sind, wie kann ich denn die Qualität der Fotos besser machen? Das würd ich gern wissen..

Ich muss sagen, dass ich hyperbearbeitete Bilder nicht sp tolle find. Es geht ja um den Sim und nicht um die Bildbearbeitungskünste. Auch der CAS-Hintergrund stört mich nicht, wobei ich SIms eigentlich lieber im Bodyshop erstelle, denn da kann man das eben besser machen.

Die Qualität der Bilder hat sich verbessert, das steht außer Frage, aber wenn das schon die beste Einstellung sein soll, dann würd ich mal über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken bzw. einfach mal schauen ob der Treiber aktuell ist.

Grüße

Der Treiber ist aktuell, aber es lohnt sich nicht, eine neue Grafikkarte für meinen alten PC zu kaufen, weil mein PC schon ein Auslaufmodell ist.

Na egal, ich hab hier eine Simsfamilie für euch:

Naomi
snapshotd57c00d6357c00edb8.jpg

snapshotd57c00d6757c00efz5.jpg

Mauricio
snapshot35779733b5779ebcw6.jpg

snapshot35779733d5779ecuo7.jpg

Matika
snapshot35779733d57c03aob6.jpg

snapshot35779733d57c03cku2.jpg

Ich hab wieder eine neue Frau für euch, sie ist Fatima Siad aus der sechsten Staffel von Americas Next Top Model und ich hab sie versucht nachzubauen:

snapshotd57c1daeb57c1eesv4.jpg

snapshotd57c1dae757c1f4ft3.jpg

Unten sind Bilder zum Vergleich angehängt.

Und Kommis SIND erwünscht ;)

Anhänge

• fatima_2[1].JPG
    fatima_2[1].JPG
    62,7 KB · Hits: 26
  • cw-antm10-fatima-container_010089-fe050b-500x636.jpg
    cw-antm10-fatima-container_010089-fe050b-500x636.jpg
    34,4 KB · Hits: 26
hey...haha ich als eingefleischter antm-fan muss ersmal sagen, dass fatima in cycle 10 war und nicht in 6 ;)
ich find aber dass du sie ganz gut getroffen hast....vllt solltest du den skintone ändern...dann würde sie noch echter aussehen
aber ansonsten sieht sie schon richtig klasse aus und ich finde du hast bei den haaren auch eine gute auswahl getroffen

hey...haha ich als eingefleischter antm-fan muss ersmal sagen, dass fatima in cycle 10 war und nicht in 6 ;)
ich find aber dass du sie ganz gut getroffen hast....vllt solltest du den skintone ändern...dann würde sie noch echter aussehen
aber ansonsten sieht sie schon richtig klasse aus und ich finde du hast bei den haaren auch eine gute auswahl getroffen

oke.. 1:0 für dich hehe

danke für den kommentar!

Ich hab gleich ihre hautfarbe im cas gewechselt, so sieht sie jetzt aus:

snapshotd57cef15357cef1zt2.jpg

snapshotd57cef15357cef2rn8.jpg

Ich finde jetz sieht sie besser aus.

Peace:hallo:

Danke für deinen Kommentar! :)

Die Hautfarbe war nur so dunkel aufgrund des Lichteinfalles, sie ist im Schatten gestanden und nicht im Licht und ich hab sie von der Schattenseite fotografiert, deswegen erschien sie so dunekl ;)

Ich hab wieder 2 Ladiez für euch:

Aliyah

snapshot739cecaf939cef3sc9.jpg

snapshot739cecafb39cef6ar9.jpg

Arieta

snapshot739cecaff39cefdza6.jpg

snapshot739cecaf939cefakt7.jpg

Tschüs:hallo:

Hey leutee! :D
Ich hab wieder ein paar neue Sims für euch, und wie ihr vl bemerkt, hat sich die Grafik und Qualität der Fotos ziemlich verbessert!

Sherry
snapshot7597e3a31597e5auy0.jpg

Toccara
snapshot7597e3a31597e53ah7.jpg

Jamal
snapshot7597e3a37597e41xf5.jpg

Gabriella
snapshot7597e3a39597e5bzn0.jpg

Ana
snapshot7597e3a3d597e3are1.jpg

Mary-Alice
snapshot7597e3a3f597e59bt1.jpg

I want some feedback, feedback, tam-tamtam feedback, feedback.:lol:

Die Formen der Gesichter sehen.. gewöhnungsbedürftig aus... Sehr unecht und abnormal!

Die Skintones sind vielleicht auch daran schuld... Sexy finde ich sie überhaupt nicht!

Ist Toccara ein Mann oder eine Frau? Sie sind alle so überschminkt!!!

Wuaaah! Tut mir leid, nur meine bescheidene Meinung...

Die Formen der Gesichter sehen.. gewöhnungsbedürftig aus... Sehr unecht und abnormal!

Die Skintones sind vielleicht auch daran schuld... Sexy finde ich sie überhaupt nicht!

Ist Toccara ein Mann oder eine Frau? Sie sind alle so überschminkt!!!

Wuaaah! Tut mir leid, nur meine bescheidene Meinung...

Naja, die letzten 2 sehen schon etwas "speziell" aus :lol:
aber die anderen sind jec ned soooooo schiach und abnormal;)

Ich versteh das echt nicht... es gibt zb einen Simsersteller, der totale Durchschnittssims erstellt ohne downloads , die halt iwie fad ausschauen, derjenige bekommt sogar downloadanfragen, ich hab ma viele verschiedene sachen runtergeladen, nicht alle, aber ein paar Sims sehen schon klasse aus, da gibts fast keine kommentare oder anfragen..

Ich mein ja nur, meine Sims haben halt ihren eigenen Style, aber wie gesagt, so wuuaahhh sind sie auch wieder nicht ;)

und ps: du rauchst dich nicht bescheiden auszudrücken, eine ehrliche meinung ist mir viel lieber, so kann ich mich verbessern, aber wenn, dann bitte konstruktive kritik die ich auch umsetzen, bzw. nächstes mal um es besser zu machen.

Ich muss the Remon leider Recht geben. Die Sims sind ziemlich arg geschminkt, und die Kinn- und Wangenparty deiner Sims sind so dünn und schmal, dass es schon ungesund wirkt.
Die Augen sind sehr schmal un länglich. Sieht ja auch nicht schlecht aus, aber vielleicht solltest du noch ein wenig herumprobieren, was noch gut aussieht. Kleine Augen, oder Kulleraugen.
Ein paar Variationen können doch nicht schaden, oder?

Gabriella finde ich an sich nicht schlecht. Sie guckt ein wenig böse, und die Nase ist sehr breit, sonst aber recht schön.

Sherry ist dir klasse gelungen. Gefällt mir richtig gut. Mehr solche ;)

ich weiss warum ich face templates im spiel habe, damit ich solche gesichter nie bekomme..*gg*sorry, musste mal sein, denn mir gefallen die gesichtsformen überhaupt nicht...wirken eher, als würden sie im horrorfilm mitmischen...:rolleyes:
obwohl cherry deine besste kreation bisher gewesen ist..die hat was...:up:

Sie sind wesentlich besser als vorher und auch die Grafik ist besser geworden.
Yaya hat eine coole Frisur, magst du mir verraten woher du die hast?

Leila

Jep, dank meines neuen Laptops :D

Yayas frisur findest du bei insimenator.net , da gibst du in die suche sowas ein wie 70s afro oder nur afro oder bei der dl-rubrik hier im forum unter downloads für sims, bei weiblichen haaren unter afro der 2te link glaub ich führt dich auch zu insimenator!

achja und danke für den Kommentar! :)

gute nacht!

ich finde nicht, dass sie schön aussehen, aber ganz gut :) Allerdings solltest du vielleicht Fotos der Models zur Hilfe nehmen, wenn du sie erstellst, denn ich finde nicht, dass sie Ähnlichkeit mit den Teilnehmerinnen haben. :rolleyes:

Erstmal, danke für deinen kommentar!

Ich finde sie sind mir schon gut gelungen (und eva weiter oben ist nicht die eva aus antm, das is eine eigenkreation ;)), ich hab natürlich fotos als vorlage genommen was für eine frage, aber ich denke die auswahl der skintones (und da gibts echt ned viele, die 100% reinpassen) spielen auch eine große rolle, yaya hat nun mal eine dunkle haut und deshalb wollte ich ihre afroamerikanischen wurzeln unterstreichen mit alem was geht und ich denke das ist mir schon gut gelungen. ABer jeder hat halt seine eigenen geschmack, und dein kommentar wird mir sicher helfen es das nächste mal etwas besser zu maachen!

Cya

Zuletzt bearbeitet:
Nun also ich muss sgaen, dass mir deine 1. Sims so garnet gefallen haben was net nur an der Grafik lag. Mitlerweiln sind die aber wirklich richtig schön und haben tolle Gesichtsformen. Vor allem Yaya schaut toll aus. Sie ist was ganz besonderes und schaut schön exotisch aus und dann noch die tolle Frisur *lob*
Mach weiter so und nicht wieder in alte Muster zurückfallen ^-^

Nun also ich muss sgaen, dass mir deine 1. Sims so garnet gefallen haben was net nur an der Grafik lag. Mitlerweiln sind die aber wirklich richtig schön und haben tolle Gesichtsformen. Vor allem Yaya schaut toll aus. Sie ist was ganz besonderes und schaut schön exotisch aus und dann noch die tolle Frisur *lob*
Mach weiter so und nicht wieder in alte Muster zurückfallen ^-^

Verpsrochen und danke für deinen lieben Kommentar!:)

ich hab mir jetzt deine ganzen sims angesehen, svetlana, fatma und darija gefallen mir, wirken aber recht "normal"
die anderen sind nicht so meins, aber jeder hat sein eigenes ästhetik-empfinden

sehr interessant finde ich allerdings tarija! sie hat irgendwas...
die nase find ich nur für die untere breite oben viel zu schmal und was mir auch nicht so gefällt, sind die augenbrauen, vielleicht versuchst du mal den bogen nicht soo krass zu machen, ein bisschen sanfter und nicht so stark gewölbt (augenbrauen sind sehr wichtig für den blick, vor allem bei sims :lol: )

vielleicht spielst du dich ein bisschen damit, ich würde nämlich gerne wissen, wie tarija mit änderungen aussieht ;)

Hallo leute!

Nach seeehr langer abwesenheit hab ich ein paar exotische Sims im Gepäck, die ich euch gerne vorstellen möchte. Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, deshalb behalte ich den alten bei.

Mario
sims2ep6200812252029206qt0.png

Tanja
sims2ep6200812252033074ts8.png

und ihre Zwillingsschwester Mercedes
sims2ep6200812252035524ib0.png

Kommis sind fix erwünscht und hoffe sie gefallen euch! :D

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten