Leichen im Keller

LadyOfSorrows

Member

Wir alle kennen sie doch: die wohlbekannten Leichen im Keller.

Aus diesem Grund frage ich Euch hier nach Euren SIMS-Sünden.
Was habt ihr alles schon so ungezogenes getan?

Bei mir fings damit an, dass mein Pärchen kein Baby bekommen konnte und da ich noch nicht wusste, dass es einen Cheat dafür gibt, habe ich ein Kind adoptiert.
Naja, als die Jugendamt-Trulla kam, war das Kind leider schwarz, und ich wollte halt für meine Familie kein schwarzes Kind :lol: Musste ja irgendwie passen...
Deswegen hab ich den "move objects on"-Cheat benutzt und das Baby im Kaufmodus für 0§ verkauft :rolleyes:

Ich schäme mich xD

Bei mir fing es mit einem Haus an, in dem es Spuken sollte. Da ich damals noch nicht den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" kannte, ließ ich die Familie in den Pool steigen und verkaufte die Leiter. Den Rest könnt ihr euch ja denken.
Immerhin spukt es jetzt in dem Haus.^^

Na toll, das Kind ist aber trotzdem wieder da, wenn du nächstes Mal die Familie spielst. Da würd ichs gleich killen. Nö, wenn ich Kinder adoptier, müssen sie schwarz sein, damit man sieht, dass sie adoptiert sind^^

Hui, an meine Leichen erinnere ich mich garnicht. Ich töte jeden Tag ein paar Sims, aber nur Knacker, die ich eh nicht spielen will.

Nein, das Baby war nicht mehr da.
Ich denke, weil ich es direkt weg gemacht habe, als es kam.

ich hatte auch mal ein shwarzes kind und als es ein teenager war, liess ich es die spülmashine reparieren und es is gestorben..

ja töte auch knacker die ich nicht mehr will.

Naja... ich habe schon öfter ein Kind adoptiert, aber hab ich alle wieder sterben lassen, wenn sie hässlich waren... (Finde es ehrlich gesagt nicht schlimm, ist ja ein PC-Spiel...) Deswegen kommt es jetzt kaum vor, dass ich eins adoptiere. Die eigenen Kinder sind immer schön. ^^
Jetzt kille ich sie übrigens nicht mehr; Wenn sie erwachsen sind, verändere ich sie mit der Karriere Belohnung, aber nur so, dass sie noch ihren persönlichen Gesichszüge beibehalten.

Zuletzt bearbeitet:
meine kinder haben immer zu grosse augen und zu dicke lippen o_O

obwohl die eltern immer shön sind.

ich bekam mal zwillinge und weil ich die nicht wollte hab ich sie ins gitterbettchen gelegt, das draussen vor der tür stand, und hab gewartet bis die sozitante kam xD

Naja... ich habe schon öfter ein Kind adoptiert, aber hab ich alle wieder sterben lassen, wenn sie hässlich waren... Deswegen kommt es jetzt kaum vor, dass ich eins adoptiere. Die eigenen Kinder sind immer schön. ^^

Tja, wenn man Face Templates nutzt, werden auch die adoptierten Kinder schön, und die Townies, und die NPCs.......

Ich hab gar nix fieses gemacht, hab immer nur brav gespielt...obwohl... das eine Mal hat ein Kerl seine hochschwangere Frau betrogen, die ist dann ausgezogen, er hat seine neue Flamme geheiratet, sie nen neuen Kerl gefunden, der Sohn war voll hübsch und die nächsten Kinder (Zwillinge) von dem neuen Mann auch, dafür waren die Kinder von Ehemann1 mit seiner neuen Flamme potthäßlich (tja, noch keine Templates im Spiel *g*).

Als ich noch keine Cheats kannte:
Meine Simin war mal Schwanger, aber ich wollte das Baby nicht. (kennen einige von euch sicher=)) Also hab ich es nachts auf die Straße gelegt. aber am nächsten Morgen blockierte es die Straße und die Fahrgemeinschaft konnte nich weiterfahren.:mad:

Also hab ich extra einen 1m² großen Raum gebaut ohne Fenster und Türen, und hab das Baby da rein gelegt und gehofft, das es verhungert. Aber dann kam die Frau vom Jugendamt und hat es mitgenommen. Wie sie das gemacht hat weiß ich nicht. Vileicht kann sie durch Wände gehen:rolleyes:

Vieleicht sollte es die Funktion geben: Baby in den Kühlschrank legen'' oder so :D

Ich liebe meine eine Familie zu sehr, da kann ich nichts böses anstellen.

Ein "hartes" Ding war, als zur zweiten Hochzeit meiner ersten Simin ihre kürzloch verstorbene Jugendliebe in der Nacht rumgeisterte.

Weiterhin hat die Tochter dieser Frau die Laufbahn Romantik und fängt mit jedem Kerl, der ihr übern Weg läuft (außer natürlich ihrem Bruder) was an. Sogar mit dem Mann ihrer großen Schwester hat sie was. Vielleicht sollte sie auch was mit ihrem Stiefvater anfangen. Mittlerweile hat sie von ihrem Studiumsprofessor, der sie durchs Studium geschleust hat =), ein Kind, kümmert sich aber nicht darum. Stattdessen muss ihr Bruder mit seiner Frau, die zusammen auch in dem Haus wohnen, sich um den Jungen kümmern.
Und diese Romantiksimin kann ihre Schwägerin, die mit ihr studiert hat und nun im selben Haus wohnt, absolut nicht leiden. Die zicken sich nur an - natürlich hat die übersinnliche Macht in mir das nur alles organisiert ;)

Okay, sind alles keine großen Sachen, aber Friede, Freude, Eierkuchen will ich nicht spielen.

@Diavidi: Klar, Baby können einen schon den letzten Nerv rauben, aber auch wenn Sims ein Spiel ist, finde ich dein letztes Kommentar mit dem Kühlschrank nicht so toll. Schließlich müssen so viele Babys in Deutschland auf diese Weise sterben, weil manche Eltern sie nicht wollen.
Ich würde dann eher die Frau vom Sozialamt bevorzugen, wenn ich was gegen Babies hätte...

Zuletzt bearbeitet:
Nein die kann nicht durch Wände gehen (das wäre ja unrealistisch :P), bei Sims1 hatte die immer so ein komisches Gerät, eine Art Beamer, in der Handtasche. Damit konnte sie die Kinder immer "aufsaugen". Wie's jetzt ist weiß ich leider nicht...
Inzwischen bin übrigens auch ich ganz brav. Bei Sims2 sterben die ja eh irgendwann von alleine. Aber als ich noch Sims1 hatte, mussten eine ganze Menge Sims im Pool schwimmen... ;) - Obwohl ich sie auch manchmal hab verbrennen lassen, der Abwechslung wegen.

Zuletzt bearbeitet:
ICh weiß nicht, ob das zählt, aber ich wollte mir mal einen ganz langen Stammbaum haben und hab mir eine Familie erstellt und sie immer mit Ceats weiter in die nächsten Generationen gebracht. Weil das so schnell ging, mussten die Alten ja auch schneller sterben ... und ich hab sie dann umgebracht. Aber auf natürlichem Tod.

Und sonst habe ich öfters Merkwürdighausen neu gestartet, und Klausi Becker hab ich fast immer gekillt, der war mir nämlich zu doof.

Tja, wenn man Face Templates nutzt, werden auch die adoptierten Kinder schön, und die Townies, und die NPCs.......

Ich hab gar nix fieses gemacht, hab immer nur brav gespielt...obwohl... das eine Mal hat ein Kerl seine hochschwangere Frau betrogen, die ist dann ausgezogen, er hat seine neue Flamme geheiratet, sie nen neuen Kerl gefunden, der Sohn war voll hübsch und die nächsten Kinder (Zwillinge) von dem neuen Mann auch, dafür waren die Kinder von Ehemann1 mit seiner neuen Flamme potthäßlich (tja, noch keine Templates im Spiel *g*).
Nutze ich seit kurzem. Allerdings hat der Townie ja noch ein normales (und sogar hübsches) Maxis Gesicht. Okay, dann werd ich mal bald wieder adoptiern!
Noch was böses: Ich habe eine Frau "sensenmann" erstellt, jeden Sim der vorbeikam in einen kleinen raum mit kühlschrank und griller gestellt und.... ja ^^

Meine aller erste Sims-Sünde?
Ich hatte mich und meinen damaligen Freund erstellt, und wir haben einen Sohn bekommen. Dann ging im realen Leben die Beziehung zu Bruch, und ich hatte keine Lust mehr in Sims mit ihm verheiratet zu sein.

Da es damals aber das Problem gab, dass manchmal das Kind beim "falschen" Partner war, und ich meinen Sohn nicht verlieren wollte, hab ich meinen Sim-Ehemann verhungern lassen (man, dauert das lange!)

Leider wiederholen sich solche Szenen, wenn man reale Personen erstellt und sich mit den zerstreitet. Daher erstelle ich keine mir real bekannten Personen mehr. Immer kurz danach ist im realen Leben was passiert - das bringt unglück!

im großen und ganzen bin ich ganz rücksichtsvoll mit meinen sims.
aber....:lol:
auch ich hatte (wie schon einige hier) mal eine schwierigkeit mit einem baby.
das allererste mal als ich in sims2 ein baby bekommen habe, waren es zwillinge.:eek:
und weil ich nur eins wollte, hab ich gedacht ich bin besonders schlau und kümmer mich nur um das eine. das andere wird ja dann von der sozialtante abgeholt.
hat auch soweit geklapppt, nur das die sozialarbeiterin mir BEIDE babys geholt hat.
aber das war das erste und letzte mal das ich absichtlich einen sim umgebracht habe.
und bei sims1 hab ich mal 2 kinder in den pool geschickt und die leiter weggenommen....:(
aber sowas mach ich nicht mehr.

kann mich auch an nichts böses erinnern. ich kann auch sims nicht killen. wenn ich einen verlassenen ehepartner haben will, dann zieht der eine aus und ich lösche den sim. den kindern kann ich schon gar nichts antun. ich hatte mal ein kind verkauft, weil es sich nicht mehr bewegt hat und dann war es hin. ich hätte heulen können, der junge war so hübsch. ich finde das auch irgendwie doof, wenn man sims killt, weil die einem nicht gefallen. dieser bescheuerte schönheitswahn der um sich schlägt. und auch adoptierte sims haben bei mir ihren platz. ich habe meine schönste simin dadurch bekommen, dass ich die mama adoptiert hatte. aber naja, jeder wie er will. kann es trotzdem bescheuert finden, was einige hier von sich geben.

Ich hab in einer Nachbarschaft ein Gefängnis für Sims gebaut, wo alle unter extremsten Bedingungen leben. Aber was zu Essen haben sie immer.

Ach so, da war noch was: Es war noch zu Sims 1 Zeiten, da hab ich mal einen Knast erstellt, Auch mit Insassen. Ein Knasti hieß Willi (weil er den selben Kopf hatte wie Willi Neulinger). Als der Knast gebaut war, war ja alles schön und gut. Aber komisch fand ichs, dass man den Willi öfters auf den Grundstücken sah! Also hab ich eine Mauer um ihn gebaut, er war übrigens auf mehreren Grundstücken. Irgendwann kam aber die Nachricht (auf einem fremden Grundstück), dass Willi gestorben ist und es war nur noch seine Urne da. Auf den anderen Grundstücken, auf denen er eingesperrt war, war nur noch die Mauer.

ich hab mal so ne "böse Seele" hergestellt: die wohnte dann in ihrem kleinen Häuschen. Alle Nachbarn bzw. Townies die an ihrem Haus vorbeigekommen sind...hahahaha...die sperrte ich im Garten ein. Nach Tagen dass sie verzweifelt herumgeschrien haben sind sie dann gestorben. So wuchs langsam ein kleiner Friedhof an. Aber die gequälten Seelen haben sich gerächt und haben als Geister ihre Mörderin zu Tode erschreckt...das Massaker hatte aber noch lange kein Ende, denn ich erstellte eine Nachfolgerin die das grausame Werk der Ersten weiterführen konnte. Starb auch sie, so kam eine Neue...und so weiter. Mein Friedhof erreichte also eines Tages eine Gräberanzahl von 42.....hihi...! Aber auch die Namen der Mörderinnen waren sehr passend: Schneewittchen Weißer Tod, Lucrezia Nachtschrei, Mortysia Morte, Grimilda Bestie, Tante des Todes, usw........

aber sonst spiel ich ganz brav...echt :P

mmh mal überlegen...
1. Ich wollte ungedingt ein Kleinkind als Waise, da habe ich eine Familie mit Kleinkind erstellt und die Eltern im Pool ertränkt :rolleyes:*schäm*
2. Ich hatte mir Häuser runtergeladen, leider lebten da bereits Sims, aber ich wollte meine eigenen Sims in den Häusern wohnen lassen, fand die Einrichtung aber sehr schön. Naja... Selbe Todesart wie oben oder sollte ich eher Mord sagen.:argh:

ich hatte mal ne frau, die biologin war. sie hatte diese kuhpflanze und die stand draussen vor der türe und hat einfach alle nachbarn gefressen, sogar die familie x)

ich hab mal so ne "böse Seele" hergestellt: die wohnte dann in ihrem kleinen Häuschen. Alle Nachbarn bzw. Townies die an ihrem Haus vorbeigekommen sind...hahahaha...die sperrte ich im Garten ein. Nach Tagen dass sie verzweifelt herumgeschrien haben sind sie dann gestorben. So wuchs langsam ein kleiner Friedhof an. Aber die gequälten Seelen haben sich gerächt und haben als Geister ihre Mörderin zu Tode erschreckt...das Massaker hatte aber noch lange kein Ende, denn ich erstellte eine Nachfolgerin die das grausame Werk der Ersten weiterführen konnte. Starb auch sie, so kam eine Neue...und so weiter. Mein Friedhof erreichte also eines Tages eine Gräberanzahl von 42.....hihi...! Aber auch die Namen der Mörderinnen waren sehr passend: Schneewittchen Weißer Tod, Lucrezia Nachtschrei, Mortysia Morte, Grimilda Bestie, Tante des Todes, usw........

Danke, jetzt habe ich wieder eine Idee für meine Sims :D Ich seh schon eine vollkommen leere Nachbarschaft mit drei düsteren Häusern vor mir, die Bewohner: jeweils ein Vampir, ein Zombie und ein Werwolf.

Ich bin eigentlich recht brav...ich wollte nur einmal zwei Teenies, die allein leben, also hab ich ihre Eltern in den Pool steigen lassen :lol: die Teenies haben dann geheiratet und hatten eine ziemlich große Familie :D

hatte mal nen vollen haushalt (6 leute + eine schwangere) und da ich zwillinge wollte musste jakob sterben, weil ich damals keinen hack gefunden hab der mehr als 8 sims erlaubt.
ich fühl mich immer noch schlecht, wenn ich an ihn denke :schnief:. er war ein guter sim, hat nie zicken gemacht wenn ich was wollte.

fals es wen interessiert. das beziehungs geflecht:
---------------------------------------------------------------
bianca(1) und jakob(2) waren ein ehepaar und hatten einen sohn alexander(3). alex hatte einen one-night stand (hack) mit seiner cousine (hack - nix gegen ea aber hier ist das legal) marilena(4) was in jean(5) resultierte. alex hatte am frühen morgen danach das zweifelhafte glück von seinem alien urgroßvater:rolleyes: entführt zu werden - ava(6). während die bäuche wuchsen verloren die beiden ihre liebe für einander. marilena entdeckte ihre bisexualität und ehelichte townie ann-marie(7). dank twojeffs pregnancy for all hacks konnten die beiden leibliche kinder haben - und ich wollte zwillinge... serena(8 - färbt sich die haare blond) und verena(9 - trägt glatze). sind jetzt auf der uni.
---------------------------------------------------------------

da ann-marie wie ich feststellte eine kürzere lebenserwartung hat als alex und marilena werden die zwei erneut ein paar werden wenn ann-marie unter der erde ist......:) happy end für alex denn er hat nie geheiratet - nur ne kurze affaire mit obervampir graf alfred. soviel wollt ich gar nicht schreiben:argh: egal

Ich habe einen Simvater von einem Satelliten erschlagen lassen, weil er nachdem er vom Blitz getroffen wurde nicht mehr schön aussah.

Ich habe immer ein schlechtes Gewissen einen meiner Sims zu "ermorden", und die Familien tun mir dann immer leid wenn sie trauern, aber es muss nur meistens ein neuer Man oder eine neue Frau her dann ist alles bald vergessen.

@ Isilya

Wenn ein Sim vom Blitz getroffen wurde, sollte es doch reichen, ihn duschen zu lassen und eventuell im Spiegel kurz was zu verändern ...

was ihr so alles mit euren sims anstellt:eek:
also in meiner nachbarschaft ist nur ein einziges mal jemand gestorben, ich hatte eine party gemacht und irgendein gast ist, wie auch immer, hops gegangen:ohoh:
ich bring das nie übers herz, die zu töten. auch wenn die noch so hässlich sind.
und kinder bring ich schon mal gar nicht um, wenn ich keine will, klicke ich auch nicht "baby machen" an.
ich spiel aber gerne mit eifersucht und intriegen, so wie "die tochter brennt mit dem neuen mann ihrer mutter durch".

Ou ich weiß noch, Mortimer hat eine meiner alten Ladies gekrallt und sie geheiratet.
Seiner Geliebten Dina hat das aber gar nicht gepasst :D
Leider starb sie an einem Stromschlag als sie nach einem kleinen Stelldichein was reparieren wollte.
Die rachsüchtige hat seine Frau solange heimgesucht bis sie endlich zu Tode erschreckt war :lol:

Nabend.
Ich kann es auch nicht übers Herz bringen, hässlichere Sims umzubringen. Einer von diesen Exemplaren hat sogar zwei wunderschöne Kinder bekommen und im Endeffekt war er einer meiner Lieblingssims. Leider ist er schon tot (Altersschwäche), aber er war ein ganz Toller. Ich trauere immernoch ein wenig um ihn.
Ich hab auch noch eine etwas unschöne Sim-Frau (sieht etwas aus wie ein Affe), auch die werde ich nicht umbringen; sie wird lediglich nicht in den Genuss kommen, ein Kind zu kriegen. Aber was das angeht, hadere ich noch mit mir. Ich will die Gene ja nicht "verlieren", aber ich will auch nicht, dass dann da ein Monstrum herauskommt... Ich werds aber bestimmt bereuen, wenn sie dann eine kinderlose Greisin ist. Sie wünscht sich so gern ein Baby und wäre irgendwie doof, ihr das nicht zu erfüllen.
Wie auch immer, ansonsten bin ich ganz lieb zu meinen Familien. Wenn ich aber Sims habe, die sozusagen nur als "Test-Sims" in der Nachbarschaft herumgeistern oder nicht in meinen "Haupt-Haushalten" sind, passiert es schonmal ganz schnell, dass sie mit "set to birthday" altern und dann weg sind. Meine Nachbarschaft muss ja nicht unbedingt überfüllt sein mit Sims, die ich sowieso nicht spiele. In einer alten Nachbarschaft habe ich mal eine Art Altersheim gebaut, wo ich alle Greise abgeschoben habe, die ich nicht mehr haben wollte. Achso, und dann sind noch ein paar NPCs auf den Grundstücken meiner "Test-Sims" absichtlich gestorben, aber die hatten sowieso keinen weiteren Sinn erfüllt.
Demnächst werde ich es in Angriff nehmen, Mechthild Brüning zu eliminieren, denn die geht mir langsam gehörig auf den Sender. Und ihre Freundin Irmgard Gonzaga auch.
Ciao!

Ich könnte die Sims meiner Hauptfamilie auch nie umbringen, auch wenn Friedberts Alientochter nicht gerade eine Schönheit ist, wie ihr Mann (Sohn von Nervus Subjekt, da ist auch nicht wirklich viel zu erwarten), trotzdem lasse ich sie insgesamt 5 Kinder haben. Das 1. Kind sah ziemlich missraten aus (so wurde es auch genannt, das Wort 'missraten' wurde umgedreht in 'Netarssim') und das 2. war adoptiert und hat einen überdimensionalen Mund, aber ich mache das beste aus ihnen. Wenn ich mal was ausprobieren will, erstelle ich Sims, die ich nach dem Test gleich wieder lösche.

:D :D
Also bei Sims 1 wollte ich immer einen richtigen Friedhof haben :rolleyes:
Einer durfte im Pool schwimmen, einer verbrennen und einer verhungern und die andern starben auch irgendwie :D
In Sims 2 dürfen fast alle lange leben :lol:
Ausser manchmal stirbt bei mir durch einen Cheat ein Knacker.

@ Isilya

Wenn ein Sim vom Blitz getroffen wurde, sollte es doch reichen, ihn duschen zu lassen und eventuell im Spiegel kurz was zu verändern ...

Ich habe ihn ja duschen lassen, und dann versucht ihn am Spiegel wieder herzurichten, was aber nicht ging da die Gesichtszüge vollkommen verändert waren. ;)

Ich hab eigentlich keine Leichen im Keller, ich lass nur immer die Knacker sterben, weil ich keine Lust hab, mit ihnen zu spielen. :ohoh:

Ich hab eigentlich keine Leichen im Keller, ich lass nur immer die Knacker sterben, weil ich keine Lust hab, mit ihnen zu spielen. :ohoh:

Also so langsam macht ihr mir Angst! ;)

Ich spiel die sogar gern. Und umso älter ich selber werde, um so mehr wünsch ich mir, dass die Sims noch viel älter werden können. Am besten durch eine weitere Stufe "Greis" oder so...

Leichen hab ich haufenweise. Aber bis auch zwei Zombies und ein absichtliches Feueropfer sind die alle mehr oder weniger von alleine ins Jenseits maschiert.

Ich kill meine sims auch eher selten... Wenn ein adoptiv Kind mir nich gefällt dann speicher ich einfahc nich lade neu und hoffe dass ein besseres kommt *g* mit knackern spiele ich echt gerne. ich mag es voll wenn kinder mit ihren großeltern dann aufwachsen weil die meistens nich arbeiten und dann sich um die kinder kümmern können, damit die eltern nich immer so nen stress haben. ich finds auch immer voll schade wenn sims sterben mit denen ich von baby bis knacker gespielt hab...
da ich aber lieber mit weiblichen sims spiele is es früher öfters vorgekommen dass ich männliche kinder (baby oder kleinkinder taten mir dafür zu leid) vernachlässigt hab bis die sozialamttante kam. außerdem spiel ich eh nich so gern mit kindern, des is ein nerviges simalter ^^ naja jetzt hab ich mich dran gewöhnt und meine sims sterben meistens an altersschwäche, also ganz normal, absichtlich kill ich sie nur noch sehr selten, dazu müsten sie mich schon sehr nerven ^^

Ich töte meine Knacker auch nicht. Wenn ich überhaupt mal Familien erstelle, spiel ich mit denen nicht weiter (ich machs nur manchmal, wenn ich Lust habe und dann werden sie wieder gelöscht). Ich spiele nur mit einer Familie und wenn da jemand zum Knacker wird, würde ih ihn erst recht nicht umbringen, gerade weil ich ihn schon so lange kenne.

Hihi der Thread gefällt mir.

Obwohl, ähm was macht ihr wenn ihr eigene Babys bekommt und die nicht "schön" ausschauen??

Egal, meine Sims erstelle ich immer nach Tageslaune. Mal hübsch, mal weniger hübsch, egal auf innere kommt es an!
Soviel dazu.

Tja ja in Sims 1 hab ich ziemlich häufig einen kleine Raum erstellt und die Sims verhungern lassen. Meist wenn ich ganz mies drauf war, hab ich denen was zu essen hingestellt, das war echt klasse! Häufig habe ich auch Ehemänner im Pool ertrinken lassen. Spiele nämlich fast nur mit Frauen!
Hin und wieder kommt es mal vor das mir jemand so stirbt, und das nicht nur weil er alt ist! In Sims 2 hab ich so was eigentlich noch nie probert. Da sterben fast alle nur weil es ihnen nicht so gut geht. Wie gestern, eine Familie aus der Tonne hab ich in ein Haus einziehen lassen, sie war schwanger hatte aber schon 3 Kiddies und kam damit wohl nicht zurecht. Bumm stirbt die mir auf der Toilette, ohne das ich was machen konnte! Dann waren natürlihc alle am heulen, und keiner konnte das bad benutzen!!

Habe mir jetzt einen Grabstein runtergeladen wo man unliebsame sims so sterben lassen kann wie man will! Hab ich aber erst einmal ausprobiert mit dem Satelliten der dann auch direkt in die Küche gerast ist!
War nicht schlecht!

LG
Elly

Ich hab mal einen Townie zur Gartenarbeit überredet, er hatte hunger aber wollte nie nach hause gehen. Er hat ständig wieder angefangen und aufgehört laub zu haken und ist schließlich verhungert. Da das aber nicht von mir beabsichtigt war fühl ich mich nicht schuldig. Sims im Pool ersaufen oder das ganze Zimmer mit Teppichen auslegen damit sofort alles Feuer fängt hab ich bei Sims1 gemacht aber jetzt nicht mehr, klappt das mit den teppichen eigentlich auch bie sims2? Wär ein versuch wert ^^

Hm,
aus meinem Ursprungsehepaar meiner Familie hat der Mann, Zyprian Bäcker als Knacker eine Affäre mit Marie-Claire Hübsch angefangen. Als seine Frau ihn erwischt hat, sind sowohl seine als auch die Hübsch-Ehe in die Brüche gegangen. Die beiden haben gleich mal ein Kind gezeugt, dass ich Thomas Phelps genannt hab (Hauptfigur von The Talented Mr. Ripley, immerhin sind für die Entstehung des Kindes zwei Ehen draufgegangen). Da im Buch Thomas Phelps aber sehr unglücklich aufwuchs und ich Zyprian eh nicht mehr haben wollte, hab ich ihn machen lassen, was er wollte, bis seine Laufbahn in den roten Bereich ging und ihn dann nur noch Elixier des Lebens trinken lassen.
Später hab ich auch z. B. Marie-Claire als Vampirin verglühen lassen und Mortimer, der übrigens mit Zyprians erster Frau verheiratet war, getötet, als Test zum Zombie gemacht und dann gleich von der Kuhpflanze fressen lassen.
Um mal Kinder in meinen Haushalt zu holen, habe ich sie schon im Pool ertränkt und mit dem Draht zur Hölle zu mir geholt (das sehe ich aber nicht als Leiche im Keller)
Und wenn ich Knacker loswerden will, mach ich sie allgemein sehr unglücklich und lass sie Elixiere des Lebens in Massen trinken - und extrem hässliche Sims (und auch besonders Maskottchen) eignen sich auch gut zum Essen lassen von der Laganaphyllis.

Ich spiele grad sowas Ähnliches wie mignon21: eine "böse" Simin mit Laufbahn Romantik. Ich hab sie als faule Nuß erstellt, die keinen Bock zum Arbeiten hat. Tja, und deshalb umschmeichelt sie nichtsahnende Townies so lange, bis sie bei ihr einziehen und natürlich ihre Simoleons mitbringen. ;) Wenn meine Simin dann das Geld eingestrichen hat, werden die armen, betrogenen Sims in einen kleinen Verschlag hinterm Haus gesperrt, und irgendwann kommt dann halt der Sensenmann...
Wenn es "paßt", wird vorher noch getechtelt, weil sie als Lebenswunsch hat, mit 20 verschiedenen Sims zu techteln. Vom ersten eingefangenen Sim ist sie dann auch gleich noch schwanger geworden (ACR-Hack). Bis jetzt hat sie auf die Tour 43.000 § ergattert, und es ist noch kein Ende in Sicht! :ohoh: =)

Eigentlich wollte ich ja nur mal andere Varianten des Geldverdienens ausprobieren als Jobs oder selbstgemachte Sachen verkaufen oder so. Mein erstes Experiment zu dem Thema war eine Geldbaum-Plantage als einzige Einnahmequelle. Das war natürlich Sim-freundlicher, aber mal böse zu sein macht auch Spaß! =)

@calamity Böse, böse :D
Probier ich aber glaub auch mal aus^^

Ich hab auch mal Sims mit Absicht umgebracht:D : Ich wollt mit einer Familie spielen, die einen Riesenstammbaum hat. Hab dann 2 Familien erstellt in mit dem Entwickler-Cheats sie immer wieder Kinder kriegen und sterben lassen.
Irgendwann hatte ich dann meinen Riesenstammbaum, aber leider auch viele Grabsteine und Geister :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten