Sims Nonuna's Modeschöpfungen

Nonuna

Member

2.12.08 schrieb:
Ich bin ein bisschen stolz euch mitteilen zu dürfen, dass mein ganzer Bastel-Kram ab sofort auf meiner neuen Website zu finden ist:

*hüstel* Dann will ich doch auch mal meine ersten Versuche präsentieren :ohoh::

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mich Yukiko mal anschließen, gibt es denn irgendetwas was du mal ausnahmsweise nicht kannst? :D

Gefallen mir echt gut, nur finde ich auch den Ausschnitt des ersten Kleides etwas zu eckig, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

Die gestreckte Hechtrolle vorwärts kann ich nicht ;)

Nee, quatsch. Ja, das mit dem Ausschnitt ging etwas in die Hose. Mal sehen, ob MTS die Sachen trotzdem annimmt. Dann quetsche ich noch jeweils die Links unter die Bilder!

Soll ja schon Leute gegeben haben, sie sich im Rausche des Bastel-Fanatismus die Nacht um die Ohren geschlagen haben... :naja:

So, jetzt gehe ich aber definitiv ist Bett...

Zuletzt bearbeitet:
Toll die letzten Beiden Bilder gefallen mir definitiv am besten. Ich würds mir glatt downloaden. beim davorgen Bild mit den bunten langen Neckholderkleidern hätten die Kleider bestimmt kürzer besser ausgesehn. Auch wenn das gelbe echt perfekt aussieht^^ Das mit dem Bastalfanatismus kenn ich sitzeschon seit 3 Stunden an meiner Archäologenkarriere. Blödes SimPe^^ Gute Nacht.

Du hast das noch nie gemacht?
Die Sachen sehen echt super aus!
Mir gefällt das gelbe lange Kleid am besten, das weiße un das grüne.

Mach weiter so!

*rot werd* Uhm... nein, habe ich noch nie gemacht. Aber gestern sass ich den ganzen Tag drann. War eine laaaaaaaaaaaaaaange Übung, die in Kopfschmerzen endete ;)

Ich hoffe, dass die Sachen bei MTS akzeptiert werden. Die erste Rückmeldung habe ich schon, muss noch ein paar Sachen ändern, vor allem sind die Screenshots zuweit weg.
Danach kann ich sie hoffentlich zum Downloaden freigeben.

So, heute nachmittag habe ich mich ein wenig an Tops versucht:

top01aur4.jpg
ethnotop1bd3.jpg

(Schickt mir eine PN mit eurer Mailadresse, falls ihr eines der beiden oberen T-shirts haben wollt. Schicke euch dann das entsprechende ZIP)

topbwalx2.jpg
top02ayr5.jpg

(Schickt mir eine PN mit eurer Mailadresse, falls ihr eines der beiden oberen T-shirts haben wollt. Schicke euch dann das entsprechende ZIP)

Zuletzt bearbeitet:
woow! du bist echt multifuktional :'D
du kannst nicht nur super geschichten schreiben, sondern auch noch klasse Mode kreieren :D mach weeiter so :-)
vorallem die Abendkleider finde ich sehr schön ^^

Sagmal bist du ein Multitalent? Oder hast du ein besonderes Mittelchen, was deine Fähigkeiten vertausendfacht (oder so)? =)

Die Sachen gefallen mir, also dafür, dass du uns da deine ersten Versuche präsentierst!
Ich bin dafür leider viel zu faul, mir das nötige Grundwissen anzueigenen :lol:

Ok und was kommt danach, wirkst du vielleicht auch bei Sims3 mit und bist hier undercover angemeldet, mhm? :lol:

lg sterni :hallo:

nachtstern schrieb:
Oder hast du ein besonderes Mittelchen, was deine Fähigkeiten vertausendfacht (oder so)?

Viel Lesen, viel Essen, viel Zeit nehmen, nicht aufgeben ;)

Ok und was kommt danach, wirkst du vielleicht auch bei Sims3 mit und bist hier undercover angemeldet, mhm?

Schön wärs, dann würde ich wenigstens anständig bezahlt werden?

Also, die beiden oberen und unteren Tops wurden bei MTS abgelehnt. Wenn jemand sie trotzdem haben möchte, so kann er mir seine E-mail-Adresse per PN schicken, dann kann er die Zip-Files kriegen. Erweiterungspaket ist keins nötig. Inzwischen überlege ich mir, ob ich die Shirts irgendwo anderes hochlade.

Die Gothic-Dresses wurden angenommen und können hier gedownloadet werden! :)

oha was seh ich denn da. da könnt ich jetzt nicht sagen was mir besser gefällt, sieh einfach alles klasse aus.

Danke, danke... ihr könnt die Sachen jetzt bei MTS downloaden. Habe die Links eingefügt! (Ausser die Shirts, die können immer noch per PN bestellt werden)

:hallo:

Schöne Sachen machst Du da :) und lass dch bitte von nichts abschrecken, wir haben alle mal angefangen, und dafür sind deine sachen schon echt super!

Besonders das erste Kleid gefällt mir, da hast du auch ne eigene alpha mit bei, oder? das verleiht dem ganzen immer was besonderes und eigenes :)

Ja, beim ersten und bei den beiden Abendkleidern ("Fairy" und "Gotic Revue") habe ich den Alpha-Kanal angepasst. War eine heiden Arbeit, und davon sieht man hinterher natürlich nichts mehr ;)
Versuche mich gerade an Unterwäsche, aber da wirds dann schon ziemlich knifflig... Naja, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen...

ja, das ist immer ne heidenarbeit, ich kenne das^^ ist ähnlich wie mit den normals, aber übung macht den meister und irgendwann wirds immer besser und besser (wobei deine wie gesagt jetzt schon sehr gut siind :)

Abver wenn man erstmal angefangen hat, macht es einfach totalen Spaß.. :)

Nonuna, Unterwäsche is auch nicht einfach, vor allem nicht wenn man spitze haben will und die Alpha dementsprechend ja anpassen muss, oder wenns durchsichtig werden soll.

Nie aufgeben, immer Probieren, ich hab auch ewig gebraucht bis es mal brauchbar aussah. Und wenn ich mir so deine arbeiten bis jetzt angucke, dann schaffste das auch mit der Unterwäsche :-))

nasenbaerchen schrieb:
Gibt es auch etwas, was du nicht kannst bzw. es so lange versuchst bis du es kannst?

Also... es gibt ganz vieles, was ich nicht kann! (Muss ich eine Liste machen? Die wird aber seeeeeeeeeeeehr lang).
Aber es gibt nur wenige Dinge, bei denen ich nicht so lange über, bis ich sie kann ;) Jedenfalls nicht bei Sachen, die ich unbeding können will!

Ich finde die ersten vier Tops nicht ganz so toll, weil sie Bauchfrei sind xD
Da stimme ich dir komplett zu! Leider sind die meisten Sims-Tops bauchfrei :naja: Die kriegen alle eine Nierenentzündung... und haben offenbar nicht mit "Rettungsreifen" zu kämpfen. War auch nur ein Versuch, die nächsten Shirts werden länger.

so,nachdem ich das letzte mal posten wollte und mein I-net abgeschmiert ist,versuch ich es jetzt nochmal; deine sachen sind wunderschön,du kannst auch echt alles *stille mitleserin bei deinen super FS´s*
am besten find ich die summertime/Gothicrevue Kleider und die Top find ich auch wunderschön :)

ich find deine Sachen echt schick....sehen richtig gut aus für den Anfang :)
die Tops gefallen mir auch gut von den Texturen ( schön knallig) jedoch würde ich sie auf einen anderen Mesh packen, evtl starsims.net....denn der Maxis untucked-top Mesh lässt zu wünschen übrig

So, ich konnte es trotz allgemeinem Alltagsstress nicht lassen...

yellowravenib7.jpg

purplerainbb0.jpg

rosesyellowzu6.jpg
rosebud2ci3.jpg

(Der Rücken war eine ziemliche Herausforderung...)

rosebudtotalkm2.jpg

Und da ich ja alles so lange versuchen muss, bis ich's kann... Tadaaaaaaaaaaaa *Fanfarenstoss* Unterwäsche! ;)

undis01blackod1.jpg
undis01orangeqi0.jpg

undis01redfy7.jpg
undis01blueyw7.jpg

Mit eigener Alpha... hach, was gab das zu basteln... Da musste mein Sim-Ich doch gleich selber Model stehen ;)

Holeraaiiduuhhlidöööhhhhhh.....

Hi,
die Kleider finde ich jetzt nicht sooo prickelnd. Liegt daran, das ich die im Spiel nicht toll finde. Je nach Aktion sehen Röcke o.ä. halt blöd aus. Da kannst du aber nix dafür! (Es lebe die Kollisionsabfrage bei EA-Games!).

Auf den Bildern gut gelungen ist die Schleife auf dem Rücken!! Eine Mordsarbeit! Geil!!

Die Unterwäsche ist OK. Die Linie unter dem Busen ist leider zu breit. Selbst eingebaute Stäbchen zur Bändigung eines Atombusens tragen nicht so sehr auf. Sorry... andererseits ..... wenn das du bist ..... =)

Cheers
hobome

Zuletzt bearbeitet:
Meine Damen und Herren: *Trommelwirbel* Ein Naturtalent!!! Mal wieder toll die Sachen, du machst dir abeer auch ne Heidenarbeit oder? Ich üb momentan auch und mein Freund sagt immer:Du hast keine Zeit mehr für mich^^ man man stümmt doch garnet, tolle Sachen brauchen eben Arbeit!!! Oder nicht? ^^

Hi, ich finde das Purple Rain Kleid am besten^^
Das erste spricht mich nicht so an aber die Kleider mit den Schleifchen sehen schön aus:D

@hobome: Man merkt schon, dass du dich nie mit dem Aussuchen des richtigen BHs hast rumschlagen müssen, sondern schlussendlich offenbar nur perfekte Auswahlen geniessen durftest... Hm... Aber dummerweise hast du natürlich mal wiedet recht. (So ein Mist!) :naja:
Und deine freche Bemerkung bezüglich des Models ignoriere ich jetzt einfach... pöh! :p

Zuletzt bearbeitet:
das erste kleid sieht echt super aus,da könnte ich meine simin eigl überreden doch mal ein kleid zu tragen^^ die anderen sind mri ein wenig zu knallig, geschmackssache^^
die unterwäsche finde ich auch super *auchkönnenwill* :hallo:

Toll, Nonuna!
Du bist wirklich das absoulute Multi-Talent. ^^
Die Unterwäsche gefällt mir, vorallem die schwarze.
Öhm... Was ist eigentlich... eine Alpha?

Wenn du im Bodyshop deine Kleider entpackst, dann findest du im entsprechenden Projektordner auch ein Bild, das nur schwarz-weiss (bei transparenten Stellen grau) ist und im wesentlichen die Umrisse der Klamotten darstellt. Das ist der Alpha-Kanal. Den kann man modifizieren und den Kleidern anpassen... ist aber ein ganzes Stückchen Arbeit *schwitz*

@hobome: Man merkt schon, dass du dich nie mit dem Aussuchen des richtigen BHs hast rumschlagen müssen, sondern schlussendlich offenbar nur perfekte Auswahlen geniessen durftest... Hm... Aber dummerweise hast du natürlich mal wiedet recht. (So ein Mist!) :naja:
Und deine freche Bemerkung bezüglich des Models ignoriere ich jetzt einfach... pöh! :p
Was? Suchst du dir deine Wäsche selber aus? Nicht dein Männe? Sowas ....:naja:

Wobei ich natürlich weniger auf Tragekomfort achte:rolleyes: *hüstel*

Und das Model kommt mir _irgendwie_ bekannt vor :D

Cheers
hobome

hobome schrieb:
Was? Suchst du dir deine Wäsche selber aus? Nicht dein Männe? Sowas .... Wobei ich natürlich weniger auf Tragekomfort achte:rolleyes: *hüstel*

Na, Männern ist es doch meistens eh wurst, was man anhat. Hauptsache, man(n) kann es einfach ausziehen... Wobei, wenn frau was sabberiges trägt, es schneller zu letzteren kommt... aber das ist ein anderes Thema... Ich schweife ab... ;)

Und das Model kommt mir _irgendwie_ bekannt vor
Quentin Tarentino tritt in seinen Filmen ja auch immer wieder kurz auf... ;)

----------------------------------

So, hier ist sind vier Kollektionen, die ich gestern abend für Blacky's Sims 2 Zoo gemacht habe...

flowerpsfeq0.jpg

heartssfgz9.jpg

tropicalblacksfoh4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags auch gerne noch mal hier :-))

SUPER, einfach klasse nonuna.

manderinchen, die Sachen gehen denk ich irgendwann nächste Woche on, als Begrüßungsupdate, da Nonuna ab sofort das Zoo-Team verstärkt :-))

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten