Nonuna
Member
2.12.08 schrieb:Ich bin ein bisschen stolz euch mitteilen zu dürfen, dass mein ganzer Bastel-Kram ab sofort auf meiner neuen Website zu finden ist:
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2.12.08 schrieb:Ich bin ein bisschen stolz euch mitteilen zu dürfen, dass mein ganzer Bastel-Kram ab sofort auf meiner neuen Website zu finden ist:
voguish schrieb:also ich bin empört dein erstes outfit hab ich auch schon gemacht!
hi,
im bs habs nirgow hochgeladen..!
nachtstern schrieb:Oder hast du ein besonderes Mittelchen, was deine Fähigkeiten vertausendfacht (oder so)?
Ok und was kommt danach, wirkst du vielleicht auch bei Sims3 mit und bist hier undercover angemeldet, mhm?
nasenbaerchen schrieb:Gibt es auch etwas, was du nicht kannst bzw. es so lange versuchst bis du es kannst?
Da stimme ich dir komplett zu! Leider sind die meisten Sims-Tops bauchfreiIch finde die ersten vier Tops nicht ganz so toll, weil sie Bauchfrei sind xD
Was? Suchst du dir deine Wäsche selber aus? Nicht dein Männe? Sowas ....@hobome: Man merkt schon, dass du dich nie mit dem Aussuchen des richtigen BHs hast rumschlagen müssen, sondern schlussendlich offenbar nur perfekte Auswahlen geniessen durftest... Hm... Aber dummerweise hast du natürlich mal wiedet recht. (So ein Mist!)
Und deine freche Bemerkung bezüglich des Models ignoriere ich jetzt einfach... pöh!![]()
hobome schrieb:Was? Suchst du dir deine Wäsche selber aus? Nicht dein Männe? Sowas .... Wobei ich natürlich weniger auf Tragekomfort achte*hüstel*
Quentin Tarentino tritt in seinen Filmen ja auch immer wieder kurz auf...Und das Model kommt mir _irgendwie_ bekannt vor