Sims Nonuna's Modeschöpfungen

Hallo Nonuna,tolle Kleider nur die Muster sind gewöhnungsbedürftig^^... was mich viel mehr interessiert^^ woher der Skintone?^^

woher bekommt man diesen Mes wo die Sims "dick" aussehen?

Mesh: XL-Sims und bei MTS nach "plus-size" suchen

Skintone: Weiss ich grad nicht... habe mir das leider nicht aufgeschrieben.

Zum Thema Muster: Habe mich bei den Kleidern an Odd Molly orientiert. Daher "gewöhnungsbedürftig" ;)

WOW !Also Nonuna langsam weiß ich nicht mehr was ich sagen soll. Dafür gibts keine Worte. Das erste Kleid ist hamma super extram total schön;) Und die anderen natürlich auch. Die sehen soo 100% real aus. Villt sogar 101%! Hamma. WOW

Danke ihr Lieben!

Hier sind noch die Recolours für rockish:

rockish1_3.jpg
rockish4_6.jpg

@Seriosgirly: Du musst die Zips bzw Rar entpacken und nur die .package-Dateien in deinem Downloadordner schieben. Beachte dazu die FAQ zum Thema Downloads.

Da ich meine Seite schon lange nicht mehr geupdated habe gibt es von gestern und heute zwei riesige Updates ;)

Nonuna ich muss sagen die Anzüge sind echt klasse geworden, solche kann man gut im Spiel gebrauchen!

Whoa! *___*
Ich bin überwältigt!
Die Kleider sehen wirklich unglaublich toll aus! Am besten gefallen mir das erste, das zweite und das grüne unten. *_*
Das dunkle in der Mitte gefällt mir von der Aufmachung und den Farben nich so gut, aber dafür schauen die Glitzersteine (?) als Verzierung von Brust bis Hüfte aber wunderschön aus.
Boah, Nonuna, du bist eine Göttin, was das Basteln von Sims-Kleidungsstücken angeht! *___*

Ich überlege grad, ob es sich überhaupt lohnt, ein Kleid für den WB zu machen. Vielleicht bleibe ich doch besser bei meinen Eigenkreationen. :D
Gegen deine tollen Kleider habe ich keine Chance :eek: und wenn die anderen auch nur annähernd so gut sind...

Mir gefallen deine Kleider schon mal sehr gut. Ich habe aber noch ein paar Verbesserungsvorschläge.

Am Ausschnitt wirken sie noch etwas wie angeklebt. Versuche da mal eine Art Saum/Naht zu malen. Das sieht dann meist besser aus. Bei dem ersten Kleid ist der Abschluss schön. Bei den anderen fehlt er mir ein bißchen. Grad bei dem grünen fällt es auf.

Das erste Kleid hat nur ganz unten etwas zu wenig Faltenwurf (ist dort komplett weiß).

Insbesondere frage ich auch manchmal wie das am Busen hält. Besonders bei dem ersten weißen Kleid, aufgrund des tiefen Ausschnittes. Ist das am Busen festgeklebt? Das dürfte doch rein von der Schwerkraft gar nicht halten, sondern zum Bauch umklappen und den Busen frei zeigen. Bei den anderen geht es wenn sie eng sitzen. Vielleicht wären da Träger gut?

Bei dem orangenen Kleid ist die Textur durch den Mesh unten arg nach links und rechts gestreckt. Da würde das Muster mehrmals nebeneneinander oder mit größerem Abstand bestimmt besser aussehen.

Bei dem grünen Kleid finde ich die Farbzusammenstellung sehr schön. Beim Übergang zwischen Oberteil und Unterteil verstehe ich die Form nur nicht ganz. Weil da vom Unterkleid wie zwei Ecken nach oben stehen.

Am schönsten finde ich sonst die Übernahme von dem weißen und grünen Kleid. Das rote sieht auch schön aus, wirkt aber gerade im unteren Bereich etwas pixelig.

Was mich besonders interessieren würde: Wie sehen die Kleider von hinten aus?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Kommentare!

Aber wehe, ihr gebt jetzt eure Sachen nicht ab was den WB betrifft!

Ich an eurer Stelle würde viel mehr Angst vor Oepu haben =)

Bei dem ersten Kleid ist der Abschluss schön. Bei den anderen fehlt er mir ein bißchen. Grad bei dem grünen fällt es auf.

Beim ersten habe ich mir auch besonders Mühe gegeben ;)

Insbesondere frage ich auch manchmal wie das am Busen hält. Besonders bei dem ersten weißen Kleid, aufgrund des tiefen Ausschnittes. Ist das am Busen festgeklebt? Das dürfte doch rein von der Schwerkraft gar nicht halten, sondern zum Bauch umklappen und den Busen frei zeigen. Bei den anderen geht es wenn sie eng sitzen. Vielleicht wären da Träger gut?

Du wirst lachen, aber solche Kleider werden tatsächlich festgeklebt. Wäre nix für mich, aber gerade bei Misswahlen und Modeschauen wird sowas sehr oft gemacht.

Bei dem orangenen Kleid ist die Textur durch den Mesh unten arg nach links und rechts gestreckt. Da würde das Muster mehrmals nebeneneinander oder mit größerem Abstand bestimmt besser aussehen.

Richtig, das ist ein grosses Problem bei solchen Meshs...

Beim Übergang zwischen Oberteil und Unterteil verstehe ich die Form nur nicht ganz. Weil da vom Unterkleid wie zwei Ecken nach oben stehen.

Ich dachte mir, dass es ein bisschen wie ein Korsett aussehen soll, das keins ist (es ist hinten nicht gebunden).

Was mich besonders interessieren würde: Wie sehen die Kleider von hinten aus?

Gute Frage. Bei der nächsten Kollektion mache ich auch einen Screenshot von hinten, versprochen!

Wow Nonuna, die sind wirklich toll :)
Konstruktive Kritik gibts von mir nich, da hat oepu mehr Plan von :p

oepu schrieb:

ähm, ich glaub solche Kleider sind meist aus einem sehr steifen Stoff oben und da sind solche Metal/Plastik-(wie auch immer..) Stäbe drinn, die das noch verstärken. Ahnlich wie bei einer Corsage oder einem Korsett. Da ist das nicht festgeklebt und hält trotzdem. :)

Ersteinmal ein großen Lob an dich :)
ich wünschte ich könnte solche Sachen machen...
Am besten gefällt mir, das 5. und 6. :)
Die anderen sind auch wunderschön. :)

wow nonuna, du kannst wirklich tolle sachen machen *neid* ^^
Mir gefallen von deinem neuen Update das 1. und das 3. Kleid am besten. Besonders beim 3. finde ich, dass du diese Details ganz oben einfach perfekt hinbekommen hast:eek: sieht wirklich klasse aus:up:
Aber eigentlich gefallen mir alle Kleider, auch wenn die unteren 2 nicht ganz mein Stil sind, sind sie trotzdem toll gemacht =D

LG Ysa

Tja, ich fürchte, ich bin für Teenie-Sachen einfach schon zu alt :D
Ansonsten: Teens, sagt mir mal, was zur Zeit so "in" ist bei euch.

Jep, das mit dem "hautfarbenen T-Shirt": Das IST Haut :D Da ist gar kein Mesh... liegt wohl am Skin, dass das so dämlich aussieht... manoman... *prust*. Ist mir gar nicht aufgefallen.

hehe :-) ich liebe deine Kreationen ;)
die sehen alle so toll aus. Aber ich habe auch gleich eine Frage:
-Am 11.1.2009 hast du so Kleidung für "dickere" Menschen gemacht.
Wie griegst du die denn so dick??? Ist das ein Skin oder wie?

Kannst du mir bitte per PN zurück schreiben, weil ich sonst sicherlich vergesse hier in den Thread zu schauen ;)
Ab jetzt bin ich Fan von dir :-)
Mach weiter so ^^

@Lisa: Ja, das ist ein entsprechender Kleidermesh.

Danke an alle!

Ihr habt es nicht anders gewollt... Dann gibt es auch dieses Jahr eben wieder eine H&M-Kollektion =)

Den Anfang machen die Jungs:

sboy1.jpg

sboy2d.jpg

sboy3.jpg

sboy4d.jpg

sboy5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bombe :P..*_*

Und jetz für Erwachsene =P...
Könntest du auch eig. auch Boxershorts von H&M erstellen gibt es nämlich ganz schöne :)

lg leooo

Könntest du auch eig. auch Boxershorts von H&M erstellen gibt es nämlich ganz schöne

Sicher! Die Erwachsenen kommen auch noch. Kann bloss nicht alles auf einmal machen =) Also erst die Kids, danach sehen wir weiter... Ist ja bald Wochenende...

Ach komm, neben dem Basteln wird noch gestrickt, gekocht, Socken gestopft und gebügelt... da kann ich nicht NOCh MEHR multitasken :D

Kleiner Scherz...

Das haut mich wieder um :P
Fand die Jungs Sachen aber gelunger :/
*Downloaden geh*
Lg Leoooo

Ja, das Problem bei Teen-Jungs ist, dass die Maxis-Meshs unheimlich beschissen sind und es kaum Fremd-Meshs gibt, die man dazupacken darf... darum stimmt es halt nicht 100%ig.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten