Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ganz toll Nonuna.
Jetzt bin ich vollends eingeschüchtert, was den WB angeht. Super gemacht!
^^![]()
Bei dem ersten Kleid ist der Abschluss schön. Bei den anderen fehlt er mir ein bißchen. Grad bei dem grünen fällt es auf.
Insbesondere frage ich auch manchmal wie das am Busen hält. Besonders bei dem ersten weißen Kleid, aufgrund des tiefen Ausschnittes. Ist das am Busen festgeklebt? Das dürfte doch rein von der Schwerkraft gar nicht halten, sondern zum Bauch umklappen und den Busen frei zeigen. Bei den anderen geht es wenn sie eng sitzen. Vielleicht wären da Träger gut?
Bei dem orangenen Kleid ist die Textur durch den Mesh unten arg nach links und rechts gestreckt. Da würde das Muster mehrmals nebeneneinander oder mit größerem Abstand bestimmt besser aussehen.
Beim Übergang zwischen Oberteil und Unterteil verstehe ich die Form nur nicht ganz. Weil da vom Unterkleid wie zwei Ecken nach oben stehen.
Was mich besonders interessieren würde: Wie sehen die Kleider von hinten aus?
oepu schrieb:Insbesondere frage ich auch manchmal wie das am Busen hält. Besonders bei dem ersten weißen Kleid, aufgrund des tiefen Ausschnittes. Ist das am Busen festgeklebt? Das dürfte doch rein von der Schwerkraft gar nicht halten, sondern zum Bauch umklappen und den Busen frei zeigen. Bei den anderen geht es wenn sie eng sitzen. Vielleicht wären da Träger gut?
Könntest du auch eig. auch Boxershorts von H&M erstellen gibt es nämlich ganz schöne