freiwillige Nicknamebewertung

Unsern Kaugummi find ich auch schön :D
Erzähl mal, wie kommt man auf solchen Schwachsinn? (das ist positiv gemeint =))

Ich hab mich an meine Zahlen inzwischen gewöhnt... Allerdings nennt mich kaum wer noch wirklich Simsine006 - siehe Sig, inzwischen hab ich ein "paar" Spitznamen :lol:

Unsern Kaugummi find ich auch schön :D
Erzähl mal, wie kommt man auf solchen Schwachsinn? (das ist positiv gemeint =))

Wie so viele tolle Sachen fällt einem sowas im Suff ein =). Das war allerdings noch in meiner tiefsten Jugend, also weit vor deiner Zeit :lol:
Wir waren Abends unterwegs, ziemlich gut gefüllt, ich bin in einen Kaugummi gestiegen und guck halt so unter den Schuh als ich merke das da was klebt.....der erste Gedanke war....oh mein Gott, ein toter Kaugummi
:rolleyes:

tttaaaadaaaa *trommelwirbel* der Nickname war geboren!

Ähm ja, betrunken fallen einem Sachen ein an die man sonst nie denken würde =)

Bei mir ebenso. Unter DodotheGoof stelle ich mir eine lustige, zu Streichen aufgelegte Person/Figur (?) vor. :hallo:

Lustig schon, aber Streiche sind weniger mein Fall.

TotesKaugummi bricht eine Lanze für all die armen ausgekauten Kaugumies, die nun ein einsames Dasein unter Schulbänken, in Schlüssellöchern, an Turnschuhen, in Gullideckeln, auf Bürgersteigen und Automatenschlitzen fristen müssen. :D

TotesKaugummi : Sehr Fantasyvoll. Aber kann ein Kaugummi überhaupt sterben? Hat er mal gelebt? Und woran ist er gestorben. Wenn er gelebt hat, wo hat er gewohnt? Wer sind seine Vorfahren? Fragen über Fragen!

Die geschichte von Toteskaukummis nick hab ich schon mal wo gelesen. Ich hab mich damals über die geschichte totgelacht.
Zu simsilein muss man ja nix sagen. Nachdem ich einmal Simshine geschrieben hab.

Shona find ich auch schön

Blaufee1976-1... Der erste Teil, Blaufee, da muss ich immer an eine Fee denken, die in der Luft schwebt, und bläulich im gegenlicht schimmert.
Bei 1976-1 Muss ich dagegen an die Panzerknacker denken. ^^

WAAAAHHHH... Pokémon?????? Ich glaub, ich steh im Wald! *Ächz*
Wo ist mein Kombilader?? :D

Bei Niub muss ich an Hiob denken. ^^

Also ich denk bei Taurec immer an nen Dino. :D

@Nuib: Ja, das heißt so :D
(Ich gebs zu, ich mag die Dinger :D)

Und dass die Antwort von Tauross, äääh, Taurec kommt hab ich mir fast gedacht :lol:

Also ich denk bei Taurec immer an nen Dino. :D

Wenn Du damit einen Raubsaurier meinst, dann hast Du noch mal Glück gehabt. Ansonsten...

Bei jassie muss ich an einen Klassenkameraden denken, der leider nicht mehr lebt.

Klar, so nen ganz pöser Raubsaurier der mich essen will *wegrenn* =)

Ah ja .. Simsine .. asoziiere ich mal mit frech. :p

jassie klingt irgendwie nach nem Pferd :D

@simsine: ich fands auch mal ganz gut, aber als es dann auf einmal sooo viele neue gab, wars irgendwie nich mehr das wahre

Ich glaube, sie meinte *Würg* Pokémons. ^^
So was wie Du ist ja sowieso einmalig. :)

Tropic_fruit kriegt ja nur solche Beiträge hin. ...

Elenaor erinnert mich immer an Elanor & Herr der Ringe und so. :)
Und manchmal an die Elinor aus Tintenherz/blut/tod.
Da das alles sehr schöne und zudem ein wenig märchenhafte Geschichten sind ...
schöner Nick. ^_^

Zuletzt bearbeitet:
@Pim: Die heißt Elinor :D
Find deinen Nick aber schön :)

@Taurec: Achso, hups, ja... :lol:

So was wie Du ist ja sowieso einmalig. :)
Hui, ich fühl mich jetzt einfach mal geschmeichelt :p ;)

Nuuuuuuuuur vertippt. Pföh! xD +um weitere missverständnisse vorzubeugen mal ändern geh+
Danke xD"

Ich muss bei Jenna immer an eins der Fear Street Bücher von R.L. Stine denken... Da hieß nämlich eine mal so, und deswegen auch eine meiner Siminnen... :D

Simsine006 ... bei Simsine denk ich automatisch immer irgendwie "orange", leuchtend-fröhlich - an eine Apfelsine eben. Lecker, schön, "fruchtig" - einfach gut. :D

Simsine006 ... bei Simsine denk ich automatisch immer irgendwie "orange", leuchtend-fröhlich - an eine Apfelsine eben. Lecker, schön, "fruchtig" - einfach gut. :D

:lol: Ich glaub jetzt begreif ich auch einen meiner Spitznamen: Apfelsine :lol: ;)

Ich weiß nicht wie ich drauf komme, aber bei Simparia stell ich mir irgendwie eine wunderhübsche Dämonin vor... :D

Keinen... Irgendwie einfach und doch ein guter Name. Auf sowas muss man erstmal kommen.

Öhm... Kann man denn Angst vor einem Namen haben? Vielleicht, dass Dein Name jemanden piekt? ^^
Ich muss bei dem Namen an einen im Sonnenlicht glänzenden schneebedeckten Gipfel denken.

Immerhin nicht ganz so schlimm, wie das mit den Pokémons... Außerdem bin ich gerade zu friedlich und zu faul, und das Kombigewehr hab ich auch verlegt. Hast also noch mal Glück gehabt. :D

Dafür kann ich Dich beruhigen, ich dachte bei Deinem Namen nicht an gewisse Filmchen (wieso auch?). Allerdings hatte ich irgendwie bis jetzt auch sonst keine besondere Eingebung dazu. Ich glaube, der Name ist zu normal. ^^

Kenne ich beide nicht, müsste man die kennen? Popstars oder was?

Wem sagst du das! Was Leute immer mit meinem Nick anstellen ist bald nicht mehr feierlich. :D

Frag mich mal! :lol:

Ich mag nicht wissen wie viele schon ein h reingerührt haben und dann noch an wie viel verschiedenen Stellen (Simshine, Simsihne...) oder meine Zahlenkombination vergewaltigt haben (666, 600, 996...) :scream:

hey eure namen sind voll cool...total einfallsreich

So weit ich das hier verstanden habe, geht es nicht nach Reihenfolge ;) Sondern genau wie bei der Sigbewertung kreuz und quer. Das hat doch nichts mit "wagen" zu tun :lol:

Dito. Den Fehler hab ich anfangs auch gemacht und mich gewundert warum man mich ausgelassen hat :lol:
Dein Nick gefällt mir, wobei ich die zweite 9 eher in eine 6 eingetauscht hätte ;)

@Princess: Dein Name ist zwar auch schön, aber mir gefällt die Schreibweise nicht ganz. Ein bisschen zu umständlich... ;)

Ich versteh die tiefere Bedeutung von 9Saoirse9 irgendwie nicht. bzw. hat saoirse eigentlich eine Bedeutung?
Aber der Nick hat Wiedererkennungswert. Man weiß sofort wer da hinter steht...und nicht so wie bei den ganzen Nicks mit Sim... da drin, die sich neu anmelden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten