Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs gestern auch mal im Winter probiert, würde zwar kein Reallife-Mensch machen, aber naja... Hab auch nach 2 Simstunden noch keinen gefunden.Mal ne Zwischenfrage dazu:
Kann man die Insekten eigentlich nur im Frühling und Sommer fangen? (würde ja auch Sinn machen). Mein Sim konnte nämlich neulich als Herbst war keine finden.
Hallo,
ich hab mal ne Frage:
Und zwar, ich kann keine Insekten sammeln, obwohl ich genügend Naturpunkte habe. Ein Sim hat bisher beim Wandern diesen Kasten mit einem Insekt drin gefunden, aber ich kann trotzdem auf keiner unbebauten Stelle (egal ob normales oder Gemeinschaftsgrundstück) die Option Insekten sammeln aufrufen.
Woran könnte das liegen?
Lg
Orca
Ich bin mir sicher irgendwo mal gelesen zu haben dass es einen Cheat gibt, mit dem man die Hobbys verändern kann, aber irgendwie find ich den jetzt nirgends mehrOder ging das mit demk Alleskönnercheat? Ich hab den bis jetzt noch nie gebraucht, aber jetzt hab ich einen Sim der ein Hobby hat das absolut nicht zu ihm passt und das würd ich gern ändern, wenn das denn geht.
Weiß da vielleicht jemand weiter?
LGKunst & Handwerk - Am Bücherregal (Belohnungsobjekt Bildungskarriere) Kreativität lernen (?), Malen, Töpfern, Schneidern, Zeichentisch für Kleinkinder, Bilder/Skulpturen betrachten, Fotos machen (GR), Werkbänke (OfB),
Kochkunst - Am Bücherregal Kochen lernen, Kochen, Essen, Grillen, Backen, Kochkanal schauen, an (Saft-)Bar arbeiten,
Film & Literatur - Bücher und Romane lesen, Filme ansehen, Roman schreiben, über ein Buch diskutieren
Fitness - Am Bücherregal (Belohnungsobjekt
Bildungskarriere) "Körper" lernen, an Fitnessgeräten trainieren, schwimmen, Rollschuh/Schlittschuh fahren, Tai Chi, Yoga, Joggen
Spiele - Computer/ Konsole spielen, Flippern, Schach, Familienspiel (das mit dem Lama), Nightlife-Kartentisch, Billard, Mahjong (Gute Reise), Bowling, Dart, Handheld (WCJ),
Musik & Tanz - Tanzen, beim Tanzen zusehen, Musikinstrumente spielen, Ballett, Xylophon für Kleinkinder, DJ Pult, Kinderlied lernen/singen, Karaoke, Rappen, MP3-Player, Tanzkanal schauen
Natur - Vögel beobachten, Insekten fangen, Spazieren gehen, Gartenarbeit, Angeln, Schmetterlinge/Glühwürmchen fangen, Zelten (GR), Strandaktivitäten (GR)
Wissenschaft - Am Bücherregal (Belohnungsobjekt
Bildungskarriere) Logik lernen, Teleskop, Ameisen beobachten, Karrierebelohnungsobjekte Wissenschaft & Medizin, Wetterkanal schauen, Wettermaschine, Modellbaukasten für Kleinkinder
Sport - Fußball, Basketball, Ballwerfen, Fangen spielen, Footbag, Sportkanal schauen, Axtwerfen, Baumstammrollen (GR), Karrierebelohnungsobjekte Sportler & Wirtschaft
Basteln - Am Bücherregal Mechanik lernen, Auto reparieren, Gegenstände reparieren, an Gegenständen rumbasteln, Modelleisenbahn, mit Klötzchen spielen, mit Spielzeugauto/Spielzeughubschrauber spielen, Roboterwerkbank
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass die Auflistung der Freizeit-Aktivitäten im 2. Post noch unvollständig ist. Hier meine Ergänzungen:
LG![]()
Kann man im Winter Insekten finden? ich hab mal gesucht aber der becher blieb immer leer
Ich hab mal was von einer Katze mit einen PC auf den Rücken gelesen die irgendwann mal am Sim Grundstück vorbeikommen soll?
Stimmt dass? Wenn ja Kann ich das Irgendwie beeinflussen?
Wie kann ich verhindern das die Sims aufhören Fernsehnzuschauen wenn der Spaß voll ist.
Eigene Hobbygrundstücke kann man nicht bauen, oder?
Und gibt es eine Möglichkeit, die vorhandenen umzubauen?
Eigene Hobbygrundstücke kann man nicht bauen, oder?
Und gibt es eine Möglichkeit, die vorhandenen umzubauen?
BoolProp dormSpecificToolsDisabled [true/false] - Schaltet die teilweise Deaktivierung des Baumodus in Wohnheimen ein/aus.
Bekannte Aktionen/ Objekte um Hobbypunkte zu erhalten
Kunst & Handwerk - Am Bücherregal (Belohnungsobjekt Bildungskarriere) Kreativität lernen (?), Malen, Töpfern, Schneidern, Zeichentisch für Kleinkinder, Bilder/Skulpturen betrachten, Fotos machen (GR), Werkbänke (OfB),
Kochkunst - Am Bücherregal Kochen lernen, Kochen, Essen, Grillen, Backen, Kochkanal schauen, an (Saft-)Bar arbeiten,
Film & Literatur - Bücher und Romane lesen, Filme ansehen, Roman schreiben, über ein Buch diskutieren
Fitness - Am Bücherregal (Belohnungsobjekt
Bildungskarriere) "Körper" lernen, an Fitnessgeräten trainieren, schwimmen, Rollschuh/Schlittschuh fahren, Tai Chi, Yoga, Joggen
Spiele - Computer/ Konsole spielen, Flippern, Schach, Familienspiel (das mit dem Lama), Nightlife-Kartentisch, Billard, Mahjong (Gute Reise), Bowling, Dart, Handheld (WCJ),
Musik & Tanz - Tanzen, beim Tanzen zusehen, Musikinstrumente spielen, Ballett, Xylophon für Kleinkinder, DJ Pult, Kinderlied lernen/singen, Karaoke, Rappen, MP3-Player, Tanzkanal schauen
Natur - Vögel beobachten, Insekten fangen, Spazieren gehen, Gartenarbeit, Angeln, Schmetterlinge/Glühwürmchen fangen, Zelten (GR), Strandaktivitäten (GR)
Wissenschaft - Am Bücherregal (Belohnungsobjekt
Bildungskarriere) Logik lernen, Teleskop, Ameisen beobachten, Karrierebelohnungsobjekte Wissenschaft & Medizin, Wetterkanal schauen, Wettermaschine, Modellbaukasten für Kleinkinder
Sport - Fußball, Basketball, Ballwerfen, Fangen spielen, Footbag, Sportkanal schauen, Axtwerfen, Baumstammrollen (GR), Karrierebelohnungsobjekte Sportler & Wirtschaft
Basteln - Am Bücherregal Mechanik lernen, Auto reparieren, Gegenstände reparieren, an Gegenständen rumbasteln, Modelleisenbahn, mit Klötzchen spielen, mit Spielzeugauto/Spielzeughubschrauber spielen, Roboterwerkbank
Vielen Dank an Hestia für die Ergänzungen
Kann es auch manchmal sein, dass ein Sim überhaupt kein favorisiertes Hobby hat? Ich habe das jetzt schon bei mehreren, dass sie nichts besonders toll finden.
Kann auch manchmal ein bischen dauern, bis der Knoten platzt.
Hugo Traumtänzer z.B. hatte alles einmal durchprobiert, nichts hat ihm wirklich gefallen.
Wochen später dann, beim Tomatenpflanzen hat er dann seine Begeisterung für die Natur gefunden, obwohl er Gartenarbeit schon vorher einige Male verrichtet hat.
Kann es auch manchmal sein, dass ein Sim überhaupt kein favorisiertes Hobby hat? Ich habe das jetzt schon bei mehreren, dass sie nichts besonders toll finden.
Sims können auch durch bloßes zusehen ihr rLieblingshobby finden.
LG Vicky
Die Mechanikpunkte wirken sich nur auf die Dauer der Reparaturarbeiten aus, nicht auf den Wert des Autos. Der ist nach meiner Erfahrung immer gleich. Leider. (Ob es dazu auch DLs gibt, weiß ich nicht, schau doch mal hier im Download-Bereich).Hätt ja mal eine Frage zu dem Schrottauto was man aufwerten und verkaufen kann. Steigert sich der Preis des fertigen Autos, je nachdem wie gut man im Bereich Mechanik ist? Bei mir ändert sich zwar nichts an den 5200§ Verkaufspreis, aber kann ja sein und gibt es andere Schrottautos die man downloaden kann, immer das gleiche wird irgendwann langweilig![]()
Hi... Ich habe schon viele seltsame Hobbies wie Beachvolleyball und Surfen gesehen, diese aber nie in meinem Spiel gefunden! Auch die Sachen wie Schlagzeug für eine Band oder so nicht... Sind die alle aus university? Weil alle anderen EP's habe ich! Ich find das seltsam.
Hallo
also hab nee frage ist sehr wichtig also in diesem augenblick !
Wie heist der code zum spiel Freizeit spaß ?
Kan die verpackung nicht finden !
HILFE !!!
den Code kann dir keiner geben, da das illegal ist - du musst dich an EA Games wenden, nur die geben neue Codes raus.