Shadowcat
Member
@Mariasha: Nein hab ich eben nicht, das ist ja das Problem! Ich habe Freizeit-Spaß ausprobiert und einfach mal drauflos gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann ja jetzt eine Nebenlaufbahn auswählen, und als Bonus gibt es bei manchen die Option, das Energie langsamer abfällt. Das hab ich bei einigen Sims gewählt, und die sind die halbe Nacht wach, weil sie einfach nicht müde werden. Andere dagegen sind um 18 Uhr knapp vorm ohnmächtig werden.
Da habt das Balancing anscheinend überhaupt nicht geklappt.
Mit etwas Bammel habe ich FS jetzt geladen. Aber bislang ist bei mir keiner der bisher beschriebenen Bugs aufgetaucht. Dafür habe ich ein anderes Problem: Meine Teens können im Urlaub keine Massage mehr lernen. Hat das noch jemand?
...
Der nächste Schritt war, dass ich alle Downloads, Hacks und den gesamten SavedSims-Ordner entfernt habe.
Dann habe ich eine neue Testnachbarschaft und in ihr zwei Testsims mit Laufbahn Familie erstellt.
Ich habe sie einziehen lassen und dann habe ich solange mit ihnen gespielt, bis sie sich verloben konnten. Nebenlaufbahnen hatte ich noch nicht ausgewählt. Ich habe diesen Zustand gespeichert und daraufhin die Hochzeit mit verschiedenen Nebenlaufbahnen durchgeführt ohne zu speichern.
Das Resultat war folgendes:
Familie/Ruhm -> negative Erinnerung
Familie/Wissen -> positive Erinnerung
Familie/gegrillter Käse -> negative Erinnerung
Familie/Spaß -> positive Erinnerung
Familie/Romantik -> positive Erinnerung (!)
Familie/Ruf -> negative Erinnerung
Wie gesagt, alles ohne Downloads und Hacks in einer komplett neuen Nachbarschaft mit neu erstellten Sims.
Besonder merkwürdig finde ich, dass es bei der Nebenlaufbahn Romantik eine positive Erinnerung gibt.
Könnten dieses Problem vielleicht noch ein paar Leute testen? Das wäre wirklich nett. Denn ich finde das sieht verdächtig nach einem Programmierfehler aus, aber das müssten andere Leute natürlich noch bestätigen.![]()
Hier zu bekommen2Jeffs schrieb:Free Time Aspiration Critical Fix
Fixes a major EAxis bug that causes the game to almost always report a bogus aspriation for the sim if they happen to have a secondary aspriation set. This bug will manifest in numerous different ways such as some sims getting red marriage memories even though they aren't romance sims, strange random failures of aspiration objects even though a sim is gold or platinum, and other weirdness.
All meine Teens konnten es vor FS, so etwa 150 zumindest haben es anstandslos lernen können. Warum soll Massage lernen für Amis too much sein? Das ist ein GESUNDHEITSBERUF.
Hallo,
ich weiß nicht ob das schon aufgetaucht ist, wenn ja sorry; aber ich kann kein Ferienhaus kaufen. Bei der Interaktion Immobilie kaufen und dann Ferienhaus (am Computer) passiert überhaupt nix, der sim staht dann einfach wieder auf.
Der fehler ist erst jetzt aufgetreten mit gute reise., Bug oder anderes Problem?
Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier schon mal erwähnt wurde:
Auf jeden Fall kommt bei mir das Kindermädchen bei Termine vereinbaren nicht mehr. Ich kann es zwar so bestellen, aber Termine absagen usw hat nichts gebracht.
Und beim Stöckchen spielen mit dem Hund blieb der Stock in der Hand der Frau. Ich werds mal morgen mit erneuten Stöckchen werfen und Duschen versuchen.
Ich habe eben etwas auch eher unangenehmes bemerkt. Ein Teenager Sim hat über den Genie seine tote Mutter zum Leben erweckt. Bei ihm und seinem Bruder ist die Frau auch noch als ihre Mutter vermerkt. Die Beziehung zu ihrem Mann ist aber nicht mehr da und wenn man bei ihm in die Verwandtschaftsbeziehungen geht ist er auch alleiniger Elternteil der Beiden.
Geht das jetzt eigentlich generell net mehr das man auf " , " und " . " die Objekte schräg stellen kann oder ist das nur bie mir so ?? Des nervt mich nämlich schon ein wenig das immer nur gerade zu bauen - . -
Nur so nebenbei: das mit dem weggelaufenen Hund, hatte das schon mal wer? DAS ist mir nämlich wirklich zum ersten Mal passiert...
LG
tinki
wenn ich mit einem erwachsenen spiele, kann ich doch auf das baby klicken und es auswählbar machen.
Doch, da hast du aber jetzt mal recht.
Geht das jetzt eigentlich generell net mehr das man auf " , " und " . " die Objekte schräg stellen kann oder ist das nur bie mir so ?? Des nervt mich nämlich schon ein wenig das immer nur gerade zu bauen - . -
also bei mir funktioniert das noch! nur zur sicherheit, du gibst aber schon den cheat dafür auch ein, oder???
boolprop allow45degreeangleofrotation true
erst dann kann man objekte schräg stellen mit "." und ","
lg pezi![]()
Also ich mach das ganze ohne Cheat weil das bie mir früher auch ohne ging.. geht das jetzt nur noch mit Cheat?? Ich mein nach Gute Reise oder Vier Jahreszeiten ging das ohne Cheat..![]()
Grrrrr, ich werde jetzt immer einen großen Bogen um die Nebenlaufbahnen machen. Dabei ist das das Feature, auf das ich mich am meisten gefreut hatte.
Eine Simin ist gestern gestorben. Ich habe sie von Geburt an begleitet und sie war immer ein Familiensim und hat sich ihren Lebenswunsch "6 Enkel haben" erfüllt. Da sie auch immer gut aufgewachsen ist, bekam sie nach ihrem Tod einen goldenen Grabstein. Nur leider ist es nicht der Familiengrabstein, sondern der Romantikergrabstein, da ich dummerweise als Nebenlaufbahn Romantik ausgewählt habe.Bei einem anderen Sim passierte genau das gleiche ...
Außerdem tauchen bei mir nach der Wahl der Nebenlaufbahn die richtig großen Wünsche wie "Ein Baby bekommen" etc. nur noch sehr sehr sehr selten auf.![]()