*-->sunny<--*
Member
Boah die Bilder sehen total toll aus! Grpoßes Lob!
Die Story ist auch total genail!
Könnt ihr mich benachrichtigen?
Die Story ist auch total genail!
Könnt ihr mich benachrichtigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Mist erzählt? Nicht gut! Ich bin doofLass dir von Pati - die irgendwie von mir fehlgeleitet worden sein muss - nichts erzählen, du hast völlig Recht! Du interpretierst nirgendwo zu viel rein. Ich bin einfach schlecht im Erklären. Ich meine, ich habe anscheinend meiner Partnerin nicht ausreichend erklärt warum ich für den Kapitel-Titel binTypisch ich!
@n simpl(a)y: Dankeschön
Total lieb von dir extra einen Kommentar hierzulassen!Habe ich gar nicht mit gerechnet, ich wollte dir nur zeigen, was wir dir nachgemacht haben
Ich fand das eine gute Idee in den ersten Beitrag erst nur das Titelbild und die Kapitel zu tun. Optisch sieht das sehr ansprechend aus, da so nicht alles so gedrückt wirkt.
Nach einer Tasse Kaffee hast du den Prolog und das Kapitel (das lang ist) gelesen? War es heißer oder kalter Kaffee? Also ich trinke immer kalten und der ist in 30 Sekunden weg!Aber das tut gerade irgendwie nichts zur Sache, bemerke ich.
Ich bin ganz stolz, dass dir der Prolog gefällt, wo du doch auch so eine schöne Geschichte hier im Forum veröffentlicht hast. Das ist unglaublich, dass er dir so gefällt(warum gibt es hier keine errötenden Lächlies?
) Ich denke, der Prolog ist ein wenig anders als die anderen Texte hier. Ich weiß, ich wiederhole mich am fortlaufenden Band, aber ich erkläre noch mal, dass die einzelnen Strophen ziemlich übergreifend sind und nicht nach dem Sinn oder den Silben eingeteilt wurden, sondern nach Worten. Ich weiß, dass du das weißt, aber ich sage es einfach nochmal
Ich dachte, ihr lacht mich aus oder würdet das wegen der einschiebenden und zerhackenden Form nicht verstehen bzw. mögen, aber ich scheine mich geirrt zu haben. Ich habe schonmal wo erklärt, was es damit auf sich hat.
Hier --->
Also bis jetzt habe ich nicht den Eindruck, du seiest ein faule Leserin. Du hast hier einen sehr netten Betrag da gelassenSollen wir dich also benachrichtigen, oder lieber doch nicht? Pati und ich waren uns nicht ganz sicher.
Vor dem langen Text erschreckt ja? Frage: Magst du Fontane?Ich mag lange Texte und ich schreibe sie auch im Grunde sehr gerne
Mal sehen, wann das nächste Kapitel online kommt... ich denke nicht, bevor Pati in den Urlaub fährt.
Zu den Schriften das sind Bürsten-Pinsel, eher unter dem Anglizismus "Brushes" bekanntDie hat Pati aufgepinselt also sagt sie dir später woher sie sind, ich habe sie schon darauf angesprochen.
Nein, ich nicht, aber mein Freund.Aha! Du kannst Spanisch.
Litttle Cat möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Das fand ich ja sehr amüsant. Hab nämlich vor kurzem meine Leidenschaft für Frischkäse entdecktals sie nach einem Stück Brot griff und es stumm mit Frischkäse zu bestreichen begann.
Genau das sollte sie sein. Es soll auch eine ganz normale Geschichte werden. Nichts was unglaubwürdig klingt sondern eher realistisch.Sie ist eben ein ganz normales Mädchen. Im Grunde und hat wie jeder Mensch Probleme. Man kann ihre Gedanken und ihre Handlungen immer nachvollziehen.
ok danke@biiqgiirl: Ich hab sie gelesen und auch an Saoirse weiter geleitet
Die beantwortung folgt. Jedenfalls versuchen wir es
Saoirse muss dir DLs raussuchen, falls sie sie findet werden sie in einer DL-Liste bald online gestellt.
Wann es weiter geht wissen wir nicht. Haben wir noch nicht besprochen.
Jedenfalls ist das Kapitel an unsere Betaleserin geschickt
Lg Pati
Es kann vermutlich bald weiter gehen. Ich habe noch nicht das Gespräch mit Pati suchen können, aber ich weiß von Mary-Luis, unserer Betaleserin, dass das korrigierte Kapitel nun an Patis E-Mail-Adresse gesendet wurde. Ich hoffe also, dass wir bald weiter machen können.
eine sehr dramatisch aber gut umgesetzte szeneEin seltsames Gefühl, der Übergang von Wut zur Angst und schlussendlich zu Schuldgefühlen, überkam sie. Es existiert kein Wort für ein Gefühl wie dieses, obgleich es eines der schlimmsten überhaupt ist.