Wer dich liebt, wird dich zum Weinen bringen von 9Saoirse9 & xpatix00

@Nine123:
klick <<< Da gibt es den glänzenden Boden :)
Ich hoffe ich konnte dir mit dem Link weiter helfen :)

@Deluxe-Watson:

Dankeschön für deinen Kommi :)
Ob so eine Anti-Wut-Gruppe was bringen würde ich aber eine Frage. Und ob man als reicher Geschäftsmann überhaupt in eine gehen würde ist dann schon die nächste Frage. Ich glaube das würde John nie machen. Er wohnt mit seiner Familie in einer Gegend wo vieles mehr Schein als Sein ist. Und wenn sich dann rumspricht das John in eine Anti-Wut-Gruppe geht ist der gute Ruf der 'perfekten' Familie zerstört.
Bis zum nächsten Kapitel :)

@Eiskonfekt:

Danke erstmal für deinen Kommi :)
Du hast anscheinend viel durchgemacht oder? In so einer Situation wie Carolyna mag wohl keiner sein. Es ist wirklich schrecklich wenn die Eltern ständig streiten - und das kenn auch ich nur zu gut - und man da gegen nichts machen kann.
Ob das mit den Scherben so symbolisch sein sollte weiß ich jetzt gar nicht mehr.
Aber du hast in einer Weise recht. Ihr Leben, bzw der Schein einer 'Perfekten' Familie, zersplittert genau so wie ein Glas das zu Boden fällt.
Ich hoffe du schaust beim nächsten Kapitel auch wieder rein :)

@Pumuckle:
Oh, du hast gerade keine Zeit und schreibst trotzdem einen Kommi? Das ist süß :)
Wahrscheinlich liest du das vor deinem Urlaub nicht mehr, trotzdem wünsche ich dir erstmal viiiiel Spaß in Spanien :)
Ich freue mich das dir die Bilder und der Text gefallen. Da steckt ja auch immer viel arbeit hinter, wenn man bedenkt das wir ja beide daran arbeiten. Wir müssen uns immer genau absprechen damit alles gut aussieht und gut zu lesen ist :)
Und so viel ist an den Bildern nicht bearbeitet, eigentlich meist nur die Farben etwas verstärkt. Trotzdem schön das es dir gefällt :)
Bis zum nächsten Kapitel :hallo:

@*-->sunny<--*:
Eine neue Leserin! :D Danke für deinen Kommi und dein Lob ^^
Ich freue mich das dir die Bilder so gut gefallen ^^ Und vorallem die Story, aber eigentlich gab es ja noch nicht soooo viel zu lesen. Also eigentlich kannst du ja noch nicht genau wissen wie die Story so wird ^^ Aber wenn sie dir jetzt schon gut gefällt ist gut :)
Und wenn du auf die Benachrichtigungsliste schaust, kannst du sehen das du schon drauf stehst :read:

Lg Pati :lalala:

Hm, kann da sehr gut mitfühlen. Nur dass mein Papa mich nach den Streitereien trotzdem immer wie ein Engel behandelt hat und auch meine Mama.
Aber das Stresiten... kenne ich. Auch mit Möbelstücken, die zu Bruch gingen.

Ein - damit - sehr ergreifendes Kapitel für mich.

Du hast einen tollen Schreibstil und beschreibst die Gefühle sehr, sehr gut.

Nur sehr viel Text ;) Aber da muss ich durch! ^^

heyyii :)
@ 9Sairose9
danke für den Thread ;)
ich hof fich mach keine umstände , ich bin glaub manchmal n bissl nervig xD
und ähhm ich hab die haare gemint :D:D sry dass ich mich nit richtig ausdrücken konnte ^^:lol:
und ähhm was heißt des pati meinen namen grün macht ?
ahjaa und ich mööcht uuunbedingt benachichtigt werden xD
grüßle un caoii ;)

danke wassu da üba mich gesgat has :)
ähhm und ich hab mir des durchgelsen mti den Farben jaa ich möchte beanichtigt werdn =)
und des is okaiii :D für mich xD

Hi :hallo:.

Jetzt nach einer Tasse Kaffee habe ich es geschafft.
Also ich muß sagen ich bin sprachlos. Der Prologe einfach Wahnsinn. Mein absoluter Lieblingstext.... mir fehlen die Worte.

Ich mag euren Schreibstil. Eigentlich bin ich eine faule Leserin. Kurzzeitig hat mich der "lange" Text erschreckt, aber der Schreibstil macht das ganze wieder gut.
Das ganze ist meiner Meinung nach sehr flüssig, es bewegt einen total zum weiterlesen.
Ich freu mich wenn ihr das nächste Kapitel on stellt. Kanns kaum erwarten.
Ich würd ja gerne auf die Benachrichtigungsliste, da ich aber ein stiller Leserbin, habe ich Angst so gekennzeichnet zu werden =).
Aber die Idee ist gut, ich glaub sowas mache ich auch *g*

Achja nochwas, bitte woher habt ihr dir Schriften, die sind doch unglaublich, die brauche ich auch.
Ich hoffe das wurde noch nichtgepostet und ich habs jetz überlesen.

Auf jeden Fall, macht schnell weiter. Hoffe ich kann bald weiterlesen.
Habt ihr großartig gemacht.
lg
simpl(a)y

Zuletzt bearbeitet:
hey warum habt ihr mich nicht benachrichtigt!?
aber egal.
ändert nichts an der tatsache, dass der vater des mädels mist ist.
wie kann man nur so dämlich sein und seiner eigenen tochter so ... sein.

@Nine123: Bitte schön =)

@Hermine_Love:
So nebenbei, WIR sind immer noch ZWEI :D
Und WIR schreiben beide an dem Text ^^
Trotzdem schön das dir der Schreibstil gefällt. Vorallem weil der von Saoirse – der eindeutig viel besser ist – und meiner sich mischen, auch wenn ich da noch nicht viel geschrieben habe. Aber etwas schon =)
Ich hoffe aber du wirst fleißig weiter lesen, trotz vielen Text und diesen Streitereien.
Übrigens, Dankeschön für deinen Kommi ^^

@biiqgiirl:
klick, siehst du?
Da habe ich dich drauf geschrieben und auch grün auch gemacht =)

@simpl(a)y:
Dankeschön für deinen Kommi &deinen Lob =)
Das ist immer wieder toll soviel Lob zu hören. Man freut sich dann immer :D
Ich freu mich auch noch umso mehr wenn du von dir sagst du bist ein ‚fauler Leser’ und dann trotzdem so viel Text liest. Aber du bist nicht die einzige die findet dass es ein bisschen viel Text ist. Aber anscheinend ‚lockt’ der Text immer weiter zum lesen. Finde ich super :D

i57m91.png

Welche Schrift davon meinst du? Also das rosane/pinke ist keine Schrift. Das sind Brushes. Ich weiß jetzt leider nicht wie die heißen. Ich such gleich mal dann editier ich hier :)
Und die schwarze Schrift heißt 'Cocaine sans'
Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen :)

Edit: klick << Da sind sie die 'rosa Buchstaben' :) Aber die funktionieren übrigens nur mit Photoshop - falls ich das noch nicht erwähnt habe -

@gutes sims girl:

Tut uns wirklich Leid das du nicht beanchrichtigt wurdest.
Du stehst ja eigentlich in der Liste, ich weiß auch nicht wie das passiert ist. Aber wenn du noch benachrichtigt werden willst, dann machen wir das gerne und vergessen dich nächstens mal - hoffentlich - nicht :)

@Saoirse:

Lass dir von Pati - die irgendwie von mir fehlgeleitet worden sein muss - nichts erzählen, du hast völlig Recht! Du interpretierst nirgendwo zu viel rein. Ich bin einfach schlecht im Erklären. Ich meine, ich habe anscheinend meiner Partnerin nicht ausreichend erklärt warum ich für den Kapitel-Titel bin :lol: Typisch ich!
Ich habe Mist erzählt? Nicht gut! Ich bin doof :(
(Übrigens habe ich dir gerade nicht mehr geschaft 'tschüss' zu sagen weil meine Mutter hinter mit gemeckert hat, &als ich mich wieder dem pc widmen wollte warst du weg .__.)

Lg Pati

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Ich meine eh beide =).

Was ich habe das habe ich und geb ich nimma her.
Kein Problem, werde die Schrift finden *fleißigsuchengeh*

Photospoh habe ich also sollte das keine Probleme geben (also mim CS3 sollte es ja funktionieren) hoffe ich mal.

Danke
lg

Edit: Habs gefunden.
Ich finde das ist die beste Seite wenns um Schriften geht - wieso ich die da selbst nicht gefunden habe?!
Das gleiche gilt bei den Brusches - bin schon soooo lang auf der Seite Mitglied habe die nie gefunden.

Danke nochmals

Zuletzt bearbeitet:
@simpl(a)y:
Bitteschön :)
Ich bin da auch schon sehr lange angemeldet und die Schrift habe ich erst viel später gefunden
bzw. Hat mir Honey verraten wie sie heißt und wo ich sie finde :)

Ich fahre heute Abend in den Urlaub und bin dann erstmal 9 Tage lang weg.
In der Zeit wird es dann wohl keine Fortsetzung geben. Ich hoffe ihr seit so geduldig und wartet die Tage ab :)
Wenn ich dann wieder komme beantworte ich Kommentare die in der Zeit geschrieben worden sind - falls es nicht unmengen sind.
Ansonsten ist ja noch Saoirse da die sich hier noch um die Leser kümmert
:)

Ich wünsch euch allen noch frohe Feiertage und noch viel spaß beim lesen (falls ihr es noch nicht getan habt :) )

Lg Pati

@n simpl(a)y: Dankeschön :)
Total lieb von dir extra einen Kommentar hierzulassen! %) Habe ich gar nicht mit gerechnet, ich wollte dir nur zeigen, was wir dir nachgemacht haben :lol: Ich fand das eine gute Idee in den ersten Beitrag erst nur das Titelbild und die Kapitel zu tun. Optisch sieht das sehr ansprechend aus, da so nicht alles so gedrückt wirkt.
Nach einer Tasse Kaffee hast du den Prolog und das Kapitel (das lang ist) gelesen? War es heißer oder kalter Kaffee? Also ich trinke immer kalten und der ist in 30 Sekunden weg! :eek: Aber das tut gerade irgendwie nichts zur Sache, bemerke ich.
Ich bin ganz stolz, dass dir der Prolog gefällt, wo du doch auch so eine schöne Geschichte hier im Forum veröffentlicht hast. Das ist unglaublich, dass er dir so gefällt %) (warum gibt es hier keine errötenden Lächlies? :() Ich denke, der Prolog ist ein wenig anders als die anderen Texte hier. Ich weiß, ich wiederhole mich am fortlaufenden Band, aber ich erkläre noch mal, dass die einzelnen Strophen ziemlich übergreifend sind und nicht nach dem Sinn oder den Silben eingeteilt wurden, sondern nach Worten. Ich weiß, dass du das weißt, aber ich sage es einfach nochmal :lol: Ich dachte, ihr lacht mich aus oder würdet das wegen der einschiebenden und zerhackenden Form nicht verstehen bzw. mögen, aber ich scheine mich geirrt zu haben. Ich habe schonmal wo erklärt, was es damit auf sich hat.
Hier --->

Also bis jetzt habe ich nicht den Eindruck, du seiest ein faule Leserin. Du hast hier einen sehr netten Betrag da gelassen :) Sollen wir dich also benachrichtigen, oder lieber doch nicht? Pati und ich waren uns nicht ganz sicher. :rolleyes:
Vor dem langen Text erschreckt ja? Frage: Magst du Fontane? :lol: Ich mag lange Texte und ich schreibe sie auch im Grunde sehr gerne =)
Mal sehen, wann das nächste Kapitel online kommt... ich denke nicht, bevor Pati in den Urlaub fährt.
Zu den Schriften das sind Bürsten-Pinsel, eher unter dem Anglizismus "Brushes" bekannt :lalala: Die hat Pati aufgepinselt also sagt sie dir später woher sie sind, ich habe sie schon darauf angesprochen.

Hab ich das doch glatt überlesen :lol:.
Naja es war ein heißer Kaffee, kalt trinke ich ihn nur wenn er vom Coffeeshop ist =).

O.k du hast glaube ich meine Frage zum Anfangstext beantwortet, das wollte ich gerade fragen. *g*

Naja, sooo viel Text ist es eigentlich nicht, wenn mans bedenkt, ich bin ein Bücherwurm und lese lieber bevr ich fernsehe.
Aber ich habe mich durchgekämpft und es hat sich wirlich gelohnt, ich werde eure Geschichte im Auge behalten *g*
Bitte benachrichtig mich, so muß ich nicht alle 5 min. nach schauen obs was neues gibt. :hallo:

Ich weiß schon bei meiner ncähsten Story werde ich mich an dich wenden. Ich schreibe zwar gerne aber lange Texte bekomme ich nicht hin. Keine Ahnung woran das liegt.

Schrift und Brushes habe ich schon, ich glaub da habt ihr mich auf eine Idee gebracht. =)

Kein Problem, ich fand diese Aufteilung so am besten. Mal ein Post mit Titelbild und den wichtigsten und dann erst das Kapitel.
Ganz so wie bei Büchern.

Bis zum nächsten Kapitel :hallo:
lg

Hallo, ihr zwei :)

Aha! Du kannst Spanisch.
Nein, ich nicht, aber mein Freund. :lol:

Zum Kapitel:
Der Text ruft bei mir Gänsehaut hervor und die Bilder passen auch wirklich gut. :) Also, einfach ergreifend, so wie ich es mir schon gedacht habe...bei euch zweien.

Aber nun Psss! - Ich will doch still mitlesen. :read: Siehst du Missy, das beweist, ich bin nicht gut im Kommentare schreiben, mir wollte nichts einfallen, aber einen Kommentar war ich wohl schuldig, schließlich hast du meinen so ausführlich beantwortet. Und auch Pati hatte etwas zu ihm geschrieben.

Liebe Grüße, und - auch wenn ihr vermutlich/höchstwahrscheinlich nicht nach einem bestimmten Rezept arbeitet - macht weiter so. :)

Tut mir total Leid *Missy anschau*
Ging wegen den ganzen Feiertagen nicht. Hat irgendwie nicht geklappt.
Konnte erst heute hier zu meiner Kusine fahren und an den Pc gehen.
Du bist mir - und auch die ganzen Leser hier - hoffentlich nicht all zu boese.

Kommentare beantworte ich naechste Woche :argh:

Lg Pati :ciao:

Weil wir ja beide zurzeit total viel beschaeftigt sind, wird es wohl erst wieder weiter gehen wenn die Schulzeit angefangen hat.
Ich bin ja gerade an einem Pc (haettet ihr jetzt nicht gedacht oder? :D) aber Saoirse ist nicht zu erreichen. (Wieso verpassen wir uns staendig in letzter Zeit? Oo)
Aber ich glaube wir koennten jetzt eh nicht ernsthaft reden :D Zu viele Franzosen um dich oder? ^^

PN >>> gelesen &beantwortet :P

Lg Pati

Ich bin etwas spät mit der Kommibeantwortung
Ich hoffe mir nimmt das hier keiner übel

@MaggieChapman:
Du bist süß =)
Wolltest still mitlesen und schreibst jetzt doch ein Kommi :D
Und ich finde deinen Kommi auch ganz toll. Man muss nicht unbedingt einen total langen Kommi schreiben damit er gut ist. Oder damit wir uns freuen. Wir freuen uns über jeden Kommentar und deine sind doch toll.
Es freut mich zu hören/lesen dass es bei dir Gänsehaut verursacht.
Das ist echt toll. Es freut mich wirklich seeeehr. Ich kann das gar nicht beschreiben :D
Und hör nicht auf Saoirse, sie meint das mit den Bildern nicht so.
Vielleicht erkennt man unterschiede zwischen ihren und meinen Bildern.
Aber ihre sind nicht hässlicher oder so. Ich finde das schönste Bild des Kapitels ist das 6. Und das ist von Ihr!

@gutes sim girl:
Du stehst auch noch auf der Benachrichtigungsliste. Also wenn es weiter geht, bekommst du bestimmt eine PN =)

Und so als kleine Info zwischendurch, Saoirse sind schon seit Monat kräftig am überarbeiten des Kapitels =) Also wird es schon bald weiter gehen =)

LG Pati

Hey.. sorry schonmal das es jetzt schräg rüber kommt aber wieso schreiben so viele Leute bei dieser FS soviele Kommis?
Nur weil es ein bisschen schön aussieht? Nein, nur weil jemand "berühmtes" aus dem Forum die FS schreibt.

Das finde ich echt unfair, es gibt auch andere tolle FS's aber die bekommen erst ein richtig schönes Kommi nach ein paar Kapiteln.
Ich möchte euch (bzw. Saisore) nicht "angreifen" oder so ich wollte es einfach mal nur gesagt haben, denn sowas macht mich echt total sauer, du kannst ja am allerwenigsten dafür.

Du könntest auch einfach nur ein Thread aufmachen und "Hallo" schreiben und alle würden auch "Hi" schreiben.

Es liegt aber auch oft an einem langweiligem Titel (wie z. B. Das Leben der Familie Soundso) bei welchem kein Mensch etwas reinschreiben will. :ohoh: Es gibt auch viele stille Leser, die eben keine Lust haben ein Kommi zu schreiben, oder, keine Zeit.

ich muss euch beiden ober mir Recht geben.

Ich kenn es von mir, mich muß der Tiel schon ansprechen dass ich es überhaupt anklicke, sorry das ich es so offen sage, aber es ist die Wahrheit.
Zum Teil sind auch die Bilder ein Grund, sie müßen mich ansprechen. Sie müßen nicht über drüber sein, aber total verpixelt sowas geht gar nicht.

Und das wichtigste die Geschichte muß mich interessieren, ich habs nicht so mit reinen Liebesgeschichten, ich brauche noch eine andere Handlung.

Und ja ich gebs zu ich bin ein eher stiller Leser, ich verfolge viele Storys, manchmal schreibe ich etwas oft aber nicht.
Ich kenns von mir, es gibt wenige Kommis, am Anfang hatte ich totale Zweifel woltle sogar abbrechen, aber nachher habe ich mir gedacht warum? Ich mache es einfach zu Ende. Ich denke man muss einfach herum probieren, bis man den Geschmack der Leute trifft. Unt trotzdem sollte jeder zu seiner FS stehen. Egal obs den anderen gefällt oder nicht.
Ich rechne immer noch mit vielen Stillen-Lesern *g*

Sorry Saoirse und xpati dass ich da den Thread zutexte.
Noch eine Frage, wann gehts den weiter?:D
lg

Zuletzt bearbeitet:
@MissGStar:
Die Frage wieso so viele Leute hier was schreiben, kann ich dir leider nicht beantworten.
Saoirse und ich haben uns am Anfang auch total gewundert. Wir waren sehr überrascht darüber weil wir natürlich, noch bevor die Story online war, bedenken hatten ob das gut ist. Aber anscheinend hat die Story etwas. Damit möchte ich nicht sagen das andere Storys dieses etwas nicht haben. Natürlich gibt es genug wundervolle Storys hier im Forum. Und wieso vllt. solche wunderbaren Storys nicht viele Kommis haben kann ich mir auch nicht erklären.
Ich glaube es liegt wirklich oft am Titel. Wenn der Titel langweilig klingt, mag man wohl nicht so gerne drauf klicken. Dann erfährt man aber meistens nicht wie toll die Story sein kann.
Und ich glaube die Bilder müssen stimmen. Ich gebe zu, ich lese nicht gerne Storys wo die Bilder verpixelt sind.
Und es gibt doch viele stille Leser. Ich selber bin einer. Ich lese viele Storys hier im Forum still mit. Ab und zu geht es mit mir durch und ich schreibe erst nach unmengen von Kapiteln wie ich die Story finde.

@Simpl(a)y: Vielleicht schon heute :)
Wirst aber noch benachrichtigt wenn es weiter geht damit du nichts verpasst :)

Lg Pati

Ich musste einfach was dazu sagen, selbst ich empfand den Beitrag etwas verletzen. Ich gestehe ich wusste nicht das du (saorise) schon sooo viele FS geschrieban hast. Ich kenn diese und "Sie werden Kinder Gottes genannt", dawei habe ich gesehen hast du viel mehr geschrieben. Aber es tut nichts zur Sache.

Es kann schon sein, das FS von Leuten die sich schon einen "Namen" gemacht haben vielleicht eher gelesen werden als von "Neulingen". Ich habe keine Ahnung.
Mir persönlich ist der Name egal, es kommt eben auf die Punkte die ich oben schon genannt habe an.

Wie gesgat musste ich was dazu sagen. Da dieser "Angriff" total ungerechtfertigt war. Dafür dass ihr mehr Kommis habt als andere könnt ihr nichts. Sowas ärgert mich einfach.
Na ich fang schon wieder an einen Roman zu schreiben, verzeiht mir :lol:.

Ich werde jetzt still und heimlich auf die Fortsetzung warten *g*
Ja bitte beachrichtigen, ich verschalf das, ich kenn mich da schon zu gut, 3 Tage später komme ich drauf das da was war :D

lg
simpl(a)y

Litttle Cat möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Lg Pati (20 Zeichen)

Hi.

Danke für die Benachrichtigung.

Wirklich ein großes Lob, der Schreibstil ist wunderbar, ich kann mich direkt in Carolyna hinein versetzen.
Ich bin auf jeden Fall auf die Fortsetzung gespannt.
Ich mal sie mir gedanklich schon mal aus.

Ihr müsst Carolyn auch einen Freund "basteln", ich seh es kommen, sie wird sich verlieben aber sicher passiert dann was. :ohoh:.
Mal so meine Gedanken, aber bis es soweit kommt wird es sicher noch dauern.

Ich lass mich überraschen. bis zum nächsten Kapitel :hallo:
lg

dankee für die benachichtigung xD
voll schön un so :)
bin voll gespannt aufs nächste kapitel :D:D
ciaoii biiqgiirL

Diesmal hab ich aber eine Benachrichtigung bekommen.
Wunderschön habt ihr beide das gemacht.
Die Mutter ist doof, auch der Vater.
Aber den Bruder mag ich.

:):):)
Gruß Gutes Sims Girl

Wieder ein tolles Kapitel! Ich weiß
nicht was ich sagen soll, außer dass
eure Storie einfach der Hammer ist!
Ich kann davon einfach nicht genug
bekommen! Meinetwegen könnten die
Kapitel ruhig länger sein.^^
Großes Lob an euch!

Hi,

also mit dem "das was passieren wird", ich hoffe mal nicht das ihr so gemeins eit und es gibt einen Unfall. :ohoh:
Wie dus schon gesagt hast, ich denke mal das Carolyns Eltern was "dagegen" haben werden und ihn irgendwie verscheuchen, ich weiß komisch ausgedrückt, aber mir fällt grad nichts besseres ein.

Ich lass mich einfach überraschen was geschieht :hallo:
lg

Huuuhuuu Meine Liiieben^^
Mal wieder eine super Fortsetzung! Man sieht auch, dass ihr euch viel Mühe gebt und ich denke mal auch lange dran arbeitet ^^. Also ich fand tollig :) Freu mich schon auf nächste Kapitel!! Und weiter soo ;) !!!

LG,
norfy

jace ist süüüüß^^ und das problem mit den haaren hab ich auch :( oben glatt mitte wellig unten lockig.... ähm ja... dat kann sich auch net entscheiden^^ danke geliebtes glätteisen dass es dich gibt... eh ich schweife ab^^... ein sehr hübsch geschriebenes und bebildertes kapitel :) conny könnte ein bisschen netter zu carolyna sein wo ihr vater schon so ein arsch ist...
lg an euch 2, krissi

Zuletzt bearbeitet:
Ach!
Jetzt muss ich auch mal wieder ein Kommi schreiben. Bin ja in letzter Zeit nicht gerade oft im Simforum, aber ich mach bei der Story mal eine Ausnahme =) *schleim*.
Ich denke zu den Bildern und der Art wie es geschrieben ist muss ich nichts mehr sagen. Auch wenn ihr beiden es sicher immer wieder gerne hört, dass beides zu meiner vollsten Zufriedenheit ist (jetzt hab ichs trotzdem erwähnt..).
Ich kann das alles sehr gut verstehen. Negative Ereignisse verdrängt man gerne mal, auch wenn sie irgendwann doch wieder zum Vorschein kommen.
Ach ja. Ich denke so viele Mädchen kennen dieses Problem, dass sie in den Spiegel schauen und denken "warum sind alle anderen viel schönder als ich?".. aber wenn einem nicht gefällt was man sieht muss man eben etwas ändern. Eine Lektion die ich gelernt habe. Ich hatte lange Haare bis zur Hüfte. Und irgendwann konnte ichs nicht mehr ertragen. Ich gefiel mir nicht. Ich hing sehr an meinen Haaren, weil eben die meisten eher etwas kürzere haben. Und alle haben mir immer gesagt:"So schöne Haare! Schneid sie bloß nicht ab!" Gleichzeitig wuchs immer mehr der wunsch nach Veränderung in mir. Wenn man einen Neubeginn wagen will, beginnt man am besten zuerst außen. Naja und eines Nachts hab ich mir einfach den Zopf abgeschnitten. Eigentlich eher unbewusst. Konnte mich kaum noch dran erinnern. War schon eher eine Art Trance-Zustand und ich war am morgen auch etwas geschockt. Weils so schief und krumm war musst ich dann nicht in die Schule. Dann gings natürlich zum friseur. Und gefiel mir danach viel besser. Ich fühlte mich, als wär mit den Haaren eine Last von mir genommen worden. Ich war eigentlich gar nicht traurig über den Verlust. Naja und man kann sich vorstellen wie dumm mcih alle aus meiner Klasse angeschaut haben :lol:. Okay. .das war jetzt wieder genug (erzähl hier meine halbe lebensgeschichte). Vielleicht versteht irgendjemand was ich sagen will? Ne...naja. Auch das mit den unreifen Jungs kann ich nachvollziehen :D.

als sie nach einem Stück Brot griff und es stumm mit Frischkäse zu bestreichen begann.
Das fand ich ja sehr amüsant. Hab nämlich vor kurzem meine Leidenschaft für Frischkäse entdeckt ;).

Achja und die Sache mit dem aufräumen. Frühers ist meien Mutter auch einfach in mein Zimmer und hat aufgeräumt. Was mich schon ziemlich genervt hat. "Ist ja mein Zimmer.", denkt man sich da immer. Naja mein neues Zimmer räum ich jetzt wöchentlich auf. Mütter und Ordnung. . *augenverdreh*
Was ich noch erwähnen wollte ist, dass man sich mit Carolyna meiner Meinung nach sehr gut identifizieren kann. Sie ist eben ein ganz normales Mädchen. Im Grunde und hat wie jeder Mensch Probleme. Man kann ihre Gedanken und ihre Handlungen immer nachvollziehen.
Also mehr fällt mir im Moment nicht ein und bevor ich noch mehr alte Geschichten erzähl hör ich lieber auf.
Macht auf jeden Fall weiter so ihr zwei!
lg Eiskonfekt

@simpl(a)y:
Danke für deinen lieben Kommi =)
Hab dich natürlich gerne benachrichtigt.
Danke für den Lob an unseren Schreibstil =) Freut mich wirklich sehr das zu hören ^^
Vor allem weil ich mein geschriebenes oft nicht mag.
Schön dass du dich in Carolyna hinein versetzen kannst =)
Das ist ja eigentlich so ein ‚Anfangskapitel’ was zum einführen der Charakter dient.
Jace kam ja in diesem Kapitel zum ersten Mal vor. Aber toll dass er dir sofort gefällt =)
Soviel darf man glaub ich schon verraten, einen Freund bekommt sie bestimmt ^^
Die Eltern werden aber wohl nicht so mit ihm klar kommen. Das ist doch klar oder?
Die achten doch auf ihr Image, und da gehört es wohl nicht mit dazu wenn die Tochter mit 13 schon einen Freund hat.

@biiqgiirl:
Ich schließe mich einfach Saoirse an, schön dass dir die Bilder und der Text gefallen haben =)
Benachrichtigt habe ich dich, wie auch alle anderen, gerne – auch wenn mir Saoirse helfen wollte, was ich ja abgelehnt habe.

@gutes sim girl:
Hey, hat ja dieses Mal mit dem benachrichtigen doch geklappt =)
Auch von meiner Seite entschuldige ich mich noch mal für das letzte Mal.
Wir wissen ja nicht was da schief gelaufen ist.
Hier finden viele das John und Conny ‚doof’ sind. Woran das liegt :D
Die beiden haben eine merkwürde Erziehungsart für ihre Kinder. Aber man merkt glaub ich schon dass Jace besser behandelt wird. Ich glaube das liegt daran dass Conny nicht seine Leiblichemutter ist. Sie darf ihm nicht so viel befehlen. Aber sie behandelt ihn ja allgemein viel besser als Carolyna.
Bis demnächst.

@Pumuckle:
Danke für dein Lob =)
Immer wieder toll so etwas zu hören =)
Ich glaube dein Wunsch für einen längeren Text ist wohl wie ein Traum für Saoirse :D
Die könnte ja immer und immer weiter schreiben ohne Ende. Was nicht heißt das sie alleine schreibt. Ich helfe ihr ja fleißig :D
Nochmal Danke ^^

@Teufelchen717:
Danke für deinen Kommi =)
Ja Carolyna hat zur Zeit wirklich nicht viel Glück mit ihrer Familie.
Ihre Eltern haben einfach eine strenge Erziehungsweise.
Was später in der Geschichte passiert verrat ich jetzt erstmal nicht =)
Kann ja sein dass du Recht hast – oder auch nicht =)

@Engelstraum:
Danke für deinen Kommi =)
Wann es weiter geht wissen wir noch nicht. Seit Samstag kamen wir nicht dazu am dritten Kapitel zu arbeiten. Es ist ja schon geschrieben aber wir wollen es wie die anderen bearbeiten. Dafür müssen wir aber am besten gleichzeitig online sein. Okaii nicht unbedingt, aber ich glaube keiner von uns beiden hatte wirklich Zeit dafür. (Man sieht ja auch wie spät ich die Kommentare beantworte – ich böses Ding)

@Norfiiii:
Hey duuu =)
Danke für deine lieben Worte.
Es ist schön so was zu lesen =) Lob ist ja immer toll, aber Kritik natürlich auch. Ohne Kritik kann man sich nicht verbessern. Man kann nicht aus seinen Fehlern lernen.
Toll das man merkt das wir uns immer sehr viel Mühe bei jeder Kleinigkeit geben =)

@Bessy4ever:
Ja Jace ist wirklich süß!
Du kommst mir sympathisch rüber :D
Meine Haare sind auch so komisch. Und wir teilen unsere Leidenschaft für ein Glätteisen :D
Ohne Glätteisen würde ich ja wie eine Hexe rumlaufen. Sieht recht schlimm aus weil ich dolle Locken habe. Hachja, das tut aber hier nichts zu Sache ^^
Bis zum nächsten Kapitel *wink*

Lg Pati

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens hat sich das mit dem Spiel bei Saoirse wieder geklärt :)
Sie muss leider die ganzen Kulissen die sie gebaut hat neu machen.
Das kostet viel Zeit, aber keine Sorge, wir haben ja einige Kapitel vorgearbeitet.
Sowohl im Text als auch bei den Bildern.
Für die nächsten 2 - 3 Kapitel gibt es schon Bilder und so kann sie ihr Problem mit den Kulissen bis dahin bewältigen :)
Hier wird es also immer schön weiter gehen :)

Lg Pati

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid dass es soooo lange gedauert hat bis ich endlich den letzten Kommi beantwortet habe :ohoh:
Ich bin leicht faul und hatte leicht viel Stress in der letzten Woche und dadurch ist dann noch mehr Faulheit entstanden :rolleyes:

@Eiskonfekt:
Danke für deinen Kommi! Und vorallem dass du dir Mühe machst was zu schreiben :)
Du hast Recht, viele Mädchen bemängeln sich oft - manchmal ganz ohne Grund.
Das mit den Haaren abschneiden wie bei dir kenn ich :D
ICh hatte selber auch mal ganz lange Haare und habe einfach so abgeschnitten weil ich immer nur gleich war. Die langweilige Pati. Und seitdem ist mein Leben nicht mehr langweilig. (Ob das nun soooo positiv ist frag ich mich auch manchmal, aber das ist eine andere Geschichte)

Sie ist eben ein ganz normales Mädchen. Im Grunde und hat wie jeder Mensch Probleme. Man kann ihre Gedanken und ihre Handlungen immer nachvollziehen.
Genau das sollte sie sein. Es soll auch eine ganz normale Geschichte werden. Nichts was unglaubwürdig klingt sondern eher realistisch.

Lg Pati

wann denkt ihr geht es ca. weiter ?:) bin voll gespannt

xpatix00 :
hab dir vor kurzem ne pn geschickt xD wenn du nnti alsuzu viel sress hasdd bitte beantworten ;)

danke öhhh kp für alles :D:D
ciaoii

@biiqgiirl: Ich hab sie gelesen und auch an Saoirse weiter geleitet :)
Die beantwortung folgt. Jedenfalls versuchen wir es :D
Saoirse muss dir DLs raussuchen, falls sie sie findet werden sie in einer DL-Liste bald online gestellt.

Wann es weiter geht wissen wir nicht. Haben wir noch nicht besprochen.
Jedenfalls ist das Kapitel an unsere Betaleserin geschickt :)

Lg Pati

@biiqgiirl: Ich hab sie gelesen und auch an Saoirse weiter geleitet :)
Die beantwortung folgt. Jedenfalls versuchen wir es :D
Saoirse muss dir DLs raussuchen, falls sie sie findet werden sie in einer DL-Liste bald online gestellt.

Wann es weiter geht wissen wir nicht. Haben wir noch nicht besprochen.
Jedenfalls ist das Kapitel an unsere Betaleserin geschickt :)

Lg Pati
ok danke ;)
wollt nochmal danke sagen für die storyy un so is voll schön :D

Wann denkt ihr geht es ca. weiter mit der story ?
bin voll gespannt =)
lg un thx für die downloadliste
biiqgiirL

@Betterknower: Dankeschön für deinen lolligen - :D - Kommentar :)
Ich trage dich gleich sofort in die Benachrichtigungsliste ein :)
Dann wirst du demnächst wenn es wieder weiter geht benachrichtigt ^^

@biiqgiirl: Du bist echt süß, du kannst es wohl kaum erwarten :D
Antwort auf deine Frage gibt es hier:

Meiner Partnerin und mir tut es wirklich sehr sehr leid, aber es könnte noch etwas dauern bis das 3. Kapitel online gestellt wird.
Wir geben uns immer sehr viel Mühe damit alles so gut wie möglich ist und deshalb bearbeiten wir auch die Kapitel nochmal und deshalb müssen auch die Kapitel noch Mal zum Korrekturlesen :)
Dort ist das 3. Kapitel gerade auch. Aber die Betaleserin braucht noch etwas Zeit. Ich hoffe ihr versteht das und seit nicht all zu böse.

Lg Pati

@ pati & saoirse :
danke =D
freu mich voll auf diiiee fortsetzung %)
juhuuuuuu * freu * :scream::scream::lalala:%):up:
haut rein ihr beiden ;)
lg biigqiirL

Es kann vermutlich bald weiter gehen. Ich habe noch nicht das Gespräch mit Pati suchen können, aber ich weiß von Mary-Luis, unserer Betaleserin, dass das korrigierte Kapitel nun an Patis E-Mail-Adresse gesendet wurde. Ich hoffe also, dass wir bald weiter machen können.

Da wir uns anscheinend nie zum Gespräch treffen in letzter Zeit (doofe Klausurphase), muss ich es dir wohl hier sagen :)
Mary-luis hat mir zwar eine Mail geschickt - hab' gerade eben nachgeguckt - aber ohne Anhang :ohoh:
Ich denke wohl dass ich sie heute noch erreiche und dann wird sie es mir schicken :)

Also es wird in den nächsten Tagen dann weiter gehen :)

Lg Pati

Edit: Das mir Mary-Luis erreichen ging ja unglaublich schnell. Als hätte sie mein Ruf gehört, war sie sofort online :D

Zuletzt bearbeitet:
14cuper.png
~◦○◦~▫*’´¸.´’*▫~◦○◦~
Am Strand war es doch nur das Übliche gewesen: Jace hatte sich sofort in die Wellen gestürzt. Jenny, seine Freundin, hatte ihm bewundernd dabei zugesehen und Sulamith hatte sich enttäuscht zu Carolyna gesellt.
„Wieso sind alle Jungs, die gut aussehen, schon vergeben? Kann sich den niemand erbarmen und mir einen übrig lassen?“, fragte sie Carolyna, während sie sich in der fast schon unangenehmen Hitze sonnten. Zu dem Thema wollte sich Carolyna lieber nicht äußern, denn Sulamith könnte mehr als genug Jungs haben, doch offenbar lag ihrer Freundin nichts an Gleichaltrigen. Sulamith musste sich immer in Typen vergucken, die mindestens fünf Jahre älter waren als sie selbst. – Und schon immer hatte sie ein Auge auf Jace geworfen. Man hätte annehmen können, sie würde ihn sich aus dem Kopf geschlagen haben, als er mit Jenny zusammenkam, aber dem war nicht so. Andererseits hätte man Carolyna durchaus verstehen können, hätte sie Jace übel genommen dass dieser sein Herz an Jenny vergeben hatte. Zum einen war Carolyna zu sehr Sulamiths Freundin – auch wenn das Mädchen ganz und gar nicht begeistert von der Vorliebe Sulamiths für Jace war – als dass sie mit ansehen konnte dass Sulamith unglücklich verliebt war, zum anderen war Carolyna selbst nicht sonderlich von dem Charakter Jennys begeistert. Natürlich, eine hoch gewachsene Blondine mit hellen Augen und einem fast schon aufgespritzt wirkenden, drallen Mund, einer nicht ganz zu verachtenden Oberweite gefiel wenn sie halb nackt, lediglich in einem Bikini gewandet am Strand herumtollte und ab und zu ihr Haar schüttelte, als wolle sie sicher gehen dass jeder andere Strandbesucher auch wahrnahm wie vollkommen schön sie war. Vielleicht unterstellte Carolynas Inneres Jenny Angeberei, da das Mädchen von sich zu wissen glaubte, dass sie nichts besaß, was es mit der schönen Freundin ihres Bruders aufnehmen konnte. - Doch das ließ sich schwerlich sagen, da Carolyna wohl nicht die Einzige war, die so dachte.
„Heute nicht gut drauf, Carolyna?“, riss sie Sulamith aus ihren Gedanken. „Wieder Probleme mit deiner Mutter?“

23uarsm.jpg

Carolyna war froh der sonst immer ewig andauernden Jace-liebt-mich-nicht-Disskussion entfliehen zu können, da Sulamith Carolynas Schweigen wohl falsch gedeutet hatte.
„Meine Mutter hat mit sich selbst schon genug Probleme.“, stieg die sich Sonnende sogleich auf das neue Thema ein. „Sie scheint es immer noch nicht zu verkraften, dass sie nicht zu den komischen Cocktailpartys der Nachbarn eingeladen wird, aber sich als einzige in der Gegend mit der paraguayanischen Haushälterin von Mrs. Evans unterhalten kann.“ Sulamith lachte auf. Doch Carolyna hatte keineswegs einen Witz gemacht. Die Sachlage war so, dass Concepción offensichtlich schämte als Frau eines erfolgreichen Geschäftsmannes in einer solchen Wohlstandsgemeinschaft zu leben und trotz und alledem immer die Mexikanerin zu bleiben, die sich John Baker aus dem Urlaub mitgebracht hatte. Zweifellos, es stimmte, dass John Conny geheiratet hatte als sich das Paar kaum gekannt hatte, doch ein zu dem Zeitpunkt bereits unvermeidbares Ereignis hatte die beiden dazu gedrängt. Concepción war bereits zu dem Zeitpunkt schwanger gewesen und während die Mitglieder der Familie Baker – welche Conny in und auswendig zu kennen glaubten – annahmen dieses Drängen sei auf ihre tiefe Gläubigkeit zurückzuführen, interpretierte man es in dem weiteren Umfeld der Bakers eher so, dass Conny John als Fahrkarte in die USA missbraucht hatte. Tatsächlich stimmte es, dass Carolynas Mutter ein Niemand in Mexiko gewesen war. Vielleicht schreckte sie deshalb vor allem zurück, was sie an ihre alte Heimat erinnerte und versuchte zwanghaft, so normal zu sein, wie nur möglich. Wie es ihrer einzigen Tochter dabei ging, schien sie sich nie gefragt zu haben.

vh96ar.jpg

Es war nicht verwunderlich, dass Concepción nicht merkte, dass ihre Kinder erst gegen Abend nach Hause kamen, achtete sie doch sonst immer sehr auf Pünktlichkeit. Für Conny wäre es wahrscheinlich sogar zu billigen gewesen, wenn Jace die gesamte Nacht mit seiner Freundin – von welcher Concepción sehr wohl wusste! – auswärts verbracht hätte. Er war nicht ihr leiblicher Sohn, was Conny ohnehin das Mitspracherecht nahm, außerdem war er bereits volljährig. Carolyna hingegen war erst 13 und unverkennbar die Tochter ihrer Mutter und nicht zu vergessen: sie war ein Mädchen! Es war einfach völlig undenkbar in Connys Welt der Moral und des Anstands dass ein Mädchen ohne verwandtschaftliche, männliche Begleitung spät nach Hause kam. Doch selbst wenn Carolyna einmal etwas mit ihrem Bruder unternahm durfte sie nicht so lange wie dieser außer Haus, musste bereits früh zurück gebracht werden. Kam sie zu spät, erwartete sie meist eine Menge Ärger. Was als ’spät’ zu definieren war entschied Conny jedoch meist im Nachhinein und situationsabhängig, was oft zu Verwirrung und Streit führte. Dieser blieb jedoch am heutigen Abend aus. Conny war wahrscheinlich damit beschäftigt, den guten Ruf der Familie, den schönen Schein in Gesellschaft der Nachbarinnen aufrechtzuerhalten. Vor diesen konnte sie selbstverständlich keine Szene machen. Carolyna wusste inzwischen nicht mehr, wie sie den Anforderungen ihrer Eltern entsprechen konnte, ohne sich selbst aufzugeben. Sie wusste nicht mehr, ob sie für sich einfach nur sie selbst sein, oder für ihre Eltern das liebe Mädchen spielen sollte. Letzteres funktionierte schon lange nicht mehr, auch wenn sie sich anstrengte. Er schien sogar so, als würde sie, je mehr sie sie versuchte perfekt zu sein, immer weniger den Ansprüchen genügte. Seufzend schüttelte Carolyna eines der Kissen auf dem Bett auf und zupfte es zu Recht.

14cae5e.jpg

Doch lange konnte sie die Geborgenheit ihres Zimmers nicht genießen: schon kam ihre Mutter hereingestürmt. Offenbar war sie dann doch nicht so beschäftigt gewesen.
„Hatte ich dir nicht gesagt, du solltest aufräumen?!“ Conny stand mir verschränkten Armen im Raum. „Worauf wartest du?! Ich habe dir gesagt, du solltest heute aufräumen und das machst du auch! Glaub bloß nicht, nur weil es schon spät ist, kannst du die ganze Sache auf Morgen verschieben!“ Sie schien wirklich schlecht gelaunt zu sein und in diesen Momenten reizte man sie besser nicht noch zusätzlich. Das Dumme war, dass Carolyna scheinbar eine natürliche Veranlagung dafür hatte genau das Falsche zu sagen. ’Reagier wie Jace.’, sagte sich Connys Tochter stumm. ’Er schafft es doch auch immer, Ärger mit ihr aus dem Weg zu gehen, also muss er irgendwas richtig machen.’ „Ja“, antwortete Carolyna schlicht. Ihre Mutter, die die Sache wohl bereits als abgehakt gehalten hatte, wandte sich wieder zu ihr um. „So nicht, hörst du, mein Fräulein! Denk bloß nicht, ich lasse mich so einfach abschütteln! Wenn ich in fünf Minuten wieder da bin, hast du aufgeräumt, Carolyna, oder ich habe heute Abend mal eine kleine Unterhaltung mit deinem Vater über dich! Und jetzt kein Wort mehr!“
Bei dieser Ungerechtigkeit konnte Carolyna nicht den Mund halten: „Aber Mama, ich hab doch gar nichts gesagt!“
„Aber ich habe dir etwas sehr klar und deutlich gesagt: Ich will nichts mehr von dir hören, bevor du nicht aufgeräumt hast!“ Carolyna unterdrückte mühsam weitere Widerworte, aber aus irgendeinem Grund brachte wohl alleine der wütende Blick, den sie ihrer Mutter zuwarf, Conny auf Hochtouren: „Hausarrest! Ich will dich die nächsten Tage nicht mehr außerhalb deines Zimmers sehen!“
„Du willst mir Stubenarrest geben, weil ich einverstanden in mein Zimmer aufzuräumen?!“
„Ich habe dich bereits auf deinen Ton hingewiesen, junge Dame!“
„Aber du kannst mit mir reden wie du willst, ja? Ich bin ja nur deine Tochter!“

1622l41.jpg

„Du wirst mir wohl eingestehen müssen, dass ich, als deine Mutter, einiges mehr unter diesem Dach zu sagen habe, als du! Carolyna, du bist erst dreizehn.“ Langsam wurde Concepcións Stimme ruhiger. „Du bist noch ein Kind und ich bin deine Mutter. Ich will wirklich nur dein Bestes!“ Conny versuchte Carolynas Wange zu streicheln, doch ihre Tochter schlug die Hand weg. Carolyna hatte noch nie zu verstehen vermocht warum ihre Mutter diesen wechselhaften Stimmungen unterlag: erst schrie sie sie an und machte sie nieder, um sie anschließend zu trösten und ihr zu sagen, alles sei zu ihrem Besten. Auf Carolyna machte das keinen sonderlich ehrlichen Eindruck. Es schien viel mehr so als fahre Concepción eine ganz bestimmte und berechnende Erziehungsschiene. „Auf dich als Mutter kann ich verzichten! Hör auf so scheinheilig zu tun! Du bist ja wirklich ein tolles Beispiel, Mom! Du redest nicht mal über deinen Eltern! – Geschweige denn MIT ihnen!“ Zu spät erkannte sie, dass sie ihrem eigenen Ratschlag nicht gefolgt war und den Mund zu voll genommen hatte. „Du undankbares Gör!“ Carolyna duckte sich vor den Schlägen, die sich sie überallhin trafen, da ihre Mutter einfach unkontrolliert mit den Händen auf sie einschlug. „In deinem Alter durfte ich nicht mal mehr die Schule zu Ende machen! Meine Eltern waren nicht reich und ich habe in keinem schönen, großen Haus gelebt! Du hast es hier so unglaublich viel besser als ich in Mexiko! Ich will dir nicht raten, dir zu wünschen, andere Eltern zu haben! Du weißt nicht, wie es für dich hätte kommen können! Ich habe immer nur an dich gedacht, bei allem was ich getan habe!“ Concepcións wütendes Geschrei wurde nur dadurch unterbrochen, dass sie zwischendurch Luftholen musste um danach genauso laut weiter schreien zu können.

307x5ia.jpg

Carolyna wagte sich erst aufzublicken und die schützenden Hände vom Gesicht zu nehmen, als die Schläge schon lange aufgehört hatten und sie Schluchzer vernahm, die eindeutig nicht von ihr selbst kamen. Als sie sich aufrichtete, sah sie ihre Mutter immer noch an der Tür stehen, jedoch wirkte sie wie in sich zusammen gefallen, klein und verletzlich… wenn nicht verletzt. Conny hatte das Gesicht in den Händen verborgen, ihre Schultern zuckten bei jedem deutlich zwischen den Tränen zu hörenden Luftzug. „Mama?“ Ein seltsames Gefühl, der Übergang von Wut zur Angst und schlussendlich zu Schuldgefühlen, überkam sie. Es existiert kein Wort für ein Gefühl wie dieses, obgleich es eines der schlimmsten überhaupt ist.
„Mama, es tut mir Leid.“ Und es tat Carolyna Leid, dass ihre Mutter wegen ihr weinte. Aber sie wusste nicht, was sie hätte daran ändern können, was sie falsch gemacht hatte. Wie sie es nur immer dazu brachte, dass jede Situation eskalierte! Carolyna wollte etwas besser machen, sie wollte sich nicht mit ihrer Mutter streiten und erst Recht wollte sie Concepción nicht zum Weinen bringen. Doch hatten ihre Eltern sie nicht selbst oft genug bis zu bitteren Tränen getrieben? Nie hatte man sich bei Carolyna entschuldigt. Dennoch war ihr bewusst, dass man es hätte tun sollen und dass sie nun an der Reihe war um Verzeihung zu bitten. Doch ihre Mutter weigerte sich erneut, die Entschuldigung anzunehmen. Diesmal war es Conny, die die Hand ihrer Tochter weg schlug, als diese sich tröstend nach ihr ausstreckte. Es war, als seien die Rollen auf einmal vertauscht worden: erst war Carolyna wütend und uneinsichtig, zugleich verletzt gewesen, doch nun stand Conny weinend da und weigerte sich einen gemeinsamen Weg zu finden. Sie drehte sich einfach um und ließ Carolyna allein mit ihren Schuldgefühlen zurück.

2mezdlc.jpg

Das Einzige, was Carolyna nun tun konnte, war ihr Versprechen endlich einzulösen und ihr Zimmer aufzuräumen. Natürlich nütze dies nichts. Keine Stunde später wurde die Zimmertür erneut aufgestoßen und Carolynas Vater baute sich vor ihr auf. Anscheinen hatte auch Conny ihr Versprechen wahr gemacht und hatte mit John gesprochen. Carolyna wusste was sie erwartete.
„Was habe ich eben von deiner Mutter hören müssen?!“ Wieder wagte Carolyna kein Wort zu sagen. Bei ihrem Vater wusste sie wann er ausrasten würde. „Deine Mutter sitzt unten und weint! War es das, was du erreichen wolltest?!“

„Nein, ich-“
Doch es hatte niemals die Möglichkeit bestanden, dass dieser Satz zu Ende geführt werden würde. Ihr Vater holte aus und verpasste ihr eine Ohrfeige.
„Fall mir nicht ins Wort!!! Dass du Stubenarrest hast, hat dir deine Mutter schon gesagt, nehme ich an?“ Natürlich hatte sie. In einer nicht ganz so brenzligen Situation wäre es vielleicht sogar möglich gewesen, dass Carolyna dies provozierend angemerkt hätte. „Du wirst dieses Zimmer erst wieder verlassen, wenn ich oder deine Mutter es dir erlauben!“
Nun wollte Carolyna doch etwas gegen die schreiende Ungerechtigkeit einwenden, doch sie war sich sicher, dass ihr Vater garantiert nicht losheulen würde, wie ihre Mutter, wenn sie nun Widerworte gab. „Deine Mutter hat viel durchgemacht! Trotzdem sollte man nicht glauben, dass sie aus diesem mexikanischen Dreckskaff kommt, denn dafür ist sie eine erstaunlich gute Ehefrau und Mutter!“ Da war sie wieder, diese absolut unnötige Eigenschaft von Eltern: vor den Kindern so zu tun, als sei alles in Butter, als würden die Eltern eine unumstößliche, erzieherische Einheit bilden, auch wenn sie sich nur Stunden vorher bis aufs Blut gestritten hatten. Carolynas Part bei der ganzen Sache war klar festgelegt: sie schwieg.

206n6v8.jpg

Ende des 3. Kapitels
[FONT=&quot]~◦○◦~▫*’´[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT][FONT=&quot]¸.´’*[/FONT][FONT=&quot]▫~◦○◦~[/FONT]​

Zuletzt bearbeitet:
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerstttttttte :)
juhuuu soo hamma ihc hab ich vol gefreut auuf die fortsetzung
alsu bei mri gänsehaut pur
vorallem dieser satz gefällt mir :
Ein seltsames Gefühl, der Übergang von Wut zur Angst und schlussendlich zu Schuldgefühlen, überkam sie. Es existiert kein Wort für ein Gefühl wie dieses, obgleich es eines der schlimmsten überhaupt ist.
eine sehr dramatisch aber gut umgesetzte szene :D
und bis jez hasse ich carolynas vater -.-
aber vllt. ist er ja nicht NUR so ungerecht
ich glaube hinter ihm steckt nur ein kleiner , feiger ängstlicher mann der alles in
agression umsetzt ??:)
mein gott kling ich therapeutisch xD
unbeedingt weitermachne =D
uaaah soo geiiil i <3 that storyy :)
haut rein un weiter so ;)

Zuletzt bearbeitet:
CAROLYNA TUT MIR LEID....CONNY ABER AUCH. Freue mich schon auf's nächste Kapitel. Das hier war toll...die Bilder gefallen mir...und um eure Frage zu beantworten:
lollig kommt in der Tat von lol. Aber in unserer Klasse sagen wir lollig meistens, wenn wir was toll finden...das habe ich ja schon gesagt... xD lg Betterknower

Erst einmal, tut mir leid, ich hab völlig vergessen Bescheid zu sagen, dass ich meinen Nicknamen habe ändern lassen, war voher Pumuckle, bin jetzt Breena...
Einen ausführlichen Kommi schreibe ich morgen, bin heute dafür schon zu müde. Aber es war ein tolles Kapitel. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten